![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Jeanny .... danke für die Kerze :1luvu:.
Feliz, JUCHU ..... saß hier auch schon auf heiße Kohlen. Somit dürfen sich meine Daumen wieder entspannen :). Aber die Mühe hat sich gelohnt. Bei mir gibts nicht viel Neues. War ja heute morgen beim FA. Das nächste Mal möchte er mich nach den Bestrahlungen sehen. Das Schlimmste hätte ich aber nun hinter mir und ich soll mich auf den Sommer freuen (und ich sagte natürlich prompt: Ne auf meine Haare :D. Nen bissel geärgert hat er mich allerdings auch. Mein Abzess mußte aufgestochen werden. Sollte das nun auf Dauer nichts bringen, muss er es rausschneiden :eek:. Leider schon diese Erfahrung mal gemacht. Nicht wirklich angenehm, aber ich hoffe mal, es verschwindet jetzt so. Sonst wird unser Wiedersehen doch schneller als gedacht. |
Mann bin ich froh - Feliz !!!!!!!!!!!!!!! Hab´richtig nen Grinsen im Gesicht:D:D:D:D Ich kann mir soooooo gut vorstellen, welche Anspannung jetzt erstmal von Dir abgefallen ist - wenn man da nicht heulen darf, wann dann:remybussi:remybussi:remybussi
(....und ich bin auch richtig erleichtert.......merk ich grad:o) Claudia |
Yes !!!!
Feliz Freudentränen sind erlaubt. Ich freu mich so wahnsinnig mit dir das ich auch ein paar vergossen habe. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_016.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_016.gif Jetzt kann ich meinen Geburstag feiern und trinke ein Glas Sekt auf dich , du hast mir eben das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_001.gif Hallo Wally, Hallo Heike willkommen in unserer Mitte, wie ihr seht gemeinsam schaffen wir das :remybussi Feliz konnte an meinem Geburtstag doch eigentlich gar nicht anders sein http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_039.gifJeanny DANKE |
Schätzelein feier schön!!
Sternstar wir werden den Sommer und unsere Haare genießen!! Gina63 Mathe-Abi - unsere Große ist erst nächste Woche dran Sport, dann Bio und Erdkunde. |
Zitat:
Jeanny: Du bist lieb. Danke :remybussi Gina |
Plumps (Stein vom Herzen gefallen) Feliz jetzt ist mir auch wohler, wollte vorhin gar net weg als ich Dich hier sah im Forum und wartete auf Entwarnung.......! Musste meinen kleinsten holen......nun endlich!
Bin ich froh! @Amneris....gut zu hören das ihr schon draussen wart und der blöde Tinnitus langsam ruhe geben will! So nun ist es wieder entspannter alles hier, das Daumen Drücken hat geholfen....! Mädel´Wochenende und es soll schönes Wetter gebn... Lg Mia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 21507 für die ABI-Kandidaten.
Jeanny,danke für die kerze:1luvu: |
Zitat:
Tosca Wie schön das es auch bei dir wieder besser wird. Zum Geburtstag nur Gute Nachrichten http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_041.gif |
Jeanny auch von mir Dankeschön für die Kerze!
Hm, heute sind wir echt oft und viele auf einmal vertreten, das ist ein sehr gutes Zeichen....das ist nee Familie hier! Thanks!:1luvu: |
Ganz schnell erstmal Feliz :prost::prost::prost: zu dem Ergebnis
Als ich es heut morgen gelesen hab dachte ich die ganze Zeit an dich, hab Daumen gedrückt und nun vor Freude sogar ein paar Tränen vergossen. Freu mich so für dich. :remybussi:remybussiKikiHH |
Zitat:
|
jeanny .. wirklich genau passend deine hüflu kerze .. :remybussi
amneris .. freu mich das es tosca besser geht , drück sie mal ganz lieb :remybussi gina .. jo xavier berührt einen immer und das lied ist irgendwie so richtig passend für uns .. habt ihr eigentlich ein lied , das euch total an die zeit der diag. erinnert . am tag , als ich morgens die diag . erhielt lief das http://www.youtube.com/watch?v=xF8EsHLAj_Q seitdem hab ich es total auf dem schirm .. immer wenn ich das höre , denk ich wieder an diesen einen tag . besonders die passage , die sonne lacht so schadenfroh .. hat mich total emotional genagelt . wie sieht es bei euch aus ... habt ihr auch "so " eins ? aber nun .. wird in die zukunft geschaut .. und der taliban und seine terroristischen schläferzellen , kommt nieeeeeee nieeeee wieder .. |
So jetzt hab ich mir schnell ein paar Notizen gemacht, da ich im Moment etwas durcheinander bin.
Erstmal ganz liebe Geburtstagsgrüsse an Schätzelein, nur das allerbeste für Dich nicht nur heute:remybussi:remybussi Jeanny, danke für die schöne Kerze (da wird einem gleich wieder ganz anders) Heike, herzlich Willkommen hier auch wenn der Anlaß nicht der schönste ist. Amneris/Tosca, alles gute und das es bald wieder besser wird. Bei mir lässt das Wundserum endlich weiter nach, hoffe das bei dir auch bald Ruhe herrscht. Mia, ich gelobe Besserung :grin::grin:. Manu, kennst mich doch solche Überraschungen sind die besten und da Herr M. die hatte umso besser. Leute ich hab eben einen Anruf erhalten von dem schnuckeligen plast. Chirurgen bei dem ich Mittwoch war wegen Aufbau. Der Termin steht jetzt ich könnt schon wieder heulen, am 19. Okt.2010 krieg ich eine neue Bruscht. Muss jetzt erstmal schnell mein Schatzi anrufen um ihm das zu sagen Bye KikiHH |
Hallo!
Ich nur ganz kurz! Bin nicht gut drauf! Es ärgert mich so das ich einfach nicht fit werde und mein Gyn beim Termin diese Woche meinte ich kann ja ab Mai wieder arbeiten gehen und Massagen und andere Therapien bekomm ich nicht von ihm. Die Rückenschmerzen können nicht von der Chemo kommen und der Rest auch nicht. Das hätte er noch nie als NW gehabt. Das machen diese Medikamente nicht. Geht´s noch??????? Jetzt kann ich sehn wo ich bleibe! Ich will ja arbeiten. Aber es geht einfach noch nicht! Je länger ich sitze umso schlimmer wird mein Rücken. Und ich hab nen Bürojob! Klasse! Ich könnt so kotzen! Ich hab keinen Hausarzt und kann doch jetzt nicht einfach zu nem fremden Arzt rennen und mir was erbetteln und hoffen das ich was bekommen! Das ist so daneben! Aber arbeiten kann ich so auch nicht! Ich HASSE diese scheiß Krankheit!!! Und das man außer Chemo und Strahlen nicht vernünftig betreut wird! Immer nach dem Motto: Pech gehabt! Ist halt so! Feliz: Ich freu mich soooooooooo für Dich! Das ist sooooooo toll! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schätzelein: Alles gute zu Deinem Geburtstag! Ich drücke Dich ganz doll! Feier schön! Alle: Ich :knuddel: Euch und wünsch Euch alles Gute! :knuddel: :winke: Kerstin |
Hallo Feliz,
ich kann Dir gut nachempfinden! Bei der Oberbauch-Sonographie nach der Brustkrebs-OP, haben sie eine Auffälligkeit in meiner Leber entdeckt. Drei Tage später - drei Tage Kopfkino - wurde nochmals untersucht. Die Sonographie mit Kontrastmittel ergab keine Medas, nur ein Hämangiom in Segment VI/VII. Soll es nun jährlich kontrolliert lassen. Liebe Grüße und alles Gute ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |