![]() |
AW: September
Hallöchen ihr Lieben Ausgeruht bin ich, im Moment scheint sogar die Sonne und ich bin doch fleißig. Ich packe gerade ein Paket mit „Schuhe für Bulgarien“! Jedes Jahr mache ich das sehr gerne, im Oktober werden die Wintersachen wieder dorthin gebracht. Ansonsten werde ich mich sehr zurück nehmen, viel geht eh nicht. Gestern musste ich dann gleich nochmals zum Doc, die Lungenentzündung ist wieder stärker geworden, ein anderes Antibiotikum wurde angesetzt. Gestern hat sich alles gar nicht gut angehört. Liebe Susi, gibt es das, dass man nach so’ner Pille einen blackout hat? Ich kann mich tatsächlich kaum an etwas erinnern, finde ich sehr merkwürdig. Aber was soll’s, morgen bekomme ich die Auswertung und bin schon gespannt. Liebe Rika, mir geht es ähnlich wie Dir! Ein Wetter zum „Vergessen“! Nichts Ganzes und nichts Halbes. Aber da ich die meiste Zeit liege, ist es mir eh schon wurscht. Auch mich hat der Wecker heute erschreckt, kenne es auch nicht. Sonne ist schon wieder weg und kühl, unangenehm kühl ist es geworden. Die Frage ist nur, ob wir doch noch ein paar schöne warme Wochen in diesem Jahr bekommen werden. Liebe Nicole, ja, ich hoffe sehr, dass es jetzt erst einmal erledigt ist. Ich mag nicht mehr, aber……wer mag schon und….gefragt wird eh keiner. Liebe Tani, ich denk an Dich, aber dass weißt Du ja sicherlich. Später schaue ich auch nochmals bei Dir rein, war gestern kurz da. Und dann noch Beba: bei euch wird sich doch sicherlich noch schönes Wetter „blicken“ lassen. Ich wünsche es Dir! Erhole Dich doch ein wenig, auch wenn es diesmal mit mehr Unannehmlichkeiten verbunden ist, Du packst es. Bis denne! Liebe Christiane. Mit Deinem Bein hört sich das ja nicht gerade so toll an, ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es bald wieder in Ordnung kommt, die Schwellung weg geht und Du besser zu Fuß bist. Pass auf Dich auf. Für den gesamten Rest hier bei den Lymphies sende ich schöne Grüße, alles Liebe und Gute und einen angenehmen Tag (sofern möglich). Ganz :1luvu:liche Grüße Ina |
Ina Du bist ein Schatz
Danke:1luvu:mit Wetter kome ich sehr Gut zurecht,und der andere balast ist Harmlos ,zum teil bin selber schuld:rolleyes: aber wie Du mich kenst , auch dies werd ich auch noch überweltigen:raucht: Ina für Morgen wünch ich Dir alles Gute , hoffe sooo sehr aof Gute Ergebnise,und das Lungen enzündung bald besser geht. :1luvu: |
Zitat:
Habe doch gerade an Dich gedacht! Und an Louise, ihr habe ich einen Brief geschrieben. Mir geht es so la la, die Lungenentzündung wird wieder schlimmer, die Antibiose umgestellt. Verstehe es nicht, auch nicht wie man an einen Pleuraergruß kommt. Egal....wird schon, danke für's Daumendrücken f. Morgen. Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit, Beschwerden lassen hoffentlich nach. Liebe Grüße :1luvu: :prost: (auf Dein Wohl, Bebalein) Deine Ina |
aaa,bewältigenhttp://smilies-smilies.de/smilies/ve...smilies/ja.gif
:prost::grin:ach Ina bei mir werd schon alles Ok sein,:) Louise werd sich bestimt über deinen Brif freuhen, Morgen werd ich sie einrufen:) Gute Nacht Liebe Ina, bis Morgen:1luvu: |
Hallo Ina
nun vie versprochen ,bin wieder da, tutokompleto mit gesamte Verstand:shy::grin: hoffe nur das es keine Strom wieder ausfeht,weil Gestern abent habe mich beailt um parr Zeile zum schreiben,es list sich wie wen Comikar Pe..C .. schpricht:oich glaube die gramathik werd ich nie perfeckt BEWÄLTIGEN:tongue nun Spas auf seite:) Liebe Ina,aus Deine Zeilen kann ich spüren wie Erschopft Du bist:pftroest: habe sooo sehr gehoft das es endlich Bergauf geht,und über Pleuaergruss habe erst Gestern Abent mitgekricht,habe nicht gewust was das zum bedoiten hatt,nun Dank Google bin etwas schlauer geworden und werd meine Arzt Bitten um ordnliche Lungen untersuhung, Hab Dir über meine Schmerzen an Linke Brust und Lungen Schmerzen erzält und im Klinik würde mir gesagt das Lungen und Herzschleimboitel, ich glaube nicht daran ,geno wie Du mir auch gesagt hast. Ina ich hoffe und wünche Dir sooo sehr das es auch dafür für Dich bestmückliche Behandlung gibts und das Du auch dies bald Bewätigst,pass Gut auf Dich aof Deine Beba:1luvu: |
:1luvu::1luvu::1luvu: Liebe Ina! Ich hoffe, Dein Termin beim Arzt am Freitag hat Dich nicht zu sehr erschöpft und die Ergebnisse sind zumindest annehmbar und man hat Dir einen Weg aufgezeigt, der Besserung bringt. Vielen, lieben Dank möchte ich für Deine liebe Post sagen! Das muss Telephatie gewesen sein, denn Du müsstest gestern auch Post bekommen haben!:) Du weißt, ich denke ganz viel an Dich und schicke Dir wieder ein großes Kraftpaket! Ich melde mich bald wieder! Alles, alles Gute, Deine Anja.:knuddel: |
http://www.animaatjes.de/bilder/t/te...ueche00026.gif
Liebe Ina, es ist so still hier in Deinem Wohnzimmer. Habe mich auch auf leisen Pfoten hier hereingeschlichen. Muss doch mal horchen, ob es Dir auch gut geht. Wenn Du nicht ab und zu mal ein Piep von Dir gibst, mache ich mir immer so meine Gedanken.:shy: Meist ist dies kein gutes Zeichen.:mad: Aber ich hoffe, der Regen steht derzeit nur auf Deiner Leitung ins www. und wenn es dann trockener wird, kann man Dich wieder lesen.:rolleyes: Ich hoffe doch. Also warte ich auf trockenere Zeiten, sehr geduldig..... gut, ein wenig geduldig...... okay, ertappt, ich oute mich:Ich bin total ungeduldig ! Bis denne, sei ganz lieb umärmelt von Rika |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Rika (bin schon daaa J ), liebe Beba, Nati, Nicole, Eva und Anja Und ein Hallo an Alle hier! Kuckuck, sprach der Igel, und war mal wieder da :lach2: Stimmt, es dauert immer etwas länger bei mir, aber: besser spät als nie J, wollte ich doch eigentlich heute Mittag schon geschrieben haben. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt dann etwas zu müde, auch Arztbesuche sind anstrengend. Eigentlich war ich ja darauf bedacht gewesen, mich etwas mehr zurück zu halten, allerdings die Herz und die Lungengeschichten machen es mir nicht gerade leicht. Es sind jeden Tag im Moment Termine einzuhalten, nur den Röntgentermin werde ich nicht einhalten, da Freitag das CT ist (doppelt muss ja nicht sein). Ich bin jetzt bezüglich Herz neu auf die Medikamente eingestellt worden, die Arbeit in Bad Krozingen muss wohl genial gewesen sein, aktuell haben die Stents nichts mit den Beschwerden zu tun. Für mich ist es derzeit schwer zu erkennen, welche Probleme von welcher Erkrankung sind. So z.B. das Erbrechen, es könnte sowohl von den Herzbeschwerden als auch von der wieder stärker gewordenen Lungenentzündung. Aber……insgesamt, so kann ich behaupten, fühle ich mich heute schon um Mengen besser als gestern, keine Erstickungsanfälle mehr, kein Eimer mehr nötig J, das Leben ist doch auch ohne schön. Ich hoffe euch geht es soweit gut, es gibt nicht zu viele schlechte Nachrichten. Liebe Elfriede: ich wünsche Dir alles Gute, auf dass die Ärzte schnell Deinen Rücken wieder in Ordnung bringen. Liebe Nati: ich wünsche euch ganz einfach, dass es mit jedem Tag besser wird und die Freude bei Dir wieder hervor kommt. Liebe Speedy: für Freitag alles Gute, drücke Dir die Daumen! Liebe Nanny: meine Daumen sind auf Dauerdrücken eingestellt, ich hoffe es wird bald alles gut. Liebe Nicole: es ist schön zu schreiben wenn nichts besonderes ist, und so wünsche ich Dir das Glück, dass es immer so bleiben möge. Liebe Louise: Für Dich ein ganz lieber Gruß und eine dicke Umarmung. Du schaffst es, Du bist so stark, toll! Liebe Caitlin: euch weiterhin alles Liebe und Gute, herzliche Grüße an euch! Und dann noch an Dich Beba: es ist eine traurige und sehr schwere Zeit. Ich denke an Dich, Post ist unterwegs zu Dir nach DD. Alles Liebe und Gute für diese schmerzvollen Tage die vor euch liegen. Liebe Grüße Ina |
Liebe Ina, http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif für mich hört sich das doch etwas verwirrend an - die stents sind in Ordnung, die genauere Ursache der Beschwerden nicht so klar? Wenn es sich jetzt besser anfühlt liegt es dann am geänderten Antibiotikum? Du darfst wohl auch keine Ruhe kriegen... Wünsche ich Dir aber so sehr! So dauernd Kämpfen kostet auch so viel von der wertvollen Kraft... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Grüüüüüüüüüüüüüüße http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...vogel_0248.gif Deine A. |
Danke Dir liebe A.
Ja, es ist das 2. Antibiotika, dass allerdings hat nichts mit dem Herz zu tun. Die Lungenentzündung mit Pleuraerguß ist wieder schlimmer geworden, deshalb die Änderung. Zum Herz: hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden. Irgendwie hat es nicht richtig getickt :shocked:, dafür habe ich noch ne Tablette mehr. Mein Medi - Bedarf beläuft sich zurzeit auf 15 Tabletten am Tag. Shit happens, da ist man schon satt wenn man sie intus hat. Donnerstag werde ich nochmals genau nachfragen, irgendwie stand ich auf der Leitung, was sonst in solchen Fällen nicht der Fall ist. Dank Dir für die gaaanz lieben Grüße, :knuddel::remybussi kommt von :1luvu:zurück!!! Deine Ina |
Liebe Ina,
hoffentlich kriegen die das jetzt mit der Lungenentzündung auch mal richtig in den Griff! Meine Mom hatte mal eine und sie sagt, sie hätte sich derart fertig und krank gefühlt wie niemals wieder in ihrem Leben. Wie muss es Dir also ergehen im Moment? Kein Wunder, dass Du schlecht dran warst die letzten Wochen, obwohl die Herzsache gut verlaufen ist. Das ist übrigens eine supertolle Nachricht: Dass die Stents so genial sind! Das freut mich unheimlich! Wenn nur die Lungenentzündung Dich jetzt bitte auch endlich in Ruhe lassen könnte! |
Liebe Nicole
Ja, natürlich bin ich froh das mit dem Herz soweit alles geklappt hat, nur eben noch ein Medikament dazu gekommen ist. Zur Lungenentzündung: leider habe ich ja seit den damaligen Bestrahlungen eine schwer geschädigte Lunge, Lungenfibrose (Strahlenfibrose) und ein Lungenemphysem. Danach hat sich nun leider mit der Zeit eine chronische Lungenentzündung dazu“gesellt“. Die Herzgeschichte sind im Übrigens auch, ich habe es schriftlich, Spätschäden der Bestrahlungen. Kaum zu glauben was alles so kommen kann. Ja, die Lungenentzündung ist sehr anstrengend, leider kommen echte Erstickungsanfälle immer wieder vor, die Schmerzen auch nicht ohne. Wobei, J es wird besser im Moment, :) bin echt zurzeit zufrieden. Aber die Reha habe ich dringend nötig. Leider bin ich jetzt noch nicht ganz so fit, soll es aber auch nicht sein, denn ich muss mich wegen der Untersuchungen schonen. Wenig – bis keine Treppen laufen und so weiter. Na ja, wie das geht ist nicht klar, aber irgendwie mogel ich mich durch. Wenn der Freitag mit dem CT hinter mir liegt und das Ergebnis da ist bin ich erst einmal von diesen blöden Gedanken befreit, so hoffe ich. Leider ist das Wetter nicht so schön, die frische Luft tut mir gut, aber ich friere teilweise schon jetzt wie im Winter. Na ja, so ist es nun mal, der Herbst und der Winter sind immer etwas früh dran. Schade, ich finde wir hätten noch einen tollen, sonnigen und warmen Herbst verdient. Zu den Stents: laut Arzt war es wohl die beste Entscheidung die ich mit Bad Kozingen treffen konnte, noch besser geht es wirklich nicht – zumal auch das Ganze nicht so einfach war. (Puh…..kannst Dir ja vorstellen wie gut ich mit dieser Entscheidung leben kann). Nichts gegen Köln, aber alleine der Gedanke an das, was da geplant war bringt mich noch heute ins Schwitzen. Wie geht es Dir und Deiner Familie. Ich hoffe ihr könnt weiterhin die Zeit ohne Zwischenfälle, egal welcher Art genießen. Was machen eigentlich Deine Auftritte, darüber erzählst Du so wenig, und…es ist doch eigentlich sehr interessant. Ich hoffe Du hast viel Erfolg, ich wünsche es Dir von Herzen. Sodele, für heute nun endgültig genug, eine gute Nacht wünsche ich Allen! Liebe Grüße Ina P.S. Fragt mich bitte nicht warum der eine Teil dunkel und der erste Teil in heller Schrift ist. Ich habe keine Ahnung, und das von nichts :smiley1: Bis denne |
Liebe Ina!
Für Deinen morgigen CT-Termin möchte ich Dir alles Gute und einen reibungslosen Ablauf wünschen.Die triste Wetterlage wird wahrscheinlich gut zu Deinem Schonprogramm passen aber hoffen wir einfach auf Besserung in jeder Hinsicht.....das kann's doch nicht sein:raucht::raucht: Einen gemütlichen Abend,mach's gut...mit lieben Grüßen Eva:pftroest::):) |
Liebe Ina,
wie immer ganz in grün und damit voller Hoffnung , plus zweier gut trainierter Daumen -was soll da Morgen noch schief gehen. Das Wichtigste: Ich bin hier nicht alleinen am Daumendrücken !:lach2: Drum: Für Freitag gibts geballte Daumenpower! Also, lass es ruhig angehen!:D Sei ganz lieb umärmelt von Rika |
Zitat:
, man hat das mit den Jahren ja so im Gefühl. Im Übrigen könnt ihr mich bald im Fernsehen bewundern. Am Sonntag wird nämlich gedreht. Irgendso eine Sendung so ähnlich wie "kein schöner Land". Angeblich wird am 25.10. um 20.15 uhr in SR3 gesendet. Bin mal gespannt, was sie mit uns drehen wollen. Ein Interview wohl auf jeden Fall und wohl einen Teil des Konzerts von Sonntag. Ich drücke Dir für morgen natürlich ganz, ganz feste die Daumen!!! |
:winke::winke::winke: Liebe Ina! Ich hoffe, die Mail-Post ist angekommen! Natürlich denke auch ich morgen an Dich und wir drücken alle Daumen, Zehen etc! Bis bald, Anja.:knuddel: |
Liebe Ina,
lange habe ich nicht geschrieben, nur gelesen. Herzlichen Dank für deinen Brief und die Denkanstöße. Mir geht es gerade nicht so gut, deshalb hast du noch keine Antwort, denn ich schaffe gerade die Anforderungen des Alltags, aber darüber nichts. Für morgen drücke ich dir beide Daumen. Sei liebevoll umärmelt von Katrin |
Liebe Eva, Rika, Nicole, Anja und Katrin Eure „gedrückten Daumen“, die positiven Gedanken von euch werden mich morgen begleiten. In aller Frühe geht’s los nach Köln. Aber…..gerade ist mir etwas eingefallen, worüber sich offensichtlich niemand Gedanken gemacht hat, auch nicht die Ärztin. Wie sieht es aus mit dem Kontrastmittel. Bei vielen Untersuchungen werde ich ja jetzt vorab gefragt ob ich Mittel für die Blutverdünnung zu mir nehme, oftmals muss ich sie einige Tage vor den Untersuchungen absetzen. Diesmal hat mir dazu wohl keiner etwas gesagt, selbst mein Arzt nicht, bei dem ich mir für Morgen die Überweisung geholt habe. Kennt sich jemand näher mit dem Procedere speziell in dieser Verbindung aus? Ich habe natürlich keine Ahnung wann ich es absetzen muss, oder ob nicht. Übrigens: seit heute brauche ich keine Antibiose mehr, obwohl noch nicht alles weg ist. Ich hoffe nur, dass die Lungenentzündung komplett abheilt. Ob ich allerdings direkt zu mindestens einen Kurzbefund erhalte ist fraglich, wenn die Ärzte keine Zeit haben, werde ich mich glatt bis zum 23.9. gedulden müssen. @ Eva: ich hoffe Dir geht es gut! Schonprogramm ist eh angesagt, alleine schon wegen der Katheter Untersuchung. @Rika: Daumenpower ist gut! Ich stelle es mir bildlich vor, bitte………. J ab 9.30 Uhr, davor die Zeit darf ich dieses Getränk verdrücken………….igitt @ Nicole: schickst Du mir dann bitte einmal einen Link, würde mich sehr darüber freuen! Ich wünsche Dir mit der „fetten“ Erkältung gute Besserung! Ganz schnell, obschon…..dann hast Du doch bestimmt eine schöne, „rauchige“ Stimme. Nein, im Ernst, wird schnell gesund, damit Dich nicht so ne blöde Erkältung die Premiere vermiest. Toi Toi Toi für Dich, und auch Dir, DANKE fürs Daumendrücken. @ Anja: nun, Post ist angekommen, ganz lieben Dank! Hab‘ doch auch der armen Louise geschrieben, L kam leider heute zurück, habe statt der Neuen die alte Adresse genommen. Dumm gelaufen könnte man sagen. Schön dass es Deinem Rücken besser geht, aber das mit der Heiserkeit? Mach keinen Unsinn, pass weiterhin gut auf Dich auf. Hallo liebe Katrin So etwas in der Richtung habe ich mir gedacht. So lange schon warst Du nicht mehr zu „sehen und hören“! Ich hoffe doch es wird besser, schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket und wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße an euch, und @ alle Anderen (Zicklein – Anruf hole ich nach), hab’s vergessen und heute Abend lange mit unserem Sonnenfrosch telefoniert. Christine grüßt übrigens alle!!! Dieses wilde :winke::winke::winke::winke::winke:Winken geht in alle Richtungen des Landes, also, ich hoffe das dort auch Morgen überall Sonnenschein angesagt ist, wäre doch mal wieder toll, oder.....? Gute Nacht sag ich jetzt nur noch, muss noch etwas futtern :lach: Lg Ina |
meine liebe kleine ina!
auch ich drücke dir natürlich alle daumen für heute! und wegen des anrufs mach dir mal keinen kopp...ich habe hier genug um die ohren...:rolleyes: guck nur mal auf die uhrzeit von meinem post gerade...und hier ist dreizehnfach highlight in tüten!! ganz liebe grüße, dat zickchen |
Liebe Ina,
nun weiß ich endlich, wer schuldig ist an meinem guten Schlaf in der letzten Nacht. Du !:D Habe gerade im Kobalt-Kobold Thread die lieben "Gute Nacht"- Grüße gelesen. Solche geballte Sandmännchenpower hat selbst mich in den Schlaf gebracht. Wollte mich schon wundern, warum es ausgerechnet in dieser Nacht so gut geklappt hat.:rolleyes: Hast Du eigentlich am Sonnabend zu Pinsel und Farben greifen können? In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag hat ein fröhlicher Maler unsere Ahornblätter bunt angemalt. Mein Verdacht fiel ja auf Dich.:D Es leuchtet in der Sonne wunderschön und ersetzt fabelhaft die von den Schnecken zerfressenen Herbstblüher. Ein richtiger Augenschmaus. - Halt September! - Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst heute einen sonnigen Tag genießen. Sei ganz lieb gegrüßt von der Kleenen |
Liebe Ina http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_002.gif, erst mal gaaanz lieben Dank für Deinen Besuch! Du hast so ein tolles Gespür dafür, wie Du anderen helfen kannst! Ich hoffe, auch Du bekommst das ein oder andere Mal auch gerade zur richtigen Zeit die richtigen Worte und das Gefühl, nicht allein zu sein! Hoffentlich sind die Ergebnisse der Untersuchung ohne Schrecken und Anlass zur Beruhigung wenigstens auf diesem Gebiet und Deine Lunge bessert sich endlich und das http://www.smilies.4-user.de/include...ie_xyz_004.gif wird wieder fitter! Liebe Grüße und eine gute Nacht, Deine A. |
Liebe Ina
ich hof sehr du hast schon alles hinter dir....:knuddel:... und supigut überstanden. Das Daumendrücken hör ich erst auf wenn ich von dir das ok bekomme....... versprochen! auch wenn bei mir grad nicht die Sonne scheint hab ich ganz viel im Herzen, und davon noch ganz viel für Dich übrig die ich dir schicke. bis bald grüssli die bine |
Liebe Ina,
ich hoffe es geht Dir gut? Du hast schon eine ganze Weile nicht mehr in Deinem "Wohnzimmer" geschrieben. Bei uns ist alles paletti. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja, liebe Nicole, da hast Du sicher recht!
Ich habe ja jetzt J wieder Zeit mich zu bessern, das in jeder Hinsicht. Es freut mich sehr dass bei Dir alles Bestens ist, und so hoffe ich natürlich, dass es inzwischen bei den Anderen nicht anders aussieht. Danke aber erst einmal für eure Zeilen. Bei mir sieht es insgesamt nicht besser aus, die Lungenentzündung wird besser, dann wieder direkt schlechter und so weiter. Immer noch bin ich auf Antibiotika eingestellt. Das CT: tja, keine Ahnung was ich so richtig davon halten soll, ich werde es aber sicherlich bald erfahren. Im CT war ein deutlicher Progress in der Lunge sichtbar. Nun soll erst einmal eine Bronchiallavage erfolgen, um zu sehen was Fakt ist. Zudem „pappt“ mein rechter Mittellappen aneinander, keine Ahnung wie man es nennt (ist verklebt), das möchte man auch spülen (wie heißt es so schön, willst du viel, spül mit P..l. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm und sehr lästig, tut obendrein noch weh. Leider wird es allerdings noch eine Zeitlang dauern, die vielen Blutverdünnungsmittel müssen erst vorab für ca. 1 Woche abgesetzt werden. Ansonsten hab‘ ich zwar weniger „Puste“, aber ich möchte mich nicht weiter beklagen. Es freut mich aber dass es bei euch gut aussieht, dass die „13“ von Dir liebes Zicklein wachsen und gedeihen. Sicherlich ist es jetzt auch wieder etwas ruhiger geworden, oder? Euch Allen danke ich, freue mich immer riesig! @ Rika: Malen ist gut! Nee, hab ich leider nicht, irgendwie fehlt mir auch die Lust ein wenig. Zur KO Geschichte: die gehört ja nun der Vergangenheit an, wobei………..ich sollte mehr üben, vielleicht fällt mir / oder eben auch euch, eine lustige Geschichte ein, so für Sonntags zum Kaffee. Liebe A: ich hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung, der Stress hält sich in Grenzen und Du genießt das WE Zuhause im Sessel mit ‚nem kühlen Bierchen, oder Wein. Bye bye @ all, macht es gut, ich wünsche euch allen das Beste, an 1. – vorderster Stelle jedoch Gesundheit. Liebe Grüße Anhang 22896 Ina Ganz kurz noch: Anhang 22897 Euch jetzt eine gute Nacht! Und....Christine geht es inzwischen immer besser, Grüße hatte sie letztens ausrichten lassen. Bin mir nur nicht sicher ob ich die weiter gegeben habe:) |
Hallo meine Liebe
tapfare Ina:knuddel: meine Imel haste warscheilich nicht bekomen, deshalb zuerst müchte mich hir ganz Herlich bei Dir bedanken, für die wünderschöne Pastkarte, es ist schön das es Dich gibts:knuddel: unsere Semtembar Schiksal Monat ist vorbei, bin froh wen die ganze beschiessene Jahr auch bald um ist:rotier:sorry:shy: und hoffe die Neue werd mit saubere Windeln beginen. jezt müss ich aofhüren zum Jamern, Dir noch eine Erholsames Nacht,mit allerbeste wünche für komende CT untersuhunge,und das die Lungen,und algemein bald besser geht. Deine Beba:1luvu: ps,freuhe mich das es Christine besser gehts, Liebe Grüsse zurück:knuddel: |
Liebe Beba, liebe Nati Danke euch Beiden! Nein, liebe Beba – irgendwie hast Du wohl die falsche Mail Addy, denn das hast Du mir bereits öfters gesagt dass Du geschrieben hast, doch die Mail kam (ganz ehrlich L leider wirklich nicht an. Abba – noch ist Polen nicht verloren, oder war das was ganz anderes J ? Heute war ich lange beim Arzt. Eigentlich müsste eine Biopsie gemacht werden. Doch, laut Kardiologe darf das Medikament nicht abgesetzt werden. Die Stelle wo der eine Stent sitzt, könnte sich zu schnell zusetzen. Und, Clexane ist in diesem Fall auch nicht geeignet. Tatsache bleibt, die Lungenentzündung ist wieder schlimmer, einen Termin beim Pulmologen habe ich auch. Da wird allerdings nur „abgesaugt“, mehr geht nicht. In einem halben Jahr kann dann evtl. bei Bedarf die Biopsie gemacht werden, zuerst dann allerdings wieder ein CT oder PET. Egal, Hauptsache ist, ich kann mal wieder normal atmen, bin nicht so kaputt und geschafft und die Schmerzen in der Lunge lassen nach. Liebe Beba, Du bist wieder ganz fit? Das würde mich sehr freuen. Auch bei Dir, liebe Nati, hatte ich das Gefühl, dass ein Aufwärtstrend zu verzeichnen ist, es sei Dir von Herzen gewünscht. Liebe Tanja, auch Dir ein ganz herzliches DankeSchön! Alles andere haben wir ja bereits „besprochen“, ich wünsche Dir eine gute Zeit in der es auch mit der kleinen Laura ihrem Vater besser klappt. An Alle hier: alles Gute für diese Woche, haltet durch wenn ihr in Therapie seid oder wenn es mal nicht so dolle ist, es wird wieder .....:1luvu: Liebe Grüße und Anhang 22918 gute Nacht :schlaf: Ina |
liebe ina..
was muss ich den da lesen...dir gehts nicht so gut...ich hoffe sooooooooooooooooo sehr das du bald linderung hast...da von deinem kraftpaket an uns noch was übrig ist...und ich auch noch etwas in reserve habe...pak ich diese zusammen und schick es zu dir rüber...auch an dieser stelle nochmal lieben dank für deine warmherzigen worte an uns...und werd ganz schnell wieder GESUND ! alles liebe und gute Nanny:winke: |
Imel:mad: kla, ich Dume Pute,http://smilies-smilies.de/smilies/ve...tschfliege.gif
den Problem haben Wir schon gehabt,:o es ging um den ein kleine PUNKT da zwiechen,der da:augen: . alsoo,ich habe die richtige Adrese mit Punkt vohl wieder gelöcht:o aber zum Glück habe den Absender gespeichert:zunge: sooo:D entwieder Du Schreibst mir kurzes hallo, und ich werd es den Imel noch mal senden:cool:,oder ich werd es Dir per PN hir senden damit Du mir glaubst:lach2: huuh ,ich bin escht kompliziert:rotenase::lach: Danke Liebe Ina:knuddel:bin noch nicht richtig Fit,aber wen es sooo bleibt were ich zufrieden:) der wilder Tier in mir kann nicht ruhig bleiben, und ich gehe sehr Brutal mit mir ,müchte die vole Fünkzion ereichen die warcheinlich für immer vorloren ist,:rolleyes: na ja,ich hoffe das ich bald Freundchaft mit die Genge schliese:rotier:Sorry Ina das ich Hoite Jamertag habe,:rotier:es ligt warcheinlich am Wetter,oder Hormonen:raucht::shy:alles Käse:D nun ich freuhe mich das wieder normal AtemLuft bekomst kanst, und drucke alles was ich habe das es algemein alles bald besser geht. fuhl Dich mal ganz Lieb gedruckt:knuddel: Zikige Beba:rotier: |
hallo ina..
ich komm vorbei um mal nach dir zusehen...und zu fragen wie es dir geht?... liebe grüße Nanny:) |
Es wird ja doch Zeit, dass ich mich nochmal melde, mit der „Zwangspause“ waren es immerhin über 14 Tage, an denen ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Liebe Nanny, liebe Beba: ein extra Danke an euch! Ich hoffe euch geht es trotz des sehr kalten Wetters gut. Nanny, wie geht es Deiner Mum? Dienstag habt ihr den Termin beim Schmerztherapeuten, ich hoffe es bringt Deiner Mutter einiges an Erleichterung. Bei mir sieht es insgesamt minimal besser aus. Die Entzündung ist rückläufig, aber nicht weg. Viel konnte der Pneumologe nicht machen, das allerdings war ja vorab klar. Für mich ist es trotzdem besser geworden, bin zwar noch Kurzatmig, aber ansonsten ist alles Bestens. Zum Hautarzt muß ich noch, aber der Termin ist noch weit weg. Gestern stand noch der Termin beim Kardiologen an, auch er ist insgesamt zufrieden und findet es bewundernswert, mit wie viel Ruhe und Gelassenheit ich mit den Beschwerden klarkomme. Na ja, er kennt euch nicht, die Meisten arrangieren sich genau so gut damit, mich sieht er auch nur knapp ne halbe Stunde. Auffallend für mich ist immer wieder, wie groß das Gejammer der wartenden Patienten ist. An diesem Punkt überlege ich mir stets, ob ich auch vorab (vor den Erkrankungen) auch so ein extremer „Jammerlappen J war. Vieles kann man ja mit dem „Wetter“ entschuldigen, aber was ist denn nun wenn mal grad die Sonne scheint……….? Liebe Angie, Nicole, und alle Anderen, wie geht es euch inzwischen so? Ich hoffe doch sehr, dass ihr gesundheitlich gut „drauf“ seid, bzw. dass die Therapien ohne Probleme laufen. Bei diesem doch sehr ungemütlichem Wetter wünsche ich es euch natürlich besonders. Gleichzeitig winke ich einmal rüber in die Leseoase, zu Nati, Caitlin, A. , Eva und all die anderen. Viele Bekanntschaften laufen hier über den KK, da kann ich mir doch vorstellen, wie glücklich viele sind, dass alles wieder läuft! Bis denne @ all, macht es gut!
Liebe Grüße Ina Ach ja, kurz zur Wartezeit beim Doc: ich komme immer pünktlich, so dass ich evtl. max. 5 Min. früher da bin. Vor mir saß eine Dame und wartete und meckerte (im Wechsel :smiley1:). Dann kam der Doc raus um den nächsten Patienten aufzurufen: Frau... ICH !war dran! Voller Entsetzen stand die Dame auf und wollte ihren Frust rauslassen, aber zack....weg waren wir, die Tür zum Arztzimmer schloss sich. Als ich dann fertig war fragte sie mich ganz empört ob das wohl gerecht zugehen würde. Nachdem ich sie nach ihrem Termin fragte, fiel mir dazu nur ein, dass sie in dieser 3/4 Stunde etwas Besseres hätte tun können, der Doc richtet sich nach der Reihenfolge der Termine, und nicht daran, wie lange ein Patient da (rum) sitzt (es sei denn, es ist etwas besonderes :smiley1: , und dem war wohl nicht so! (Demnach war wohl noch ein Patient vor ihr) Mein Termin war auf den "Punkt" genau :D , und dann auch noch sehr kurz :) |
Hallo Ina, Lieben Grußich freue mich immer von Dir zu lesen! Es sieht so aus das es Dir einigermaßen gut geht!:smiley1: Dein Erlebnis in der Praxis ließ mich schmunzeln:1luvu: Oft denke ich das die Menschen die aus Langeweile stundenlang von einer Praxis zu anderen wandern nicht echt krank werden dürfen,sie könnten es nicht überstehen!:confused: Die geduldigsten sind auch die,die oft die schwerste Krankheit haben. Mir ist es egal wie lange ich in einer Praxis sitze,weiß ich doch zu schätzen das die Ärzte sich um kranke Menschen kümmern! Geduld ist auch eine Tugend! Auf jeden Fall wünsche ich Dir das Du immer an Ärzte gerätst, die viel Zeit für Dich haben! Ich schicke Dir einmal einen kleinen Blumenstrauß, und hoffe Du kommst gut durch den nass-kalten Herbst:pftroest: Elke |
Liebe Ina,
auch ich habe mich sehr gefreut, wieder mal von Dir zu lesen. Ja, diese Zwangspause war schon ein Ding. Plötzlich ist mir so richtig klar geworden, wie viele liebe Menschen ich hier kennengelernt habe und spurlos verloren hätte, wenn hier dauerhaft nix mehr gegangen wäre. Das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht und umso dankbarer bin ich wieder hier sein zu dürfen. Ja, so Wartezimmererlebnisse kenne ich auch und die am ärmsten dran sind, sind wirklich die Geduldigsten. Ihr die so schwer Kranken und wir die Angehörigen, deren Befinden doch stark mit dem Euren verknüpft sind, wir haben gelernt, was wirklich wichtig ist.... Ich sende Dir ganz liebe Grüße und sei gewiß, auch Du gehörst zu den wertvollen Menschen hier, die ich zwar nicht mal persönlich kenne, die ich aber auf Dauer ins Herz geschlossen habe. Alles Liebe Caitlin |
liebe ina..
ich kann mich den worten von caitlin nur anschliessen....was hab ich die zwangspause routiert...war echt traurig nicht mehr hier bei euch zu sein...da wurd mir der enorme verlust klar.... tja wen man zum arzt geht kann man geschichten des alltags erleben..wo ich nur noch mit den kopfschütteln kann.....komm da garnicht mehr drauf klar....auch wen man bekannte trifft...diese jammerei...für in meinen augen nix...könnt dann so losbrüllen...früher hat man um mich ne bogen gemacht...mittlerweile mach ich den um solche leute....in den letzten jahre habe ich viel dazugelernt...wofür ich auch ...so blöd es vielleicht klingt...dankbar bin... bin froh das bei dir etwas besserung eingetreten ist...hab das ja bei meiner mutter live miterleben dürfen.....ne du das ist nicht schön... meine mutter fiebert den termin entgegen...sie hält geduldig durch die ärmste...kann manchmal garnicht mehr hinsehen so weh tut mir das...war auch ein bissel viel in letzter zeit...die nerven sind blank...aber wir haben die hoffnung nicht aufgegeben...das der 26 ein schöner tag für sie wird...würd es mir wünschen alles liebe und gute Nanny |
Liebe Ina,
schon vor der "Zwangspause" hier war mir klar, dass ich eigentlich von den wichtigsten Menschen hier mindestens eine Emailadresse brauche, oder zumindest Kontaktdaten, von demjenigen, der hier alles zusammenhält ;-) Nicht wahr, liebe Ina? :-)))) Ich wünsche dir, dass es jetzt immer weiter bergauf geht, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber du bist so unglaublich zäh, du schaffst auch das jetzt wieder. Warmes Wetter wäre hilfreich...aber da würde nur auswandern helfen, fürchte ich. Augen zu und durch: endlich Zeit zum Einkuscheln in warme Decken, Kerzenlicht und Teetrinken. Ganz liebe Grüße :engel: Angie |
Liebe Elke, da danke ich Dir doch gleich einmal für Deine lieben Zeilen. Es hört sich so an, oder bei mir kommt es so an, als ginge es Dir ganz gut. Natürlich wäre das einfach super wenn mein Eindruck sich bestätigen sollte. Nun, das in der Praxis ist immer so: manch einer denkt, er wäre an „erste Stelle“ geboren, und dieser Platz gebührt ihn auf ewig. Na ja, mir ist es egal, so wie im Supermarkt auch. Mich interessiert’s nicht, wenn sich da einer vormogelt, was soll’s, die Rentner haben immer die wenigste Zeit J, Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Liebe Caitlin: in den letzten Tagen (auch vor dem KK – Crash) hatte ich an Dich gedacht und wollte ein paar Zeilen dalassen. Tja, dieses schöne Wort „wollte“. Leider funktioniert es nicht immer. Aber ich fand es echt Jerschütternd, wie abhängig uns der KK gemacht hat, wie sehr wir mit ihm „leben“! Wir sind (oder waren-wobei ersteres zutrifft), in einem Ausnahmezustand, wir brauchen diese Form des Miteinanders, des Verstehen und des VerstehenWerdens, wir sind ein doch einzigartiger Club. Liebe Nanny: es freut mich erst einmal für euch, dass die größten Sorgen „abgefallen“ sind, es ist „Land in Sicht“!Ich glaube Dir sehr gerne wie sehr sich Deine Mutter darüber freut, hat sie doch eine sehr anstrengende Zeit gepackt, und das mit bravour! Dir wollte ich nachher eine kurze PN senden, denn Adlerauge (MeinerEiner) hat doch etwas entdeckt! Ja,ich bin glücklich darüber dass es auch bei mir nach so langer Zeit positives zu vermelden gibt. Ich meine ich kann nicht viel machen, aber insgesamt sieht alles recht positiv aus. Die Biopsie von der Lunge wird nun erst frühestens im Februar erfolgen, egal, was soll’s. Sodele, jetzt erst einmal komme ich zum Schluss, werde aber bestimmt später nochmals reinschauen. Genießt den Abend im und mit den netten Menschen rundherum aus dem KK. Erholt euch vom Stress der letzten Tage L, denn ein Tag ohne KK ist ein Tag ohne sinnvolle Unterhaltung. Euch Allen also nur das Beste, keinen Kabelbruch, kein PC Absturz und vor allem kloppt nicht zu feste „auf die Tasten“! :remybussi:knuddel: Liebe Grüße ina |
Oktoberabend :)
Liebe Angie Gute Idee: einkuscheln, Kerzenlicht, Tee und alles das, was es schön behaglich macht ist jetzt wieder angesagt. Mein Gewicht verhindert, dass es mir auch mal rundherum warm wird. Aber genau wie Du es beschreibst wird für mich der Herbst und der Winter „ausfallen“, alles etwas gemütlicher und kuscheliger, lecker Tee und die Kekse Zeit beginnt morgen bei mir. Auswandern? Na, da gibt es aber nicht alles das, was mein Appetit im Winter begehrt – hier bei mir vor der Tür gibt es die tollsten Fabriken mit extra Verkauf. Also, das muss ich mir dann doch überlegen………so einfach ist es nicht. Und Weihnachten unter einer Palme mit Sonnenbrille und Badetuch um 6 Uhr früh……….., na ja…. Aber wie geht es Dir zwischenzeitlich? Alles paletti? Es würde mich freuen, vor allem jedoch freut mich doch, dass Du um so einiges „an Last leichter“ klingst. Die letzten Tage haben uns gezeigt, das wir, die wir hier ständig im Kontakt sind, sehr schnell den Kontakt verlieren können. Tja, richtig, die kluge Frau baut vor J So wünsche ich Dir jetzt erst einmal extra einen kuschelig warmen und gemütlichen Abend. Liebe Grüße Ina |
Liebe Ina, JA.... mir geht es gut!! Ich kann es manchmal selbst nicht glauben! Ich erlebe am 27.11.das 6.Jahr nach meiner Stammzellentransplantation!::) Gestern hatte ich einen Besuch bei meinem Onko,er ist sehr zufrieden mit mir. Ich wünschte allen ging es so gut wie mir!:kuess: Liebe Grüße an alle:1luvu: |
Zitat:
:prost::prost::prost: Liebe Elke Dann kann ich Dir nur von Herzen gratulieren und ich wünsche Dir, dass dies auch dauerhaft so bleibt! Gleiches wünsche ich natürlich jedem hier: :prost:ein tolles Ergebnis:prost: bye :1luvu: Ina |
Liebe Ina,
so schön von Dir zu hören, dass es Dir besser geht! Das ist wirklich eine gute Nachricht. Bei uns ist auch alles bestens. Irgendwie verfliegt die Zeit im Moment wie verrückt, ich kann gar nicht glauben, dass der Sommer schon wieder vorbei ist und wir uns schon langsam wieder auf den Advent einstimmen können! Im Augenblick haben die Kinder Ferien und wenn die am Sonntag rum sind, dann fangen sie schon mit Laternenbasteln für Sankt Martin an :eek: Klaus geht es unvermindert sehr gut. Wir können wirklich dankbar sein und wir sind es auch absolut! |
Liebe Nicole
Schön zu hören dass es euch so gut geht, vor allem dass es Deinem Klaus unverändert gut geht! So soll es sein, so soll es bleiben............ich wünsche es euch von Herzen. Ferien, ja die sind nun am Sonntag rum, und dann kommen schon in acht (gut) Wochen die Weihnachtsferien, was für ein Jahr?! Viel zu schnell vergeht es. Ich vermisse den "goldenen Oktober", ständig Regen und Kälte in diesem Monat, nee, schön war der Oktober nicht wirklich. Ach ja, von welchem Sommer sprichst Du :smiley1: ? Du meinst bestimmt die 3 Wochen wo es sehr heiß war. Das war unser "Sommerpaket", da war der Sommer komprimiert und Vakuum verpackt :lach2: Na ja, ich möchte nicht undankbar sein, die Hauptsache ist es geht mit der Gesundheit bergauf! Gute Nachrichten sind mir ein paar Regentropfen wert. Und wenn der Winter nicht ganz so lange andauert wäre ich auch sehr dankbar. Dir und allen Anderen wünsche ich jetzt noch einen gemütlichen Abend Liebe Grüße :knuddel: Ina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |