![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Nein du hast nichts verpasst,wollte nur eine ganz normale Auskunft von dem Arzt,wir waren gestern beim Hautarzt wegen seiner Akne(ist für ihn nicht so toll/Pubertät),dort hatte er Tabletten verschrieben bekommen.Jetzt wollte ich von seinem Arzt(Neurologen) wissen ob er diese überhaupt nehmen darf,da bei den möglichen Nebenwirkungen steht"sehr selten Krampfanfälle",aber das ist ja genau dies was er mal hatte und deswegen Tabletten nehmen muss.Na ja der Neurologe meinte er kenne diese Tabletten nicht und wüsste nicht genau ob er diese nehmen dürfte,zu wenig Erfahrung damit.Na toll wenn er es nicht weiss,wer dann???:mad:
Tina |
Guten Abend meine Damen!!!
Nichts Neues aus dem Westen, außer das ich die Katzen immer öfter sehe:D Feliz und Claudia, danke für den Anderson Bericht, hört sich ja echt gut an. Das hat sich Jule aber jetzt auch verdient:) Claudia was deinen Gentest betrifft, ich sage dir ja schon lange das du was Besonderes bist....wie auch immer;) Tina, laß dich nicht ärgern, von Niemand!!! Schätzelein, dann geht es ja bald richtig los. Übernimm dich nicht gleich, du bist schließlich die Chefin, man muß auch delegieren können.:D Im Übrigen ist mir egal wer für das Wetter verantwortlich ist, Hauptsache es bleibt so, wir wollen doch alle Soooommääääääär.:grin: Liebe Grüße Ute |
Super, wer soll es denn sonst wissen :confused: Das kann man ja nicht einfach ausprobieren :confused:
Ute da hast du Recht, ich werde mir schon ab und zu frei geben. Oder mich in die Sonne setzten und das Geschehen beobachten, wenn man gar nicht da ist, ist das immer schlecht. Wenn die Katze nicht da ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch... |
Hallo, liebe Mädels,
darf ich mich in diesem Beitrag an Euch wenden? Dies deshalb, weil ich glaube, dass hier in diesem Thread "chemo-erprobte" Frauen sind. Ich habe nämlich ein Problem, und mein Onko-Doc kann mir nicht helfen. Schlichtweg: Er hat keinen Plan. Und ich vermute, dass meine Beschwerden von den Chemos kommt. Also: Seit vielen, vielen Monaten habe ich Krämpfe in den Rippen vorn und hinten sowie in der Nierengegend, also dort, wo keine Knochen sind. Die Krämpfe sind die gleichen, wie viele von Euch sicher schon in den Waden hatten. Die Krämpfe sind schmerzhaft und gehen nach mehreren Augenblicken so langsam wieder weg. Ich nehme Magnesium und noch mehr - aber das hilft nicht. Hattet Ihr diese Beschwerden auch schon mal oder habt Ihr hier im Forum zufällig darüber irgendwo gelesen?? Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüssle Barbara:1luvu: |
Zitat:
Hallo Niki, kann Schätzelein nur zustimmen! Man weiß nicht was die Zukunft bringt. Ein anders Beispiel: Dienstag's war ich noch bei meiner Mum, Donnerstags wollte ich ihr mitteilen, daß ich stark erkältet wäre und mein Dad meinte, sie wäre gerade zum Jibi gegangen. Ich sagte, ich rufe später noch mal an. Was ich auch tat. Aber: Es hieß nur: Komm sofort. Mutti wurde totgefahren. Kurz: Man weiß nicht was kommt; und wir sollten das Beste aus unserer Situtation machen. Die sog. Löcher gehören leider dazu; welche ich natürlich auch nur zu gut kenne. Laß Dich mal ganz feste :pftroest:. Mensch Mädels, war das heute ein feiner Tag. Gut getrunken, gut gegessen ... schickes Kaffeeservice gekauft .... so weit gehts mir recht gut; nur der Rücken zickt gerade, aber das kannte ich ja auch schon vor diesem ganzen Mist. Euch allen noch ein schönes WE! |
Hallo an Alle!
da ich nun schon ein paar Tage mitlese, habe ich mich entschlossen mich zu registrieren. Ihr habt so ein tolles Miteinander, das gefällt mir:)...und ich würde gerne dazugehören:) mich hat es auch erwischt:mad: Befund am 22.03.10 invasiv duktal pT1c G2 OP, BET am 14.04.10...Befund bzw. Behandlungsplan steht noch aus....die Warterei macht mich ganz kirre! Ich wünsche Allen einen schönen Abend Liebe Grüsse reni |
Hallo reni30 :winke: ... dann will ich dich mal noch schnell Willkommen heißen, bevor ich mich lang mache mit nem Roman. Obwohl natürlich der Anlaß hier jemanden neuen "kennenzulernen" wirklich zum Verzweifeln ist.
Einen ganz lieben Gruß Sternstar |
Guten Abend, liebe Reni,
willkommen im Klub. Du wirst sehen, auch Dir tut es gut, hier über Deine Probleme zu schreiben. Alle antworten Dir, so gut sie können. Jetzt musst Du erstmal abwarten, wie es mit Dir weitergeht. Dazu wünschen wir Dir ganz viel Kraft und Geduld. Liebe Grüße von Amneris und Tosca:winke::winke: |
Liebe Reni,
willkommen im Club, auch wenn der Anlaß kein schöner ist. Ich habe dir eine PN geschickt. Liebe Grüße Ute |
Hallo,
@ Sternstar Danke für das Willkommen. Da hast du recht, ich könnte mir auch schönere Umstände vorstellen:( @ Amneris + Tosca auch euch lieben Dank! Ja ich werde wohl viel Geduld noch aufbringen müssen... bin ja noch am Anfang. Aber es ist schön, wenn man merkt, dass jemand da iat, der einem versteht. Ich wünsche eine Gute Nacht reni |
So ihr Lieben,
komme gerade von meinem betrieblichen Strategieseminar zurück.Das war heute ein Tag.Morgens arbeiten ,dann kurz nachhause wieder zurück zum Krankenhaus, nach meiner Schwester schauen und dann zum Seminat von 15:00 - 21:00. Meine Schwester hat die Op überstanden.Sie haben drei Stunden gebraucht um den Tumor zu entfernen.Er war 8 kg schwer.Ich habe ein Foto davon gesehen,echt Wahnsinn ,aber er konnte komplett im Ganzen entfernt werden . Jetzt müssen wir noch die Histologie abwarten. Ich hätte sie gestern erschlagen können,als sie mir gebeichtet hat,daß sie 4 Jahre nicht beim Gynäkologen gewesen ist.Das ist bei meiner Geschichte doch echt grob fahrläßig.Ich hoffe, daß ich morgen mehr erfahren werde.Sie schläft im Moment immer wieder ein und ist nur froh,daß sie das Ding los ist. Super,daß es Jule gut geht und sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ansonsten grüsse ich Alle,bin f..... und fertig. |
Mensch Birgit,
ich glaub das nicht, 8kg das kann doch nicht wahr sein??? Gut das deine Schwester die OP soweit überstanden hat und jetzt kommt mal wieder diese ewige Warterei auf den Befund....:knuddel::knuddel::knuddel: |
Hallooooo!
Keiner mehr da??? Na ich hoffe czilly hat nichts dagegen,dann schließ ich heute ab. Ich wünsche allen eine Gute Nacht,schlaft gut und schöne Träumehttp://www.smileyparadies.de/sonstige/smiley_aafa.gif Tinchen:knuddel::knuddel: |
Hallo iHr Lieben ....
wollte mich auch mal wieder melden! hatte mal wieder komische Tage ... Müde, füße, hände ... alles taub und eingeschlafen ... komische Stimmung, zu nichts lust ... furchtbar .... unangenehme Termine mit Anwalt wegen Scheidung ... einfach alles Schei....e bin mir meiner gefühle momentan absolut nicht sicher, also Gefühlsschwankungen ... habt ihr das auch gehabt ? entweder konsultiere ich jetzt die onkologische betreuung oder ich versuche es alleine zu schaffen ... mit Scheidung, neuem Partner, pubertierendem Kind und nicht verständnisvollem 'Ex-Mann ... ich weiss nicht mehr weiter .... bln momentan ziemlich hilflos ... wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne, liebe grüße an alle, Carmen |
Wünsche euch einen wunderschönen Samstagmorgen:winke:
Schätzelein,ausprobieren wird mein Sohn es nicht,er verzichtet lieber darauf und versucht es weiter mit Cremes und Salben,da ist das Risiko zu hoch,das alles wegen Akne.Aber hätte doch eine vernünftige Antwort von dem Arzt erwartet,na ja auch Ärzte wissen nicht alles. Birgit, 8KG,das ist ja riesig,aber gut das sie die OP soweit ganz gut überstanden hat.Heute könnte ich auch jeden erschlagen,der nicht regelmässig geht,aber vor meiner Brustkrebserkrankung war ich auch mal fahrlässig.War auch mehrere Jahre nicht beim Gyn,und hatte dann die Quittung bekommen,eine 15 cm grosse Zyste,gott sei dank nichts böses.Seit dem versuch ich auch jedem zu sagen,geht regelmässig,aber zwingen kann man niemanden.Wünsche deiner Schwester alles gute und Geduld bei der Warterei,die schrecklich ist Ute nein geärgert wird sich nicht;):tongue Hier schläft alles noch,:lach2: Ganz liebe Grüsse Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |