![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo irh Lieben, bin zurück vom Frühstücken und pappsatt.
Claudia Glückwunsch zur Halbweisen. Mia kannst nicht alles auf dein Chemohirn abwälzen, durften wir ja auch nicht :augendreh.:smiley1: Ach so Anke: Augenflattern? das hab ich momentan ständig, hab gedacht das ist von der Chemo!??? |
Ihr Lieben.....:1luvu:
Erstmal lieben Dank für den Zuspruch.:) Natürlich geh ich auch davon aus, dass nix ist. Wär ja auch der Hammer, wenn ich fast zur gleichen Zeit wie letztes Jahr wieder unter dem Messer liege.:eek: Blöd ist halt nur, dass diese Verhärtung nicht an der OP-Narbe ist, sondern ein ganzes Stückchen entfernt.:smiley11:Schaun wir mal...... Feliz...knutsch mal unser Busenwunder morgen, wenn du sie besuchst und viiiiele liiiebe Grüße vom Schildkröten-Dino....:D Claudia....Glückwunsch !!!!! Willkommen im Club der Teilweisen (wir werden immer mehr:smiley1:) Lasst euch mal :knuddel: Ilene aus dem Kanton Flankfult |
Hallo Jeanny,
hatte diese Symptome mal vor 15 Jahren - hatte da etwas mit Mobbing zutun - ich kann nur sagen bei mir ist es so - es trat sofort mit dem Druck von meinem Chef auf - war ja zu der Zeit auch noch unter der Chemo, aber erstaunlicher Weise sind die Ohrgeräusche seit gestern fast weg. Meine Ärztin sagte mir auch, es wäre ganz normal, dass man jetzt erst in ein Loch fällt - hatte ich mir ja auch schon gedacht - war ja seit 1 Woche auch recht nah am Wasser gebaut. @ Irene es ist aber ja auch innerlich genäht worden, diese Naht muss nicht mit der Äußeren übereinstimmen. Lg Anke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 21548
So da ist es. Ist nicht viel passiert, Konturen an den Ohren und im Nacken die Wusellocken und die Spitzen :augendreh :boese: Mehr geb ich nicht her :D Irene Das kann auch von der Bestrahlung kommen, und die war ja bei dir ziemlich heftig. :remybussi Da ist bestimmt nichts Feliz Das ist super , das du Jule besuchen willst :D Drück sie ganz vorsichtig von uns. http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../herzmalen.gif Tanja Gute Reise in den Osten und grüße Herrn K. der ausieht wie Tinas Herr W. :augendreh Birgit :knuddel: http://smilies-smilies.de/smilies/sc...tto-tschoe.gif |
Meine Portnarbe wollt irgendwie niemand sehen. Nach 4 Tagen durfte ich selbstständig das Pflaster entfernen und wieder duschen. Kontrolliert hat keiner.
Wetter hier kalt, aber sonnig. Will heut nachmittag noch das Pony durch den Wald quälen :D |
Schätzelein - siehst wie immer schick aus:D:D:D:D Meine Haut hat alles ganz gut überstanden. Natürlich gut gerötet, aber das war´s auch schon:) Ich hatte ja schon Befürchtungen, da ich eine relativ empfindliche Haut habe, aaber, nix da - alles gut:D
Feliz - auch von mir ganz liebe Grüße:winke: an Jule, wenn Du sie besuchst:) |
Zitat:
Claudia Danke :rotenase: Was macht die neue Küche ? |
Zitat:
Ich muss morgen zum Fäden ziehen - an der Portnarbe....In der Uni-Kl. nehmen sie immer diese selbstauflösenden Fäden, diesmal gab´s noch so´n altmodisches Garn:eek:. Kommt aber morgen auch weg:cool: Und zum Zahnarzt muss ich auch noch (wegen Bisphosphonaten). Kaum hat man nen Termin weg, stehen schon die nächsten an. Weiß gar nicht wie das gehen soll, wenn man wieder arbeitet:confused::confused: Meine Kinder haben ja auch noch Termine zu denen ich immer mit dackeln muss.........Na, wir werden sehen:cool: |
So, auch wieder zurück. Mensch, kaum ist man nen paar Tage schlürrig, verliert man den Überblick. Bin mal wieder hier gar nicht auf'n Laufenden.
Zuerst war nen Termin beim Onkologen fällig. Der war ganz begeistert von meiner Chemo. Die hätte wirklich klasse angeschlagen, so ein Ergebnis wie bei mir käme zwar vor, aber nicht allzuoft. Als ich dann das "Jammern" anfing wegen meiner nicht vorhandenen Haare, war er nur am grinsen und meinte, daß die Chemo wohl besonders gut gewirkt hätte - auf alle Zellen :eek::eek:. Danach ging es dann ins Krankenhaus zur Vorbereitung wg. der Betrahlung. Nach 1 1/2 Stunden durfte ich ne Biege machen. Die rufen mich an, wann es losgehen soll. Weia, so langsam komm ich zeitlich in "Schwülitäten". 36 Betstrahlungen, dann noch Reha .... und dann doch wieder Wiedereingliederung. Und Ende Oktober ist mein Urlaub doch schon gebucht ...... So, späten Nachmittag muss ich dann noch zum Hautarzt und dann bin ich für diese Woche ersteinmal durch. Chemohirn, tja, obwohl die letzte ja schon nen Weilchen her ist, habe ich das aber auch immer noch. Wirklich schrecklich. Ah, mein Onkologe war auch der Meinung, meine Wassereinlagerungen müßten weg sein, als ich ihn nach einem erneuten Rezept fragte. Nunja, er hat mir nun noch mal welche aufgeschrieben und möchte mich dann nach den Bestrahlungen wieder sehen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. |
Guten Mittag,
ich mach grad Eierkuchen für mein Kind,die kommt gleich aus der Schule. Bei uns scheint heut mal die Sonne-aber kalt. Schätzeleinchic-chic.Meine Haare wachsen auch toll. Hab mir heut auch schon was gutes getan-war zur Marnitz-Massage. Ja Felitz auch von mir liebe Grüße an Jule! Schönen Tag Euch Weisen Teilweisen und Chemomäusen |
Hallo ihr Lieben,
habe heute schon gearbeitet und war heute auch schon mit Oma einkaufen.:D Morgen muß ich dann so bis 13.00 Uhr schaffen. ( arbeiten, malochen..) Meine Kollegin wartet noch auf ihr OP, kommt erst heute nachmittag dran. Sie wird am Knie operiert und fällt deswegen 3-4 Wochen aus. Deswegen muß jetzt jeden Tag arbeiten, aber manchmal nur für 2-3 Stunden. Meine Kollegin hat aber vorgestern noch unser Wochenende gebucht. :DWir sind zu viert und gönnen uns auf Kosten unserer Kaffeekasse ein Wellness-Wochenende im "Welcome Hotel" in Bad Arolsen. Ein Champagner Wochenende im Galerie-Appartment im Juni von Freitag bis Sonntag. :D Das wird bestimmt ein super Wochenende. Nicht so toll wie mein Familientreffen an der Mosel, aber bestimmt auch ganz nett. So, jetzt macht die olle Sabsi ein Mittagsschläfchen. Macht es gut. :1luvu: Sabsi |
Jawohl Sabsimariedas haste Dir verdient:D
SternstarSuper wenns geholfen hat-freu mich für Dich |
Zitat:
|
:)Hallo, Ihr Süßen,
es ist eine Freude zu lesen, dass es bei vielen von Euch jetzt vorwärts geht. Mit Nachwirkungen muss man Jahre rechnen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber man kann gut damit leben.;););) Elli, bei mir hat die Vorbereitung auf die Bestrahlung auch ca. 2 Stunden gedauert (CT und Kriegsbemalung). Feliz, wenn Du Julchen besuchtst, bitte grüß sie von ihren Sommer-Sisters ganz, ganz lieb.:1luvu::1luvu: Sternstar, Klasse - dass Dein Onko mit der Chemo so zufrieden war. Vor den Bestrahlung musst Du Dich nicht fürchten. Ich habe ja insgesamt 66 bekommen und alles sehr gut verkraftet.:lach2::lach2: Schätzelein, das ist schon eine richtig schöne Frisur. Mit so einem Kurzhaarschnitt sieht man doch gleich jugendlicher aus. Sehr, sehr schön.:cool::cool: Irene, die Verhärtung muss wirklich nichts bedeuten. Tosca hat ja immer noch große Schmerzen und eine Verhärtung. Als sie das von Dir las, geriet sie gleich in Panik. Ich habe ihr aber sofort Licht ans Rad gemacht. Diese Verhärtungen hab ich nämlich auf beiden Seiten. Lass Dich mal knuddeln.:pftroest::pftroest: Allen Mädels einen schönen Donnerstag. Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
huhu ihr lieben ,
freuwiesau ... hab ich nicht gesagt das ich mir mühe gebe mit meinem aufbautermin :D die vom krankenhaus haben mich grade angerufen und haben mir gesagt das ich am 30.4 vorstationäre kommen soll und am 3ten operiert werde:D wenn die jule nicht galaktisch schnell raus ist ... hihihi bekommen die im g-krankenhaus die doppelte packung hüflu:lach2: freu mich sehr .. hoffentlich kommt nix dazwischen . ich hätte am 30ten allerdings auch mittags nen ct thoraxtermin gehabt , aber da ja dort kein verdachtsmoment war , sondern nur eine kontrolle , scheixx ich jetzt erst einmal auf den termin und mach den wenn ich raus bin ... freuuuuuuuuuuuuuuu ich werde wieder "ganz" gemacht .. hab schon grad versucht jule anzurufen , aber die hatte grad keine zeit .. also versuch ich es inner viertelstunde nochmal :1luvu: hoffentlich hab ich ein paar tage mit der süßen ... ich werd mich eilen und sie muß langsam machen mit dem entlassen werden .. so ... ihr seid die ersten denen ich das erzählt hab , meine familie weiß noch gar nix fühlt euch geknuddelt die olle feliz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |