Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 19.04.2010 19:12

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule,super daß es so jetzt klappt.Ist bestimmt die beste Lösung für deine Jungs.Oma kennt sich ja auch schon aus. Man ,was bin ich froh.Jetzt kannst du dich auch ab morgen ganz in Ruhe deiner Schönheit widmen.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.http://smilies-smilies.de/smilies/fr...s/topheart.gif
Schätzelein,hätte ich das Bild löschen sollen:huh::huh::huh:
Halb so schlimm, das war bestimmt das Bildbearbeitungsprogramm.Aber hatte ich ja schon mit Tanja drüber gesprochen,diese MACs machen manchmal was sie wollen.

Czilly, schön das der Schaden schnell behoben werden konnte.

Muß jetzt schnell noch mit meiner Schwester telefonieren,die muß ja morgen stationär.Ihre Tochter hatte einen schönen 18. Geburtstag und die beiden Mädels wissen jetzt Bescheid,wobei man das genaue Ausmaß ja noch nicht kennt.

Lg

an Alle
Birgit

schätzelein 19.04.2010 19:29

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 888707)
Schätzelein,hätte ich das Bild löschen sollen:

Nein, ich muß der Wahrheit ins Auge sehen http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif und da ich ja gleich zum Sport bin, seh ich es als neue Motivation http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx6.gif

Alles Gute für deine Schwester :remybussi

Amneris 19.04.2010 19:47

Hallo Schätzelein,

wir sind gerade erst nach Hause gekommen und mussten uns erstmal durch Julchens Erfolgs-Story lesen.:D:D:D:D
Vielen tausend Dank an Euch alle, die Ihr die Daumen gedrückt habt. Toscas Befunde von der Oberbauch-Sono sind in Ordnung.:smiley1::smiley1:
Ihr wurde auch gleich noch eine Schilddrüsen-Sono gemacht. Auch in Ordnung.
Ihr müsst wissen, uns wurde vor ein paar Jahren die Schilddrüse entfernt. Der Vollhorst wollte sich dort einnisten. Nun haben wir ihm den Garaus gemacht, müssen aber regelmäßig zur Sono.:grin::grin:

Liebes Julchen,wir haben uns im Wartezimmer des Internisten auch über Dich Gedanken gemacht. Wir hätten ja den Vorschlag, wenn alles erledigt ist, druckst Du Dir die ganzen empörten Antworten der Mädchen aus und schickst sie als Einschreibebrief an Deinen Vater. Aber so ist es ja noch viel, viel besser gelaufen. Wir freuen uns unendlich für Dich. Sieh nun Deiner OP mit der nötigen Gelassenheit entgegen. Wir denken an Dich und wünschen alles Gute.:1luvu::1luvu::1luvu:

Liebe Grüße an alle Mädels
Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

Kavallo 19.04.2010 19:51

Amneris, schön das die Befunde in Ordnung sind. Alles Liebe!

Lg
Anke

Löwin69 19.04.2010 20:21

Jule,da ich ja morgen die arbeitende Bevölkerung wieder unterstütz,
wünsch ich jetzt schon mal alles Gute für deine OP,ich werde feste die Daumen drücken damit die OP gut abläuft,du keine Schmerzen hast und mit dem Ergebnis zufrieden bistAnhang 21529
Obwohl du ja mein Bauchfett nicht haben willst,das wäre dann eine schöne Doppel D Bruscht :lach2:
Schätzelein
Zitat:

Zitat von Schätzelein
meint ihr die Bilder wurden manipuliert Einfach ein paar Speckrollen rein retuschiert

Genau,alle Bilder werden verzerrt und verändert:lach2::tongue
Zitat:

hatte zum Schluß fast gehofft das er dieselbe Abschlußbehandlung drauf hat wie Tanjas Masseur
Wie, hat er nicht???:lach2:
Birgit wünsch deiner Schwester auch alles Gute,
Euch allen liebe Grüsse
Tina

Gina63 19.04.2010 20:50

Amneris: Schön, dass alles in Ordnung ist :knuddel:
Jeanny: Danke für die tolle Zusammenfassung :D
Birgit: Alles Gute für deine Schwester.
Claudia: Super, dass du dich von deinem Kopftuch getrennt hast, ist doch die totale Befreiung :D

Jule: Du bist echt ne ganz Starke!Musst dich mit so nem Sch... noch rumplagen. Als wenn du nicht schon genug um die Ohren hast.... Drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine letzte OP ohne große Schmerzen hinter dich bringst.

Ich bin heut ziemlich platt. Die Arbeit schafft mich schon ein bißchen.. Aber ich hatte heut ein lustiges Telefonat mit einem Kunden, der mich seit Jahren vom Telefon kennt und vielleicht 3 - 4 x gesehen hat... Fragt der mich doch glatt, da ich ja so lange gefehlt habe, ob ich Erziehungszeit hatte oder ob ich krank war :lach2::lach2::lach2::lach2: (bin 46 ...:cool:)
Wünsch euch allen nen schönen Abend
Liebe Grüße
Gina

sonnenstrahl 19.04.2010 20:54

Birgit deiner Schwester wünsche ich auch alles Gute für morgen und für das, was noch auf sie zukommt.

Gina, wieder arbeiten zu gehen, strengt doch ganz schön an. Machst du auch Wiedereingliederung? Mir geht es auch so, hab die erste Woche mich immer bischen hingelegt, als ich zu hause war. Heute war ich das erste mal 6 h arbeiten. Bin abends wieder müde, was ich die letzte zeit nicht mehr kannte :tongue

lg sonnenstrahl

Gina63 19.04.2010 21:00

Strahchen: Ja, bin in der Wiedereingliederung 3 x 3 Stunden in der Woche, 3 Wochen lang, danach 4 x 4 Std ...
Bin auch abends ziemlich müde... , hab auch noch ein bisschen Konzentrationsprobleme :o
Liebe Grüße
Gina

Mia40 19.04.2010 22:21

Guten Abend Mädel´s
@Birgit....wünsche für Deine Schwester alles Gute
@Jule....Daumen Drück....super gemacht und geregelt,Schwiegeromi is schu super.........wünsch Dir alles Gute....meld Dich dann sobald kannst
@Toska....super das alles in Ordnung ist!
@Sternstar...wo bist Du denn? oder hab ich Dich überlesen!
Weiss immer noch niemand was von Ortrud?
So ich pack nun meine Tasche....bin ja morgen wieder dran....nummer 6 von 12.....und ich darf doch morgen früh mit Ultraschall nach dem Schalentier schauen.....hoffentlich zieht der aus und packt fleissig die Koffer!!!!!!
Mein einer Junge von den Twins liegt seit Mittag mit Fieber im Bett, der andere hat das am Knie....da geht es Mittwoch ins MRT......und der kleinste????Ohje der is momentan auf Null Bock einstellung was Schule betrifft...so jetzt pack ich die Chemotasche und Euch wünsch ich allen Gute Nacht....bis Morgenmittag

Gina63 19.04.2010 22:23

Mia: Wünsch dir alles Gute für morgen. Bei deinen 3 Jungs ist auch immer was los. Drück die DAumen, dass es deinen Twins bald wieder besser geht. Null Bock ist ein Stück weit auch normal ;)

Mia40 19.04.2010 22:26

@Ja Gina aber völlig überflüssig und sehr müssig, mit der Null Bock Stimmung....vor allem, weil ich grad ja gar keine andere Sorgen hab.....ja is immer einiges los bei mir....doch hergeben würde ich nicht eine Minute meiner Jungs! ;-) Danke Gina für morgen :-)

Gina63 19.04.2010 22:30

Hergeben, nie im Leben... Die geben uns ja auch Kraft. Also ich hab 2 Jungs und die haben mich so bestärkt in den letzten Monaten.. Mein Jüngerer hat übrigens auch überhaupt kein Bock - zu nichts... Schon gar nicht auf Schule. Aber ich habs vorher erst gedacht: Die Kinder machen auch echt was mit....
Sei herzlich gedrückt.
Gina

Amneris 19.04.2010 22:54

Hallo, Mia, wir wünschen Dir für morgen alles Gute und viel Kraft. Wir hoffen sehr, dass diesmal die NW nicht so doll sind.

Übrigens - Dein Wauzi ist ein ganz Süßer.

Alles Liebe - Gute Nacht
Deine Amneris und Tosca:winke::winke:

Tina41 19.04.2010 23:01

Hallo!

Ich möchte allen eine Gute Nacht,schöne Träume und keine wehwehchen wünschen.
Morgen alles Gute egal was ansteht ob Chemo,Strahlentherapie,OP,Nachsorgeuntersuchung oder ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag!

Tinchen:winke::winke:

Bärbel 19.04.2010 23:16

So, ich wollte Jule nur noch schnell alles Gute für die OP wünschen !!!!! Ich weiß nicht, ob ich Dich morgen früh noch erwische - muss um 8.00 Uhr schon beim Strahlen sein:cool2::cool2:

Ich drücke feste die Daumen für Mittwoch und denk´an Dich !!!!!!!!! Halt die Ohren steif:knuddel::knuddel::knuddel:

Ganz liebe Grüße und gute Nacht :winke::winke:
Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.