![]() |
AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebes Mäuschen!! :prost:
Hurra, 6 Jahre geschafft!! Du schlägst doch jeder Statistik ein Schnäppchen! Bleib bitte weiterhin der Dinosaurier unter den Lungenkrebsis! Dein Adenofaden sollte hier im KK eigentlich immer an erster Stelle stehen-so vielen von uns machst du Mut. Weiter so,zeig dem Herrn Adeno weiterhin eine lange Nase! Ganz liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Glückwünsche an meine liebe Mouse, mach weiter so, Du hast so vielen geholfen, allein durch deine Geschichte, aber auch durch deine Hilfsbereitschaft und Beratung!!!
|
Liebe Christel! :1luvu:
Ich bin total froh, dass es dich (noch) gibt und hoffe, dass das noch seeehr lange so bleibt. Die Welt braucht Menschen wie dich! Lass es dir gut gehen. Ich denke viel an dich. Ganz herzliche Grüße Christiane :winke: |
Liebe Christel,
auch ich möchte dir hier alles,alles Gute für noch ganz viele Jahre wünschen. 6 Jahre wow, das ist schon eine Zeit. Durch deine Geschichte hast du so vielen Mut gemacht nicht aufzugeben. Du bist eine tolle Frau und uns allen ein Vorbild. Heaven hat recht, du bist der Dino unter uns. Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese. Spiele weiter Golf, denn das tut dir gut. Alles Liebe :1luvu: Mona |
Liebe Christel,
ich schließe mich den Glückwünschen an! Diese Nachricht ist ja sowas von toll. Wie sehr dein Beispiel Betroffene und Angehörige motivieren kann weiß ich ja aus eigener Erfahrung und ich wünsche dir von Herzen, dass es so weiter geht!!! Lorina |
Liebe Christel,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 Jahren!!!! Dein Beispiel gibt mir Mut. Alles Liebe und Gute weiterhin und noch ganz viele Jubiläen!!!!!!!!! Andrea |
liebe christel-mouse,
ich bin nicht mehr oft hier, aber ich habe dich keinesfalls vergessen!!! ich möchte mich den glückwünschen anschließen und freue mich sehr mit dir! ich hoffe, dass das noch gaaaaaanz, gaaaaaaanz lange so bleibt! die besten wünsche und eine dicke umarmung, nicole:knuddel: |
Liebe Christel,
ich möchte auch ganz doll gratulieren!!!:prost: an alle anderen hier herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. Mir geht es gerade sehr bescheiden, habe wieder mal zu laut hier geschrieen.War jetzt 3 Wochen im Krankenhaus, davon 1,5 Wochen auf der Intensivstation.Bekam keine Luft mehr.Und es stellte sich heraus das ich Wasser in der Lunge und im Herzen hatte.Lunge war nicht so schlimm ging durch Wassertabletten weg.Herzwasser 1,5Liter mussten abgezogen werden(waren auch Krebszellen drin).Herzrzthmusstörungen ganz massiv.Denke das kommt auch ein bisschen von der Panik die ich hatte.Wurde damit ich ruhiger wurde auf Morphium gesetzt, was ich jetzt absetze.Bekam eine Chemo direkt ins Herz und eine in Tablettenform die jetzt läuft.Nein das war nicht schön.:weinen:Naja jetzt bin ich sehr schwach kann kaum laufen aber denke das es wieder Bergauf geht.Meinten auch die Ärzte. Ganz liebe Grüsse von einem momentan sehr müden panter |
Liebe Christel,
alle guten Wünsche auch von meinem Mann und mir zum 6. Jahrestag. Wir freuen uns sehr für Dich und glauben, daß Du auf dem richtigen Weg bist. "Der kampf geht weiter" hat Dich bis hierhin getragen und wird dies auch weiterhin tun. Liebe Grüße Krimi PS: MRT vom 14.11.12 ergab "stabil" |
Hallo ihr Lieben,
heute war Verlaufskontrolle Ct. War nicht so prickelnd. Ein Herd um 0,5 cm vergrößert. Die Belüftungsstörung größer geworden. Grund dafür auch ein Herd. Der Erguss gleichgeblieben. Das alles in 6 Wochen. :weinen: panter, ja bei Dir kann es nur aufwärts gehen! Muss ja! Ansonsten weiß ich nicht, wie man das Ganze immer nervlich durchhält. Bei jedem Ct hofft man auf ein viertel Jahr Lebenszeit. Euch allen liebe Grüße und diesmal besondere Grüße an all die, die emails geschickt haben Christel |
Liebe Christel,
gar nicht gut, so ein Ergebnis nach sechs Wochen. Tut mir sehr sehr leid für dich. :pftroest: Wie geht es denn jetzt weiter? Wann bist du bei Onkodoc? Er weiß ja immer Rat und wird dich sicher ein bisschen aufrichten können. Liebe Grüße Bettina |
Ihr Lieben,
heute war ich also bei Onkodok. Es wird jetzt mit Docetaxel (Taxotere) weitergemacht. Hatte ich schon mal. Also werde ich wieder meine paar Haare los, meine wenigen Wimpern und meine Finger- und Fußnägel werden wieder sehr leiden. Dazu gibt es zwingend Cortison, also wieder ein Vollmondgesicht. Aber wenn es wirkt, ist das auch egal. Hauptsache es wirkt nochmal. Der lieben Bettina und vielen anderen besondere Grüße Christel |
Liebe Christel,
bei den Brustkrebsfrauen hab ich mal gelesen, dass Eispackungen auf Händen und Füßen während der Chemo helfen sollen. Und Nagelhärter, aber ich glaube, den hattest du auch. Leider kann ich mir das nicht mehr alles merken. Das mit dem Cortison ist auch blöd, weil es Schlafstörungen verursacht. Aber Onkodoc dosiert es sicher niedrig, er kennt dich ja. In jedem Fall drücke ich feste die Daumen, dass Tac wieder wirkt. Schnell und lange, mit wenig Nebenwirkungen. Liebe Grüße Bettina |
Hallo Christel,
ich bin bei den Brustkrebfrauen aktiv. Das was Bettinaco geschrieben hat, stimmt. Ich hatte auch Docetaxel als Chemo und habe immer Eispackungen für die Hände und Füße bekommen. Bei mir haben sich GsD keine Nägel abgelöst und die Polyneuropathie hielt sich in Grenzen. Ich wünsche dir und allen anderen hier alles, alles Gute. Viele Grüße Kiki |
Liebe Jasmin,
habe gerade gesehen, dass Du Geburtstag hast! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Dich!!! Ich hoffe es geht Dir gut und das ist nicht nur gesundheitlich gemeint. Sei herzlich gegrüßt Christel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |