![]() |
AW: Umfrageerstellung
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/regen_33.gif
Moin Mädels, aus dem heutigen Dauerregen ist zwischenzeitlich ein Wolkenbruch geworden. Das Thermometer ist auf 14°c gestiegen und ich habe das letzte Krümelchen Serotonin aufgebraucht. Es sind Sommerferien. Nortmalerweise höre ich da tagsüber Musik und Kinderlachen, weil die Schule in der Nähe jedes Jahr ein "Ferienspektakel" für die Kinder veranstaltet, die nicht in den Urlaub fahren können. Das sind in diesem Stadtteil die meisten. Die armen Gören! In der Halle macht es bestimmt nicht so viel Spaß. Der Wolkenbruch ist vorbei. Wir haben jetzt wieder Dauerregen. Hmpf.......:mad: Dies hebt trotzdem meine Stimmung. |
Zitat:
Hallo Barbara, ging mir so wie Lola, habe mir schon fast Sorgen gemacht. Schau, auch bei uns war das Wetter gestern so - heute scheint die Sonne schon wieder aus weiß-blauem Himmel, lemon-tree habe ich leider noch keinen gefunden. Und denk daran, dieses Wetter ist doch sehr viel besser für Deinen Kreislauf. Hab für Dich ein paar Blümchen aus meinem Garten -zur Aufmunterung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da hast du wohl recht Barbara, die Kinder die nicht wegfahren konnten hatten wirklich Pech. Nicht mal ins Freibad konnten sie gehen.
Ich schick mal ein Bild von unserem Sonnenschein Fiona, die lacht bei jedem Wetter, hauptsache die Mutterbrust entfernt sich nicht zu weit und die Verdauung stimmt. |
Barbara,
Vergiss nicht Dir eine Doppel Dosis Vitamin D zu goennen, bei dem schoenen Wetter brauchst DU das bestimmt. Hier kaempfen wir wieder mit der Hitze, 32 mit hoher Luftfeuchtigkeit fuer die ganze Woche angesagt, und KEIN REGEN in Aussicht. Ich verbringe den groessten Teil des Tages damit den Wasserschlauch in verschiedene Richtungen umzulegen. Wenn das so weiter geht, muss ich mir im Herbst ein Darlehen aufnehmen um die Wasser Rechnung zu bezahlen. 14 Grad bei Euch, ich glaube ich werde mir meinen Wintermantel in den Koffer zwaengen, bei solchen Zustaenden muss ich wohl doch Christels Kofferpack KUrs mitmachen. Betruebende Aussichten. :mad: |
Hallo Lola,
hat das einen besonderen Grund warum ihr tagsüber bewässert? Produktiver wäre das ja, wenn schon mit dem Schlauch, entweder in den frühen Morgen- oder den späten Abendstunden. Wir giessen nur ganz wenig. Unseren Pflanzen wird über ein Schlauchsystem das Wasser direkt und tropfenweise direkt an die Wurzeln gebracht. In den öffentlichen Anlagen wird's hier genauso gemacht. Dadurch wird verhindert, dass ein Großteil des Wassers beim Gießen verdunstet. Wintermantel mitnehmen ist immer eine gute Idee, obwohl der ja viel Platz wegnimmt. Ich hoffe du hast zu deinem Hochzeits-Outfit keine Riemchen-Sandaletten gekauft. Sonst schwimmst noch weg. Freundliche Grüße |
Birgit,
Ich weiss dass man frueh morgens waessern soll. Bin aber nun doch kein Fruehaufsteher. An und fuer sich soll man abends nicht waessern, da bestehet Fungus Gefahr. In weit weit weg ist das Wasser ja sehr kostbar, deswegen habt Ihr das alles auch genau ausgeknueftelt. Aber hier hat noch niemand gelernt mit Wasser sparsam umzugehen, wird man auch in der Zukunft mal lernen muessen, da bin ich mir sicher. Ja, ich hab mir Riemchen Sandalen gekauft, aber vergiss nicht, die Hochzeit ist ja nicht in D.- gehe nach D. nur wegen Familie und dann so schnell wie moeglich ab nach C. Geschlossene Schuhe kann ich nicht anziehen, da piekst es ueberall. Laufe das ganze Jahr mit entwerder Birks oder Running Shoes, im Winter vielleicht mal Stiefel. Und die sind alle breit, meine Fuesse wissen nicht mehr wie es ist vornehm zu erscheinen. Moeglichkeiten modisch aufzutreten sind sehr begrenzt. Viele Gruesse |
Aha!
Mein Chemo-Hirn hatte schon wieder vergessen, dass die Hochzeit in Kroatien ist. Grüsse |
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe heute auch das Wetter zu spüren bekommen. Ich war wie immer montags schwimmen. So eine volle Halle habe ich noch nie erlebt. Da das Bad in einem Urlaubsgebiet steht und dort nur 10°C waren, konnte das in der Ferienzeit nicht anders sein. Wenn ich von der Kur komme sind die Ferien fast vorbei! Gertrud, die Kleine ist ja süß! Da wird man neidisch. Abendliche Grüße Haffi |
Gertrud, die Fiona ist einfach goldig:1luvu:
So einen lütten Schietbüdel habe ich heute in einem Spielzeugladen gesehen. Er war noch ganz neu und schlief mit seinem Hündchen im Arm ungestört vom Lärm selig im Einkaufswagen. Ich wollte ihn erst klauen. Martin meinte aber, dass der kac.kt. Da habe ich doch lieber vom Raub Abstand genommen. Da reichen mir schon die Katzen. Wahrscheinlich hätten die Eltern das auch nicht so gut gefunden. Also konnte das Gör mich auch nicht aufheitern. Schuhe kaufen auch nicht. Das hilft sonst immer. Wie fast jede Frau habe ich gefühlte 2 Paar Schuhe und brauche gelegentlich noch welche. Naja, und dann, als wir das Einkaufszentrum verließen, war aus dem Dauernieselregen ein richtig heftiger Wolkenbruch ohne Aufhör-Tendenz geworden:mad: . Martin rannte mit den Einkäufen durch das eisige Naß, um das Auto zu holen. Ich wurde auf den 4 Metern zum Auto trotzdem noch patschnaß. Jetzt haben wir 11 Grad. Hoffentlich muß Martin morgen früh nicht Eis kratzen. Genervte Grüße |
Ach Barbara,
Du scheinst ja ueberhaupt nicht mehr auszutrocknen. Solltest Dich doch vielleicht fuer ein paar Tage zu Birgit fluechten und Dir die Knochen richtig durchwaermen. Wie sieht denn die Langzeitvorsage aus? Ist da Besserung in Sicht? Schuhe kaufen heitert mich nicht auf. Im Gegenteil. Und habe heute Abend wieder ein Paar Schuhe erstanden, das dritte Paar nun. Aber die sind endlich die richtigen und morgen muss ich die anderen zurueckbringen. Jetzt kann ich mal aufatmen, wenigstens die Schuhfrage is endgueltig geklaert. Ja, die kleine Fiona ist schon suess. Aber sei froh Barbara, dass Martin Dir den Kindesraub ausgeredet hat. Hatte heute Besuch. Der kleine Morris ist 14 Monate und so ein knuddeliger Kerl, aber so schnell wie der sich bewegt kann ich gar nicht gucken. Mein Wohnzimmertisch war in Sekunden abgerauemt und der Rest des Besuches ging in diesem Sinne weiter. Seine 6 Jahre alte Schwester sprach mit meiner Tochter an skype, der kleine ging vorbei, schnappte die Maus und im Nu ging alles holter-polter drunter und drueber. Ich war erschoepft als seine Eltern ihn nach Hause verfrachteten. Also Gertrud, darfst Deine Fiona behalten, heute Morgen haette ich sie auch gerne gestohlen, heute Abend aber nicht mehr. Sollte ich mal Grossmutter werde ich darauf bestehen dass nur Enkelinnen ankommen, Enkel sind zu anstrengend. In der Hoffnung das die Sonne sich nach HH begibt |
Zitat Barbara: Gertrud, die Fiona ist einfach goldig:1luvu:
Ich wollte ihn erst klauen. Martin meinte aber, dass der kac.kt. Da kannst Du Dir aber ganz sicher sein, dass dem so ist. Aber weißt Du, im Gegensatz zu Deinen Katzen gibt es das was zum anziehen. Hat Wonneprocken Fiona bestimmt auch am Popo. http://img175.imageshack.us/img175/6...150x200bh0.jpg Zitat:
Schicke in den hohen Norden ein paar Strahlen Sonne http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_005.gif. Nur Wärme kann ich keine schicken, bei uns ist es fast herbstlich kühl. - Aber wenn ich jetzt meine Tage bis Urlaub und Sonne und Strand zähle - Du doch auch Barbara - wird meine Laune schon merklich besser. Zählende Grüße |
Kinderklau ist strafbar in D, Frau O. Du wolltest doch wohl nicht in den Bau nur weil du aus einer Laune heraus einen Windelpupser geklaut hast? Du hättest ihn auch dahin gar nicht mitnehmen können.
Frau O. hat mir erzählt, dass sie sich Sandalen gekauft hat, mit Riemchen und Klettverschluß. Die trägt sie jetzt bis Oktober, egal welches Wetter gerade ist. Die sind auch sehr praktisch bei den sintflutartigen Regenfällen in HH - denn sobald ein Tröpfchen Wasser an die Zehen kommt entfalten sich die Schwimmhäute zwischen den Zehen und die Fortbewegung wird erleichtert. Dann kommt sie auch schneller über die Strasse weil sie das Wasser regelrecht zur Seitepflügt und wird nicht innerhalb von 10 Sekunden patschnass. Lola's Vorschlag für eine vorrübergehende Unterbringung der Frau O. muss ich ablehnen. Erstens erregt sie Aufsehen mit ihren Schwimmhäuten, denn so etwas kennt man hier nicht und zweitens fängt sie dann wieder an in meinen Gefilden nach ihren Vorfahren zu buddeln. Und das kann ich nicht zulassen. Christel, du fährst auch in Urlaub? :eek: Hier ist bald gar niemand mehr. Schönen Tag. |
Moin,moin zusammen,
Kinners ich nehme Fiona auch nur zum Spaß haben, für die Fäkalisation sind ihre Eltern zuständig,die haben sie schließlich auch verzapft. Babara mein Martin ( einzigster Sohn) will aus denselben Gründen wie dein Martin auch kein Schietbüdel.Mir zur Freude will er nicht Vater werden. Schönen Egoisten habe ich mir da erzogen. Christel ist die Windel voll,die da am Schild hängt? Sieht fast so aus. Glückwunsch Lola zum gelösten Schuhproblem. oooh was sehe ich zu meinem Fenster reinschauen http://img161.imageshack.us/img161/5476/sonne014gv8.gif jetzt aber nichts wie raus, bevor sie wieder nach diesen Canas wandert |
Nee, Gertrud, die Windel kann nicht voll sein. Der Plakatträger wird sie sich doch sonst kaum über den Kopf hängen:D
Habe mir jetzt keine Riemchenschuhe gekauft, sondern Schwimmflossen. Auch nicht für hier - sondern für das große blaue Meer. Ja, Birgit, schau mal auf meinen Ticker - der Urlaub rückt in greifbare Nähe. Rate mal wohin? Wieviel Tage sind es denn bei Dir noch, nicht dass ich ganz alleine in Ganz-Weit-Weg ankomme und nur Bügelwäsche vorfinde. Hoffentlich jedoch keine Windeln von irgendwelchen (geklauten) Kindern. Bin froh, dass meine aus dem Alter heraus sind. Reiselustige Grüße, wie immer |
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifJuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe sie gesehen! Live und in Farbe! Die liebe Sonne!!!!! Sie hat mindestens 20 Minuten geschienen. Sie war es wirklich!!!!!!!http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif. Naja, als ich meine Sonnenbrille endlich gefunden hatte, war sie wieder weg. Ich habe jetzt Licht angemacht und freue mich darüber, dass die Heizung im Badezimmer läuft. Nun kommt der Sturm. Ich habe schon alle Fenster gesichert und hatte der Dinge, die da kommen.http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/shit.gif Bin ich froh, dass ich auch bald gen Süden abdüse....... http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/urlaub_39.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |