Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

caroeli 27.12.2008 10:11

AW: KaffeeKlatsch

Na dann hast du ja was zu tun:tongue

wir hatten ja gehofft das der verkaufsoffene Sonntag ins Wasser fällt, hat aber leider nicht geklappt:mad: Na ja sind Gott sei Dank nur fünf Stunden. Blöd ist nur das wir bei meinem Neffen eingladen sind, da darf ich dann wieder später eintrudeln.
Aber wie sagt man so schön: Es gibt schlimmeres:cool:

tiffany 27.12.2008 10:18

Von wann bis wann,musst du denn morgen arbeiten?Wir werden nächstes Jahr auch 4 verkaufsoffene Sonntage haben:(.Freu mich jetzt schon drauf...

nitsrek1204 27.12.2008 10:28

Guten morgen Ihr Lieben,

was seid ihr denn schon so munter *gähn*
wir waren gestern Abend von 18 - 2:30 Uhr bei Schatzis Papa und haben was getrunken und gegessen und jetzt schon wieder auf, bin voll müde... Auto muss ich nachher auch noch abholen, sind ja mit Taxi nach Hause

@Nancy, hoffentlich legen sich Deine Angstzustände... wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid...

Wir hören zur Zeit ein Hörbuch "Die Wanderhure" von Iny Lorentz voll spannend sag ich Euch... hätt ich nicht gedacht, lesen ist ja nicht so meine Stärke :D hab schon immer gerne Hörspiele und so gehört...

@carola: Bin froh dass ich nicht arbeiten muss, Du ärmste...

Erst mal einen Kaffee trinken...

caroeli 27.12.2008 10:47

Ich darf morgen von 13 bis18 Uhr:smiley11:

Hörbücher sind nicht so meins, ich schlaf dabei immer ein:o

mein Männe ist auch gerade aus dem Bett gefallen, den müßtet ihr jetzt mal sehen:smiley1::smiley1::D:D

tiffany 27.12.2008 10:47

Danke scön Kerstin...das ist lieb von dir.So langsam lassen die Angstzustände nach.Werd jetzt auch mal ein Kaffee trinken gehen.

Bis gleich...

SiSa 27.12.2008 11:33

Ohh ihr armen.. habe auch noch frei und muß erst am 02-01 oder am 05-01.. so klar war das noch nicht.. :shy:

Bin gerade am Essen machen.. Wäsche muß noch warten, hatte ich noch keine Lust.. :tongue
Aber dafür habe ich Betten bezogen, da lohnt es sich so richtig, die Maschine anzuschmeißen.. *grins*

caroeli 27.12.2008 11:41

So ich war fließig, hab jetzt nebenbei mal etwas Wäsche weg gebügelt. Der rest ist noch im Keller und muß warten:D
Werd mir jetzt noch nen Cappo machen und mich dann mal seelisch auf die Arbeit vorbereiten:cool:

tiffany 27.12.2008 11:53

Genieße deinen Cappu...du fleißige Biene:D

Freu mich ,wenn du nach der Arbeit wieder bei uns reinschaust:winke:

nitsrek1204 27.12.2008 11:57

So ich hab auch gefrühstückt, und die erste Maschine läuft, gleich muss ich zu meiner Mama laufen und ihr eine Trauerkarte schreiben, von ihrer Freundin der Mann ist Heilig Abend gestorben...
Ich hoffe meine Mutter will nicht dass ich am Dienstag mit zur Beerdigung gehe... das schaff ich nicht.... dann muss ich wieder heulen wie ein Schloßhund obwohl ich ihn nicht so nah kannte...

caroeli 27.12.2008 11:57

Mach ich, bis später:1luvu:

marilynchen 27.12.2008 12:27

Morgen Ihr Süßen,

so ich darf auch erst am 02.01. wieder arbieten, ist echt seltsam bin ja seit dem 25.11. zu Hause, naja das kommt davon, wenn man gleich 2 Konis macht.
Bin immer noch etwas schlapp, voll seltsam, hab gestern nachmittag erst mal 2 Stunden gepennt.
Bin gespannt wie das ist wieder arbeiten zu gehen, was die Kollegen wohl sagen, was ich da antworten soll? *verwirrtBin* Aber bin froh, wenn ich wieder arbeiten darf. Hoffe ich halte so einen 10 Stunden Tag aus. Puhh.

@ Tiffany: Dann schreib uns doch ein bißchen dann hast du was zu tun, freue mich immer von Dir zu lesen, du hast echt eine liebe Art zu schreiben.

So hab mir grad ne Mezzo Mix Zero aus dem Kühlschrank geholt, bin ja absolut Cola-süchtig. :D

Alles Liebe
Marilynchen

marilynchen 27.12.2008 12:34

@ Carola

Also freue mich über Wii-Empfehlungen, ist ja immer doch a bissl Geld für die Spiele und ich hab da auch schon mal nen Fehlgriff gelandet. Warte gerade auf Ratatouille, nur Amazon dauert dieses mal ewig mit der Lieferung, die wurde verschoben.

tiffany 27.12.2008 12:47

@ Marylinchen,

kannst du zum Anfang nicht weniger Stunden arbeiten?

Hab gerade den Vermieter angerufen.Meine Nachbarn geben keine Ruhe.Jetzt bekommen sie eine Abmahnung.Hab vor denen richtig Angst und gehe erstmal nicht meinen Müll wegbringen.

Das ist ja ein tolles Kompliment...Marylinchen.Da freu ich mich aber:):):)

Cola....bääähhh.Ist ja gar nichts für mich.Vieleicht mal im Sommer,wenn ich Brand haben sollte.Aber ansonsten nicht mein Getränk.Lass es dir trotzdem schmecken

marilynchen 27.12.2008 12:56

@ Tiffany

Das mit den Nachbarn kenne ich, hatte da in meiner letzten Wohnung, da mußten wir selber putzen und ich hatte unten den Eingangsbereich eines 100 Jahre alten Hauses mit 100 Jahre alten und damals irgendwann weißen Fliesen. Und jeder ist mit seinen Dreckschuhen drüber gelaufen und dann wurde erwartet, dass ich die jede Woche wieder weiß kriegen soll, was sie noch nicht einmal bei meinem Einzug waren. Einmal die Nachbarn waren die Kinden der Vermieterin und die wohnte im Nachbarhaus mit gleichem Hof. Die haben mich immer zur Sau gemacht, weil diese doofen Fliesen nicht weiß waren, aber wie soll das mit dem Dreck von 100 Jahren auch gehen????? Hab mich dann auch kaum an den Müll getraut und war immer froh wenn ich ins Haus und raus kam, ohne das mich jemand sah.

Ja mit weniger arbeiten ist das so eine Sache, da dürfte soviel liegen geblieben seun und alles extrem wichtige Dinge, und Jahresanfang ist nochmal mehr los, also denke ich schon, dass es sehr lange Arbeitstage werden, wird schon irgendwie gehen.

tiffany 27.12.2008 13:17

Oh Gott,was hast du da mitgemacht!Das ist ja richtig Terror....da wär ich auch froh,wenn ich den Weg aus und ins Haus ungesehen überstanden hätte.Sei froh,das du da wrg bist.Ich glaube das jetzt dein Nachfolger dran ist...Der oder die Arme

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.