![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo:winke:,
kann keine Sonne schicken,habe selbst keine:mad::tongue @Claudia: habe nach dem Staging am Anfang auch erst wieder in der AHB ein Lebersono bekommen-vielleicht wird das bei Dir dann auch gemacht?Ist ja nicht mehr so lang hin :knuddel: @Feliz: keine Bange,das Sono wird in Ordnung sein.Das ist ein Befehl. Natürlich verstehen wir alle die Angst davor,aber es ist mit Daumen drücken immer gut gegangen.Und ich drück jetzt einfach mal die http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif :pftroest: @Spatzl: bin auch etwas verwirrt,ohne Stanze bzw.das Ergebnis dieser kann man gar nicht sagen ,ob es ein G3 oder sonstiger ist.Ebenso kann man keine Chemo planen ohne Ergebnis. Am besten Du wartest das Ergebnis ab und gehts in ein Brustzentrum. Kinder kommen gleich heim,ich muß kochen http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah4.gif meine Jungs wünschen: Griesbrei:lach2: LG,Jule |
Anke ja Bestrahlungen bekomm ich dann auch noch, aber genaueres erfahr ich erst nach der OP.
|
So, erster Arbeitstag liegt hinter mir.waren ja nur ein paar Stunden.Röntgen funktionierte noch,nur diese blöde EDV mit den Abrechnungen,die lassen sich ja immer was Neues einfallen.Da muß ich mich noch ein wenig einarbeiten.Laß es erstmal langsam angehen.Und in zwei Wochen werde ich mich dann mit dem neuen Ct beschäftigen.Das ist dann doch ein wenig komplexer.Einige neue Ärzte in unserer Abteilung,aber alles so Jungspunde,könnten ja meine Söhne sein.
Feliz, da ist nichts.Es ist schönes Wetter geh mal mit einem deiner Pferde raus und laß die Seele baumeln. Es wird bald Sooommmmmääääär. So wünsche allseits noch einen schönen Tag.Werde erstmal was ochen. LG Birgit |
Hallo Mädels,
da war ja einiges los gestern abend :D. Ist auf jeden Fall echt schön, wenn man/frau von der Arbeit kommt und hat so viel zum Nachlesen :lach2::lach2:. So, ich kann mich jetzt entspannen, hab sozusagen WE :tongue. Es hat ganz gut geklappt, aber ich merke schon, dass ich noch nicht die Alte bin. Sobald ich mich länger konzentriere, bekomme ich Kopfweh :mad: Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich steh vor einer Wand und kann nicht mehr weiterdenken :eek::eek:. Naja, wird schon werden :o Jeanny: Du bist einfach spitze Schätzelein: Bist du schon daheim? Spatzl: Gut, dass dein Kampfgeist geweckt ist, lass dich mal :knuddel: Feliz: Ich kann dich gut verstehen, ich glaub die Angst geht bei uns allen um... Aber du wirst sehen, es ist alles in Ordnung. Jule: HAst du tatsächlich deine alte Haarfarbe wieder??? Meine sind immer noch farblos :(. Muss sie weiterhin färben... Wundere mich auch schon, dass hier so viele zum Friseur gehen :shocked: Ich geh nur zum Färben. Geschnitten wird : N I C H T S!!! Ich hab übrigens auch keinen Port, mag aber Portwein und hatte früher in Handarbeit ne 2 (Ich kann also auch Nähen :lach2:) Also ich helf auf jeden Fall gerne mit, wenn weitere Noberts ausziehen müssen.. No problem. Selbst ist die Frau. Birgit: Was "ochst" du denn? Grüßle Gina |
Hallo Mädels, :winke:
habe mich vielleicht vorhin ein bißchen verkehrt ausgedrückt. Nachdem nach der letzten Sono vor einer Woche der Knoten um 1 cm gewachsen sagte die Ärztin, dass es sich eventuell um einen G3 handeln könnte. Ich habe die Ärztin gefragt, wenn sich nach der Stanze herausstellen sollte, dass ich einen G3 habe was dann möglicherweise schlimmstenfalls auf mich zukommen könnte, hat sie mir das gesagt. Sie machte auf mich einen ausgesprochen kompetenten Eindruck, hat mir und meinem Mann Mut gemacht. Ich muss sagen, dass ich besser zurechtkomme, wenn ich mit dem schlimmsten konfrontiert werde. Vor 24 Jahren steckte ich schon mal in der Situation und war dankbar, dass man mich sofort informiert hatte. Damals hatte ich ein Zervix-Ca. Mir wurde die Gebärmutter entfernt und Lymphknoten aus dem kleinen Becken entnommen (von denen 4 Knoten befallen waren) Ich bin im übrigen auch familiär vorbelastet. Meine Mutter hatte Brustkrebs und meine Schwester hatte auch ein CA in situ in der Brust. Desweiteren litt mein Vater an Lungenkrebs, mein Bruder hatte einen bösartigen Tumor in der Wirbelsäule und meine Oma hat ihren Magenkrebs nicht überlebt. Vielleicht möchte ich auch deshalb immer wissen was schlimmstenfalls mit mir los sein könnte. Ich bin in einem zertifizierten Brustzentrum untersucht worden. Liebe Grüße an alle Claudia |
Hallo Claudia, meiner war auch nen sehr hungriger (G3). Aber ich habe den Kampf gewonnen. :winke:
|
Hallo Sternstar,:winke:
ich bin sicher ich gewinne auch:tongue Lieben Gruß Claudia |
Hallo aus dem sonnigen Hamburg,
möchte mich auch mal wieder melden, war die letzte Zeit einfach nicht so drauf um hier zu schreiben. Hab zwar hin u. wieder gelesen soweit es zeitlich ging aber schreiben viel mir schwer also hab ich es gleich gelassen. Aber es scheint euch ja soweit allen gut zu gehn Portweinfest, neue Frisuren, überstandene Chemos u.u.u. gepunselt wird auch noch:D:D @Jule, schön das du nächste Woche deine Bruscht gemacht kriegst. Ich war gestern beim Chirurgen. Leider muss ich noch warten was mich auch wieder runtergezogen hat @Manu, hat es geklappt mit dem Auto, kannst Herrn W sagen er soll den Sekt kalt stellen damit wir diesmal zum grillen kommen können :lach2::lach2: So hör erstmal wieder auf die Sonne scheint so dolle rein das ich kaum das Display erkennen kann, später viell. nochmal ein Lebenszeichen. :winke::winke:KikiHH |
Hallo Mädel´s....nur kurz!
@Spatzl mach Dich nicht verückt, ohne Stanze, können die das gar nicht bestimmen mit dem G-Grad....auch kann überhaupt kein Behandlungsplan über die Chemo erfolgen ohne den Tumor----seine Histologie zu bestimmen....! Genau kenn ich mich nicht aus...aber 24 x Chemo ist sehr abgefahren....das hatte nicht mal mein Papa mit drei versch. Krebsarten....also mach Dich um himmels Willen nicht mit sowas vertraut....ist ja grausig! Warte erst alle Untersuchungen ab....dann legt sich auch Deine Angst.....und dann weisst auch wirklich gegen was Du kämpfen musst und kannst! @Schätzlein....hast den Norbert jetzt los? @MANU....ja das mit den Schmerzen....heilt ja auch....geduld ist halt beim Gesundwerden nicht immer da, aber sie treibt uns immer voran die UNGEDULD...gut so weiter mach, Meinen Jungs geht es zur Zeit gut....alles im grünen...... Mädel´s meine schöne kleine Haarpracht fällt grad wieder aus...na ja nur noch 6x diese blöde Chemo und am Dienstag darf ich ja mal ins Bett schauen ob der Dreckskerl noch pennt oder angefangen hat zu putzen und packen! So nun muss ich gleich los zum Spangenarzt...mit den grossen und auf Geburtstag soll ich auch mal noch!:confused: Und ich war bei der Ärztin, hat ein Schreiben aufgesetzt zur Berichtigung meiner gemeldeten Fehldiagnosen....nun nur noch warten bis die A.K auch berichtigt hat, die stellen sich Quer.....also sowas!!!! Bin ich auch mal gespannt....dann noch aktuelle Befunde für mein Herz beilegen , hoffe ich habe alle Papiere bis Ende nächster Woche komplett! Puh das war aber auch wirklich viel und dann hoffen....Nueprüfung müssen die ja sowieso machen.....sonst geht es eh zum Anwalt! So jetzt aber muss ich ganz schnell los....bis dann mal LG MIA |
KIKI Hamburg......schnell mal bei Dir bissle zu Buddel und Weg um das - die Löcher bauen....das geht doch mal gar nicht!!!!!!
Drück Dich mal ganz doll.......aber manchesmal is eben bissle ein Wurm drinne, aber Du wirst hier vermisst....ganz ehrlich! Lg MIA |
Danke Dir Mia fürs :knuddel::knuddel:. Tut gut, ja ist doof wenn immer wieder Sachen kommen die einen runterziehn.
Aber mit deinen Haaren ist ja auch doof, meine Locken kommen schon voll wieder durch spart aber das kämmen :lach2::lach2: bye KikiHH |
Hallo,
ich melde mich mal. War die Marnitz-MAssage eine Wohltat:D Ich feu mich schon auf die nächste. Es http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs16.gif immernoch. Herr B. müßte gleich kommen-hoffentlich-dann wird http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess42.gif Er ist schon da:eek: Bis später |
Hallo liebe Hüflusfamilie!
Ich bin wieder gut gelandet zu Hause,allerdings erst heute,Herr L. der mich abgeholt hat,hatte eine Überraschung für mich. Wir sind gestern in einen Luxushotel abgestiegen,hatten ein Candylightdinner am Abend und Herr L. hatte ausserdem die Honeymoonsuite gebucht.Es war ein herrliche schöne Überraschung zum Ende der AHB.:1luvu::1luvu: Fazit Herr L war die ganze Zeit bei mir:D:D Nun muss ich erst mal ein bisschen nachlesen aber ich hoffe und denke das es Euch in Grossen und Ganzen den Umständen entsprechend gut geht:knuddel: Schätzelein: Alles gut gegangen bei dir?Ich behalte meinen Port bis ich kein Hereptin mehr bekomme,da er mir keine Schwierigkeiten bereitet. Nun erst mal liebe Grüsse an alle,muss wohl oder Übel meine Koffer auspacken.Ich melde mich später vielleicht nochmals,falls Herr L. mich nicht wieder verschleppt:eek::eek: Bis später:winke: Tinchen |
:winke: Hallo
Es war wie befürchted :mad: Nix mit dazwischen schieben. Ich war pünktlich um 8 Uhr da, und kam um 12 Uhr dran http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu8.gif Das heißt ich hatte auch bis dahin nichts getrunken und nichts gegessen. Um 12 gings dann ab Richtung OP, auf meine Frage ob es diesmal keine IST-MIR-DOCH-SCHEIXX-EGAL Tablette gibt ein :eek: vergessen, wär aber nicht schlimm ich wär doch eh ganz ruhig :( Oberarzt der die OP machen sollte, hat so eine Kleinigkeit wohl kurzfristig seiner Assisetntin überlassen. Lokale Betäubung hat die Ärztin gesetzt und los gings, war ziemlich unangehnem und hat dann auch angefangen weh zu tun, also nochmal betäuben. Und dann wurde mir schlecht :mad: Herzschlag unter 60 und Kreislauf abgesackt :eek: Plötzlich kamen sie alle aus ihren Löchern gerannt Oberarzt, Narkoseärzte schnell eine Braunüle gesetzt ( in den operierten Arm :eek: das wär jetzt egal ) Spritze und Infusion. Nach ein paar Minuten gings mir wieder besser. Dann wollten sie mich da behalten, weil das genau zu dem Zeitpunkt passiert ist als sie am Schlach ganz nah am Herzen zog :( :boese: nee nicht mit mir , sie haben mein Herz dann noch 1 Std. im Aufwachzimmer überwacht und anschließend 2 Std. auf Station und dann durfte ich doch Heim :o mit dem Versprechen das ich sofort wiederkomme fals was ist . Und ich dachte die Trennung von Nobert und mir wär ein Klacks :weinen:. Aber Nobert hing anscheinend mehr an mir als ich an ihm :rolleyes: Egal ich habs hinter mir und es zwickt zwar ordentlich aber sonst geht es mir wieder recht gut. :winke: |
Hallo, Schätzelein,
was machst Du denn für Sachen?:confused::confused: Eigentlich ist das Portenfernen keine große Sache, aber es kann immer was mit dem Kreislauf sein. Ich bin zu 8.00 Uhr morgens bestellt gewesen und bin 16.00 Uhr drangekommen. Aber wenn alles vorbei ist, ist man doch sehr erleichtert. Lass Dich mal ganz fest von uns knuddeln.:knuddel::knuddel::knuddel: Tosca ist auch noch nicht auf dem Damm. Der Tinitus ist immer noch im Ohr und das ist meistens ein Zeichen, dass noch einmal ein Anfall kommen kann. Sie traut sich nicht so richtig raus und ist ziemlich deprimiert. Aber hoffen wir das Beste. Allen Mädels einen schönen Abend, keine NW und keine Schmerzen. Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |