![]() |
AW: Umfrageerstellung
Lola, Du sollst Dich nicht immer mit fremden Federn schmücken. Mitnichten ist der Spruch von Dir. Glaub nur nicht, dass wir keine Fremdsprachen können. Das ist doch die wortwörtliche Übersetzung http://www.wuerziworld.de/Smilies/les/les9.gif von "to be or not to be" - isn't it?
Das mit dem Dachschaden, na ich weiß nicht. Liebste Barbara, hat Dir noch keiner gesagt, dass Sport Mord ist? http://www.wuerziworld.de/Smilies/fz/fz5.gif Also ich halte mich da lieber an das berühmte virtuelle weltübergreifende Pingpong, zumindest das bisschen Gehirn und die steifen Fingerchen kommen in Bewegung. Zitat:
Wohlmeinende Grüße |
Zitat:
Nennt man das über Kreuz-posten? Haste dann wenigstens was Schönes ausgebuddelt? Alte Knochen und so? Bis dann |
Hi Christel,
zwei Seelen, ein Gedanke! Hoffentlich ist das nicht ein schlechtes Omen. Wenn schon zwei dieselbe Vision haben wird sie womöglich wahr. Wir haben sehr schöne Sachen ausgebuddelt. Knochen allerdings nicht, die sind auch sehr selten. Aber dafür habe ich ja wieder einen neuen Freund gefunden;) Bis später! |
Hi Christel,
Nein, Du hast nicht recht. "to be or not to be" ist "zu sein oder nicht zu sein. Es gibte Leute die "sind", meckern aber trotzdem nicht. Frau O gehoert nicht zu denen. Ich bin und bleibe der Urheber meines Spruches. Basta. Und in 50 Jahren werden Schulkinder auch meinen Spruch im Literatur Unterricht zitieren. Aber bis dorthin lebst Du ja vielleicht nicht mehr. Also musst Du es halt glauben, ohne Dich in Zukunft selbst davon ueberzeugen zu koennen. Birgit, warum willst Du uns nicht sagen, was Du ausgebuddelt hast? Vielleicht Goldbarren die Du unterschlaegst. Kannst uns ruhig sagen, wir erzaehlen nichts weiter. Ganz bestimmt. Birgit und Christel, da seht ihr mal wiederL: Great minds think alike. Und hier regnet es nicht. Noch nicht. Vielleicht spaeter. Hoffe es. |
Hallo Mädels,
wir spielen doch nicht Indiana Jones. Wir suchen auch nicht nach Schätzen oder Gold sondern kulturhistorischen Artefakten. Und ein solches haben wir ausgebuddelt bei Yavne-Yam südlich von Jaffa: ein wunderschönes byzantinisches Mosaik dazu Haushaltsgegenstände aus der byzantinischen Periode (6. nach-christliches Jahrhundert bis zum Beginn der Islam-Zeit) wie z. B. Vorratskrüge und andere Tongefäße mit Inschriften. Alles ganz wunderbar und sehr aufregend. :rotier2: :rotier2: Lieben Gruß |
To be or not to be. - Shakespeare
To do is to be. - Nietzsche To be is to do. - Sartre Do be do be do. - Sinatra Ich bin wieder heil nachhause gekommen:D Jetzt baue ich meinen neuen Tisch auf. Keine Zeit...... |
Angeberin!
Klemm dir nicht die Finger. |
Wir haben einen Literatur Professor in unserer Mitte, der sogar Ikea Schluessel benutzen kann.
Birgit, hast schon recht mit dem A Wort. |
Zitat:
Welches A-Wort:confused: Alle Achtung? Alligatorenledergeldbörse? |
A wie Angeberin?
Ist der Tisch schon wieder zusammengekracht? Oder konntest du ihn, deiner vollmundigen Ankündigung zum Trotz, doch nicht aufbauen? Grüße |
A wie Alte Ziege:lach:
Der Tisch steht natürlich schon in seiner ganzen knallroten Pracht auf dem Balkon. Weißt Du, Birgit, bei meinem Charme muß ich sowas nicht alleine machen. Da ist schnell ein junger hübscher Mann zur Stelle, der meint, dass ich mir meine zarten Händchen nocht demolieren soll:zunge: |
Wie ich sehe das A-Wort gilt noch immer. Sie kann's nicht sein lassen.
(Und ich rede nicht von der alten Ziege) |
Zitat:
|
Ach Barbara, ich kann ja nicht ohne Deine guten Wuensche wegfliegen.
Dann sei mal nicht so. Hab ein Herz ! :1luvu: |
Zitat:
Freundliche Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |