Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 20.11.2009 22:49

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:

Zitat von KikiHamburg (Beitrag 814764)
Ich muss gleich noch Tasche packen fürs bevorstehende Kurz-WE. Freue mich wie Bolle darauf und hoffe das Wetter macht auch ein bischen mit.

.....ich dachte Bolle reiste immer zu Pfingsten? Und zwar nach Pankow und nicht nach Bielefeld!!! :D:D Trotzdem schöööönes Wochenende!:winke:

Hope09 21.11.2009 00:45

Jule...du Glückskeks...ähh...Glückszwerg

Herzlichen Glückwunsch...es tut gut, solche Nachrichten zu lesen:knuddel:

Freu mich riesig für dich:)
Lieben Gruss
Irene

Lucky 2 21.11.2009 01:12

Schatzelein, wenn ich sehe wie meine Brust mittlerweile grillt (ich dachte Grillsaison ist vorbei) ist dein Weg mit Sicherheit der schnellere. Ich hätte mich mit "Stäben in der Brust" nicht so schnell anfreunden können. Aber egal Mädels denkt dran Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei.:D
Und, im Unterschied zu den Dingen die ich sonst auf den Grill lege, heilt meine verbrannte Brust. Dank einer ausgewogenen Ernährung, sprich Vollmilchschokolade, Halbbitterschokolade, Weiße Schokolade ein bißchen Rotwein.... und positives Denken. :rolleyes:

Da fällt mir sofort Jule ein, hast du denn auch HüFluKekse gebacken, ach nee die muß man ja nicht backen und Eigelbe müßen auch nicht rein.

Ich muß noch die nächste Woche überstehen, und hoffen das meine Haut noch mitspielt, aber ich bin sicher es gibt immer einen Weg, auch wenn er steinig ist. Dann bekomme ich die ins Bett von Vollhorst, das macht noch mehr Spaß, Montag ist neues bemalen und ausmessen für sein Bett dran. Und dann sind die Möbel rausgeschmißen. Hoffe für immer und ich will dann auch Gute Nachrichten.:laber:b

Tanjasoviel zum Thema: Wenn ihre Brust mitspielt.

Biomausi finde es prima daß die NW´s sich bei dir nicht breit machen, hoffe es bleibt so, drücke vorsorglich schon mal die Daumen.

Alles Liebe
Ute

Lucky 2 21.11.2009 01:18

Nur noch eine Frage?

Wer macht das Licht aus und schließt ab, hat Czilly keine Vertretung?:confused:

Hope09 21.11.2009 01:30

Ute....du weisst doch....
wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.:D

Also....abschliessen kann ich ja mal, wenn der Jung-Dino nicht da ist....
aber das Licht bleibt an...Anhang 19128...falls noch einer kommt.
(Schlüssel liegt unter der Matte)

Gute Nacht für Alle:knuddel:
Anhang 19129

Tanja1968 21.11.2009 07:45

Guten mooooooorgen!!!
Erste?!?!?!
Ja, so ein Hund, der einen auch am Wochenende aus dem Bett wirft hat also doch seinen Vorteil. So kommt man eben auf ´s Siegertreppchen hier....:D

Ja, Czilly, es wird Zeit, dass du wieder hier auftauchst - Irene und Ute benötigen noch ihre dritte Frau für die Nacht.....:winke:

Na, Ute, da bin ich mal gespannt, ob deine Brust sich bald wieder erholen und eine natürliche Farbe annehmen wird. Bei mir ist noch alles o.k. - spüre nur einen Schmerz entlang der Narbe. Aber das ist bis jetzt noch pillepalle.
So, werde nun meinen Gatten mal aus den Federn hauen und mit ihm zum Training gehen (kann mich ja nicht auf die faule Haut legen, während Jule den Rotwein umwandert....:rotenase:). Heute abend ist bei uns dann ein Opernbesuch angesagt - weiß also noch nicht genau, ob ich später noch mal vorbei schaue...
Seid fest geknuddelt :knuddel:

sonnenstrahl 21.11.2009 08:20

Guten Morgen ihr lieben Hüflus

ZWEITE

wünsche allen ein wunderschönes we. Hier ist es heute leider dick bewölkt, hoffe, dass die Sonne nochmal rauskommt.

Jule, viel Spaß beim wandern heute, du kleine wanderameise, ich bewundere dich.

Tanja viel Spaß beim training und in der Oper heute.

Bioei, weiterhin wenig nebenwirkungen, schön, dass es dir so gut nach der chemo geht.Die Jugend scheint das doch viel besser wegzustecken ;)

Birgit viele neue Erkenntnisse bei deiner veranstaltung heute.

Allen anderen viel Freude bei dem was sie am we vorhaben.

lasst euch ganz fest knuddeln

sonnenstrahl :winke:

schätzelein 21.11.2009 09:15

MORGÄHN

Bioei

http://www.cheesebuerger.de/images/m...ilder/a074.gif Am 2. tag nach der Chemo ins Kino. Weiter so :)

Jule viel Spaß beim wandern. Ich habe gestern noch ein Glas auf deine schöne Nachricht getrunken. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par14.gif

Claudia Wie geht es dir? Mach dir nicht so viele Gedanken. Es kommt eh alles wie es kommt und wir machen das beste draus :knuddel:

Liebe Grüße @ Alle
Tanja Viel Spaß bei Training und Oper

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 814922)
SchatzeleinIch hätte mich mit "Stäben in der Brust" nicht so schnell anfreunden können. Alles Liebe
Ute

Ich auch nicht :mad: Hab Angst :weinen: Sind aber eher dünne Plastikschläuche , machts aber auch nicht besser :( Das einzige was mich beruhigt In einer Woche ist es vorrbei

Jule66 21.11.2009 09:33

Guten Morgen ihr Lieben:winke:,mal wieder die DRITTE,

man bin ich heute schwer aus dem Bett gekommen.Das mit den Gliederschmerzen muß doch mal besse3r werden?Was sagen denn unsere Weisen dazu,Czilly und Tina?Besondere Grüße an dieser Stelle.
Zitat:

Zitat von Schätzelein
Ich habe gestern noch ein Glas auf deine schöne Nachricht getrunken.

Hi hi,sollte ich heute viel.auch mal tun?Habe seit der OP nix mehr getrun ken,so ein Glas Wein wird doch aber nicht schaden?Dir alles alles Gute für nächste Woche!!!Und bitte nicht schlaflos....Du brauchst Deine Kräfte!!!!!!!!!!!!!!:knuddel:Denk dran,in 1Woche bist Du fertig.Wie hat sich eigentl.die Kleiderfrage(Stäbe)gelöst?
Liebste Tanja,so Pupsihunde sind schon gemein.Erst gasen sie Dich zu und dann werfen sie Dich vor der Zeit aus dem Bettchen-wir lieben sie trotzdem,gell?:1luvu: Ganz viel Spaß in der Oper und beim Traininghttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0012.gif(irgendwie muß man die Pfunde ja im Zaum halten-was glaubt ihr warum ich wandern geh?!:D)
Bioeichen,auch ich habe Respekt vor Deiner "Resistenz"gegenüber NW.Ich hätte das nicht geschafft-weiter so!!!!!!!!!!!!:knuddel:
Liebe Birgit,wenn es Neuigkeiten gibt,bitte informier uns darüber.Warum finden solche Veranstaltungen nicht in Köln statt?:mad:
Liebe Ute,neee-HÜFLUKEKSE habe ich nicht gebacken.So dicke Förmchen gibts gar nicht:lach2::lach2::lach2: Aber ich habe 6versch.Sorten Plätzchen gebacken-also wer nach Köln kommt,kann gerne auf einen Kaffee und Plätzchen vorbei kommen:rotenase:http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0049.gif
So,nun noch ein bisschen hier lesen und dann muß ich mich auch bald für die Wanderung fertig machen.
LG von Eurer Wanderameisehttp://www.gif-paradies.de/gifs/tier...meise_0028.gif

Kiki-K 21.11.2009 11:16

Guten Morgen!

Jule: wander schön! :winke:

Bioei: viel Spaß bei Allem was Du tust

und an alle Anderen einen schönen Tag!

Kiki-K

Vampirmanu1@AOL.com 21.11.2009 11:26

Guten Morgen.:)Ich wünsche allen hier einen wunderschönen sonnigen Tag.Liebe Grüße Manuela:winke:

Hakael 21.11.2009 12:32

Hallo :winke:
Heute verabschiede ich mich von meinen Haaren, ich rasiere mir gerade den Kopf.:weinen: Ich wollte so cool sein, aber das trifft mich mehr, als ich will! Hab' noch keine richtige Kopfbedeckung für drinnen gefunden, nur eine Mütze/Hut für draussen, die halbwegs geht.
Ich fühl' mich wie ein Monster! :eek:
Sorry, ich musste das mal loswerden... :undecided

Ammelie 21.11.2009 12:37

Liebe Hakael, sei nicht traurig, denke daran, wie schnell du morgens im Bad fertig bist. Und wenn du dir noch eine Perücke anschaffst, kannst du sie schon am Abend zuvor frisieren, das hast du allen anderen voraus:pftroest:

Vampirmanu1@AOL.com 21.11.2009 12:51

Liebe Hakael................du bist eine wunderschöne Frau mit oder ohne Haare.

Kiki-K 21.11.2009 12:55

Liebe Jakael!
Kopf Joch auch wenn es nicht leicht fällt. Du schaffst das! Vielleicht ein Schlauchtuch für drinnen? Trage ich nur. Draußen auch. Die gibt es in vielen Farben.
Ich drücke Dich
kiki-k

Sternstar 21.11.2009 14:38

Hallo in die Runde, noch eine, die es getroffen hat. Bin 36 Jahre alt und habe ein Mamma Ca rechts, Größe T 2.
2 Lymphknoten wurden aus der Achsel entfernt. Beide nicht befallen.
Am letzten Dienstag hatte ich nun meine erste TAC-Chemo. 6 sollen es insgesamt werden. Danach erst die OP.

Puh, bin natürlich sehr niedergeschlagen, verunsichert usw.! Lese schon seit einigen Tagen diverse Beiträge hier.

Grüße Sternstar

schätzelein 21.11.2009 15:17

Hallo sternstar :winke:

Kein schöner Anlass , aber herzlich willkommen . Gut du da bist , hier findest du immer ein offenes Ohr, fals es dir mal nicht so gut geht :knuddel: Und zu lachen gibt es auch immer was.

Also nicht schüchern sein laß von dir hören
Alles Liebe

Ammelie 21.11.2009 15:46

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen Sternstar.Der Anlaß ist wahrhaftig blöd, hier aufzutauchen. Kann aber sagen (schreiben), dass ich es schade finde, erst so spät hier gelandet zu sein. Es ist aber die amüsanteste Seite, die mir jeh im Netz begegnet ist. Gleichgesinnte, Schockierte und Deprimierte und jeder kann sich ausk..... Es ist einmalig!!!!!!!!!!:prost:

Sternstar 21.11.2009 16:02

Erstmal muß ich ja sagen, daß ich mir die Chemo noch schlimmer vorgestelt hatte. Dienstag am Tag der Therapie ging es mir sogar danach ausgesprochen gut. Mittwoch und Donnerstag so wie eine Art Magengrippe. Aber erträglich. Gestern habe ich fast nur geschlafen und auch heute bin ich sehr hängerig. Normal?
Dazu kommt, daß ich erst im September aus einer Reha (Depressionen) entlassen wurde und im Oktober dann die Schockmitteilung Brustkrebs bekam.

Hunger verspüre ich schon, obwohl ich hier wirklich überlege, auf was ich so Hunger habe und meine bessere Hälfte ist dann so lieb und setzt es um.

Aber ich denke mal, jede Zyklus verhält sich anders?

LG Sternstar, die auch schon bange vor kommenden Freitag hat. Frisörtermin.

Tanja1968 21.11.2009 16:19

Hallo Sternstar,
herzlich willkommen bei uns. Wie schön, dass du die erste Chemo so gut vertragen hast. Ich kann nur sagen, dass ich meine im Großen und Ganzen auch gut wegstecken konnte. Es müssen also mitnichten alle NWs auftreten, von denen man liest. Das ist schon mal ein Grund sich zu freuen. Im Übrigen habe ich meine Chemos auch "verschlafen". Am Tag nach der Chemo lag ich fast 3 - 4 Tage nur im Bett und schlief. Danach ging es mir wieder besser und ich konnte die Zeit bis zur nächsten Chemo Kraft sammeln und war auch aktiv.
Ja, die Zyklen sind unterschiedlich - müssen aber nicht zwangsweise schlechter sein!

Was deinen Frisörtermin betrifft, so habe ich eine "Haar-Ab" - Party gefeiert - war sehr lustig. Es ist ja nur temporär und bei mir sprießen die Haare schon wieder :D:D:D
Ansonsten wird - wie schon erwähnt - hier viel gelacht. Das hilft, Kummer und Sorgen etwas besser zu verarbeiten. Wir sind Optimisten hier!!!
Stimmt´s Mädels?
So, und nun werde ich mal die Kartoffeln im Ofen wenden, bevor sie mir noch anbrennen :eek:
Liebe Grüße
Tanja

Tanja1968 21.11.2009 16:24

Hi Ammelie,
habe mir gerade mal die Klinik Rüdersdorf angesehen. Sieht ja nicht schlecht aus!!!! http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0055.gif
Kommst du aus der Gegend???? Habe aber gelesen, dass die Onkologie von einer Ärztin geleitet wird :mad: - da wird´s wohl wieder nix mit dem knusprigen Doktor.....

blue pearl 21.11.2009 18:00

Also die Veranstaltung hieß Stark trotz Brustkrebs und fand jetzt zum 5.Mal in Essen statt.
Von 10 -12 gab es verschiedene Vorträge ,anschließend ein Buffet ,eine Modenschau,total viele Informationsstände zum Thema Brustkrebs.Viel Neues gab es für mich nicht.Leider will man uns den Genuß von Schokis verleiden:eek:.zuviel Zucker fördert die Entstehung von Krebszellen,ein bis zwei Gläschen Rotwein sind erlaubt,ansonsten mediterrane Ernährung.Zur Nachsorge ,nur Mammographie als bildgebene Diagnostik,alle anderen Röntgenuntersuchungen nur bei aktuellen Beschwerden.Tumormarker sind im Moment auch nicht das non plus ultra, zu unsicher.Es wurden noch naturheilkundliche Aspekte diskutiert,bei Behandlungen von NW der Chemotherapie,eine Studie wurde vorgestellt das die Behandlung der bestrahlten Brust mit Ringelblumensalbe die Gefahr der Strahlendermatitis um 35% senkt.Dann gibt es ganz neu ein 3D Ultraschallgerät,welches noch präziser Tumore darstellt.Es gibt sogar farbige Bilder.Beiträge über die unterschiedlichsten Chemo,Hormon und Antikörpertherapien,und und und. Schön wäre wenn man die Vorträge im Internet Jedem zugängig machen könnte

Wollte natürlich noch Sternstar begrüßen,auch wenn es kein schöner Anlaß ist.Schreib dir ruhig von der Seele ,was dich bedrückt.
So, werde mal mit meinen Mann essen gehen
mediterrane Küche
Lg
Birgit

Jule66 21.11.2009 18:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Lieben,
war doch nicht wandern,weil mein Wanderkumpan eine Wunde am Fuß hatte und deshalb Fußlahm war.Dafür waren wir in der City bummeln-war aber zu voll für meinen Geschmack.
Hallo Sternstar,auch von mir ein herzliches Willkommen:winke:-bei den Anhang 19139
Hallo Birgit,wie die wollen uns die Schoki vermiesen?Wo gibts denn sowas?Außerdem steht im "Krebszellen mögen keine Himbeeren",dass dunkle Schokolade GUT sein soll:confused::D
Also werde ich mir Ringelblumensalbe besorgen?
Viel Spaßbeim Essen mit der mediteranen Küche-ist auch meine Bevorzugte.http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0094.gif
Liebe Niki,ich hoffe Dir gehts wieder gut-liebe Grüße:winke:
Czilly,wann bist Du wieder da?Wir vermissen Dich hier.
LG,Jule

Lucky 2 21.11.2009 18:51

Guten Abend liebe HüFlus!

Herzlich Willkommen Sternstar, auch wenn der Anlaß blöd ist. Der "Anlaß" heißt bei uns im übrigen "Vollhorst".

Birgit kann ja gar nicht sein, :boese:Schoki und ungesund. Wenn es ums Essen geht sollte man besser einen Koch fragen und keinen Arzt. Mediterrane Küche..... Rotwein..... das klingt schon besser.:cool2:
Ringelblumensalbe hab ich auch noch, die gute alte Calendula. Danke für den Tip.

Czilly oh oh oh wann kommst du?:D

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Ute

schätzelein 21.11.2009 19:19

SCHOKI UNGESUND
Kann ja gar nicht sein in Mas(s)en genossen ist Schoki ganz bestimmt gesund, weil sie der Seele gut tut
:D:D:D

Jule66 22.11.2009 09:33

Erster,Guten Morgen Ihr Lieben.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,keine NW.
In Köln ist das Wetter heute trüb-also auch wieder nix mit wandern:mad:
LG,Jule:winke:

schätzelein 22.11.2009 09:51

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd14.gif

Was war den gestern los :confused::confused: ging ja gar nichts mehr :mad:,

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

Ich werde dann mal langsam anfangen meine Tasche zu packen. Zur Kleiderfrage hatte ich nachgefragt was Weites wäre ok,denke ich nehm was mit einem Reißverschluss mit, damit ich vorne öffnen kann und nichts über Kopf anziehen muß.
Etwas Unruhe macht sich schon breit :( Naja immerhin geht es möglichen Resten von Vollhorst an den Kragen :lach2::lach2:
Der hat ja wohl keine Chanche , erst wird sein Bett mit WOODOO Spießen gespickt und dann Non-Stop bestrahlt :D:D denke das wars dann für Vollhorst
http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu12.gif

Sternstar 22.11.2009 09:54

Guten Morgen, übersetzt mir mal jemand "Vollhorst" ... raff hier gerade nix.

Mausebaerchen 22.11.2009 10:19

Guten Morgen, Sternstar! Der Vollhorst ist das Tumorbett---- http://www.animaatjes.de/bilder/s/sc...chlaf00011.gif
Guten Morgen euch allen, ihr lieben HüFlus!!!!

Jule66 22.11.2009 10:22

Ich glaube ich muß das etwas korrigieren.Der Vollhorst WAR der Tumor ,und dieser LAG im Tumorbett

Hope09 22.11.2009 10:50

Guten Morgen Ihr Lieben:winke:

Jule....tröste dich, in Frankfurt ist das Wetter auch eher bescheiden.:rolleyes:Aber es regnet nicht. Also ne kleiner Runde ist auf jeden Fall drin.....

Schätzelein
....ja, gib ihm Saures, dem Vollhorst.:D Zeig ihm, wos lang geht!!
Klar bist du unruhig....aber denk immer daran...du schaffst das in einer Woche, wo wir anderen Strahlenzwerge 6 Wochen für brauchen.:lach2:Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich mich auch für die Woodoo-Variante entschieden.:cool:
Ich denk an dich und wünsch dir alles Liebe und du weisst ja.....die Hüflus (klein, gross, jung, alt und die Weisen) stehen immer ganz dicht hinter dir....:remybussi

Sternstar....weisst jetzt, wer der Vollhorst ist?:rotier2:

Wünsch euch allen mal einen schönen Sonntag
und hoffe sehr, dass es euch gut geht....:knuddel:
Gruss, Irene

blue pearl 22.11.2009 12:18

Guten Mittag,ich glaube wir brauchen bald ein Wörterbuch für Einsteiger,HÜFLUTANISCH,damit Neue hier auch alles verstehen ,was sie lesen.
Mit Schoki, habt ihr recht ich brauch die einfach ,in Maßen genossen wird wohl ok sein.
Schätzelein,alles Gute für deine ein wöchige Grillparty,schmor ihm sein Bett weg.
Auf Nimmerwiedersehn Vollhorst.
Hier kommt gerade ein wenig Sonne raus.Werde mich mal lüften
LG
Birgit

Hope09 22.11.2009 12:48

Was ist denn das schon wieder????Schokiverbot:confused::mad:
Wollen die uns aushungern? ich fass es nicht....:shy:
na ja, ich ess ja sowieso nur dunkle.....:smiley1:

und was heisst mediterrane Küche....also, ich hab ne schwarz-weisse....:rolleyes: muss ich jetzt ne neue kaufen...und gibt es die auf Krankenschein:confused: Fragen über Fragen...mein armes Chemohirn:cool:
Da bin ich nur froh, dass ich mein Fass Rotwein behalten darf, das im Keller lagert....:grin:

Vor lauter Verzweiflung werd ich jetzt ein Stück dunkleSchokolade essen, meine Küche aus dem Fenster schmeissen und dann den Rotwein probieren.:D

ach ja....und kräftig durchatmen darf man ja auch nicht....von wegen der kalorienhaltigen Luft...:smiley1:

:megaphon: es kann nur besser werden.....
Anhang 19155

Tanja1968 22.11.2009 13:33

Halo, ihr Lieben,
wollte mich auch mal zu meinem Sonntagssenf melden....
Gestern abend haben mich ein paar Opernsänger zugeträllert, war aber richtig schön..
Schätzelein, natürlich auch von mir die besten Wünsche. Kannst ja mal winken, wenn du an Würzburg vorbeifährst. Voodoo hört sich doch toll an - wenn nun der knusprige Doktor dabei noch mit einem Baströckchen bekleidet um dich herum tanzt, hat das doch was!!!:D
Mediterrane Küche - also gut. Keine Schokolade mehr?? Buhuuuuuuuu :angry: Dabei wollte ich doch heute mal das Rezept von Ute ausprobieren - die Zutaten liegen schon bereit. Darf ich das nun?

Czilly, heute abend erwarten wir dich wieder mit den neuesten Nachrichten. Du fehlst hier!!
Sabine, Sonnenstrahl und Claudia haben sich wohl auch für´s Wochenende abgemeldet? Sabine putzt wohl wieder hinter dem renovierenden Liebsten her, Sonnnenstrahl fällt wohl wieder über den Liebsten her und Claudia? Mal sehen, welche Ausrede sie uns liefert....

Gina63 22.11.2009 14:10

Hallo Schätzelein,
ich wünsch dir auch alle Gute für die nächste Woche :pftroest:. Dem Vollhorst gehts voll an den Kragen, schließlich bekommt er die Gitterstäbe durchs Bett geschoben und wird dann noch zusätzlich geschmort. Also das überlebt der nie im Leben:D:D:D.

Ich hab meinen Mann zu einem Kurztripp nach Trier überredet. Wir fahren von Mittwoch auf Donnerstag. Ich brauch irgendwie noch einen kurzen Tapetenwechsel vor dem nächsten Event. Ich werde mir ein bißchen Kultur gönnen und abends ein leckeres Weinchen bei mediterraner Küche :grin: Da kann man ja anscheinend nix falsch machen, yeah!

Euch allen einen schönen Sonntag und seid herzlich gedrückt:knuddel::knuddel:

Sternstar, sei herzlich willkommen. Hier findest du immer Trost und ein offenes Ohr:)

Grüßle
Gina

Niki 22.11.2009 14:44

Hallo Ihr lieben Hüflos :prost:

OP ist geschafft, bin gestern morgen wieder entlassen worden und die Ärzte sind mit dem Ergebnis zufrieden :), ich auch.

Ich danke Euch ganz lieb fürs Daumendrücken :pftroest:, nur die mussten mir die volle Dröhnung Narkose geben, wollte einfach nicht einschlafen, auch das Mittelchen vor der OP dieser Saft hat bei mir gar nichts gebracht.

Ihr wart ja richtig fleissig wieder hier am schreiben, habe mir noch gar nicht alles durchgelesen, muss ich mal in Ruhe machen.

Bin erst einmal froh, wieder zu Hause zu sein und kann mich jetzt erst einmal richtig erholen, geht im Krankenhaus ja nicht so, da kommt ja doch immer jemand vorbei, oder das Telefon klingelt.

So jetzt habe ich die Chemo und die OP geschafft, jetzt kommt noch Anfang des Jahres die Bestrahlung und dann noch die Hormone.

Aber Ihr wisst ja, alles wird gut und wir denken weiter positiv.

Bis bald
liebe Grüsse
Niki

Bärbel 22.11.2009 14:57

Hallo Ihr,
ich bin wochenendmäßig von meiner lieben Familie eingespannt und wollte mich nur mal kurz melden.

Schätzelein - wünsche Dir alles Gute für nächste Woche. Vollhorsts Gitterbett gehört auf den Sperrmüll - weg damit!!!!!!!!
Czilly fehlt mir auch - nicht nur Pauline wird sich freuen, wenn Du wieder da bist!!!
Jule - bin heute auch nur einmal ums "Eck" gewandert, weil das Wetter so bescheiden ist - sind auch prompt in den Regen gekommen.....:o
Tanja - klar darfst Du backen ! Bei Deinen 1,82m hast Du doch viel mehr Platz auf den sich die leckeren Schoko-Kekse verteilen können als bei uns Hüfluzwergen - wo ist da das Problem:huh:
Sabine läßt sich wahrscheinlich nochmal richtig von Ihren Männern verwöhnen bevor sie nach SPO abdüst - oder doch umgekehrt??????
Niki - schön für Dich, dass Du es geschafft hast - meine OP findet am 4. Januar statt und ich hoffe, ich komme genauso frohen Mutes aus der Klinik nach Hause wie Du.

Liebe grüße an alle
Claudia

blue pearl 22.11.2009 15:12

Hallo Niki,
schön,daß du wieder da bist und Alles gut verlaufen ist.
Wie du wolltest nicht einschlafen,hast wohl auf den knackigen Anästhesisten gewartet waaaas.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...dheit_0017.gif
LG
Birgit

Niki 22.11.2009 15:19

Hi,

Bärbel Du wirst es auch so schaffen, warte mal ab, ich habe mich ja vorher so verrückt gemacht, hatte am meisten Angst vor der Narkose :cool:

Blue pearl, na knackig war er nicht, aber auch nicht hässlich, die waren alle dort superlieb und ich kann die Klinik echt nur weiterempfehlen.

Niki

Tanja1968 22.11.2009 15:21

Niki, wie schön, dass du wieder bei uns bist :)! Nun erhol´ dich mal schön von der OP. Nicht eingeschlafen??? Bei meiner OP wollte ich noch ein wenig mit dem Anästhesisten plaudern, aber da war ich leider schon ganz schnell im Land der Träume :mad:
Claudia, danke für den Plätzchenzuspruch. Muss mich jetzt erst mal auf die entsprechende Seite schlagen, auf der das Rezept von Ute steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.