![]() |
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Meine liebe Mony
ich bin unsagbar traurig - aber ich wünsche Dir eim schömeres Leben im Regenbogenland. Misch die mit Deien tollen Songs da richtig auf. Ein letzter Gruss von der kleinen Bärin |
Liebe Mony!
Mir fehlen die Worte - Du warst doch so zuversichtlich, so kämpferisch. Schade, dass wir uns nie persönlich begegnet sind - durch Dich habe ich meinen Kampfgeist immer wiedergefunden. Ich bin unendlich traurig, dass Du so früh gehen mußtest. Bestimmt haben Dich Gigi, Neptunmaus und all die anderen dort oben in ihre Mitte genommen. Ein trauriger letzter Gruß Christine |
Liebe Moni,
dein Mut, deine Zuversicht, deine Stärke, dein Kampfgeist waren für mich Vorbild. Erst nach Tagen finde ich die Kraft zum Schreiben. Ein stiller Gruß Terry54 |
...ein paar Tage war ich nicht im Forum... und nun die traurige Nachricht von Monys letztem Weg!
Ich bin auch mit Euch allen so sehr traurig, denn über die letzten Jahre ist uns die liebe Mony mit ihrem Kampfesmut und Kraft immer Vorbild gewesen und hat immer für andere ein trostvolles Wort gehabt - sie wird uns sehr fehlen, wie die anderen lieben Frauen, die schon vor ihr den Weg gegangen sind. Sie hatte noch so viel vor! Sie war eine ganz besondere Frau, die in unseren Herzen weiter leben wird! Lieber Andre, wir denken auch besonders an Dich und wünschen Dir einen guten Weg durch die Trauer, dass Du Menschen zur Seite hast, die auch Mony geliebt haben und mit Dir gemeinsam tragen!:knuddel: In Traurigkeit Reinhild |
Liebe liebe Mony,
du warst es, die mich hier mit Worten bestärkt und aufgebaut hat, wenn ich mal ein kleines Tief hatte. Du warst immer für andere da! Erst vor kurzem hatte ich dir noch eine PN geschrieben, dass du dir deine Ruhe verdient hast, jetzt mal nur an dich zu denken, dennoch kann ich nicht glauben, nie wieder von dir zu lesen oder zu hören..... Ich werd dich nie vergessen, sag meiner Neptunmaus und den anderen einen lieben Gruß Unfassbar traurig Ritschy |
Liebe Moni!
Ich bin so traurig! Da wird es mir wieder mal bewußt, Genieße jeden Tag als ob es der letzte wäre! & NUKL ( Du weißt schon, Nur Nicht Unterkriegen Lassen). Es ist tröstlich, zu wissen, daß Du keine Schmerzen mehr haben mußt. Aber sehr schade, daß nicht mehr Zeit mit Deinen Liebsten verbringen konntest! Für mich bist Du Kraft und Power pur! Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte! Ich wünsche Dir ein schönes, weiteres Leben auf der anderen Seite! Grüß meine Mama... Lieber Andre, wir kennen uns nicht, und doch verbindet uns was. Deine wundervolle Frau! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! In stiller Trauer Anke |
Einige Zeit war ich nicht hier - und erfahre jetzt, daß du gar nicht mehr hier bist, liebe Mony! Zuerst hat's mich geschüttelt: die eigene Angst! Aber jetzt, ca. eine halbe Stunde später, und nach einigem in-mich-Gehen.....sieht alles schon anders aus.
Du bist erwacht. Du bist aufgewacht aus dem Traum, den wir noch "Leben" nennen. Du bist angekommen. Dein Himmel ist klar geworden; keine Wolken mehr. Aber ich werde dich vermissen. Ich denke an all das, was du anderen, was du mir gegeben hast, und weiß, daß ich dich vermissen werde. Andre, ich umarme dich. Du mußt einfach ein total toller, netter Mensch sein! Und du bist sehr stark! Ich hätte dir gerne persönlich gesagt, daß ich deine Unterstützung, die du Mony gegeben hast, sehr hoch schätze! Ich wünsche dir, daß du selbst erkennst (erkannt hast?), wie groß das Leben ist, wie groß das Sterben ist! Ich wünsche dir - Menschen, mit denen du deine Erfahrung teilen kannst! Ich wünsche dir Alles Liebe! Birgit Amba |
Ihr Mädchen,
...jetzt ist Ruhe eingekehrt in "unserem" Thread... 18 Tage ohne Mony und unendlich viele Tage ohne all die anderen Lieben... Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Immer wenn ich mein Handy in die Hand nehme, schau ich ob ich eine Nachricht habe... - doch es wird keine Nachricht mehr kommen... Immer wenn ich Skype aufrufe- lese ich Amazonenpower- und manchmal schmunzele ich über den Nachsatz, doch meistens bin ich einfach nur traurig... Ich habe mal drüber nachgedacht, diesen Thread nun endlich ruhen zu lassen. Aber dann denke ich nein-.... Ich bin ja noch da- mich gibts ja noch.... Ach mir ist gerade so schwer ums Herz. Morgen mein nächster Onko Termin- was wird wohl kommen? Ich will gerade nicht- will keine Therapien, will nix Neues, will keinen Krebs- will die Mädels wieder um mich haben. Ich bin gerade so nachdenklich- werde am Sonntag 30- wer hätte das gedacht? Keiner! Aber ich will das da noch viele Geburtstage folgen. Ich will keine Angst haben müssen und ich will nicht mehr für jeden verdammten Tag ehrfurchtsvoll dankbar sein. Ich will leben- ich will einfach nur leben- und das nicht allein. Warum müssen immer so viele gehen? Das ist so verdammt gemein. Bianca |
Liebe Bianca,
schön, dass Du hier wieder schreibst. Ich hatte auch schon überlegt, ob der Thread jetzt ruhen soll, aber ich glaube, dass das genau das ist, was die Mädels, die von uns gegangen sind, nicht wollten. Vor allem Mony. Gerade ist es mir auch sehr schwer ums Herz. Vorgestern habe ich wieder angefangen zu arbeiten und war wieder voller Mut und Zuversicht. Heute wurde ein CT von meinen befallenen Wirbeln gemacht und bei einem besteht Bruchgefahr. Jetzt hat mein Onkologe mich heimgeschickt mit dem Hinweis: Nicht arbeiten, nicht einkaufen, etc. Nächsten Donnerstag wollte ich in Reha fahren. Die musste ich absagen. Was Weiteres auf mich zukommt, ist noch offen. OP, Bestrahlung? Morgen muss ich schon wieder zum Knochenszinti und ich befürchte, dass da dann das ganze Ausmaß der "Katastrophe" zu sehen sein wird. Die Knochenmetas verbreiten sich offensichtlich rasend schnell. Ich kann so gut verstehen, was Du gerade fühlst. Mir fehlt auch die Leichtigkeit in meinem Leben. Bei jeder neuen Untersuchung kommt der nächste Schlag. Aber jetzt höre ich mal auf. Sonst jammere ich hier noch endlos weiter. Alles Liebe Anke |
Liebe Bianca,
seit langem bin ich stille Leserin dieses Threads. Ich bin so alt wie du, meine Mama hat Brustkrebs. Ich bewundere viele starke Frauen in diesem Thread, aber deine Geschichte berührt mich aus irgendwelchen Gründen besonders. Du fragst, ob du den Thread endlich ruhen lassen sollst und sagst dann selbst: "Ich bin ja noch da- mich gibts ja noch...." - eben. Vielleicht ist dir nicht bewusst, wie viele Menschen stille Leser dieser Texte hier sind und wie vielen Menschen und auch mir du schon oft Mut gemacht hast mit deiner fröhlichen, positiven Art. Du schenkst viel Kraft und darum lohnt es sich, weiterzumachen! Ich kann verstehen, dass du manchmal nicht mehr ein noch aus weißt. Aber, bitte, verlier deinen großartigen Mut nicht, hier draußen gibt es so viele Leute, die sich freuen, wenn du schreibst und dir von Herzen alles Gute wünschen! Liebe Grüße, Erika |
Liebe Bianca, liebe Anke,
DANKE, dass Ihr hier wieder schreibt! NEIN, es wäre ganz und gar nicht in Monys Sinn gewesen, diesen Thread jetzt ruhen zu lassen. JA, es ist ganz sicher in Monys Sinn, dass Ihr Euch hier wieder trefft, Euch austauscht, Euch tröstet und Mut macht! Und wenn ich ehrlich bin: ich bin hier nur "stille Mitleserin". Aber es ist schwer für mich, nicht von Euch zu lesen, nicht zu wissen, wie es Euch geht (und versteht das bitte nicht als Neugierde, sondern als ehrliches Interesse an Euch Mädels!!!) Liebe Bianca, ich drücke Dir für Deinen morgigen Termin ganz fest die Daumen! Und ich kann Dich gut verstehen mit Deiner Nachdenklichkeit ... und diesen ganz legitimen Wünschen ohne Angst, ohne Therapien, ohne Krebs, eben "einfach nur so" leben zu dürfen - in den Tag hinein, wie andere in Deinem Alter es normalerweise tun. Leider hat das Schicksal für Dich etwas anderes vorgesehen - was ja sehr ungerecht, doch leider auch nicht zu ändern ist. Aber ist das nicht Dein Spruch "Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus"? Und damit die Limo nicht zu sauer ist, geb ich Dir jetzt einfach ein bisschen Zucker dazu, indem ich Dich mal ganz feste :knuddel::knuddel: . Ich weiß auch, dass virtuelle Umarmungen die Situation nicht wirklich verändern ... aber vielleicht tut's trotzdem gut, wenn ich an Dich denke! Liebe Anke, auch Dich kann ich einfach nur über die Distanz weg :knuddel: , denn wenn ich so lese, dass Du Deine Reha absagen musst, dass wieder ein Knochenszinti mit ungewissem Ergebnis ansteht, so weiß ich ganz einfach, dass mit Worten ein "Beruhigen" absolut nicht möglich ist. Ich kann Dir dann einfach nur sagen, dass meine guten Gedanken Dich begleiten und dass meine Daumen auch für Dich bis zum Anschlag gedrückt sein werden und dass ich Dir nur das Beste wünsche! Viele liebe Grüße an Euch beide und all die anderen, die sich hier immer austauschen Eure Barbara |
Liebe Mädels,
laßt euch umarmen. Ich bin auch so froh, wieder von euch zu hören. Mich hat es auch nicht wirklich gefreut, in diesem Thread weiter zu schreiben. Gerade habe ich noch das letzte Mail von Mony gelesen. Es klang doch noch so hoffnungsvoll. Ich bin noch immer so traurig, dass ich jetzt nichts mehr von ihr lesen werde. Liebe Bianca, Erika und Anke, viel Glück bei euren Untersuchungen und Therapien und ich kann mich in euch hineinversetzen, laßt euch umarmen :remybussi Liebe Barbara, danke für dein Mitgefühl Ich wünsche mir auch so, dass wir uns gegenseitig unterstützen, hier im Forum. Das hilft. Ich hasse auch die vielen Untersuchungen und Therapien und Arzt-Rennereien usw., ich möchte auch wieder normal leben können. Mein TM ist wieder etwas gestiegen, das macht mich schon wieder nervös. L. G. Sissy:pftroest: |
liebe bianca, ich möchte dir nachträglich alles gute zum geburtstag wünschen.
bist ein zwilling im sternzeichen, ja? ich auch. ich denke an dich, du hast ja heute onko-termin. auch an dich, liebe anke denke ich. und dass dein knochensizinti keine katastrophe offenbart. und natürlich schicke ich auch dir, liebe sissy und allen anderen einen lieben gruß! ich bin immer froh, von euch zu lesen, da kann ich mich dir, liebe "moonlady" anschließen. auch ich bin in diesem therad nur als daumendrückerin und mit sehr vielen guten wünschen unterwegs. alles liebe suzie |
Liebe Bianca,
auch ich bin im KK eher stille Leserin, aber in diesen Thread habe ich immer geschaut. Obwohl ich schon etwas älter bin, aber auch noch keine 60, fühle ich mich angesprochen, weil ich auch Metas habe. Und mit dem Tod - nicht nur von Mony - von mehreren Frauen hier wird man auch immer etwas mutloser. Aber dennoch - wir leben und ich möchte genauso weiterkämpfen wie bisher. Daher ist dieser Thread sehr wichtig. LG Karin |
Hallo Ihr Mädchen,
ach wie seid Ihr alle gut zu mir. Vielen Dank für Eure Worte. Natürlich habt Ihr Recht- dieser Thread darf nicht verlöschen... für so viele ist er eine Anlaufstelle, viele begleitet er schon so lange Zeit... Ich war heute bei meinem Onko. Ich hab mir meinen Chemo "Urlaub" nochmal bis August verlängern lassen- dann gehts weiter, aber jetzt mach ich mir nochmal einen schönen Sommer und fahre im Juli nach Ägypten. Darauf freu ich mich schon so lange. Ich hab es also wieder getan- mir ein Stück Normalität geklaut und gebaut. Morgen kauf ich mir ne Dauerkarte fürs Freibad und werde mich bemühen die geschenkte Zeit, bis ins kleinste auszukosten. Wir haben den Nachmittag bei Freunden verbracht, ich hab stundelang meine kleinste liebste Freundin (heute 16 Tage) geknuddelt und war ganz bei mir und diesem kleinen Erdenkind- diesem winzigen Wunder. Ich denke heute nicht an morgen und nicht an gestern - sondern bleibe einfach im hier und jetzt- verschiebe Gedanken und Sorgen -und freue mich, daß ich mich gerade ganz gut fühle. Trotzdem vergesse ich nicht Euch Ihr Lieben... ...Ihr Regenbogenmädchen- wie schön wäre es wenn Ihr jetzt auch hier sein könntet. So fein könnte man darüber diskutieren wer die mieseste Figur im Bikini abgibt ... Oder ob tägliches schwimmen den Eisbecher am Abend entschuldigt? Ach ich vermisse Euch und wünsche mir, daß es Euch gut geht, da wo Ihr jetzt seid... ...Anke Ach Liebes, was höre ich da für schlechte Nachrichten von dir. Wie war heute das Szinti? Ich hoffe die große Katastrophe ist ausgeblieben. Ach wie sehr hab ich Dir eine tolle Reha gewünscht - zum Seele baumeln lasse und Kraft auftanken. Wie gemein! Du Liebe, manchmal tut ausheulen gut- Du hast jede Berechtigung dazu- wenn es Dir hilft, dann mach Dir hier Luft. Ich denke an Dich und warte auf Neuigkeiten von Dir... ...sissy Du liebe,lass Dich nicht verrückt machen durch die ollen TM. Wer weiß was die am Tag vorher für eine Party gefeiert haben. Deine Chemo wirkt- Du bist so davon überzeugt, lass Dir diese Überzeugungskraft nicht von so einer ollen Zahl kaputt machen. Nein- die TM spielen verrückt- Deine Chemo wirkt udn hält alles bestens in Schach! Jawohl! @weidekuh liebe Erika ich drück dich mal @moonlady danke für den Zucker- ich hab ihn gestern mal gebraucht, wie gut so manche virtuelle Drücker tun :knuddel: @suze Dankeschön- aber Du bist noch ein bisserl zu früh dran, ich nulle erst am nächsten Sonntag. Wann darf man Dir denn gratulieren? Vielen Dank fürs gute Wünsche senden Du fleissigste Daumendrückerin. @karin ja das mutlos kann ich verstehen- das ganze macht Angst- Trotzdem wir schaffen das. Für uns und alle die uns vorausgegangen sind. Ihr Mädchen lasst Euch drücken. Ich weiß viele lesen hier in diesem Thread. Viele die sich hier zu Hause fühlen, das Daumedrückgeschwader und viele die einfach nur mitlesen und gute Gedanken schicken! Danke an Euch alle, die diesen Thread mit Leben füllen Bianca |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |