Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

Susi04 24.01.2009 21:07

AW: Villa Sonnenschein

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 663965)
Ich bin gegen 01.30 uhr aufgestanden und habe mich noch immer nicht aufs Sofa gepackt.
Nachher gehen wir sogar noch aus. Als wenn ich das nicht durchhalten könnte.

Der erste Schnee!!!!![/B]

.................so langsam müsste die Wirkung doch nachlassen.
Haaaaaloooooo Frau Oooooohhh,alles in Ordnung, oder liegst du jetzt doch auf dem ottomanischen Sofa?
Ach nee, geht ja nicht, da liegt ja die Wäsche.:rolleyes:

Renate, ich habe dich heute heftig beneidet, du warst im Wasser. Das will ich auch Anhang 14450
Anhang 14451

aber ich bin ja noch nicht ganz dicht:grin:, nachdem erst gestern die Fäden gezogen wurden:embarasse

grummelnde Grüße
Susi

BarbaraO 24.01.2009 21:10

Dann schicke ich mal ganz furchtbar viele Genesungsgrüße nach M....s.

Im Winter bekommen mich keine 10 Pferde ins Schwimmbad. Brrrrr......
Desto mehr bewundere ich Dich für Deine selbstverleugnerische Disziplin, liebe Renate.
Frau O geht nur im Sommer schwimmenhttp://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/d020.gif Bei angenehmen 30 Grad.

Ilse, wenn Du Probleme mit CorKono hast, dann schreib doch einfach Corinna. Das machen wir auch:D

Der gestrige Schnee matschte schon des nächtens und heute ist alles wieder weg. Wenigstens habe ich einmal nasse Füße bekommen. Und das in neuen Stiefeln:mad:

Für alle, die jetzt annehmen, ich hätte die Unterhose von Chr. Daum geraucht möchte ich hier ein- für allemal feststellen, dass ich nicht rauche.
Ich habe mir daraus einen Tee aufgebrüht:raucht:

Die Veranstaltung gestern war klasse, Helmut. Wir haben reichlich gelacht und das, ohne eine große Reise gemacht zu haben. Wir haben einen Fußweg von 3 Minuten dorthin.

schneefreie Grüße

Renate2 24.01.2009 21:15

Ja liebe Susi,
das wird schon, das wird schon. Du kannst ja schon vorab Trockenübungen machen. Aber ich meine, im Wasser ist alles viel, viel leichter.

Also liebe Barbara,
ich habe ja auch einen Grund, warum ich ins Wasser geht. Es trägt bekanntlich.
Die Übungen sind an Land doppelt so schwer und ich auch:smiley1:.
Glaubst mir, auch ich muss mich überwinden. Das ganze Geplüngels, was man so am Körper trägt, erst ausziehen und dann über den noch leicht feuchten Körper anziehen. Denn da wirst Du nie, nie richtig trocken.

Deine Genesungswünsche sind angekommen, mein Mann tanzt schon bald wieder auf dem Tisch - oder heißt das - haut auf den Tisch?

Liebe Grüße
Renate

corkono 24.01.2009 21:16

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 664518)

Für alle, die jetzt annehmen, ich hätte die Unterhose von Chr. Daum geraucht möchte ich hier ein- für allemal feststellen, dass ich nicht rauche.

Hoffentlich war das kein Tigerslip.

Schlüpfrige Grüße

CorJacobsKrönung

Äpfelchen 24.01.2009 22:27

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 664518)
[FONT=Comic Sans MS]
[FONT=Comic Sans MS]

schneefreie Grüße

Iiiihgitt :smiley11: Dir graut ja vor gar nix :eek:

verwunderte Grüsse
Beate

BarbaraO 24.01.2009 23:42

Zitat:

Zitat von Äpfelchen (Beitrag 664554)
Iiiihgitt :smiley11: Dir graut ja vor gar nix :eek:

Dann geh doch mal ins Dschungelcamp. Die essen da rohe Hoden. Soweit gehe ich schließlich nicht, Beate.

Corinna, der Schlüpper war mit kleinen Fußbällen und aufgerollten Geldscheinen bedruckt.
Schmecken tun die jedenfalls nicht.
Aber wie heißt es so schön: Der Geschmack ist egal, die Wirkung ist entscheidend.

PS: im September geht es wieder in die Türkei und Chrischi ist nicht mehr da. Jammer jammer....

angeballerte Grüße

HelmutL 25.01.2009 00:33

Ne, ne, Barbara,

da geh ICH wohl ganz bestimmt nich hin. Selbst am Fernseher graut mir davon. Ich finde, das "Dschungelcamp" sollte auch ein's dieser Unwörter sein. Am Besten vergessen und die "Schauspieler" auch gleich mit. Die Welt wär ein ein kleines bisschen reicher.

Aber zuvor die "notleidenden Banken" inclusive Bänker noch nach dort verfrachten und auch gleich mit vergessen.

Do geht ma doch es Messa em Sack uff. Om besschte alles en äna Sack und druff gehau, do treffschde nie danäwe.

echauffierte Grüsse

Helmut

(echauffiert (F) (eschoviart) = ausm Himmed geschafft = uff deitsch: isch bin gonz uffgereescht, odda: isch bin gonz owwenaus)

Äpfelchen 25.01.2009 00:56

...roh esse ich eh nur pflanzliches, Hoden nur gegrillt mit Kräuterbuddä ;)

also wenn schon alle in ein Sack und druffgehauen (Gewalt ist keine Lösung), dann aber net den Dr. Bob, der is liab :smiley1:

schwafelnde Grüsse
Beate

Ilse Racek 25.01.2009 08:36

Hallo Helmut :winke:

notleidende Banken und Dschungel - was*ne Verbindung :lach2: gut dass Du das mal endlich zur Sprache gebracht hast :D

Hallo Barbara :winke:

das mit der "Namensgebung" war ein heißer Tipp - warum bin ich darauf nicht längst schon gekommen :lach: allerdings erinnert mich der Name Corinna fatal an eine Möchte-Gern-Promi und so schreib ich vielleicht lieber Cor.... äh ..... wie :confused:

Guten Morgen - an Alle :knuddel:

und liebe Grüße

Ilse Racek 25.01.2009 08:44

Liebe Barbara :knuddel:

klammes Gefühl nach Hallenbadbesuch :embarasse: ?

Da machst Du sicher was falsch :augendreh:

Es geht so: 2 Handtücher, trockene Klamotten, Kopftuch, Ohrschützer, Mütze, Kapuze, 3 Schichten zum "ab-und-zu-geben" und ein grimmig heiteres Gemüt :tonque.

Allerdings gehts mir so mit der Einschätzung von Joggern: DAS KANN DOCH NICHT ANGENEHM SEIN, SO ZU DAMPFEN - guck doch mal in deren Gesichter :zunge: :D :D

Liebe Grüße :knuddel:

Mary-Lou 26.01.2009 15:48

Renate und Ilse, finde ich schon doll, dass wir zwei badende (kann mir bitte einer mal die Mehrzahl sagen:eek:) Venen:D haben. Da gab es doch mal einen Filmstar in Amerika, der für seine Badeszenen bekannt war, die "schwimmende Venus" halt. Hoffentlich habt Ihr dann aber wenigstens diese ganz entzückenden Nasenklämmerchen an.

Begeisterte nichtschwimmende Grüße http://img177.imageshack.us/img177/3803/frau0019aj7.gif

BarbaraO 26.01.2009 16:37

War das nicht Asta Nielsen? Ich erinnere mich schwach.
Badend habe ich sie nicht gefunden aber dafür reichlich erotisch:
http://www.youtube.com/watch?v=criEcLXgUQ0

Ich habe mal einen Revuefilm gesehen, wo sie mit anderen Badevenen synchron geschwommen ist.

Ilse, mir ist das im Winter zu ungemütlich. Ich fahre lieber ein paar Kilometerchen vorm Fernseher:D

fröstelnde Grüße

Äpfelchen 26.01.2009 16:41

Heisst das wirklich Venen :confused: es klingt irgendwie komisch.
Aber Venüsse klingt auch nicht besser :augendreh

ob das im Duden steht....ich guck mal nach

Mary-Lou 26.01.2009 16:44

Liebe Barbara, hat man zu Stummfilmzeiten schon gebadet??
Nein, ich meinte die Esther Williams
http://www.youtube.com/watch?v=tL8M8...eature=related

Äpfelchen, ich glaube einfach, da gibt es keine Mehrzahl von:boese: - oder kennst Du zwei Venusse? Gibt eben nur eine.

Besserwisser-Grüße

Äpfelchen 26.01.2009 16:47

Hallo Mary-Lou,

Du hast recht, Es gibt eben nur die eine Venus. Habe ich eben per Duden und Google erfahren. Also keine Mehrzahl.
Na eine reicht aber auch. Dann sind Renate und Ilse eben Wassernixen oder Wasserelfen oder so....:kuess:

lieben Gruss
Beate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.