![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Juhuuuuuuu!!! :1luvu::1luvu:Mann, du hast uns ganz schön lange auf die Folter gespannt! Habe schon dauernd hier rein geschaut (bitte nix meinem Chef verraten....:D), obwohl ich ja arbeiten müsste....... Jedenfalls freue ich mich riesig und wenn der Doc sagt zu 95% ist es harmlos, dann wird das auch so sein. Wenn die sich unsicher sind, lehnen sie sich ja bekanntlich nicht so aus dem Fenster. Heute wird ein super Tag! Ortrud, wie sieht es bei dir aus???? |
Feliz .............:remybussi:remybussi:remybussi:1luvu: :1luvu::smiley1::smiley1::D:D:grin::grin::grin:... ...Ich freu mich...........wunderschönes WE wünscht Manu
|
Hallo .... :winke:
ich lese seid einigen Tagen mit und freue mich jeden Tag aufs Neue, das Ihr Alle immer gut drauf seid !!! Schätzelein, auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag und das das zwicken bald nachlässt. Feliz, ich hab die letzten Stunden immer wieder an Dich gedacht und gehofft, das Du nur gutes zu berichten hast. Hört sich ja fast so an ... tief Luft holen !!!!! Ich war heute zur 2ten Nachuntersuchung ...soweit alles okay. Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag Wally |
Husch hier schnell rein,
FelizAnhang 21505 Super,freu mich für dich,darauf habe ich gewartet das es Entwarnung gibt und es ist sicher eine Entwarnung,da glaub ich ganz fest dran. Meld mich später Grüsse an alle Tina |
Feliz, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Habe schon Quetsche-Daumen. ;) Freu mich. Sei mal ganz doll gedrückt. Sabsi |
nu heul ich wieder ... weil ihr alle so knutschi seit :1luvu::1luvu:
ich muß diesem scheißkerl von taliban eigentlich dankbar sein .. ohne ihn , hätte ich euch nicht gefunden .. ihr seit echt ein licht und dunkler nacht .. :remybussi:remybussi |
Hallo
Feliz sag ich doch alles wird gut - Daumendrücken hilft doch immer:remybussi:remybussi:remybussi: Lg Anke |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hallo, Feliz - Super, super, super. Schxxß auf die 5 %. Wir haben diese Nacht auch schlecht geschlafen und immer wieder an Dich gedacht. Tosca muss am Dienstag zur Oberbauch-Sono und ist jetzt sichtlich entspannter.
Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und knuddeln Dich ganz, ganz lieb.:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ist Dir aufgefallen, so viele Mädels waren zur gleichen Zeit noch nie im Forum. Alle freuen sich mit Dir. Mia - Tosca geht es besser. Ihr Tinitus ist ganz schwach geworden.Nun glaubt sie, dass ein neuer Anfall nicht mehr in Sicht ist. Sie hat auch heute schon einen langen Spaziergang mit mir und Chico gemacht.:D:D:D:D Czilly - Du hast Heike alles sehr gut erklärt. Sie braucht auch unsere Hilfe. Alles Liebe Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Feliz Super, aber wir haben es ja sowieso gewußt;)
bei so vielen Quetschedaumen kann es ja gar nicht anders. Ich freu mich mit dir:1luvu::1luvu::1luvu: |
Feliz: Ich freu mich so, sei herzlich gedrückt :remybussi. 95 % ist doch geniall! Und wir alle wissen ja, es gibt immer und überall ein kleines Restrisiko: Bei allem! Auch wenn man beim Fensterputzen auf die Leiter steigt :rolleyes: So, jetzt kann ich wieder mit allen 10 Fingern den Putzlappen schwingen...
Liebe Heike, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Bei dem Lied "Dieser Weg..." Kommen mir fast immer die Tränen, denn der Text ist so zutreffend... Als ich ganz am Anfang stand und mir die Therapien erläutert wurden, habe ich gedacht, dass schaff ich nie. Aber mir wurde schnell klar, dass ich immer nur ein Stück weit, von einer Therapie zur nächsten denken darf, sonst kommt die große Verzweiflung. Mir haben meine Hüflus sehr geholfen. Denn man ist mit seinen Sorgen nicht alleine. Wir sind für dich da :pftroest: Gina |
:Super Feliz.
habe den Stein bis hier hin plumpsen gehört. Dicker Knutscher Birgit:1luvu: |
Huuuuch, halt :eek:, ich muss ja immer noch Daumen drücken :(. Für meinen Sohn, der sitzt noch im Mathe-Abi... Hätt ich fast vergessen, vor lauter Aufregung :o
|
Bitte anklicken:
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=10606904 Mir war jetzt einfach mal so! Jeanny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |