![]() |
AW: Umfrageerstellung
Barbara,
Ich glaube Du sollst Dich mal hinsetzen und Plaene fuer den Bau einer Arche machen. Dann hast Du auch Beschaeftigung und guckst nicht nach draussen. In der Zwischenzeit "Batten the hatches". Toronto hat heute einen Hitze-Alarm eingesetzt, da werden oeffenltiche Gebauede mit air conditioning fuer die von Hitze geplagten zur Verfuegung gestellt. Darf man reingehen und sich abkuehlen. Soll das nicht eine verkehrte Welt sein? hot, hot, hot - gehe aber NICHT baden |
Gute Güte, Lola,
mit Euch möchte ich ganz bestimmt nicht tauschen!!!! Da sieht man mal wieder, dass DieDaOben überhaupt nicht richtig planen. 15 Grad weniger bei Euch und 15 Grad mehr bei uns. Unser Regen kann nach Südeuropa geschickt werden und alle wären zufrieden. :prost: |
Hallo Barbara habe ich gerade gefunden!
http://img130.imageshack.us/img130/2811/himmelnw0.jpg Passt gut zu Deiner Signatur! Himmliche Grüße Haffi |
Haffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Das ist ja klasse. Das kannte ich noch nicht!!!! Ich habe hier im BK-Forum vorhin noch einen grenzwertigen Spruch gefunden: Zitat:
Außerdem wäre das http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g046.gif |
Zitat:
Auch wenn das jetzt http://www.cosgan.de/images/more/schilder/161.gif ist. Verwirrte Grüße |
Einklich nich. Normalerweise wird ja behauptet, dass eher geistig Minderbemittelte gute Kopulierer sind.
|
Zitat:
Noch verwirrter |
Künstliche Befruchtung?
Vielleicht legst Du Deinem Mann einen Igel unter, damit er nicht einschläft. Wäre auch so ein Tipp. Ich muß das auch immer so machen. |
Hä? Künstliche Befruchtung? Was soll ich denn mit einem Windelpupser?
Und deine komischen Hilfsmittel haben wir G'tt sei Dank noch nicht nötig. Armer Martin, ich glaube das grenzt an Folter. Gibt's nicht eine Hilfsorganisation die sich um gequälte Männer kümmert? Mitleidige Grüsse |
Hallo Barbara,
bekommt Ihr den Igel von der Krankenkasse? Bei meinem Frauenarzt liegt immer ein Katalog "Igel-Leistungen"! So genau habe ich mir den noch nicht durchgelesen! Liebe Grüße Haffi |
Haffi, wie kommst Du nur immer an die schönen Bildchen? grins.
Was habt ihr nur wieder für ein Thema hier, ts, ts, ts. Hat das irgendetwas mit einer Umfrageerstellung zu tun? Passt bloss auf, bald fliegt ihr hier raus und dann muß ich hier fast ganz alleine meinen Senf zugeben.;) Übrigens zum Thema - habe da mal eine Frage: wie sieht es denn bei Euch unter dem Bett aus (wenn ihr schon Igel im Bett habt)? - Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen, aber erst heute Mittag. Muß das Bildle noch rüberladen auf den Schlepp-topp und das muß Männe machen. Kann ich mal wieder nicht, weil Barbara es mir noch nicht erklärt hat. Neugierige Grüße |
Christel-Schatz,
nu sei man nicht gleich so. Vielleicht läuft das ja auf eine Umfrage zum Thema Kopulieren mit oder ohne Igel hinaus? Frau O. weiß da sicher mehr. Die Frage nach unter dem Bett kann ich ganz klar mit 'ganz in Ordnung' beantworten. Wenn's bei dir unterm Bett wie bei Hempel's unterm Sofa aussieht, dann erspare uns bitte den Anblick. Sehr freundliche Grüße |
Birgit-Maus,
neee, so bin ich nicht.:D Immer diese Igeleien und dann auch noch auf Krankenkasse, also Haffi ich muß schon bitten. In was für einem Land leben wir denn hier.;) Kneifen gilted nicht Birgit. Vielleicht liegt ja auch ein fremder Mann unter dem Bett:confused: oder . . . Von aufgeräumt hat keiner was gesagt und ich rede nicht vom Sofa - sondern von meinem Bett, liebste Birgit. Und überhaupt was macht die Familie Hempel unter D e i n e m Sofa? Allerfreundlichste Grüße |
Meine liebe Christel,
ich glaube dir kein Wort. Stille Wasser sind tief und dunkel. Ich warte lieber ab, was Frau O. mit dem Thema machen möchte. Igel auf KK-Kosten finde ich auch nicht gut, wo wir doch im anderen Thread schon festgestellt haben, dass die Kassen leer sind. Und schließlich ist das doch Privatvergnügen. Ich spreche auch nicht von meinem Sofa, da kann niemand und nichts drunter liegen. Das wird selbst du zugeben müssen. http://img117.imageshack.us/img117/1...ingroomfd2.jpg Herzallerliebsten Gruß |
Zitat:
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Also schau mal vorsichtshalber nach. :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |