![]() |
AW: September
Liebe Ina,
mir geht es wie Linnea. Ich hoffe, Du hattest wenigstens eine ganz gute Nacht. Ich sitz jetzt hier und hab ein weiches Brötchen, da wo gestern noch mein Hirn war. Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, ich möchte aber gerne an Dich schreiben. Und ich würde Dich gerne unterstützen. Wie schade, dass Aachen nicht hier umme Ecke ist. Wie Ulli schon schrieb, der Wunsch Dich real in den Arm zu sehen wächst. Ich denk an Dich :knuddel: lieben Gruß Beate |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist der Tanz auf dem Vulkan oder doch das verflixte 7. Jahr!
Die Tränen laufen, ich kann sie nicht bremsen! Und dann lese ich eure lieben Zeilen und danke jedem Einzelnen sehr dafür, noch besser abgefangen werden kann ich wirklich kaum woanders. Was soll ich sagen, ich bin eh ziemlich sprachlos geworden, begreife immer noch nicht welche Bedeutung das alles für mich in Zukunft haben wird, friere und mir ist einfach nur übel. Das sind die Nerven, das ist die emotionale Lage die alles im Moment ins Wanken bringt. Geschlafen: ich habe mich mit einer Schlaftablette in Sicherheit gewägt, Sicherheit zu schlafen, traumlos und ohne Angst. Aber......dem war nicht so, dieser Tag hat meine Nacht mit Alpträume angefüllt, ein Szenario das sicher nicht real war und heute Morgen konnte ich mich auch daran nur noch Bruchstückweise daran erinnern. Alles fühlt sich just in diesem Moment noch so unwirklich an, meine Gedanken spielen total verrückt! Es ist fast wie eine Autofahrt: voller Panik und ich sehe nur dieses ein Schild! Austherapiert, an jeder Ecke! An dieser Stelle möchte ich trotzdem einiges zur Planung der Stammzellenmobilisation sagen. Ja, es gibt ein neues Medikament und es ist eine Studie. Das Problem wird wahrscheinlich nicht einmal daran liegen das nicht annähernd genug Stammzellen gesammelt werden können, sondern das Hauptproblem wird die Transplantation sein. Also ich gehe schon davon aus das genügend Zellen gesammelt werden können, selbst wenn es über einige Tage ginge. Nur, die Stammzellen werden mit ziemlicher Sicherheit nicht anwachsen! So wie bereits vor einem 3/4 Jahr auch schon, hatte alles bis zu diesem Punkt geklappt. Es waren gerade genug Stammzellen vorhanden. Das Anlegen der Kulturen über Wochen hinweg in mehreren Versuchen zeigt das es nicht möglich ist das die Stammzellen anwachsen. Mein Arzt meint auch es sei auf jeden Fall einen Versuch wert, das trifft natürlich exakt meine Meinung. Ganz so optimistisch hat er sich allerdings auch nicht angehört, weiß er doch um das tatsächliche Problem. Er selbst beschrieb meine Situation und den Verlauf für einen "normalen Morbus Hodgkin als extrem außergewöhnlich. Aber......was habe ich dabei zu verlieren, nichts. Ich bin stets ein Optimist, bin jetzt wieder einmal ins Straucheln geraten und muss mich erst in einer neuen Situation zurecht finden. Es ist eine unbequeme und lästige Angelegenheit, doch wenn ich nach dem MORGEN schauen möchte, sollte ich mich mit dem HEUTE vertraut machen. Der neue Versuch die Stammzellen zu mobilisieren ist ein Versuch wert, doch Hoffnung.... (ganz ehrlich) mache ich mir nicht...viel. Es wäre falsch mich dieser Illusion hinzugeben und dann direkt den nächsten Absturz zu erleben. Ich bin und bleibe auch Realist, ich glaube nicht das dies ein Fehler ist, oder ? Ich danke euch Allen für eure liebe Unterstützung und ich werde auch weiterhin bemüht sein, mein Leben mit den vielen Facetten die es mir bietet genießen! Ich weiß ich bin nicht alleine mit meinem Problem, ich kann nach wie vor nach rechts und links schauen, und die Traurigkeit findet sich an vielen Stellen. Heute ist es noch ein tiefes Tal durch das ich mich bewege, doch soll es mich nicht hindern, über den "September" hinaus zu schauen! Und ganz bewusst setze ich jetzt wieder ein Bild ein, voller Leben, für die Jahreszeit sicher zu früh, dafür ist der Blick nach vorne erkennbar! Und es ist schön.......Übrigens: eure Unterstützung und viel mehr habe ich, dessen bin ich mir bewusst, :knuddel: :remybussi Danke! Danke, dicke Knuddler und Kraftpakete für Jeden :winke: Liebe Grüße Ina |
Liebste Ina,
es tut mir so leid, was Du gerade durchmachen mußt! :knuddel: Aber wenn Du angesichts eines solchen Befundes nicht Verzweiflung spürtest, wäre keine Lebenskraft mehr in Dir. Dein Lebenswille bäumt sich auf, und das ist gut so. Verzweiflung ist ein durch und durch schreckliches, aber in einer solch existentiellen Situation wichtiges Gefühl, das ganz viel Kraft gebären kann! Aber es braucht Raum, es muß sich verbreiten und versprühen können, damit Du nicht davon zerzweifelt wirst. Es ist gut, wenn Du jetzt weinen kannst. Baue Deiner Verzweiflung so viele Kanäle nach außen, wie nur möglich ist: weine, schreie, male, wirf Kissen an die Wand, knete eine Teig... was immer Dir hilft, Deine Verzweiflung rauszulassen... all das trägt dazu bei, daß sie verglüht und ihre Asche zum Dünger für Deine Lebenskraft werden kann. Aber das weißt Du ja... Ich umarme Dich ganz fest! Deine Linnea |
Eine Geste der Liebe
Liebste Ina,
Linnea hat genau die Worte schon geschrieben, mit denen ich diesen Beitrag hier beginnen wollte: "Ich bin gestern abend mit dem Gedanken an Dich eingeschlafen und heute wieder damit aufgewacht." Dann fiel mir "Gesto de Amor" ein, das mich tief-berührende Video der spanischen Kinderkrebshilfe, zu dem ich schon einmal vor einigen Monaten den Link hier eingestellt hatte. Ich glaube es spricht uns allen aus der Seele, in dem Wunsch etwas aus innerstem Herzen etwas für Dich zu tun. Allmählich finden sich in mir Gedanken ein, die Deine Situation aus einer weiteren Perspektive zu betrachten wagen.... Aus-therapiert ist ein grausames Wort und klingt nach einem vernichtenden Urteil, es klingt nach "aus-sortiert, aus-rangiert, auf-gegeben....". Damit einen Menschen nach Hause zu schicken und Dich damit allein zu lassen, ist schlichtweg unmenschlich. Dieses grausame Wort ist nun das ehrliche Eingeständnis der Schulmedizin, dass sie mit ihren konventionellen Mitteln momentan nicht weiter weiß. Dass sie keine weiteren Waffen mehr im Arsenal hat, deren Preis darin bestand, dass sie letztendlich auch Deine körperliche und seelische Verfassung immer weiter verschlechtert haben, ohne gegen die Krankheit etwas ausrichten zu können. Während dessen wurde Dein Körper immer mehr geschwächt. Wenn ich diesen Gedanken weiter-spinne, würde austherapiert bedeuten, dass Du nun endlich eine Chance bekommst, Dich von den Strapazen gebührend zu erholen. ENDLICH DIE REHA MACHEN. Wenn nicht jetzt, wann dann ???.... ich wünsche mir, Du könntest sie schon morgen antreten. Damit Du endlich einmal rundum versorgt wirst, Dir Gutes getan wird, Dein Körper wieder in einen besseren Ernährungs- und Allgemeinzustand gelangen kann, die vielen Nebenwirkungen der vergangenen Chemotherapie-Monate möglichst weitgehend gelindert werden können. Und vor allem eine RundumdieUhr-Psychoonkologische Betreuung wünsche ich Dir, damit Du in diesem Schock bestmöglich aufgefangen wirst. Jetzt ist die Zeit für alles, was Deine Lebenskraft nährt, und ich bin sicher, da gibt es noch viele, viele Möglichkeiten. Gerade wenn Du nocheinmal ein SZ-Sammelversuch gemacht werden soll, ist es doch wichtig, dass Du überhaupt erst einmal in einer Verfassung bist, in der dies möglich wird. Aus-therapiert in diesem Sinne bekommt so für mich wieder einen Aspekt der Hoffnung. Bedeutet es doch, dass zunächst einmal die Qualen der massiven Chemotherapien ein Ende haben. Aber es heißt für mein Verständnis noch lange nicht, dass nichts mehr für Dich getan werden kann. Auch glaube ich an die Macht der Gedanken. Ich konnte sehr gut beobachten, was das Lesen Deiner Nachricht zunächst einmal mit mir machte. Es geschah eine Verselbständigung des Denkens, Bilder von Siechtum und Hoffnungslosigkeit tauchten auf - und in mir selbst fühlte sich alles dunkel und eng an. Als mir dies bewusst wurde, versuchte ich, - auch wenn ich nicht weiß, wie Du aussiehst, das ist letztendlich unerheblich - mir eine strahlende Ina vorzustellen, eine Ina, die täglich an Gewicht zunimmt, sich immer wohler fühlt und in der die "Knubbel" schrumpfen. Ich sehe "Willi" (wo war denn nur die Willi-Geschichte? - Du hast sie bestimmt auch gelesen....), ich sehe also Willi, wie er beginnt sich wieder in Dir wohlzufühlen, weil er nun nicht mehr gegen die Chemo-Gefahren rebellieren muss und sich nun freiwillig zurückzieht und in friedlicher Eintracht mit Dir lebt .... Ich konnte und kann deutlich wahrnehmen, was dieses veränderte innere Bild in meinem Körpergefühl verändert. Und ich bin glaube fest daran, es macht einen Unterschied, ob wir alle in Lähmung und Schrecken verharren, oder ob wir unsere Gedanken auf einen guten Weg für Dich ausrichten. In diesem Sinne, liebe Ina, werde ich versuchen aus der Ferne das Meine für Dich zu tun Mit einer herzlichen Umarmung Bellinda |
Liebe Ina-Maus ,:knuddel:
ja, was soll man noch sagen :( .......????!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif Doch je mehr ich nachdenke komme ich zu der Erkenntnis, was heute ist,- kann morgen schon ganz anders ausschaun...:cool: Ein schlimmes Wort " austherapiert" , aber wer weiß denn schon ,:confused: für wie lange dies gilt, es kann sich wie alles im Leben oft ändern.:cool: Die Medizin, Forschung schreitet fort..... I-hop-so, dass dein 3. Anlauf Erfolg bringt.. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif In meinem " uralten Medizinwälzer" stehn Dinge, http://wuerziworld.de/Smilies/les/les11.gif die einem die " Hufnägel " aufdrehen lässt. :eek: Nur ein kleines Beispiel : So wurde vor über 100 Jahren der Mensch mit einer Whiskey-Narkose operiert /amputiert..:eek: " Das " blasse Individium " hat es überlebt, falls keine Sepsis aufgetreten ist :eek: Man staune , was sich in 100 Jahren alles getan hat, immerhin hat der "alte Herr Heesters " und noch ein paar alte Leute diese Zeit erlebt"...... Insofern haben wir schon Glück gehabt " heute" zu leben !:cool: Es gibt auch im " richtigen Leben hier oder im Jenseits " keine Gewinner und auch keine Verlierer".....:cool: Du kommst wieder raus aus dieser Zwickmühle, das weiß ich, denn zu deinem Leben gehört der " Glaube,:) die Hoffnung :) und die Liebe http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv3.gif " und deshalb bist du unschlagbar......:cool: Du bist realistisch,- stimmt ! http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif Dann weißt du auch, das es Wunder gibt, denn sie sind ein Bestandteil unseres Lebens....:cool: ... Und du hast uns, http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif deine Freunde, http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif deine Familie , :) du bist nicht allein, http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif denn " Freundschaft heißt auch Heimat.":cool: Liebe Grüße und http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif Knuddelbussis :knuddel: Lissy |
liebe ina,
wenn leid auf leid folgt, ist man erst sprachlos... so sehr fühle ich mit dir....aber aufgeben? jetzt erst recht nicht! wir werden genau an dem tag, an dem deine apharese statt finden soll, alle gemeinsam hier kraft, licht und unendlich viele gebete schicken....irgendjemand muss sich doch da oben finden lassen, der endlich die heilungsgeister aufweckt....gib uns bitte den genauen termin, damit wir aktiv werden können!!! wieso versucht man bei dir keine allogene? auch mein mann hört immer wieder die gleichen worte, jetzt nach der autologen auch wieder....sie sind kein typischer hodgkin fall, alles verläuft extrem anders....usw....wir können es nicht mehr hören....nun muss er sehr wahrscheinlich auch noch die allogene machen, obwohl er nach dieser hochdosis fast nicht mehr leben wollte oder konnte....das zeigt uns allen doch nur, dass sie mit ihrem mediziner latein auch mal am ende sind.... bitte halte durch, wir werden hier im forum alle für dich beten, an genau diesem besagten tag!!! AN ALLE : BITTE MITMACHEN!!! ich denke an dich und schicke dir viel licht und wärme, es lohnt sich zu hoffen, solange wir noch leben!!!!!!! andrea |
Kraftpakete
Liebe Ina,
Bellinda und Dutzelchen sprechen mir aus tiefstem Herzen. Die Kraft der Gedanken, Gebete, Visualisierung ist enorm. Ich wünsche mir, dass unsere Forumgemeinde in der Lage ist, einen Heilkreis ins Leben zu rufen. @all wir könnten zum einen, wie von Dutzelchen angesagt, zum Termin Heilgebete senden, damit die SZT erfolgreich wird und zum anderen einen regelmäßigen Termin festhalten, an dem jeder von uns Ina visualisiert (dazu müssen wir nicht wissen wie sie aussieht), wie sie im Licht steht, gesund und heil ist. In der Bibel steht schon 'betet als hättet ihr schon empfangen', d.h. man betet nicht bitte mach Ina gesund, sondern z.B. Danke, dass Ina gesund ist - hört sich komisch an, ist aber das Richtige. Liebe Ina, ja, die Schulmediziner sind wohl am Ende ihrer Weisheit - aber es heißt auch bei Hamlet, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als eure Schulweisheit sich träumen lässt. Ich sende Dir viel Licht, ich umarme Dich :knuddel: liebe Grüße Beate |
Liebe Beate, liebe Andrea,
liebe Ina, ich sehe es so, dass wir Dich erst einmal darin unterstützen, in eine möglichst gute körperliche und seelisch-geistige Verfassung zu kommen, damit Du die Hochdosis überhaupt verkraften kannst. Und damit können wir alle - hier und jetzt - schon gleich beginnen. @ Andrea - bzgl. allogene SZT (liebe Ina, ich möchte Dich nicht übergehen, aber vielleicht bist Du heute froh, wenn ich für Dich zu antworten versuche). Soweit ich es verstanden habe, bzw. mich erinnere, lag das Problem bisher im Knochenmark, in dem aus irgendeinem Grunde die Stammzellen ihre Arbeit nicht aufnehmen. Dieses Problem gäbe es dann auch bei der allogenen. Hinzu kommt, dass natürlich erst ein Spender gefunden werden muss. Liebe Grüße Bellinda Glaubensbekenntnis der Liebe Ich glaube, daß Liebe Unmögliches schafft. Ich glaube an ihre unendliche Kraft. Ich glaube, solange die Erde besteht, daß niemals ein Tag ohne Liebe vergeht. Ich glaube, dass selbst noch die unheile Welt, bisweilen aus Liebe den Atem anhält. Ich glaube, dass Liebe uns retten kann, wenn Einsamkeit droht und Gefahr. Ich glaube, dass jeder nach Liebe sich sehnte, spräche er ehrlich und wahr. Ich glaube, dass Liebe ganz leise und sacht, schon mancherlei Wunder hat vollbracht. Ich glaube, dass Liebe die Wege findet, welche wir suchen in Not. Ich glaube, dass Liebe die Wunden verbindet und uns ernährt - mehr noch als Brot. Ich glaube, dass Liebe noch glaubwürdig ist, selbst wenn Du lächelst und zweiflerisch bist. Ich glaube, dass Gott alle Fehler vergibt, wenn er nur weiß, Du hast wirklich geliebt. (Autor unbekannt) |
Liebe Ina!
Ich habe mich in den letzten Wochen hier ziemlich rar gemacht und Du weißt, besser als kein anderer in meinem Umfeld warum.Ich will das alles hier nicht lesen... aber ich muss... Ich frage mich ständig,was ich tun kann... ich komm zu keinem Ergebnis... warum... wieso... hat alles im Leben einen Sinn...so viele Fragen, die mir keiner beanworten kann... Liebe Ina, Du bist ein Engel, ein Engel auf Erden... ich möchte Dir helfen... sag mir wie... das meine ich ernst... nimm kein Blatt vor den Mund... sag mir, was kann ich für Dich tun... Liebe Grüsse und Du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Liebe Ina,
meine Gedanken sind bei Dir.(Das leichte Klingeln in den Ohren). Hoffe du kannst diese Nacht etwas besser schlafen. Bin für dich da ,das weist Du hoffentlich. Wenn ich was tun kann melde Dich. Ulli Ganz dickes Knuddeln |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Linnea, Bellinda, Andrea, Lissy, Beate und alle anderen! Ja, ganz ehrlich, noch immer befinde ich mich in einem Freiflug und bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Der gestrige Tag wird erst einmal seinen Platz einnehmen müssen, genauso wie Du, Linnea es geschrieben hast. Das braucht seine Zeit, und ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird. Heute hatte ich Besuch, doch das war nicht ganz das, was es werden sollte. Diese Sprachlosigkeit hielt an, meine Gedanken waren stets woanders. Mein Besuch hatte sicherlich nicht die angenehmsten Stunden hier. Aber was soll ich machen, ich bin kein Schauspieler und kann mein Befinden nur für Momente verstellen, lange geht es nicht. Liebe Bellinda: Dein Link mit "Gesto de Amor" hat mich einmal mehr tief berührt, danke Dir - euch Allen für die lieben aufbauenden und tröstenden Worte. Irgendwo tief in mir ist etwas wie Wut, Zorn und Verzweiflung, all diese verschiedenen Emotionen allerdings auch nur annähernd ausleben zu können ist mir derzeit unmöglich. Das Gefühl von Lähmung ist noch immer vorherrschend. Das einzige was ich rausbringe sind meine Tränen, ganz still und leise......fast stumm bin ich zur Zeit. Zu Köln: die Möglichkeiten die mir geboten werden nehme ich weiterhin dankbar an solange ich es mit mir vereinbaren kann! Und Lissy, Du hast ebenso recht, es kommt immer wieder neues was ausprobiert werden kann. Das Eine oder Andere wird evtl. auch für mich in Frage kommen, vieles fällt inzwischen einfach flach! Zur Apharese: natürlich werde ich diese Möglichkeit nutzen, was das alleine anbetrifft kann ich auch recht zuversichtlich sein! Doch exakt an dieser Stelle wird der Cut sein! Mein Knochenmark nimmt nicht einmal meine eigenen Stammzellen an, wie soll es dann mit anderen zurecht kommen. Das geht nicht, bereits beim letzten Mal sagte man mir dies. Auf meinen Wunsch hin würden sie diese risikoreiche SZT machen, dieses Risiko möchte ich nicht eingehen, mein Leben ist mir zu wertvoll und ich sollte an einem Punkt sagen das ich wirklich nur dieses eine Leben habe, welches ich damit in jedem Fall riskieren würde! *Bellinda hat schon recht: das ist das bereits bekannte Problem und daran wird sich kaum etwas geändert haben. Dennoch, auch Dir liebe Beate schließe ich mich an: oftmals passieren Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen und erklären können, weil es nicht in unsere doch so realistischen Welt passt. Meine Hoffnung trägt mich weiter: wenn es nicht klappt, habe ich diesmal nicht auf den " berüchtigten Treibsand " gesetzt! Ich möchte auch mit dem jetzigen Stand nach Vorne schauen können, das ist meine Absicht.......muß mich halt erst einmal wieder fangen! Im Moment weiß ich nicht so recht wie das schaffen soll, ich sitze irgendwo zusammen gekauert und überlege..............., ohne wesentliche Ergebnisse! Morgen hätte ich regulär Besuch bekommen, diesen habe ich abgesagt weil ich absolut nicht gesellschaftsfähig bin und einfach nur alleine sein möchte. Eure Hilfe ist viel größer als ihr alle vermutlich erahnen könnt, dafür bin ich unsagbar dankbar, mehr noch.........tief berührt! Ich habe so ziemlich alles um glücklich zu sein, hier entwickelt sich etwas was ich kaum zu benennen vermag: ein Kreis, UNSER ALLER KREIS, jeder wird hier aufgefangen in einer Art und Weise die wohl hier in diesem Forum (ich behaupte es einmal) einzigartig ist! Mit diesem Besitz, diesem Wissen und diesem Gefühl kann ich nach dem MORGEN schauen, der HOFFNUNG mehr Platz einräumen und die ZUVERSICHT wachsen lassen. Und ich bin mir sicher, vielen geht es ähnlich! Aber das kommt wieder, es braucht alles seine Zeit! Doch jetzt bin ich noch ein wenig eigenartig drauf. Diese Musik höre ich u.a. zur Zeit, zu 3. Titel bitte nicht 1:1 übernehmen, es gefällt mir einfach, keine Ahnung warum! Euch Allen jetzt eine gute Nacht, Danke liebe Grüße :knuddel: :winke: :remybussi Ina |
Suchen und Finden
Liebe Ina,
Du hast wirklich alles Recht der Welt, dies alles auf Deine Weise zu verarbeiten. Und auch Dein Bedürfnis lieber still zu sein, nicht reden können oder wollen, lass es zu, ich kann das nur zu gut verstehen. Ich glaube mir ginge es ebenso. Zu sehr fahren die Gedanken kreuz und quer und das alles will erstmal eingeordnet werden. Du musst Dich nicht verstellen, nicht bei Besuch und hier schon gar nicht. Und wenn Du eigenartig drauf bist, hier macht das nichts :winke: Mir gefiel das 3. Lied auch besonders gut, ich mag so rauchige Stimmen. Mit diesem hier wünsche ich Dir eine Gute Nacht ich umarme Dich Beate :knuddel: |
Liebe Ina,
ja, Du suchst Deinen Weg - und Du wirst ihn finden! Daß Du Dich erstmal orientieren mußt, herausfinden mußt, wohin man Dich da katapultiert hat, ist nur allzu verständlich. Was mir beim Lesen Deiner Worte durch den Kopf geht (Du weißt ja, daß ich mich gerne an Worten festhalte…bitte nicht übel nehmen...): Du schreibst ganz am Ende Deines Beitrags: hier entwickelt sich etwas… ja, hier ent-wickelt sich etwas, es wird etwas auseinandergefaltet, ausgerollt, ein Netz aus unsichtbaren Fäden, an dem Du ganz viel mitgewirkt, das Du über eine lange Zeit geknüpft und sorgsam instandgehalten hast. Du hast Verbindungen geschaffen, Löcher gestopft, die alten Fäden unermüdlich erneuert und zu der Vergrößerung des Netzes beigetragen. Ich wünsche Dir und uns allen, daß Du von jedem nur denkbaren Punkt aus – ja, sogar von jedem nicht einmal mehr denkbaren, weil in seiner Gefühlsverwirbelung nicht bestimmbaren Punkt aus – den nächsten Schritt wagen kannst, in Vertrauen auf dieses unsichtbare Netz… und daß Du (mit Hilde Domin) sagen kannst: Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug! Liebe Morgensonnengrüße sendet Dir Deine Linnea |
es geschieht
Liebe Ina,
den Verfasser dieser Zeilen www.thomasschmelzer.de/Geburt.html sehe ich ab und zu in meiner Lieblingsbuchhandlung, ich kenne ihn nicht persönlich, aber es kommt mir so vor. Einen schönen klaren Sonntag mit viel Sonne im Herzen wünscht Dir Deine Beate :knuddel: Ich weiß, was ich will! Und weil ich es weiß, drum bann’ ich’s zu mir in den magischen Kreis. Ich weiß, was ich will! Das ist ja die Kraft, die sich aus dem Chaos ein Weltall entrafft. Ich weiß, was ich will! Und wenn ich’s erreich’, dann gelten der Tod und das Leben mir gleich. Wer will, ist dem nicht alles möglich? Johann Wolfgang von Goethe |
Liebe Ina,
auch ich denke an Dich, obwohl ich meine Gedanken leider nicht so gut ausdrücken kann, wie viele andere hier. Ich bin dann auch eher sprachlos. Deine Reaktion kann ich auch gut nachvollziehen, ich würde mich auch zurückziehen! Du merkst, hier sind ganz viele, liebe Seelen, die Dich auffangen wollen. Das Bild, das Linnea gemalt hat, finde ich sehr zutreffend: Wir alle bilden Knoten und Fäden zu einem Netz, um Dich aufzufangen! Fühl dich ganz lieb umarmt, Anja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |