Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

SiSa 24.12.2008 17:33

AW: KaffeeKlatsch

@anonym20

Ja, so bin ich auch angefangen.. erst Reduziert und heute der erste Tag ganz OHNE.. boah und es wird immer schwerer.. :(
Kopfweh hab ich auch.. und der Kaffee und Tee schmeckt nicht ohne. :(

tiffany 24.12.2008 18:34

So ihr Lieben,

ich bin fertig mit Bescherung und so.Hab lecker gegessen und um ehrlich zu sein,das schon zum 2 mal:smiley1:.Gleich nehm ich mir noch den Schokopudding mit Vanillesoße vor....selbst gemacht...versteht sich.Was gab es bei euch feines?

SiSa 24.12.2008 18:38

@ Tiffany

Bisher gab es 2 Brötchen und schnuckersachen.. für wen soll ich Kochen?
Ist doch eh keiner da .. ! :D

Und bin im Chat (Knuddels).. da ist jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester was los.. :cool:

tiffany 24.12.2008 18:52

@ Sisa,

ich bin auch seit 18 Uhr alleine.Versuch das Beste draus zu machen.War auch mal bei knuddels.Die ganzen Sex bezogenen Fragen der Männer haben mich vergrauelt.

SiSa 24.12.2008 19:38

@tiffany

Ja, gibt leider viele spinner dort, aber Dortmund 40 +, da ist schön ruhig.
Hin und wieder zwar mal ein son verlorener dabei *lach*, aber im großen und ganzen sind die Leute dort in Ordnung.
Lustig ist es dort immer.. bin jetzt seit fast 3 Jahren dort.. und hab es nie bereut.

tiffany 24.12.2008 19:45

@ Sisa,

vieleicht werd ich es morgen mal wagen...Bremen ü 30...da bin ich dann unterwegs.Vieleicht wäre ü 40 besser,damit ich nicht so oft auf solche Spinner treffe.

SiSa 24.12.2008 21:36

@tiffany

Ja, versuchs doch einfach mal bei 40+!
Dort gibt es auch welche, die sind dann etwas jünger ;)
Aber meistens geht es in diesen Bereichen etwas gesittener und ruhiger zu.

Wenn du Lust hast, berichte mir doch mal :)

tiffany 24.12.2008 21:43

@ Sisa,

hab mich grad wieder angemeldet.Werd morgen mal reinschaun.Sag dir dann auf jeden Fall bescheid.

LG

nitsrek1204 24.12.2008 22:30

Hallo Ihr Lieben!

haben gerad meine Mutter nach Hause gebracht und gerad erst mal ein Schnäpschen getrunken vom vielen essen ist man ganz voll, puhh :D

erst mal Joggerhose an - da ist mehr platz drin :D -

Jetzt noch ein bisschen fernsehen und ein Marzipanlikör trinken, hab ich mir selbst geschenkt :prost:

SiSa 24.12.2008 22:45

Huhu nitsrek1204

Na dann Prösterken.. hab hier gerade nen Sektchen geköpft, den mein Mann von seiner Firma geschenkt bekommen hat.. !! :)
Man muß sich ja mal was gönnen.. :D

Ich glaub ich bekomme eine Erkältung.. das fehlt mir getz auch noch.
Seit gestern bell ich hier rum, wie son alter Hund.. und meine Nase wird jetzt auch noch dicht :( Super!

nitsrek1204 24.12.2008 22:51

JA prost :prost:

Ja sind unheimlich viele Erkältet im Moment, wir haben ja sonst nix :D

Am besten Erkältungsbad machen und ab ins Bett

tiffany 24.12.2008 22:52

@ Kerstin,das hast du dir auch verdient:prost:Ich sag nur Prost...hoffe du hattest einen schönen Heiligabend?

LG

nitsrek1204 24.12.2008 22:56

Hallo Nancy

naja mit meiner Mutter ist es immer ein wenig anstrengend, aber sie hat ja sonst keinen. Meine Nichte ist mit Ihrem Mann in Neuseeland über Weihnachten / Neujahr, mein Papa ist tot, mit meiner Schwester haben wir keinen Kontakt mehr, da bleiben nur wir :)
Was sollst ist nur einmal im Jahr Weihnachten und da kann man sich zusammen reißen.
Wie war Dein Abend? ganz alleine? Mit Sohn?

tiffany 24.12.2008 23:22

Find ich toll von dir,das deine Mama bei euch Heiligabend verbringen darf.Mein Sohn war von 15-18 Uhr bei mir und jetzt bin ich alleine.Werd die Zeit auch so rumkriegen.

LG

nitsrek1204 24.12.2008 23:24

Ja blöd halt so alleine....
ISt er sonst bei Deinem Ex-Mann? tschuldige wenn ich zu neugierig bin musst Du nicht antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.