Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jetzt Metas - was mach ich nur??? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=19329)

Elke FD 13.05.2008 20:10

AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,
sehr, sehr traurig las ich, dass Du gegangen bist. Gerne erinnere ich mich an unseren Aufenthalt in Kassel und unsere sprechende Ente.
Lieber Andre, mein aufrichtiges Mitgefühl.
Mony, ich weiß, jetzt hast du keine Scherzen mehr .............
In Gedanken bei dir
Elke

ninfea 13.05.2008 20:55

Ich hoffe du hast eine gute Reise Mony...:winke:

Leider konnte ich dich nicht mehr kennenlernen, aber vielleicht treffen wir uns bald dort wo du jetzt bist...........................................

maga 13.05.2008 23:06

Liebe Mony,noch vor ein paar tagen hattes du mir geschrieben und nun bis du nicht mehr da,ich war ein paar Tage nicht im KK und habe eben erst von deinem Tod erfahren. Du hast uns allen immer noch soviel Mut gemacht auch wenn es dir selber schon so schlecht ging,ich bin sehr traurig
Ich wünsche dir das du jetzt den Frieden gefunden hast.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen,und ganz besondersr André,dir ganz viel kraft einen letzten gruss Maga

MrTiBone 13.05.2008 23:39

Ich habe alle diese Beiträge lange mitgelesen, gehofft, gebangt und mitgelitten und möchte nur kurz niederschreiben was ich empfinde.

Es macht mich unendlich traurig mitzuerleben wie so viele starke Frauen nach und nach gehen mussten.... Giggi, TinaGT, Sissi, und nun Mony und die unzähligen Unbekannten Frauen alt und jung die still und heimlich hier mitlasen und schon gegangen sind.

Ich selbst bin NUR !! Angehöriger und komme aus dem NHL Forum... dennoch beschäftigt man sich mit dem Thema Krebs.... Tod und Therapien intensiver als je zuvor.

Viele Fragen nach dem warum und keiner gibt Antwort.

Ich fand dazu einen Song von Supertramp der wie ich finde sehr gut passt und den ich den starken, mutigen Frauen hier gerne dalassen möchte.

http://de.youtube.com/watch?v=88h-u090UA8&NR=1

I know that there's a reason why I need to be alone
I need to find a silent place that I can call my own
Is it mine, Lord is it mine?
When everything's dark and nothing seems right,
there's nothing to win and there's no need to fight

I never cease to wonder at the cruelty of this land
but it seems a time of sadness is a time to understand
Is it mine, Lord is it mine?
When everything's dark and nothing seems right,
You don't have to win and there's no need to fight

If only I could find a way to feel your sweetness through the day
The love that shines around me could be mine.
So give us an answer, won't you,
We know what we have to do,
There must be a thousand voices trying to get through.

(C)by Roger H. and Supertramp

Ich wünsche allen die den Kampf weiterhin kämpfen viel Kraft und Durchhaltevermögen und bitte lasst diesen Threat im Gedenken an die Giggi, Tina, Sissi und Mony weiterbestehen und weiterleben.

Heike60 14.05.2008 09:34

Liebe Mony,
ich bin sprachlos - mir fehlen die Worte das ausgerechnet
du gehen musstest. Du hattest immer so tröstende Worte.
Dein Weg war immer ein Vorbild. Ich war so sicher das du
es auch nun wieder schaffst.
Danke für alles -
traurige Grüße Heike

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Iris46 14.05.2008 16:49

Ich kannte Mony nicht persönlich - habe hier auch mehr gelesen als geschrieben, ihre Homepage angeschaut....ich weiß noch, daß sie es natürlich gar nicht nachvollziehen konnte, daß ich sooo eine Mäuse-Phobie habe :o Sie war so stark und hat uns allen hier durch ihre Beiträge so viel gegeben. Ich wünsche ihr, daß es ihr dort wo sie jetzt ist sehr gut geht!!!!!!! :engel:
Sie wird für alle hier unvergessen bleiben!
Mein aufrichtiges Beileid an den Lebensgefährten - er hat unendlich viel verloren und war mit ihr so tapfer!
Mit stillem Gruß
Iris

Marion1 14.05.2008 17:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Mony !

Als ich von Deinem Abschied las, riss ich die Augen auf und schrie NEIN !
Du bist viel zu plötzlich von uns gegangen. Aber Du hast keine Schmerzen mehr.
Ich wünsche Dir viele Engel,die Dich im Regenbogenland weiter beschützen.

Mein herzliches Beileid, Andre !

Traurige Grüße
Marion

hradschin 14.05.2008 17:49

Liebe Mony,

ich konnte Dich nicht mehr kennen lernen - und doch durfte ich Dich lieben lernen - mit Deinen Beiträgen hier im Forum hast Du so viel Lebensmut und Kraft weiter gegeben! Du bleibst hier unter uns, bist DA, deine Spuren haben sich hier tief eingeprägt, und auch wir, die wir später hier herein gekommen sind, können im Geiste mit Dir reden und an Deiner Kraft wachsen.

Lieber Andre,

wir kennen uns nicht, aber ich denke fest an Dich und wünsche Dir, dass Mony in Dir bleibt. Wenn Du die Sonne siehst, siehst Du ihren Mut, wenn Du in die dunkle Nacht schaust, siehst Du ihre Schmerzen und Hoffnungen, und wenn morgen früh die Sonne auf geht, ist sie bei Dir! Ich wünsche Dir, dass Du weiter atmest, denn mit jedem Atemzug bekommst Du Mut und Kraft. Nichts auf dieser Welt geht wirklich verloren, auch wenn wir es nicht mehr sehen können.

Ich drücke Dich ganz lieb!
Chris

le_babe 14.05.2008 18:16

...ein stiller Gruß auch von mir...und DANKE für alles...

K.

skorpionchen 14.05.2008 19:00

Ein Gruß unbekannterweise auch von mir.Du gibst mit deinen Worten so viel Kraft.

Kimmy07 15.05.2008 10:18

Liebe Mony,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe da oben. Habe Deinen Kampfgeist immer bewundert, bist ein Vorbild für mich.

lieben Gruss,
K.

Eva2 15.05.2008 11:26

Auch ich sitze seit Tagen fassungslos da und bin sprachlos... Mony, wir wollten doch noch Deinen Amazonen-Shop zum Laufen bringen? Du hattest so viele Pläne, positive Energie und Mut... Und dann geht plötzlich alles so schnell. Ich hoffe, dass es Dir dort gut geht. Meine Mum tröstet mich immer mit den Worten: "Vielleicht ist das, was nach dem Leben kommt, viel schöner...". Ich hoffe, dass es so ist.

Traurige Grüße von Eva

KarinF 15.05.2008 17:58

Ich bin eine stille Leserin, aber Mony habe ich immer bewundert.

Als ich jetzt von ihrem Tod las, war ich -wie ihr anderen auch- geschockt. So geschockt, dass ich nicht einmal mehr weinen kann.

Gerade ihr hätte ich es so gewünscht, den Kampf zu gewinnen. Den sie hat immer versucht, anderen Mut zu machen, war für uns alle was ganz Besonderes, immer für uns da.

Wieder sitze ich da und frage nach dem Sinn des Lebens. Wahrscheinlich war der Sinn, dass wir sie kennenlernen, von ihr lernen und sie für einige Zeit begleiten durften.

Liebe Mony, halte mir ein Plätzchen dort oben frei, damit ich eines Tages dich im Land des Regenbogens wiedersehen darf.

Traurige Grüße
Karin

Billchen 15.05.2008 18:18

:weinen::weinen:....war schon lange nicht mehr im Forum und bin so erschrocken als ich gelesen hab daß du nun so schnell gegangen bist. Ich hab immer wieder mal in deinem Tagebuch gelesen wie es dir geht und dich bewundert was du doch für eine Kraft hast---trotz allem--- so sehr zu kämpfen.
Ich glaube keiner von uns allen kann es so richtig begreifen...
Gute Reise ins Regenbogenland und bei Ankunft grüß mir meinen Papa, der dir am 01.06.07 vorausgegangen ist.
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen und ganz engen Freunden, die dich auf deinem letzten Gang begleiten werden.....:weinen:
Sybille

mona77 15.05.2008 20:47

Liebe Mony

Ich kannte dich leider nicht.Aber auch ich habe dich bewundert füre deine Stärke.
Ich wünsche dir das es dir jetzt besser geht.
Es tut mir unendlich leid.:weinen:

Mona

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.