![]() |
AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hehe
Aber stimmt, ich hab auch direkt bessere Laune bekommen :) Hm, aber wenn jetzt alle am Fernseher kleben, dann muss ich mich auch mal dran kleben :lach2: |
wie es sich für einen echten groupie gehört mag ich nur das wm lied von oli pocher :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :smiley1:
|
@sarah
bisher habe ich leider kein glück gehabt, aber ich gebe die suche noch nicht auf :smiley1: |
jo hab gestern abend das lied ganz laut gesungen :P meine mutter dachte schon ich schnapp über
|
und gleich gehts weiter...2. halbzeit
|
Unsere Sarah ist im "Fußball-Fieber" :grin:
Pass auf, dass du nicht doch noch schwanger wirst :lach2: |
wie ihr schon meintet ich bin die erste die vom fussball gucken schwanger wird...aber wenn dann von lukas podolski :P komm ich jetzt ins fehrnsehen? ^^
|
2:0 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
|
Hey ihr Süßen!
Irgendwie würde ich nie auf die Idee kommen, mir die Kerle beim Fußball anzuschauen :D Also ich gucke wirklich immer nur wenn Deutschland spielt und das dann nur, weil ich will dass die gewinnen. Aber ein anderes Spiel hab ich noch nie geguckt weil mir das zu langweilig wäre, wenn ich für kein Team bin. Außerden hab ich hier den schicksten Mann überhaupt neben mir sitzen :lach2: :1luvu: :engel: |
Vom Podolski? Hm, dann muss ich doch den Lahm nehmen :grin:
Ich denke schon, dass du dann im Fernsehn zu sehen bist ;) |
ich will nur das die besten der besten gegen uns spielen ^^ exuador hat uns runtergestuft auf der tabelle :P
|
Hm, bei der Suche habe ich einfach kein Glück :smiley1:
Dann muss ich wohl ohne Schlapperlätzchen auskommen :lach2: Und Sarah, wie ist sonst das Spiel so? Bekommst du überhaupt was von dem Spiel mit, wenn du so sabbern muss? :D |
@ jule:so halb halb ^^ aber die kerle von costa rica sind auch echt zu schnuggelig ^^
|
Ooh, bin ich hier im Fußball-Forum? :D :prost: :smiley1:
|
@ gemini:wir sind irrgendwie auf das thema gerutscht und es ist ziemlich lusti :) zu scxhade nur dass das spiel gleich aus ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |