![]() |
AW: KaffeeKlatsch
@marilynchen: ist doch prima, ruh Dich aus, arbeiten kannst noch früh genug. Wir sollten uns auch nicht mehr so stressen lassen und es langsam angehen lassen. Immerhin ist es ein Eingriff gewesen und nicht ein Schnupfen, ich bin seit 5.6. krank geschrieben und will mal schauen ob ich Ende Januar vielleicht mit einer Wiedereingliederung langsam in den Beruf zurück gehe. erst mal mit 4 Std. anfangen ob ich jemals wieder 38 Std. arbeiten kann ist noch abzuwarten, eigentlich würde ich gerne mal was anderes machen, ich hab mich doch ein wenig verändert durch die Krebskrankheit und denke über einige Sachen jetzt anders. komisch... wie das ein Leben verändern kann! Hätt ich nie gedacht...
|
Bin wieder da:smiley1:
@ Nisrek1204, habe auch im Januar mit der Wiedereingliederung angefangen und mich damals gefragt ob ich jemals wieder Vollzeit arbeiten kann. Glaub mir, man kann.;) Arbeite mittlerweile teilweise bis zu 45 Std die Woche. Also wenigstens da ist fast alles beim alten. Merke allerdings das ich immer noch schneller an meine Grenzen komme als vor der Erkrankung.:( Will aber auch nicht ständig Extrawürste, obwohl die Chefin und meine Kollegen wirklich toll sind und immer Versuchen mir nicht soviele Stunden aufzubrummen. @ marylinchen, kann kerstin nur recht geben: immer step by step. Wenn du mal wieder ein paar tolle spiele weißt sag ruhig bescheid, vieleicht kann man ja das ein oder andere auch mal bei Ebay ersteigern. @ tiffany, hast du deinen tag einigermaßen rum bekommen? Was macht dein Buch? hast du es schon durch?:smiley1::D |
@ Carola,
habe ungefähr 70 Seiten gelesen.Danach musste ich aufhören,da meine Augen nicht mehr mitgemacht haben.Früher konnte ich 200 Seiten lesen,bis meine Augen aufgegebn haben.Hab es aber schon in den letzten Wochen bemerkt,das meine Augen schlechter geworden sind.Muss unbedingt wieder zum Augenarzt. So ihr süssen,das Bett ruft....Gute Nacht und schlaft schön:gaehn: |
Wünsche dir süße Träume. Gute Nacht...
|
Huhu ihr lieben
Naja, man sagt immer so einfach.. step by step und tu dir nicht den gleichen Stress wie früher an. Ihr müßt wissen, das ich ein Mensch bin, der stets im Stress war :smiley1: Angefangen von 3 Jobs, 9 Tieren (davon 3 große Hunde, die ihre Stunden nach draußen mußten) von Terminen gehetzt.. und und und. 2 Jobs habe ich mittlerweile nieder gelegt, da auch mein Mann der Meinung war, es würde jetzt mal reichen. Meine Unregelmässigkeiten bestimmten mein Leben. Unregelmässig war bei mir regelmässig. Mal kam ich früher ins Bett, mal hatte ich nur 4 Stunden schlaf.. 7 Tage die Woche arbeit ohne Ende (ja, hab auch Sonntags gearbeitet). Aber wenn ich an meinen jetzigen Alltag zurück denke, wo ich ja wieder ab dem 02-01. rein rutsche (bis zu meinem OP Termin), sieht der nicht anders aus. Aber er hat nen regelmässigeren Ablauf. 08:00 Uhr austehen, Hunde raus.. Haushalt.. Mittag und dann los zur Arbeit. Komme meist erst abends zwischen 21 / 22Uhr nach Hause. Demnach komme ich nicht sehr früh ins Bett, aber meist reicht es und ich bekomme 7 Stunden zusammen :D Samstags und Sonntags habe ich aber frei.. bis jetzt jedenfalls. :) |
Guten morgen alle zusammen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich schon...Hab mich grad wieder an mein Buch gemacht.Diesmal mit Brille.Werd morgen zu Fielmann gehen.Denn ich hab jetzt,wo ich meine Brille 2 Jahre habe ein Anrecht auf eine neue kostenlose Brille.Werd mal testen wie viele Seiten ich mit Brille schaffe.... LG |
Guten Morgen,
darf ich hier mitschreiben? Ich lese schon jahrelang im Forum, genauer seit Anfang Dezember 2004, da bekam ich die Diagnose Pap IVa. Es folgte eine Konisation und im Januar dann OP nach Wertheim. Diagnose war IB1. Ich bin 57 Jahre alt und bin seit Mitte 2005 zum zweitenmal verheiratet. Gemessen an dem, was manche Frauen, die sich hier äußern, mitmachen mussten/müssen, geht es mir eigentlich gut, von ein paar Darmproblemen abgesehen. Ich bewundere Eure Tapferkeit. LG Tara |
Huhu Tiffany
Ja dann mal ran an die Seiten. Ich habe auch ne Brille.. die muß/sollte ich zum lesen und für vor dem PC nehmen. Naja.. denke da nicht immer dran. Aber seit dem unser TV im Schlafzimmer kaputt ist, habe ich auch wieder angefangen zu lesen.. :D Und ich muß sagen, es hat die gleiche Wirkung bei mir, wie abends TV im liegen :( Ich bekomme vielleicht mal gerade 4 oder 5 Seiten hin und werde total müde. Vielleicht sollte ich Tagsüber mal lesen.. denn sonst werde ich nie mit dem Buch fertig :smiley1: |
Hallo Tara
Natürlich darfst du hier mit schreiben und ich persönlich, freue mich sehr über deine Anteilnahme :) |
Hallo Tara,
willkommen hier bei uns im Kaffeklatsch.Wir freuen uns alle über neuen Zuwachs in diesem Theard:winke: LG |
Auch von mir ein Hallo Tara,
@carola: naja wenn ich erst mal wieder arbeiten bin, bin ich wahrscheinlich wieder im normalen Trott, wir werden sehen, aber ich nehme mir die Zeit wie ich sie brauche... @all: ich hab Kontaktlinsen, hab meistens nur Sonntags Brille auf. Sonst könnt ich noch nicht mal Autofahren oder TV sehen. (-3,75) :D muss mal zur Kontrolle ob es jetzt vielleicht wieder schlechter geworden ist nach der Behandlung. Boar diese Arzttermine regen mich echt mittlerweile auf... Was gibts heut bei Euch zu essen? Ich weiß noch nix... |
Ich weiß auch noch nicht,was ich zu Essen mache.Bin gerade mit meinem Buch beschäftigt.Das halten des Buches verursacht an beiden Händen Schmerzen (hab Karpaltunnel).Also muss ich zwischendurch Pause machen.Ansonsten könnte ich meine Hände für nichts mehr heute gebrauchen:mad::mad:
|
Thema Essen :D
Habe noch von gestern Tortellini-Auflauf über. Für mein Mann reicht es allemale und mir ist heute nicht nach Mittag. Ich esse ziemlich Unregelmässig.. aber das macht nüschts :D Hab heute nen süßen Zahn :smiley1: |
Mein Schatz macht heut einen Salzbraten
und gleich müssen wir noch Nougatbuttercremetorte bei meiner Mutter essen! stöhn Meine arme Waage :D |
Du kannst mir ja was von der Torte abgeben:D....Dann teilen wir uns die Kilos.
Was ist denn Salzbraten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |