Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

schätzelein 25.04.2010 22:05

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit Mensch Birgit das hört sich doch gut an, das wäre so schön, wenn da wirklich nichts malignes wäre. Ich drück weiter die Daumen

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 891503)
nicht das dein erster Arbeitstag ins Wasser fällt.

Das kann ohne weiteres sein, ist aber nicht schlimm, dann hab ich halt doch noch ein freies Wochenende :D:D

:winke: Schlaft gut ihr Lieben http://smilies-smilies.de/smilies/fr...lies/tiamo.gif

Lucky 2 25.04.2010 22:12

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 891503)

Sabinchen, einen Westi wollen deine Männer.Sie wissen wohl,daß der weiß ist und schnell schmutzig wird oder einen Gelbstich bekommt. Wollen die ihn dann immer schön sauber halten.Wenn der dann Dün...... hat und hinten die Haare br..... sind usw.

....und außerdem sehen die aus wie eine Klobürste und wenn sie naß sind wie eine weiße Ratte:D:D
Mein Tip: geht einfach ins Tierheim und laßt euch vom Hund aussuchen.;)

Birgit, das hört sich ja gut an. Hoffen wir mal, daß das so bleibt.

Schlaft gut ihr Lieben
Ute
P.S. Czilly ist ja schon da und schließt bestimmt gleich wieder selber ab.:)

czilly 25.04.2010 23:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Ja, ich bin wieder da und habe mich erst mal durch die ganzen Beiträge hier gekämpft.
Also, die Fahrt war ziemlich ätzend - sowohl hin als auch zurück! Diese A1 ist ja mittlerweile fast eine einzige Baustelle, eigentlich ununterbrochen nur verengte Fahrspuren und verkürzte Auffahrten (an Raststätten und so). Dazu hatte ich auf der Hinfahrt noch einen heftigen Stau bei Bremen und heute auf der Rückfahrt einen absoluten Megastau bei Hamburg - es wurde im Radio auch noch ständig darauf hingewiesen, dass man den nicht umfahren kann, weil in Hamburg Stadtmarathon war und deshalb viele Straßen gesperrt waren. Für die 6oo km zu meinen Eltern habe ich beide Mal über acht Stunden gebraucht!!!!

Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder hier. http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_250.gif

Und natürlich war ich diesmal klüger:
Zitat:

Zitat von Mausebaerchen (Beitrag 889859)
Czilly,nimm Dich morgen vor Kofferraumdeckeln und hilfsbereitem Ehemann in Acht! Es könnte Deine Abfahrt extrem verzögern....hab da doch noch irgendwas in Erinnerung!
Zitat von Tanja
Czilly beherzigt hoffentlich den Rat von Mausebärchen: bloß nicht Herrn L. in die Nähe vom Auto kommen lassen, wenn du losfährst.

Ich hab mich Donnerstag frühmorgens aus dem Haus geschlichen, ohne Herrn L. zu wecken und bin völlig unbeschädigt losgefahren :).

Hier jetzt auf alles einzugehen, was bei Euch so los war, würde echt den Rahmen sprengen, also versuche ich es erst gar nicht. Deshalb nur kurz:
Birgit, also ich kann das überhaupt nicht fassen, dass man einen acht Kilo schweren Tumor nicht bemerkt?! Hört sich ja vielleicht blöd an, aber den muss man ja eigentlich schon von außen sehen?!
Ute - super Namenswahl!
Feliz - super Timing! Obwohl: wenn Jule schnell ist, könntet Ihr Euch aber auch knapp verpassen - vielleicht ist dann das Bett, das Du bekommen sollst, genau das, das sie dann gerade frei macht :undecided?!

GUTE NACHT
Czilly Anhang 21571

Tina41 25.04.2010 23:10

Hallo!

Will mich mal kurz melden.
Heute waren meine Kinder und Enkel zu Besuch bis gegen Abend.
Wenn alle da sind kommen wir auf 12 Personen.Es war zwar sehr schön alle mal wieder auf einen Haufen zu haben aber mir wurde es zu viel mit der Zeit und ich bekam so richtige Kopfschmerzen und war dann froh als Sie gegangen sind.
Momentan geht es mit den Kopfschmerzen aber ich bin richtig müde,schlapp und kaputt,fühle mich wie nach einer Chemo.
Nun werde ich zu Bett gehen und hoffe das es mir morgen wieder besser geht.
Ich wünsche der ganzen Hüflusfanilie eine Gute Nacht und einen schönen Wochenstart.Den Schmerzgeplagten weiterhin gute Besserung!

Tinchen:knuddel::knuddel:

sabsimarie 26.04.2010 06:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen, Mädels.........:D:1luvu:

Kurz auf dem Sprung zu einer anstrengenden Arbeitswoche wünsche ich allen einen schönen Tag ohne irgendwelche Probleme.

Danke, für den Tipp mit der beschi... Klobürste, die mit der Zeit zur Gelbfärbung neigt und bei Feuchtigkeit einer Ratte ähnelt. :lach2::lach2::lach2:
Aber auf der anderen Seite...

Anhang 21576

Gruß Sabine

Tanja1968 26.04.2010 07:26

Guten morgen - auch von mir!!
Herr K. verschönert sich noch im Badezimmer und so kann ich die Zeit schnell für euch nutzen, bevor es zur Arbeit geht....:D

Sabine, meine kleine Seelenverwandte, ich hoffe nun aber nicht, dass diese Seelenverwandtschaft bei dir am Wochenende auch zu Knochenschmerzen geführt hat :(:eek:. Mir geht es täglich besser, nur die linke Hand ist kaum funktionsfähig, aber auch hier hoffe ich auf baldige Besserung.
Wenn du in den nächsten Wochen so viel arbeiten musst, gibt´s doch bestimmt wieder viel Geld für die Kaffeekasse, oder? Na ja, auch der nächste Wellnessurlaub will finanziert sein :D.

Birgit, Mensch, wäre das irre, wenn das Riesending auch noch gutartig wäre!! Wir haben aber dafür auch ordentlich die Daumen gedrückt!!

Irene, lass´ uns wissen, was bei der Untersuchung heraus kam - auch hier sind natürlich die Daumen gedrückt (momentan aber leider nur mein Rechter :().

Czilly, schön, dass du wieder im Lande bist!
Jule, von hier aus wieder alles Liebe! Sieh´ zu, dass die Bruscht gut heilt!!!

So, Herr K. ist aus dem Bad - ich werde mal hineinspringen, denn auch bei mir ruft die Arbeit (der neue Hund von Sabine muss ja auch finanziert werden. Wenn sie sich schon so eine Luxusrasse aussucht.....:D)

Allen einen schönen Tag!
Euer Riesen-Hüflu mit Captain Hook Handicap......:rolleyes:

Feliz 26.04.2010 07:56

guten morgen aus der verbotenen stadt

blick nach draussen .. hmm sieht noch nicht so aus , als wollte das heute
so schön werden wie gestern . :rolleyes:
stimmung , durchwachsen .. die doofen gedanken sind immer noch etwas
präsent .

czilly :1luvu: schön das du wieder da bist . meine herrn , da haste du ja
einen mist hinter dir mit den stau´s . :smiley11: furchtbar

birgit :knuddel: das wäre ja toll , wenn das wirklich gutartig wäre :). haben
die gesagt , wie lange die für die histo brauchen ?

sabine ich finde westi´s gar nicht so schlecht ,die patentante meiner tochter
hat auch einen namens " schröder " . absolut kerniges tierchen , geht mit
segeln , mit joggen und macht jeden scheiß mit . nur katzen sind vor ihm net
sicher :lach2: ansonsten bin ich ja immer eher auch der "tierheim" freund ..
da bin ich bisher noch nie ohne hund und ne menge heulerei ( weil ich ja net
alle retten kann ) rausgekommen .

tinchen ich hoffe deine kopfschmerzen sind weg und du hast dich erhohlt
vom massenansturm :remybussi
irene daumen sind gedrückt ... alles ist gut :knuddel:

ute , so eine pflanzenbörse finde ich ja genial .. hast du alles bekommen
was du gesucht hast . ich hab auch 4 neue kleine rosmarin setzten müssen.
meine drei sträucher haben es auch nicht geschafft:( heul , die waren schon
so c.a 120cm hoch und auch genauso breit ..

tanja capitan hook :lach2: du kommst auf vergleiche ..:lach2:

so ihr lieben , mein herr s sitzt am tisch und wartet , das ich noch ne halbe tasse kaffe mit ihm trinke , bevor ich mich an die arbeit mache .

drück euch alle dolle und wünsche einen guten start in die woche

knuddler die olle feliz

Löwin69 26.04.2010 08:06

Guten Morgen,
Birgit das hört sich ja ganz gut an bei deiner Schwester,ich drücke auch weiter die Daumen.Und das dauert bis das alles wieder verheilt ist,sie wird sicher noch länger in Schonhaltung rumlaufen.Das Gluckern und Rumoren ist normal,die haben da drinnen auch alles durcheinander gewirbelt.Als ich meinen Bericht damals gelesen hatte,zur Seite geschoben,herausgelegt:eek::eek::eek: und ich habe nur diese grosse Zyste mit Eierstock wegbekommen.
Herr W. geht es wieder gut,ist ab heute wieder arbeiten,eine Woche in Bayern,kommt erst am Freitag wieder.Unserem Auto gehts noch nicht so gut,es dauert und zögert sich hin,bis alles geklärt ist.Aber wird schon.
Tanja grüss Herrn W. von mir,wenn du ihn siehst:lach2: wie er aussieht??? Weisst du jaAnhang 21577
Czilly ist wieder zu hause:winke:
So denen es nicht so gut geht,Gute Besserung
Die die arbeiten müssen,nicht so viel Stress und einen schönen Arbeitstag
Für Untersuchungen,Daumen gedrückt
und allen anderen auch
liebe Grüsse Tina

Mia40 26.04.2010 08:53

Gutem Morgen Mädel´s,
habe schon Blut abgegeben....muss gleich weiter meinen Geldzettel ( :() abgeben bei Krankenkasse.......ihr habt ja viel geschrieben....lese später nach...gürssle an alle und ein Guter Wochenstart wünsch ich Euch schon mal
bis später

Sternstar 26.04.2010 11:46

Morgen Mädels,

ach Mia, Geldzettel habe ich auch heute morgen schon erledigt. Gott sei dank wurde gleich für 2 Monate verlängert ... somit habe ich damit erstmal wieder Ruhe.

Wetter ist hier heute mehr als bescheiden. Unglaublich, daß ich gestern im Liegestuhl lag.

So und nun werde ich: Mein rechtes Bein epilieren. Jawohl, denn da lohnt es sich schon ... wenn sich auch sonst noch nichts tut :D.

Elli61 26.04.2010 13:12

@Sabine ich hab auch einen weißen Hund, wenn auch einige Klassen größer als ein Westi. Er bekommt ein spezielles Futter für Hunde mit hellem Fell, da er sonst auch einen Gelbstich hat. Dreckiger als andere sieht er übrigens selbst im Matschlook nicht aus :D

Wetter nach etwas Regen wieder sonnig bei uns. Könnten allerdings noch ein wenig davon gebrauchen.
Außer Bestrahlung derzeit keine Arzttermine, was ist das herrlich!

schätzelein 26.04.2010 13:21

:winke: Hallo ihr Lieben

Brrr... ist das kalt heute :( Hab gerade meine Arbeit im Schwimmbad abgebrochen, bin total durchgefroren :mad: Gestern noch im Liegstuhl und heute:confused: :megaphon: Sommer-Sisters ihr habt wohl gestern doch zu lange geschlafen :o:lach2:
Naja, gibt noch genug Sachen ,die ich auch von Zuhause erledigen kann ;) , aber jetzt gönn ich mir erstmal ein Mittagsschläfchen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk8.gif

Gelbstichige Hunde :lach2: Sachen gibts :shocked: Wenn meine blonden Haare einen Gelbstich haben benutze ich Silbershampoo, vielleicht funktioniert das ja auch bei Hunden :lach2:

Bis Später:winke::winke:

Lucky 2 26.04.2010 13:22

Hallo HüFlus!!!

Die Sommersisters scheinen schon wieder eingeschlafen zu sein :schlaf::lach2::lach2::lach2:
aber zumindest regnet es nicht.:D Ist ja auch schon was.

Birgit, die Daumen bleiben gedrückt:)

Feliz, ja ich habe alles bekommen, ist schon genial so eine Pflanzenbörse.

So ich muß jetzt Herrn K. beim tapezieren helfen.

Besondere Grüße an die schon wieder verschollene Irene und Mausebärchen. Wie geht es euch?

Liebe Grüße
Ute

Feliz 26.04.2010 13:28

schätzelein muckel dich schön ein und wärm dich auf dem sofa

oder .............. warmtanzen ..

motto des heutigen tages ( lautsprecher auf vollgas )

http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I

Jule66 26.04.2010 13:50

:winke:Huhu,
wollte Euch nur HALLO sagen.
Mir gehts gut,die neue Bruscht sieht toll aus:rolleyes:,Schmerzen halten sich in Grenzen.Komme am Freitag wahrscheinlich raus,morgen werden noch 3Drainagen gezogen:(:(:(:(Ihr fehlt mir,vergesst mich nicht:mad::weinen:
Liebe Grüße an meine Familie,Julchen:1luvu::1luvu::1luvu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.