Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Vampirmanu1@AOL.com 24.04.2010 09:19

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.Allen Neuankömmlingen ein Herzliches Willkommen......auch wenn der Anlass schei..e ist.Ich freue mich für Jule das alles sooooooooo gut geklappt hat.Und ich freue mich für Feliz das es nun doch so schnell geklappt hat mit dem Op Termin.Am Mittwoch hatte unser Sohn seine erste Abi-Klausur.Heute hat mein Mann eine Prüfung( Der macht im Mom seinen Betriebswirt= Ich hatte schon zwei Bestrahlungen.........damit hab ich gar nicht gerechnet als ich am Donnerstag zum bemalen ging.Als die mit malen fertig waren haben die gesagt........so dann bestrahlen wir jetzt auch sofort.Nun gut jetzt hab ich von 28 schon 2 geschafft.
So jetzt hab ich viel erzählt.........sicher hab ich wieder einige vergessen............aber nicht böse sein.......bin etwas aufgeregt heute.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Manu

Mia40 24.04.2010 09:22

Guten Morgen Mädel´s,
Ohje...ich lag ...habe NW. Knochen aber schlimmer ist das Kopfweh...echt mist.......und nun hier einiges los?

@Felzi und Claudia, danke für das Ausrichten der Grüssle an Jule.....Feliz, da hält sich doch die Angst vor OP gleich in Grenzen wenn man so ein gutes Ergebniss sieht oder?
@Birgit????? 8 Kg ???? ich bin sprachlos......!Hoffen wir gutes und warten auf Ergebnis der Untersuchung.....
@Reni30 Willkommen, das schaffen wir schon! Sei gedrückt!
@CarmenCita......komm Drück Dich mal.....is auch alles viel.....die Chemo zeiht einem manchesmal runter, aber es geht auch wieder aufwärts.....hast ja auch net mehr allzuviele oder?

So ich leg mich wieder um auf die Couch.....schauen das die Tabl. wirkt gegen diese Mist Kopfschmerzen......denke das sind Nervenschmerzen...schlimm...bis später mal

Feliz 24.04.2010 09:56

guten morgen aus der verbotenen sonnigen stadt :)

blick aus dem fenster ... :) der soommmääärrrr kommt:rotier2:

blue ... ne oder ... 8 kg:eek: das glaub ich nicht :confused:
das ding muß doch so groß gewesen sein , das man es hätte
merken müssen .. meine kinder kamen auf ein geburtsgewicht
von etwas mehr als 4 kilo . das hieße rein gewichtsmäßig wären
das zwillinge :eek:
meine herrn umso mehr freut mich das sie es in einem entfernen
konnten . ich geb ja die hoffnung net auf das es was gutartiges
seltenens ist ..

so ihr lieben goldigen menschen .. euch allen einen schönen samstag
ich bin schon wieder spät dran .. und muß mich sputen ..

fühlt euch geknuddelt die olle feliz

Sternstar 24.04.2010 10:37

Guten Morgen, Mensch Birgit, gut das soweit alles überstanden ist. 8 kg, hört sich wirklich unglaublich an :eek:.

Carmen, Gefühlschwankungen sind normal, es ist aber keine Schande, sich profissionelle Hilfe zu bedienen. Ich war eh schon in Behandlung zur Therapie (vor dem Schalentier!). Tut gut, mal einfach allen Mist von der Seele zu reden. Nun wurde hier vom Krankenhaus auch noch eine Gesprächsgruppe angeboten. Findet 6 m statt, am 3.5. gehts los. Auch da werde ich hingehen.

Mia: Gute Besserung! Ruh Dich aus.

Laßt Euch ALLE mal drücken.

Grüße Sternstar, die jetzt erst noch nen Kaffee braucht.

Gina63 24.04.2010 11:56

Hallo meine lieben Hüflus,

vielleicht habt ihr mich ja schon vermisst, aber ich bin momentan auch in einem totalen Loch. Ich habe diese Woche eine furchtbare Nachricht von einer aus meiner AHB erhalten... (und ich bin erst 4 Wochen wieder zuhause).
Kann darüber weder reden, noch schreiben, bin irgendwie völlig am ende.
Melde mich aber wieder, wenn es mir besser geht...
Seid herzlich gedrückt.

Liebe Grüße
Gina

reni30 24.04.2010 13:30

Hallo,

@ Lucky 2
Die PN war nicht nötig! Du hättest dies auch im ganz normalen Beitrag schreiben können.
Ich dachte wir haben Alle das selbe "Problem"

@ Alle

Ich wünsche Euch Allen viel Kraft und Gesundheit!!!

bye
reni

Tanja1968 24.04.2010 14:29

hi ihr Süßen,

melde mich nur kurz - die Infusion hat mich ordentlich geplättet und ich liege gerade mit richtigen Knochenschmerzen im Bett :mad:
Aber morgen wird das wieder vorbei sein und so höre ich schon auf zu jammern.
Birgit, das ist ja irre 8kg! Aber auch erfreulich, dass sie alles weg operieren konnten!!
Jule, freu mich so, dass bei dir alles so super verläuft!!!
An alle anderen Hüflus - seid mal ganz arg gedrückt. Melde mich später wieder. :1luvu::1luvu:

schätzelein 24.04.2010 17:25

Tanja Ruh dich aus und laß dich verwöhnen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst http://smilies-smilies.de/smilies/kr.../getwell_1.gif
Gina Laß dich mal knuddeln http://smilies-smilies.de/smilies/fr...s/liebe_71.gif Schlechte Nachrichten können einen ganz schön aus der Bahn werfen, laß es nicht zu sehr an dich ran http://smilies-smilies.de/smilies/fr...s/liebe_40.gif

Ich habe mein letztes freies Wochenende, bis jetzt, in vollen Zügen genossen
Ich war mit meinem Mann heute Mittag beim Italiener, lecker Mittagessen in der Sonne http://smilies-smilies.de/smilies/tr...s/pizzaman.gif, danach http://smilies-smilies.de/smilies/tr.../trinken27.gif
Mittagsschläfchen im Liegestuhl http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs9.gif einfach ein traumhafter Tag http://smilies-smilies.de/smilies/ga...blumenmeer.gif

Hier ist es sehr ruhig heute, ich hoffe das liegt am Wetter und ihr geniest Alle die Sonne
http://smilies-smilies.de/smilies/sc...tto-tschoe.gif Bis später

Tanja1968 24.04.2010 19:32

Bei dem Wetter scheinen wohl alle ausgeflogen zu sein....?:D

Mir geht es heute so,wie in besten Chemozeiten, liege in meinem Bett und versuche Positionen zu finden, die einigermaßen erträglich sind. Das Atmen ist schmerzhaft, da sich durch das Einatmen der Rippenbogen hebt und Letztere fühlen sich wie Speere an.

Habe eure letzten Tage nur überflogen , sobald ich wieder fit bin, lese ich es gewissenhaft nach.

Ute, deine Pralinen waren super lecker! Die ganze Familie samt Opa hat sich daran erfreut!!!

Claudia, bei mir erkrankte ja nicht nur meine Mutter an Krebs. Ihre leiblichen Eltern starben bereits sehr früh (32 und 42 Jahre) mit unbekannter Ursache :confused: - ihre leibliche Tante starb mit 54 an "Unterleibskrebs". Die Ärztin hat hier den EK zugrunde gelegt. Dann gab es irgendwo noch einen Darmkrebs usw. Also, da waren schon einige vorhanden :mad:. Ich fürchte ja auch, dass bei meinem Gentest nichts Eindeutiges herauskommt. Die Ärztin meinte aber gleich, dass mir das überhaupt keinen Freifahrtschein ausstelle. Es könne genausogut ein anderes Gen sein, das man noch nicht kennt...:(

Sabine, ein Wellnesswochenende auf Trinkgeldkasse? Wie cool ist das denn? Ich werde meinen Beruf ändern :D

Schätzelein, Italiener hört sich toll an! Nachdem mein Gatte heute die Grillsaison eingeläutet hat, wird es wohl bis in den Herbst hinein nichts mehr anderes geben .... Herr K. steht auf Steaks :eek:. Stimmt doch , Tina??

So, ich merke, dass ich schon wieder ziemlich schlapp werde. Vielleicht schaffe ich es später noch mal.

Lucky 2 24.04.2010 20:30

Hallo HüFlus!!!
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 891117)

Nachdem mein Gatte heute die Grillsaison eingeläutet hat...

Das kann ich nur bestätigen, Herr K. hat heute gegrillt:D

Nachdem ihr alle die Pralinen so lobt, möchte ich nur sagen, daß ich stolzer Besitzer eines HüFluSchutzengels bin.:cool2: Danke Birgit.

Übrigens habe ich jetzt endlich Namen für die Kater. Die zwei Tiger werden aufgrund ihres ähnlichen Aussehens Herr K. und Herr W. heißen:lach2: und der kleine Schwarze Punsel.:lach2:

Ansonsten war ich heute den ganzen Tag draußen, die Sonne genießen:)

Liebe Grüße
Ute

Tanja1968 24.04.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 891130)
möchte ich nur sagen, daß ich stolzer Besitzer eines HüFluSchutzengels bin. Danke Birgit

Du hast natürlich völlig Recht! Der Schutzengel wird bei mir regelmäßig getragen und hat schon seine kleine Fangemeinde gefunden. Meine Mama war hin und weg, als sie ihn gesehen hat!

Mia40 24.04.2010 22:15

Guten Abend Mädel´s
nachdem ich heute mit meinen NW´s gekämpft habe und sie einfach auf dem Rad wegfuhr, ein Eis gegessen habe und mächtig viel telefoniert habe mit den Mädel´s aus meinem Chemozimmer....bin ich echt jetzt ausgeluscht und müde....diese blöden Kopfschmerzen und das komische Kreislaufgefühl....oh hoffe es ist morgen früh weggeschlafen......! @Birgit ich hoffe Deiner Schwester geht des den Umständen entsprechend schon bissle besser....wenn man das so schreiben kann....drück natürlich weiter die Daumen.....@JULE ist sicher schon am freuen das Sie bald heim kommt und nun eine schöne neue Bruscht hat! Und an alle die grad mal Löcher sehn oder in welche fallen wollen oder ausversehen reinfallen....da fang ich mal an zu schaufeln....das ihr balb wieder Boden bkommt......jetzt wo die Sonne rauskommt....sollten wir das alle geniesen können....die NW´s stellen wir einfach im Schatten ab....oh des wär so schön.......nun wünsch ich allen eine Gute Nacht mit schönen Träumen schlaft gut bis morgen......:winke:

Tina41 24.04.2010 23:49

Hallo Hüflusfamilie!

Nach einen herrlichen Sonnentag ist es wohl an der Zeit schlafen zu gehen!

Ich wünsche Euch allen,eine Gute Nacht ohne Schmerzen oder anderen Sorgen:1luvu:

Morgen soll es noch schöner werden,wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Tinchen :winke::schlaf::schlaf:

Feliz 25.04.2010 07:24

guten morgen aus der verbotenen stadt

blick nach draussen .. es sieht so aus als würde es genauso schön
werden wie gestern:)
stimmung ....:smiley11: bin heute morgen wach geworden , mach
die augen auf und mein erster gedanke sind " metas ":smiley11:
boah neee oder . nun bin ich etwas unterirdisch unterwegs .
hoffe aber das sich das gleich wieder verdrängen lässt :(

ute gggg geile namensgebung :D

schätzelein .. :) das hörte sich nach einem perfekten tag an :)
mia ich hoffe du fühlst dich heute etwas besser :remybussi
tanja was machen dir knochenschmerzen ? besser ...?
gina .. ich drück dich mal und hoffe das du die schlechten nachrichten
ein bischen aus deinem seelenleben drücken konntest :pftroest::pftroest:
:confused:was hatte reni denn jetzt für ein problem ?:huh:

so ihr lieben goldigen menschen ... ich versuche jetzt mal meine tristen
morbiden gedanken den garaus zu machen ..
fühlt euch gedrückt und euch allen einen schönen sonntag

dicken knuddler die olle feliz

Amneris 25.04.2010 07:45

Guten Morgen, Ihr lieben Mädels,

raus aus den Federn, die Sonne lacht:):):):)

Hallo, Feliz, weshalb hast Du bei diesem tollen Wetter denn solch einen dooooofen Gedanken???:confused::confused::confused:
Wir wollen Dir helfen, den ganz schnell zu vertreiben:twak:
:twak::twak:

Amneris schläft noch und ich habe den PC endlich wieder mal ganz für mich alleine.:D:D:D:D

Vorerst mal liebe Grüße
Eure Tosca:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.