Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Leukämie (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ALL, Brauche euren Rat ; ) (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=27572)

Juicy 06.09.2010 16:03

AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

ja bei Dennis ist es auch so ein Flaum.
Inzwischen hat er sich wohl einigermaßen daran gewöhnt...aber ab und zu kommt immer noch ein Spruch.

Ich sag ihm dann immer, dass er froh sein soll, dass nur das als Nebenwirkung geblieben ist und ander mit ganz anderen Sachen zu kämpfen haben.
Dann gibt es mir zumindest immer Recht ;)

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz bei Ludwigshafen / Mannheim. Ist zwar nicht all zu weit von euch weg aber schon ein Stückchen.

Dennis werde ich leider nicht zu einem Treffen überreden können. Er blockt immer noch total was die Vergangenheit und die Krankeit angeht. Ich habe ihm zwar ein paar Mal gesagt, dass ich in einem Forum schreibe, er ist aber nie darauf eingegangen :(

Er schiebt das alles einfach ganz weit von sich weg...

Leider ist bis auf ein Telefonat bis jetzt kein Kontakt zwischen Dennis und seinem Spender entstanden. Der Spender wollte sich melden...auf dem Weg ist er seit 9 Monaten...Dennis weiß auch nicht, ob er anrufen soll oder ob es sich der Spender anders überlegt hat.

Ja unsere Herren sind ja leider fast zeitgleich krank geworden...daher konnte ich zu der Zeit sehr gut sagen was wohl so leider alles kommen wird :eek:

Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ich nie nur im geringsten daran gedacht habe die Fliege zu machen. Ich weiß nicht, ob es einfach Erziehung oder Liebe ist...für mich war einfach klar da zu bleiben.

Viele haben mir immer gesagt sie bewundern es...ich habe aber nie verstanden wie man nur daran denken könnte zu gehen und den anderen mit seinem Leid alleine zu lassen??? Aber so Leute gibt es wohl leider auch :sad:

Danke für die Auszeichung...aber wie gesagt, für mich einfach selbstverständlich.

So Mädels...ich verabschiede mich hiermit nach Kos und dann nach Rom =)
:winke: :winke: :winke:

Melde mich Ende September wieder!

Ich wünsche euch alles gute, viel Gesundheit für euch und eure Lieben!!!

Liebe Grüße
Corinna

Marion Michaela 07.09.2010 10:12

http://www.gb-bild.com/upload/9e331cab.jpg
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Urlaub

Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub,

erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Marion

Urmele1980 08.09.2010 19:09

Tanja, Du bist echt der Knüller :D Das ist ja genial...

Liebe Corinna, Euch wünsche ich eine tolle Zeit auf Kos und in Rom. Kos war ich noch nie, aber dafür in Rom - traumhaft!

Genießt es.. Es ist doch Urlaub, oder?

Marion, bei Euch alles soweit ok? Drück Dich!

Drück alle...:pftroest:

Marion Michaela 10.09.2010 23:03

http://www.gb-bild.com/upload/df95eac5.jpg
Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Grüße

Urmele1980 11.09.2010 21:21

Drück Dich meine Liebe :pftroest: Hoffe, Du kannst die letzten Sonnenstrahlen ein wenig genießen und Kräfte/Energien tanken?!

Wünsche allen einen schönen abend - ich widme mich heute dem "extreme-couching"... ;)

Marion Michaela 12.09.2010 15:01

Hallo,

gestern haben wir den umzug von alex gestartet, wir hatten die schlangen in terrarium im auto, und dann sind während der fahrt die schlangen ausgebüchst ( diee wollten nicht umziehen );):D
eine große schlange war dann auf der fahrerseite am seitenfenster und ist da spazieren gekrochen :D:D als wir die dann wieder eingafangen hatten haben wir geshen das noch eine unterm fahrersitz ist, die hat sich dann aber unter der teppichverkleidung versteckt ( kannst ja nicht den sitz ausbauen auf der autobahn um ne schlange zu suchen ) na haben wir se halt dort gelassen. nach ner stunde ist mir am bein hochgekrochen :eek: habe sie dann in meinen einkaufsbeutel gesteckt. :grin::grin: habe keine angst vor schlangen, sonst wäre ich wohl aus em fahrenden auto gesprungen.

nun ja, bei uns ist immer was los.

habe alex dann ein foto geschickt wo die schlange auf dem amarturenbett rumschlängelte, und er zeigt das sarah und sie sagt nur "" warum lassen die die schlangen im auto laufen " :smiley1::smiley1::smiley1:

das war ein kurzer bericht von gestern,
was man so alles auf der autobahn erleben kann.

Ich hoffe nur uns hat keiner gesehen, so mit schlange an der scheibe.

liebe grüße
Marion

LostWay 12.09.2010 18:03

Hallo Marion,

wenn man eure Geschichten im Forum liest, braucht man kein Reality-TV. Das ist ja mal wieder Wahnsinn mit den Schlangen. Sind die denn harmlos?

Hoffe ihr habt trotzdem noch alles gut über die Bühne gebracht und du erholst dich jetzt gut.

Lieber Gruß
Bettina

Marion Michaela 13.09.2010 12:11

natalie hat ihren Führerschein bestanden

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:: prost::prost:

LostWay 13.09.2010 12:57

Das ist ja super!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie und allzeit gute und vor allem sichere Fahrt.

Lieber Gruß
Bettina

Urmele1980 13.09.2010 16:06

Marion, ich lieg vor Lachen schon halb unter meinem Schreibtisch :D Wahnsinns Story, die Euch da auf der Autobahn widerfahren ist. Ich kann's mir bildlich vorstellen, was da bei Euch los war... ;) Schön, dass es immer wieder Momente gibt, in denen man Lachen kann.

Und unserer Natalie gartuliere ich herzlich zum bestandenen Führerschein. Ich wünsche ihr allzeit gute Fahrt und gaaanz viele Schutzengel, die sie stets begleiten.... Aber keine Schlangen im Auto ;)

Ich hoffe, Euch geht es sont soweit allen gut?!

Mir leider nicht so - mein überalles geliebter Opa (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) baut leider sehr ab. Er ist nun ein Pflegefall und es steht sehr schlecht um ihn. Mir tut es im Herzen weh, ihn so sehen zu müssen. Er ist 85 und es war mir klar, dass irgendwann dieser Punkt kommen wird - aber es fällt dennoch schwer zu akzeptieren :weinen: Ihr versteht was ich meine...

Ich drücke Euch alle ganz feste... Eure Sandra

Natalie1992 14.09.2010 00:13

Ein liebes Dankeschön an alle für die Glückwünsche :)
:rolleyes:

Marion Michaela 28.09.2010 13:51

http://www.gb-bild.com/upload/db3cd31e.gif

Sodele, verabschiede mich mal für die nächsten Wochen

von euch,

bleibt anständig und vor allem gesund.

Wenn ihr es ohne mich nicht aushalten könnt,
kommt mich in Bad Kissingen besuchen :D:D:D:D

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Drücke euch ganz doll.

Marion

LostWay 29.09.2010 08:07

Liebe Marion,

ich wünsche dir beste Erholung und viel, viel Spaß in Bad Kissingen.

Freu mich schon auf deine Berichte.

Gruß
Bettina

Urmele1980 30.09.2010 08:46

Liebe Marion,

auch ich wünsche Dir ne tolle Zeit in der Reha. Lass Dich mal ordentlich verwöhnen, tanke neue Kräfte und Energien und schalte einfach mal ab.

Du hast in den letzten Monaten so viele schwere Päckchen tragen müssen, da sei es Dir von Herzen gegönnt, dass Du jetzt mal zur Ruhe kommst und wieder an Dich denkst!

Genieß es einfach und lass die Seele baumeln.

Drück Dich ganz feste...

Deine Sandra

Juicy 01.10.2010 16:05

Hallo ihr Süßen,

bin wieder im Lande :cool2:

Kos war sehr schön und erholsam. Rom (mit 150 Kollegen) war anstrengend aber auch sehr toll!!!

@Natalie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann kannst du ja jetzt die Straßen unsicher machen :rotier:

Die Story mit den Schlangen ist auch super. Uns ist mal eine in den Drucker gegrochen...den mussten wir auch auseinander bauen. Eine war auch mal im Hamsterkäfig im Häuschen...wir haben uns gewundert warum der Hamster in seinem Rad so schnell rennt...

Ach Sandra...ich fühle mich gerade um ein paar Jahre zurück versetzt. Damals ist mein Onkel zum Pflegefall geworden und gestorben. Ich bin quasi dort aufgewachsen und bei allen schönen Kindheitserinnerungen war er dabei. Dann hat er so abgebaut und war nur noch wie ein Häufchen Elend im Bett gelegen...auch dieser sch... Krebs. :(

Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll...kann man in so einem Fall nicht. Fühl dich einfach gedrückt!!! :pftroest:

Marion...ich wünsche dir gute Erholung du super Mama. Schalt mal ab und tanke Kraft!!! Hast du dir mehr als verdient!!!

Ich mache mich langsam auf den Heimweg...Dennis ist krank.
Bei den Chemos hat man kein Wort von ihm gehört...wenn er jetzt ein bisschen Halsweh hat könnte man sonst was meinen...MÄNNER :eek:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Corinna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.