![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Danke...Ute, da sind wir wohl die neuen Hüflus...:)
Übrigens...meine Wurzeln sind auch in Offenbach. Hab nur die Main-Seite gewechselt und wohne jetzt in Frankfurt. Schicke mal liebe Grüße nach Belgien, alles Liebe, Irene |
Ich muss hier doch mal nach dem Rechten sehen -
eigentlich bin ICH doch hier die Nachteule :confused: http://tinypic.com/fo1ulu.gif Kaum passt man mal nicht auf, machen die Neuen schon, was sie wollen... |
Alles was ich gerade geschrieben habe ist Plups weg, das ist frustrierend, ich brauch einen Shake und jetzt dann mal ins Bett, keine Lust mehr,aber morgen starte ich neuen Versuch. Versprochen Irene. Wir alten Offenbacherinnen!!!!!!
LG Ute |
@czilly was das nachteulendasein angeht ;-) da schlag ich dich:D
( vielen dank tamoxifen ... vielen dank zoladex :mad: ) |
Guten Morgen,Ihr lieben HÜFLUS:Ich bin doch tatsächlich mal dieERSTE.
Bin auch schnell wieder weg,muß um 8Uhr in der Klinik sein.Wünsche Euch allen einen schönen Tag.Sabine,Deinem Sohn viel Spaß in Köln,haben aktuell jetzt schon 18°.da geht noch was...ihm viel Spaß bei Körperwelten.Köln ist immer einen Ausflug wert...:D Bis später,wenn der Kuchen:D,Sekt :Dund Chemo:mad: intus ist... LG JULE:winke: PS.liebe Ute,wir freuen uns auf Fotos:D |
:megaphon:Guten Morgen HüFlus
Jule, ich denke heute nur an dich. Juchuuuuuuuuuu es ist die Letzte Da bekommst du keine Nebenwirkung, da werde ich zum heHüFlu, und die Dinger haben keinen Chance(hexenden HüFlu).:twak: Und Hüfte schwingen nicht vergessen!:D Schön das wir jetzt mehrere Nachteulen haben, ist unser Czilly Schatz nachts nicht mehr so allein. Feliz: Nicht schön wenn es wegen der Nebenwirkung ist, das tut mir leid für dich Wir sollten einen Aufruf starten: Hat jemand noch Schuhe übrig, könnten wir Czilly schicken. Wer mag schon täglich die gleiche Geschmacksrichtung?:tongue Unsere Pauline bestimmt nicht. :) Czilly, ich finde die Hundeschuhe wirlich schick. Vielleicht sollten wir die für alle unsere Tiere bestellen. Stell mir gerade die Meerschweinchen und Zwergkaninchen darin vor. ;) Nur für Kühe gibt es die wahrscheinlich nicht.:( Danke für CUSPOT :remybussi Claudia, schick dir ein Besserungs-Engelchen. Vielleicht klappt es dann noch mit dem Wegfahren. :engel: Tanjaaaaaaaaaaaaaaa, wooooooooooo bist duuuuuuuuuu? Sonnenstrahl, erwarte nachher ultimative Schminktipps. Damit du nicht alleine schön bist.:) Schätzelein, Fleißig stricken, Mützchen für alle HüFlus An alle dicke :remybussi, keine Nebenwirkung, gute Blutwerte und das aus Flusen langsam wieder Haare werden.:winke: :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine, die gerade wieder Wimpern im Waschbecken hatte.:weinen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, war schon unter der Dusche, habe gefrühstückt und war mit dem Hund draußen - jetzt ist noch schnell Schminken und Umziehen angesagt, dann muss ich auch los.
@ Jule, falls Du es noch liest: nochmal alles alles Gute Anhang 18278 ! @ Sonnenstrahl: Es wird geschminkt, wir wollen schließlich was sehen Anhang 18277! @ all: Guten Morgen und bis später, Czilly |
Auch von mir einen GUTEN MORGEN und fest gedrückte Daumen für JULE!!!!
Und wo ist eigentlich TANJA ?? HU HU - TANJA ! Sonnenstrahl: ich hoffe, Dir geht es besser ? Wenigstens so gut sollte es Dir gehen, dass Du heute Deinen Schminkkurs genießen kannst!! Ich wünsche Dir viel Spass dabei:) Und Czilly ? Hat Deiner Kleinen das neue Hundefutter schon geschmeckt:rolleyes:? Schön, dass die neuen Hüflus hier so munter einschlagen.......Bin selber grad nicht so gut drauf - vielleicht sollte ich´s wirklich mal mit einem Milchshake probieren. Gibt´s die eigentlich auf Rezept:rolleyes:? Meine Augen sind zwar etwas besser - jucken und brennen jedoch noch immer abwechselnd. Die Zunge ist nach wie vor total belegt, Halsweh habe ich und nichts schmeckt:o. Na ja, wenigstens geht in diesem Zustand der Zeiger auf der Waage nicht weiter in die falsche Richtung;) (obwohl: Schokolade gehört zu den wenigen Sachen, die noch Originalgeschmack haben:confused:) So, wenn ich mich aufraffen kann, werde ich mal duschen gehen und später meinen "geschundenen" Körper an die frische Luft hieven (schreibt man das so? na, egal)........ Bis dann. LG Claudia |
Hallo Hüflus,:winke:
Claudia: Ich verordne dir einen riesigen Schoko Milchshake. Versuchs mal in der Apotheke;) Tu dir die Ruhe an und sei von mir gedrückt. Also wenn sich unsere Tanja heute nicht meldet, geh ich zur Polizei und melde einen HüFlu als vermisst. :eek: Ich gebe dann das HüFlu Foto als Suchbild ab.:tongue Also Tanja melde dich, sonst biste morgen in einer bekannten Zeitung.:cool: Gehe jetzt gleich zur Bestrahlung Nr. 10, danach zur Frauenärztin, Kontrolle, ob die Eierstöcke wirklich weg sind. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wiege ja nicht weniger. Wir haben doch gesagt, das die mindestens 5 Kilo wiegen, oder?:confused: Strahlende Grüße :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine Strahlende Grüße |
Guten Morgen,
bin auch schon wachAnhang 18279 Jule,wenn Du das liest hast Du Deine letzteAnhang 18280 Chemo intus,ohne NW,wir drücken alle die Daumen. Claudia,bei meinem DOC-Zustand hatte sich der Zeiger trotzdem nach oben bewegt,hatte zwar auch keinen Geschmack aber riesen Hunger:eek: Wünsche allen die mit NW kämpfen gute Besserung. Irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge,richtig faul, LG Tina,die immer noch im Schlafanzug sitzt |
Vermisstenanzeige: Seit gestern wird der mittelalte, 1,82 (?) große Hüflu Tanja von Ihren Mitstreiterinnen vermißt :eek:
Bekleidet ist sie wahrscheinlich mit einer grauen Leggins, einem rosa Balletröckchen sowie evtl. mit angenagten, offenen Schuhen. Ihr Haar trägt sie offen ! Als besonderes Kennzeichnen hat sie immer einen HHR bei sich. Unter Umständen wird sie von zwei pupsenden Hunden begleitet. Die Vermißte spricht fließend Englisch und Französisch. Es könnte sein, dass TANJA hilflos durch die Gegend schwingt. Von ihr geht aber keine Gefahr für andere aus. Sollten sie die Gesuchte sehen oder gesehen haben, geben Sie bitte umgehend eine Meldung an die verbleibenden Hüflus raus. Wir vermissen sie !! Für Ihre Mithilfe vielen Dank:D suchende Grüße Claudia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,
danke für das erste Lachen am Morgen :D, hier war ja schon wieder ne Menge los, angefangen von vermissten Hüflus bis hin zu beschuhten Kühen :cool:, schön, hier kann man einfach immer wieder lachen. Jule sitzt ja jetzt schon auf dem chemostuhl und lässt sich neben ihren Cocktatails auch noch Sekt mit Orangensaft und Kuchen schmecken. :rolleyes: Ich glaube da haben Nebenwirkungen gar keine chance. ich denk an dich Jule und drück dir die Daumen. Liebe Claudia, sei getröstet, nicht nur Du hast so lange mit den NW unter DOC zu tun, aber das wird schon werden und vielleicht ist es beim nächsten mal nicht ganz so schlimm *hoff*. Ich will doch nach der nächsten chemo knapp 2 Wochen später zu meinem Candlelightdinner, aber wenns mir da so geht wie jetzt, kann ich das absagen, weil ich auch gar nicht so viel essen kann. na warten wir es ab. Heute gehts mir auf jeden Fall so gut, dass ich nachmittags zum Schmin kkurs fahre, werde mir dieses mal schon vorher den Vanillemilchshake kaufen, da ich etwa 40 min fahren muss :D. Werde euch dann berichten. Claudia versuch den Mal, der tut echt gut und schmeckt auch, egal wie die Schleimhäute sind. Jules Tipp war da echt klasse. Aber obs den auf Rezept gibt? :confused: Übrigens hab ich gestern gesehn, dass ich schon ziemlich viele Flusen auf dem Kopf hab :D, also bald steht den hüftschwingenden Flusenköpfen nix mehr im Wege Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier kann sich das wetter grad nicht so richtig zwischen Wolken und Sonne entscheiden flusige Grüße Sonnenstrahl |
die vermisstenanzeige ist Klasse Claudia, malsehen ob sich jemand meldet :D
Vielleicht ist Tanja ja auch auf kreuzfahrt gegangen. gespannte Grüße sonnenstrahl:winke: |
Neee - das glaube ich nicht, lieber Sonnenstrahl !!Sie würde uns doch niiiiie freiwillig im Stich lassen:eek: Da muss irgendwas anderes sein...........
Viel Spass nochmal beim Schminken - mal sehen wie´s bei Dir wird;) Vor allen Dingen die prall gefüllte "Wundertüte" ist super........ LG Claudia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,
bin mal gespannt ,ob Tanja morgen in der Zeitung steht. Sonnenstrahl, wir möchten heute Abend das Ergebnis des Schminkkurses sehen,mein Mann wollte als er mich abholte direkt mit mir ausgehen.Es war echt bei Allen eine Wandlung zu sehen. Ute, was für Pferde habt ihr denn? Bin auch begeisterte Reiterin seit Jahren. Im Moment geht es nur nicht,da nach 2 Lymphknotenops und nach 3 Brustops ein Nerv eingewachsen ist und der li Arm in seiner Beweglichkeit schmerzhaft eingeschränkt ist.Aber ich arbeite 2 mal die Woche mit meiner Physiotherapeutin dran.Meine Stute die ich als Reitbeteiligung habe wartet schon. Jule wird heute Nachmittag völlig glückseelig zugedröhnt vorm Computer hängen,und genauso wie ich letzte Woche denken,die nächsten Cocktail sind nur noch Sex on the Beach,Caipirina oder Ähnliches. Bräuchte heut dringend einen Kochtip und einen der mich in den Hintern tritt, damit ich mich von meinem Computer an die Hausarbeit begebe. Faule Grüsse Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |