![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
hallo rudel also wenn ich das alles lese ic bin eh schon so aufgeregt.. und dann noch das super programm ich mache alles mit was ihr wollt ich bin dabei egal wo . Nur eine Frage war Frühstück nicht im zimmerpreis mit drine und müssen wir nicht erst zum Hotel das die auch wissen das wir da sind?? gepäck? ja sicher ein sauberen Schlüpfiii zahbürste das kleine schwarze für den Italiener was sonst noch?? ich hab nicht so viel dabei aber wenn es einer weg bringt geb ich es gerne ab.. bin ja zeitg da und helfe gerne ..
ich freu mich riesig..:1luvu::1luvu::1luvu::pftroest::pftroest: Ich hab mir gerade mal denn trailer angesehen zur Äppfelweinfahrt und da ich ja zu denn Menschen gehöre die sich immer sehr freuen und Ängstlich sind das was nicht klappt stelle ich nur mal ganz kleinlaut die Frage sollte mann sich nicht auf eine fahrt Z.B die letzte ein buchen dann haben wir sicher einen Platz und können ganz ruhig und ohne sorge sachenabstellen frisch machen und dann ohne Sorge ab zum Zug.. nur ne frage!! |
Zitat:
Weiß eigentlich jemand wie lange die Chemo im Körper aktiv ist ? Liebe Grüße Kathrin |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße, Sommer |
Liebe Löwinnen.
Auch ich melde mich zurück. Runde 3 gelaufen :) Ich beneide euch sehr sehr doll ums Treffen *seufz* Beim nächsten Mal wäre ich so gern dabei. Ansonsten von mir nur positives. Die 3te TAC bisher am allerbesten vertragen. keine Übelkeit, Bäuchlein bisher ruhig. naja Schlafen so lala... Cortison halt. Bis JETZT noch KEINE Knochenschmerzen und alles prima :) Bisschen Panne wie immer ;) |
Hallo Rudel,
Finchen, das mit der Tageskarte finde ich super. Ich schliess mich gerne an! Weiss jemand was ich gegen den ständigen Tränenfluss tun kann? Mir läuft das Wasser nur so aus den Augen. Es tut nix weh, ist aber sehr nervig:embarasse. Viele Grüsse Lexa |
Guten Morgen Löwen.
ich muß ja jetzt auf der hut sein hier damit ich nicht den einsatz verpasse ich stell mir gerade vor ich überlese hier was und stehe dann als kleiner Löwe im Großen Frankfurt alleine und mein Rudel ist weg das wird ein gebrüll:eek: ich bin auch bei der tageskarte für die Bahn dabei gar kein Problem um so mehr um so kostengünstiger das lege ich dann in Äppelwein an.....:boese::boese: Ach mann freu ich mich und für alle die leider nicht kommen was ich super schade finde aber versprochen wir denken an jeden einzelnen.. |
Ok, danke! Drei Wochen sind fast um. Aber ich hab doch noch 5 Wimpern!
Die werden für Frankfurt auch getuscht! Grüsse Lexa |
Hallo Ihr Lieben,
der Onkologe, bei dem ich Blutkontrolle machen lasse, hat mir heute einen interessanten Artikel gegeben, wonach es effektiver ist, Neulasta nicht schon 24 Stunden, sondern erst 72 Stunden nach erfolgter Chemo zu verabreichen. Dies habe zur Folge, dass nicht bei 65,6 % aller Patienten eine Neutropenie Grad 4 (< 1000) auftrete, sondern nur bei 43,2%. (Quelle: Arzeimitteltherapie Heft 12, Dezember 2011) Wie ist das denn bei denen die Neulasta spritzen, wann spritzt Ihr das denn? Ich habe immer die Anweisung erhalten 24 danach zu spritzen. Meine Leukos waren heute bei 3800!!! Ich kann es gar nicht glauben. @Maduscha .. das ist ja super, dass deine Tumormarker gesunken sind :) @finchen .. Straßenbahndepot sieht auch gut aus :) im Zweifelsfalle würde ich für gute Erreichbarkeit vom Hotel aus plädieren. @Emile .. das ist ja superblöd, dass dein Port nicht benutzbar ist :( lg Parvati |
Guten Abend,
Finchen Ja, lass uns telefonieren, ich halte mich ab 15:30 bereit. Ich finde das Straßenbahn-Depot auch klasse, man, hört sich die Karte lecker an *mein Magen knurrt* Ich würde mich bei der 5er Karte beteiligen und schon eine für die Fahrt von Bornheim an den Bhf holen. Dyara Danke für die schönen Videos über Frankfurt. Ich werde einen superleckeren Eppelwoi für Dich mittrinken. :prost: Ich liebe das Stöffche seit dem ersten Tropfen, der durch meine Kehle rutschte :grin: Parvati Ja, sehr blöd, mit dem Port. Jetzt krieg ich die restlichen 5 Taxol halt in die Armvenen. Ich werde nächste Woche gleich mal fragen, ob man den Port bei der Brust-OP rausmachen kann. Dann muss ich nicht zweimal ins Land der künstlichen Träume. Lexa Die fünf Wimpern halten durch und vielleicht sind schon ganz viele Kumpels in den Startlöchern. Ich habe momentan das Gefühl, dass meine Augenbrauen ein zweites Mal leise Ade sagen. KikiB Ich kenne in Bezug auf Lila nur, dass Lila der letzte Versuch ist einen Kerl abzubekommen. ;) o.k und wenn es vor Schwangerschaft auch noch schützt, ziehe ich nur noch lila an :lach: iwg Keine Angst, wir gehen nicht ohne Dich. Einer für alle, alle für einen! :1luvu: So, sag mal wieder nachti :schlaf: Eure Emile |
Hallo guten Abend, Löwenvolk - muss ja mal unseren Thread aus der Versenkung holen...
Nina: Finchens Postfach ist *immer* voll...:D Und das ist kein fieses Bild!!!! Das ist ein Nacktmull! Der kann auch nichts dafür!!!! :D:D:D Ansonsten hat sich hier ja nichts groß getan... Ich war ein bisschen arbeiten, hab mich bisschen geärgert und bisschen gefreut, und derzeit streicht mir eine unzufriedene Katze um die Beine - aber Löwen gehen vor! In diesem Sinne - ich schau nachher nochmal rein... Gruß Euer Riek |
So, ich sag' mal leise Gute-Nacht. Ich werde ab jetzt nur noch stille Leserin sein, da ich ja morgen schon nach Ffm fahre und dann nur noch mit dem Smartphone unterwegs bin. Das Apfelbaby (Laptop) muss zu hause bleiben....
Danke Leuri für's drücken. Morgen ist alles wieder anderst und dann ist ja schon Samstag und Löwenrudeltreffen!!!!!!!! Liebe Grüße Emile |
Und noch etwas ganz anderes für die jungen Leute unter uns:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...spx?sid=800297 :rolleyes::raucht::augendreh:remybussi:knuddel::ro lleyes::laber::cool::D:o:tongue |
Guten Morgen Ihr lieben Löwen!
Wollte Euch nur ganz schnell gaaaanz viel Spaß für Eurer Treffen wünschen! Wird bestimmt sehr nett! Allerliebste Grüße Issy:1luvu: |
Guten Morgen Ihr Süßen,
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Rudeltreffen-Tach :D So, Blues habe ich jetzt hinter mir gelassen, bin viel zu müde dazu. Hatte drei nervige Katzen heute nacht und nun bin ich sehr unausgeschlafen. Finchen Ich fände Wien als nächsten Treffpunkt sehr charmant :1luvu: Meine Nummer hast Du, ich schicke Dir vom Zug aus zur Sicherheit noch eine SMS (da habe ich Zeit), die Kontaktliste habe ich bekommen und gestern gerade noch dran gedacht, sie auszudrucken. Ich mag Nacktmulle und Ebbelwoi :lach2: Issy Danke! Wir werden an alle denken, die nicht bei uns sein können :1luvu: Rieki Oh ja, diese Dünnhäutigkeit kenn ich auch. Es ist aber auch manchmal zum Mäusemelken. Am besten erstmal tief durchatmen, dann bis zehn (optional bis 100) zählen und dann die Auswahl zwischen Mücke und Elefanten treffen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. :pftroest: So, nun sollte ich aber aufstehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ob Feiertag oder nicht ;) Liebe Grüße Emile |
Guten morschen Ihr Lieben,
Frühstück komm ich nicht mit - hol meinen Sohn Sonntags schon rel früh ab und bin am Montag schon wieder früh in Ffm in der Klinik. @sommer hat mich angeschrieben wegen mitfahren, sie hat mein Nümmerchen, aber noch nix gehört von Ihr zwecks Treffpunkt...werde der Einfachheithalber mit Ihr dann auch schon mal ein Gruppenticket besorgen, da wir ja den Rest des Weges mit der Bahn zurücklegen! Bitte mit einplanen bei der Vorkauferei der Tickets...:winke: PS: Wien steht auch auf meiner Liste der noch zu bereisenden Städte! Würde mir auch gefallen... |
Guten Morgen,
wo treffen wir uns am Bahnhof? Ist ja nicht gerade klein. Servicepoint? Oder irgendein Kaffe? Grüsse und bis Morgen:1luvu: Lexa |
Guten Morgen Löwen
In großer aufregung und kaum abwarten können stelle auch ich die frage wie Lexa wo bitte ist der trefpunkt am HBH???????? Ich dachte schon ich hab es überlesen.. ich freu mich tasche ist fertig, und ich auch..:cool: In freudiger erwartug bis morgen.......... |
Hmmm...also trotz der Größe des Hbf vertraue ich mal darauf aus, dass es bei dem zu erwartenden Rudeltreffen nix zu übersehen und überhören geben wird...;-) vorausgesetzt wir treffen uns im vorderen Gleis Bereich.!? da gibts ja einige Kaffeestopps...
|
Hi Ihr Lieben, unser Rudelführer-Finchen bastelt doch irgendwelche Aufkleberlein ioder Namensschildchen - also schon mal nach Weibsen Ausschau halten, die komische Schilder an der Kleidung tragen...
Und zumindest ich komme mit Kopf wie ist - also da wo Weib mit wenig gaaanz kurzen Haaren, da Riek und Rudel! Klaro? Grüße bis morgen! |
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!
|
@Maduscha
Ich überleg auch gerade was ist wenn da viele mit schildern rumlaufen :rotier2: Wir werden uns schon finden so wie dasrick schon sagt wir mit kurzen harren ohne parücke und dem suchenden Blick gehören dann zu denn Löwen.. Ja ich bin auch schon profi im Organiesieren und fertig machen ich hasse es wenn es auf den letzten drücker ist so kann mmer was dazwichen kommen und ich bin trotzdem reisebereit.. Halt dich fest auch die Sachen für Reha und Kind liegen bereit noch nicht verpackt aber schon gewaschen und gebügelt auf einem Haufen anzieh verbot (lach). Es kommt noh so viel was erledigt werden muß.. Ich freu mich halt so auf euch das ich nichts unversucht lasse.. |
Komm gerade vom Bahnhof. In der Höhe von Gleis 21, neben dem Mäcckes, gibt es ein Bistro, M Bar.
Dort ist der Treffpunkt! Liebe Grüße Emile Freu mich auf Euch!:1luvu: |
Hallo zusammen
Vielen Dank für all die Willkommensgrüsse :) @Emile: Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe sehr, dass es mit Taxol auch bei mir weniger schlimm wird! Hab gestern die letzte AC bekommen, und bin noch entsprechend fix und fertig... Ich wünsche euch ein super Rudeltreffen morgen! Geniesst es! Lg Nati |
Hallo liebes Rudel,
habe nun gestern meine zweite Chemo bekommen. Habe jetzt was EC betrifft also schon Bergfest. :rotier2: Bis jetzt gehts mir gut. Schlafe viel, aber das soll ja die beste Medizin sein.:schlaf: Nur meine Haare mußten heute weichen. Nachdem mir schon drei Tage die Kopfhaut weh tat, konnte ich sie dann gestern schon büschelweise raus ziehen. Da bin ich dann heute zum Friseur gestrazt und habe sie mir auf 3 mm kürzen lassen. Die Friseuse hatte vielleicht Fragezeichen in den Augen.:lach2: Naja, nun sind sie ab und ich sehe etwas greisenhaft aus. Mein mann wird mich hoffentlich heute nicht aus der Wohnung scheuchen, weil er mich nicht wieder erkennt. Ich habe ja nun auch nochmal jungfräulich meine Regel bekommen. Ich dachte eigentlich, die bleibt unter der Chemo weg. Wie war das denn bei euch ? Ach noch was, mein TM lag nach der OP bei 8. Man könnte meinen, das sie wirklich alles vom Schalentier weg geschnippelt haben. Liebe Grüße Kathrin PS: Es ist doch ganz schön kalt am Kopf.:pftroest: |
Wenn ich mich recht entsinne wollte Finchen ja heute noch einen Ort auskundschaften, wo wir uns am besten treffen.
Vor dem McDonalds 1,5 Stunden warten, bis alle eingetrudelt sind, finde ich wenig verlockend .. und reingehen erst recht nicht :D lg Parvati |
Hallo meine liebe Löwinnen:winke::winke:!!
Ich bin immer noch traurig, dass es bei mir nicht klappt :(- aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!! Laßt es krachen und genießt die Zeit :prost::prost:- Mann, wäre ich gerne dabei:weinen::weinen:!! Also nach Wien wollte ich immer schon mal.....:rolleyes: @ Holle - laß dich mal drücken :pftroest::pftroest:- die Haare dann wirklich zu verlieren ist nicht leicht!! Hat dich dein Mann erkannt:lach2:??? Meiner war ja ganz mutig, und hat mir die Haare mit dem Langhaarschneider selbst gekürzt - allerdings hat das bei mir nur 2 Tage angehalten, dann haben wir rasiert. - Es ist kalt am Kopf - mir wurde empfohlen, dass ich vor allem Nachts eine Mütze tragen soll, damit ich mich nicht erkälte. Das mach ich auch!! Also meine Periode hatte ich bis nach der 5. Chemo ( 3XFEC und 2XDOC) - mir wurde auch gesagt, dass es sein kann, dass sie ausbleibt. Ich hätte darauf verzichten können. Nun da ich mit Chemo fertig bin, ist auch die Periode ausgeblieben!! Ich vermisse sie nicht wirklich!! Ich habe seit gestern irgenwie einen salzigen Geschmack im Mund - erst dachte ich, das Essen ist versalzen, aber als dann der Kuchen auch salzig geschmeckt hat:shocked:..... - also salzig, dass hatte ich noch nicht - ist total eklig - hattet ihr dass auch und wie lange??? LG und nochmal viel viel Spaß Lulu |
Ach Lulu es ist schade das du nicht kommst aber denk immer daran was du für ein berg hinter dir hast und geschafft hast wir denken an dich ..
Also ich richte mich dann nach Mac Doof gehe aber nicht rein wen daneben ein nettes Kaffe ist bin ich da zu finden ich bin ja laut Dbahn um 14.15 aus richtung Köln wo sonst her:augendreh da Ich setze mich dann da hin und werde auf das zeichen warten ..................... :prost: |
Treffpunkt gegenüber von Gleis 21, Bistro M Bar! Neben Mac Do...
LG Emile |
Zitat:
Freue mich auch auf Euch! :cool: lg Parvati |
Mädels, tut mir leid, ich schaffs morgen nicht!
Macht viele viele Fotos, die will ich dann auch sehen. Liebe Grüße, Sommer |
Hallo Rudelchen,
Gleis 21 Cafe neben Mäckes, okidoki. Dachte ja eigentlich ich würde schon selbst mit dem Auto fahren, aber meine Jungs haben sich angeboten und da ich den linken Arm immer noch nicht wirklich richtig gut bewegen kann, ist's mir jetzt auch ganz lieb so:) Also fährt mich ein Chauffeur zum Bahnhof und der andere holt mich dann beim Italiener ab:D Da ich zur Zeit ja seeeehr wenig Haare besitze ( Nacktmulle sind die reinsten Felltiere gegen mich) werdet Ihr mich schnell erkennen:rolleyes: Bin heute beim einkaufen an der Kasse einer Frau begegnet die mich zuletzt im Juni ( vor der Diagnose) gesehen hatte. Sie schaute mich erst mal verwirrt an, sagte dann : " Oh, ich habe dich gar nicht gleich erkannt!" Ich meinte nur: " Verstehe ich, das geht mir Morgens vorm Spiegel auch so" Die Kassiererin musste so lachen:smiley1: @ Lulu, das mit dem salzig schmecken ging mir auch so und mein Lieblingseis hat während der gesamten Chemo nach Salz geschmeckt, Orangensaft auch:( Jetzt hat alles wieder den richtigen Geschmack. @ sommer, och schade, aber Fotos werden gemacht:) Bis Morgen:prost: ich bin schon sooooo gespannt, liebe Grüße leuri |
Hi Ihr, ich nochmal, bin irgendwie nicht zum Schlafengehen aufgelegt... :rolleyes:
Kathrin: Holdrio zur EC-Halbzeit! So hab ich das auch gemacht, immer an dem gefreut, was ich schon weg hatte, das ging dann so schnell - hab ich schon mehrfach geschrieben, die zweite Hälfte war ein gefühltes Viertel!! Haare hab ich mir von meinem Mann scheren lassen, er hat sich aus Solidarität auch gleich einen ganz kurzen Schnitt verpassen lassen - allerdings hab ich auf 9 mm bestanden bei ihm, er musste ja noch unter Leute! fand ich aber total süß von ihm. Zur Periode kann ich nix sagen - hab ich schon hinter mir :D:D:D Leuri, so ist's recht - dafür hat man doch das junge Gemüse, oder? Klasse! Bin sehr gespannt! Die Kassenstory hat mal wieder ein Wiehern erzeugt... Mir gings am Anfang mit der Glatze auch so, hab mich immer beim in den Spiegel-Schauen ein wenig erschrocken, das wurde dann aber schnell besser, und ich konnte mich dann eigentlich sehr gut leiden ohne Haare. Sommersche, schade! Aber wohl leider nicht zu ändern! Danke Euch armen Daheimbleibern für die lieben Wünsche - wir werden... Und lasst Euch knuddeln! Euer Riek |
Huhuuu, liebes Großkatzenrudel! :winke::winke::winke:
mensch Sommer, das ist aber wirklich wirklich schade! Wenn Du nur Dein perlöwifiziertes Namensschild sehen könntest... Ich hätte mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen! Das gleiche gilt natürlich für alle, die es nicht schaffen, allen voran Lulu, Moonflower und Terri! :knuddel: btw, wir vermissen auch Copet, die hat sich eeeewig nicht gemeldet. Weiß jemand etwas? :huh: Emile die Gute hat netterweise für mich den Hbfh erkundet, ich habs einfach nicht gebacken bekommen, zu viele To Tos diese Woche. Aber nun ists ja klar: vor der M BAR neben Mac Doof an Gleis 21. Tanja und ich werden ab 14 Uhr vor Ort sein, Emile möchte das auch tun. Wir warten solange, bis alle Tiiiiiger da sind...und dann gehts ab ins Hotel. :rotenase::winke::cool: Die MÄuse stoßen dann zum Dinner dazu. Allen anderen einen lieben Gruß, ich bin f* und fertig. Schlaft schön, Euer Finchen! mit Vorfreude |
Liebes FertigesFinchen - ha, ich bin länger auf als Du!!!
Hab zurzeit so heftige Schlafanwandlungen um 22:00 auf dem Sofa - um anschließend wieder putzmunter zu sein. Strahlen? Aufs Cortison kann ichs ja nicht mehr schieben. Copet war vor Weihnachten das letzte Mal unterwegs - seither Funkstille. Schade eigentlich! So geh jetzt schlafen - mal sehen obs klappt. Will ja morgen nicht verpennen... Bis dann Das Riek |
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten morgen liebes Rudel !!! ich wünsche euch fürs Wochenende gaaaaaaanz viel Spass!!!:prost: Holle ich habe auch pünktlich zur 2. chemo meine periode bekommen , hatte sie seit der diagnose am 16. 11.2011 nicht mehr , hatte sie auch ehrlich gesagt nicht wirklich vermisst . ich habe meine haare auch nicht mehr , konnte sie mir auch büschelweise vom kopf nehmen und habe sie dann von meinem mann , meiner tochter und ihrem freund abrasieren lassen , die hatten einen heiden spass .:) ich hatte auch tage vorher schon wahnsinnige kopfschmerzen , aber ich denke das ist wohl normal . eigentlich finde ich mich ohne haare gar nicht so hässlich ,würde gerne zu hause ohne mütze rum laufen aber , es ist soooooo kalt auf der glatze :shy: ich finde es schrecklich diese dumme mütze den ganzen tag zu tragen , irgendwann juckt sie dann und ich schiebe sie hinter die ohren und sehe dann ich aus wie der zwerg seppel aus dem zeichentrickfilm schneewittchen und die sieben zwerge ,,,, kicher kicher !!! |
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben,
Zum Thema Periode: Ich hatte meine Periode bei der 1. Chemo, dann nochmal 6 Wochen später, seither Funkstille. Während den Therapien vermisse ich sie nicht, aber dann hätte ich sie gern wieder. Ich wil noch nicht in die Wechseljahre... Sonja und Holle willkommen im Club der Nacktlöwen! :D Sonja-Sepplchen ich fror auch oft so ohne Haare. Da ich zuhause immer bequeme Klamotten anhabe und das sind meistens sweat Shirts und Jacken mit Kapuze, sehr praktisch und schön warm. Holle hat dich Dein Männe erkannt oder musstest du heute nacht unter Brücke schlafen? Liebe daheimgebliebene mein Foto Akku ist geladen, es wird alles dokumentiert. Lieben Dank für die netten Wünsche! Liebe Grüße Emile Sommer schade, dass du nicht kommen kannst, hätte gerne mit Dir Geplaudert. Fühl Dich gedrückt! |
Hallo Ihr Daheim gebliebenen,
mein Mann hat mich gerade so erkannt, Gott sei Dank kannte ich noch das Codewort, sonst wäre ich wohl im hohen Bogen raus geflogen.:lach: Ist schon komisch so ohne Frisur. Hab heute Nacht echt mit Mütze geschlafen, weil so kalt war. Die ist mir aber ständig übers Gesicht gerutscht, so das ich ständig wach wurde.Am Tage laufe ich ohne rum. Kann ja kein Haar mehr ins Essen fallen.:) Aber mit Essen hab ich es heute eh nicht so. Die zweite EC hat mich heute echt auf die Bretter gelegt. Mir gehts elendig und ich hoffe inständig, das dieser Zustand morgen vorbei ist. Wenigstens der Tee bleibt drin. Werde mich jetzt wieder in die Waagerechte begeben. :schlaf: Ich wünsche allen einen NW freien Samstag Abend. Liebe Grüße Kathrin |
Liebe Holle
Oje, hol dir doch noch mehr Medis gegen die Übelkeit. Bei meiner ersten Chemo hatte ich auch schrecklich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, ging dann noch mehr Medis holen. Nun geht es jeweils viel besser mit den Nebenwirkungen. Es ist nicht nötig so zu leiden! Gute Besserung! Lg Nati |
:megaphon:Hallo Rudeltierchen,
bin gut zu Hause angekommen und streichel Euch allen noch mal gedanklich durchs Fell ,auch durch die superkurzen Fellchen :) Es war sooooooooooooo schön und ich rufe hiermit gleich mal laut nach Wiederholung!!! Die Zeit verging wie im Flug und ich muss euch sagen, Ihr habt mich ALLE beeindruckt, jede einzelne:1luvu: Nochmal herzlichen Dank an Finchen o`management ! Liebe Tanja, danke fürs mitnehmen von meiner Brille und der schönen Löwenschoki, wenn mein Hintern nicht angewachsen wäre, würde er jetzt auch noch im Rucola sitzen. Wir telefonieren und dann komm ich irgendwann in den nächsten Tagen mal bei Dir vorbeigerutscht. Euch allen noch viiiiel Spaß und ein fröhliches Frühstück!!! @Sonja, Seppelzwerg sieht knuddelig aus @Holle, ich wünsche dir, dass die Übelkeit sich schnell wieder verzieht! Jetzt werf ich mich in Morpheus Arme, liebe Grüße:winke: leuri |
Guten morgen ihr lieben aus frankfurt nach einem super schönen Tag der wirklich wie im fluge vergangen ist und es viel zu wenig zeit für jeden einzeln gab aber ich bereue keine sekunde es ist nur schöööööööööööööön
gut leuri das du gut angekommen bist einen schönen sonntag auch für dich wir berichten weiter.. und noch schnell ein AUFRUF Wo war Jürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mega phon: Gute nacht und Danke an alle.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |