![]() |
AW: September
Liebe Ina,
ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme hier zu posten (muss ja noch arbeiten bis 19.30 Uhr). Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Lass' es Dir gut gehen! |
Guten Morgen Ina,
danke für die lieben Wünsche, uns geht es sehr gut. Elke, ich weiß nicht wie oft ich das Lied in diesem Jahr schon gesungen habe, ich bin nämlich seit 4 Jahren im Chor (http://www.liederbruecke-selm.de/). Ich bereue das nicht schon früher gemacht zu haben, das Singen in der Gemeinschaft tut richtig gut. Frohe Weihnachten an Alle euer Peter |
Liebe Ina,
ich wünsche dir von Herzen entspannte und glückliche Feiertage. Ich hoffe, du kannst Weihnachten so richtig genießen. :D Viele liebe Grüße :winke: Tanja die Piratenbraut |
:knuddel::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Meine liebe Ina! Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich danke Dir sehr für Deine Post und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Bei uns ist "Ausnahmezustand" angesagt. Der Winter hat uns sooo fest im Griff, dass einige Straßen gar nicht mehr passierbar sind. Ich bin heute auch schon in einer Schneewehe stecken geblieben. Schnee ist ja schön, aber nicht in diesen Massen! Ich hoffe, dass wir trotzdem am 1. Feiertag zu Mutti fahren können. Morgen kommen meine Schwiegereltern, Mutti ist bei meiner Schwester! Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und wünsche Dir schöne Feiertage! Liebe Grüße aus dem weißen Norden, Deine Anja. |
meine Liebe Ina:knuddel:
hoffe Du hast alles soweit erledigt und jezt kanste Dich endspanen mit viel Gemütlickheit die Weihnahtszeit geniesen. alles Gute und Frohesfest wünch ich Dir:remybussi http://www.krebs-kompass.org/forum/a...1&d=1198525902 |
Hallo ihr Lieben Ich wünsche euch Allen ein gesegnetes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich danke euch für die lieben Wünsche und habe mich sehr gefreut. Mir geht es so einigermaßen gut, bin zufrieden und Heilig Abend habe ich ganz gemütlich verbracht. Da wir hier bei uns eingeschneit sind, war der Besuch auch nicht da. Die Straßen hier bei uns waren zu - dicht - nichts ging mehr. Keine Taxi's fuhren, keine Busse und wenn man weg wollte, war ein Spaziergang angesagt. Aber bitte.......wer geht Heilig Abend von Ort zu Ort? Niemand, fast alle mußten absagen. Na ja, es gibt Schlimmeres! So wird das ganze Fest um einen Tag verlängert, der Besuch kommt dann heute. Die Sonne scheint und die Straßen (Hauptstraßen sind frei). Also fahren auch Busse und Taxen wieder. Ich meinerseits genieße die weiße Weihnachten, ich gehe nirgendwo hin, das packe ich noch nicht. Also kommt der Besuch zu mir. Liebe Elke: danke dir für die lieben Weihnachtswünsche, gleiches gilt für Beba, Anja, Tanja, Peter usw. Liebe Anja, ich werde mich melden, versprochen - Caitlin, auch bei Dir melde ich mich später noch :knuddel: Euch Allen wünsche ich jetzt noch wunderschöne Weihnachten! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-40e.gif Ich hoffe sehr, dass eure Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gegangen sind, bzw. noch in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Ina |
Lieber Weihnachtswichtel Ina,
ja, bei uns ging /geht auch nichts mehr. Nicht mal Internet.:mad:Erst ging es gar nicht, dann nur in sehr kreativen Phasen. Nun aber bin ich wieder online und möchte auch Dir ganz herzlich danken für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir hier sind total eingeschneit und fern ab vom Winterdienst. Straßen als solche sind nicht mehr zu erkennen und heute Morgen begann der Tag mit Frühsport. Schnee schippen und das Carport-Dach von den Schneelasten befreien. Nebenher noch die Gans begießen, damit sie knusprig wird, den Nudelsalat machen........ Morgen wollen wir aber durch den tiefen Schnee wandern. Haben wir uns redlich verdient.:D Meine Tochter ist nämlich da und so ganz in Familie wandert es sich gleich viel besser. Bei den Straßenverhältnissen ist das Wandern eh gefahrloser.:smiley1: Laut Zeitung ist der Winterdienst hier in unserer Ecke auch auf Eis gelegt. Ich hoffe, Dein Besuch hat heute sicher Deine Haustür erreicht und Du hattest eine fröhliche Zeit. Ach, ehe ich es vergesse...... einer ist Heilig Abend doch unterwegs gewesen, mit dem Schlitten .... und er hatte viele Geschenke in einem großen, roten Sack dabei. Ergebnis: Große, leuchtende Kinderaugen ..... der Geist der Weihnacht eben. Ich bin mir sicher, Du hast ihn auch gesehen, den Geist der Weihnacht. In diesem Sinne, sei ganz weihnachtlich und lieb umärmelt von Rikahttp://www.animaatjes.de/bilder/w/we...nn/3bl9-80.gif |
Hallo Ina du Liebe
ich hab die Mail erhalten aber bin noch nicht dazu gekommen . Find ich ja süß von dir mir zu helfen und hast gut geschrieben da werd auch ich das hinbekommen mit den Bildern Sobald ruhe einkehrt setzt ich mich dran. Danke :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: |
liebe ina....ich wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch ihns neue jahr...auch dir toi toi toi für 2011..:remybussi
|
Zu Neujahr Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, Sage Dank und nimm es hin Ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, Möge dir gelingen Wilhelm Busch (1832-1908) Neujahrsgrüße für Alle „ Lymphies“, und natürlich auch für die, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen und uns unterstützt haben. Danke an Alle, es ist schön dass es euch gibt! Ich möchte es in keinem Fall heute am letzten Tag des Jahres 2010 versäumen, jedem von Euch ein besonders gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011 zu wünschen! Werdet, bzw. bleibt gesund, genießt das neue Jahrzehnt zu jeder Zeit. Das neue Jahr wird sicherlich so wie jedes Jahr Höhen und Tiefen haben, mit Kraft und Energie, mit viel Zuversicht und der nötigen Portion an Hoffnung werden diese Zeiten auch zu schaffen sein. Mögen die meisten Wünsche für jeden in Erfüllung gehen! Euch, uns wünsche ich gutes Gelingen! Frohes neues Jahr Liebe Grüße @ all :knuddel: Ina |
[CENTERLiebe Ina,
auch für Dich die besten Wünsche:winke: Für das neue Jahr viel Hoffnung auf Besserung! Prosit Neujahr[ für Euch alle!:remybussi/]CENTER] |
Liebe Ina!
Alles Gute im Neuen Jahr,viel Glück und Gesundheit!!!! Das wünscht Dir von Herzen Eva:knuddel::winke: |
Hallo Ina! Wünsche Dir ein gutes neues Jahrhttp://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0059.gif Elfriede |
Danke Liebe Ina:1luvu:
Dir auch wüch ich nur das beste im komende Jahr,und noch viele Jahre weiter. Es ist schon das es Dich gibts,und müchte mich ganz Herzlich Bedanken das Du immer für uns Alle da bist, auch in den zeit wen es Dir nicht Gut ging,Du hast immer richtige Trostworte gefunden , uns vom Büseengrife geschützt, und für Frieden im Forum gesorgt. in den sinne wünch Dir noch eine Gute Rutch:1luvu: http://smilies-smilies.de/smilies/an...ies/hicksi.gif:raucht: |
Sodele, nun noch einmal von dieser Stelle
Danke erst einmal für die vielen lieben Grüße und Wünsche für das Neue Jahr! Die gleichen Wünsche gehen an euch zurück, wenn nicht sogar noch mehr!!! Bei mir sieht es gesundheitlich nicht ganz so toll aus, ich hoffe jedoch dass mein Doc es irgendwie in den Griff bekommt, natürlich auch wegen Samstag. Meine Reha ist übrigens genehmigt worden, leider weiß ich nur noch nicht das Datum. Mit dem Bescheid rechne ich nun zum Wochenbeginn. Aber eines weiss ich mit Sicherheit: wenn Schnee liegt werde ich den Termin verschieben, das steht fest. Ich habe mich bereits einmal hingelegt, nochmal brauche ich das nicht. Hier bei uns wird weder gestreut noch geräumt, die Bürgersteige sind eisig und glatt. Für die älteren Bewohner dieser Straße finde ich es ganz schlimm, daran denkt hier wohl niemand. Mal schauen wie sich alles entwickelt, und vor allem wie lange es jetzt mal wieder "let it snow, let ist snow"! Nun wünsche ich euch auch von hier noch ein lustiges Schneetreiben (dicke fette Flocken fallen hier) und einen gemütlichen Sonntag! Ganz liebe Grüße @ all Ina |
Liebe Ina,
fühle dich ganz zärtlich umärmelt mit den besten Wünschen für das Neue Jahr. Herzlichen Dank für deine Post. Ich habe mich sehr gefreut. Mit der Antwort warte ich noch bis du in der Reha bist, damit du dich da über Post freuen kannst. Bei mir fängt morgen nach 2 Monaten Krankheit wieder der Alltag an. Bin gespannt, wie ich ihn bewältigen werde. Für deine Vorhaben drücke ich herzlich die Daumen. Gibt es auch malm ein Treffen in der Nähe von Berlin? Herzlich grüßt, natürlich auch die anderen Mitleser, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr, Katrin |
Hallo liebe Ina
herzlichen Dank für die lieben Worte zum Jahreswechsel............. du sprichst mir aus der Seele. Bist hier im Forum ein besonderer Schatz :knuddel::knuddel::remybussi Es freut mich sehr das die Reha bewillig bekommen hast. Weist schon wo es hingehen soll? Ich hab nach wiederspruch nun auch den Ort ungeschrieben bekommen und darf wieder nach Isny. Da fühlte ich mich wohl und es ist eine gewohnte Umgebung. Termin steht noch nicht fest. Da soll ich mich melden und dann schauen wir wo wohl am besten passt . So nun hof ich aber das bald wieder fit bist und entspannt die Kur antreten kannst. |
Hallo ihr Lieben
Nun habe ich ja wirklich schon länger nicht mehr hier geschrieben, deshalb habe ich mich entschlossen, euch doch mal wieder ein paar aktuelle Dinge zu schreiben. Leider bin ich nicht so fit wie ich es gerne hätte, so what? Man gewöhnt sich auch daran dass man wackelig auf den Beinen ist, dass man Dinge nicht machen kann, die man so wieso nicht gerne macht – Fensterputzen. Nein, im Ernst: es ist ganz schön bescheiden so „ausgebremst“ zu werden. Meine Nachsorge hat heute begonnen, Blutkontrolle, mehr war nicht drin. Ein PET – CT habe ich am 24.2. und am 23.2. ein MRT. Wieder eine neue Baustelle, oder so ähnlich! In der letzten Zeit hatten sich meine Augen stark verschlechtert, bin hin zum Optiker und wollte mir eine neue Brille machen lassen. Ging nicht, da Doppelbilder (ich war nicht angetrunken J) festgestellt wurden. Bin auch nicht Clerence der schielende Löwe, geschielt habe ich nie! Der Verdacht dass es sich um eine Augenmuskellähmung handelt, muss nun ausgeschlossen werden, dafür das MRT. Hier bei uns ist der erst mögliche Termin Ende März, oder Mitte April. In der Klinik sind meine Termine nun einen Monat früher. In zwei Wochen fahre ich zu 99,9% zur Reha. Es geht dann (sollte es so sein) nach Bad Nauheim in Hessen. Schriftlich liegt mir der Termin noch nicht vor, deshalb fehlt auch etwas zu den 100%. Die Ärztin hat sich hier bei mir bereits telefonisch gemeldet und sich über meinen Allgemeinzustand informiert. Bin ja einmal gespannt, was da so auf mich zukommt. Aber ganz ehrlich, ich freue mich dass ich mal wieder raus komme. Die Therapien werden mir hoffentlich gut tun und mir ein wenig von der Kraft zurück geben, die ich noch vor 2 Jahren z.B. hatte. Ja, soweit das Aktuelle. Ganz liebe Grüße an Alle hier, von A-Z, von Nord nach Süd, vom Osten bis in den Westen, lasst es euch einfach gut gehen - so gut wie es eben möglich ist !!! Ciao Ina :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ina:pftroest: schön von Dir zu lesen,obwohl ich lieber gelesen hätte das es Dir super geht! Ich hoffe das die Untersuchung der Augen wird nichts schlechtes aufdecken. Bad Nauheim liegt bei mir in der Nähe,ich glaube das sind 50 km.Eine schöne,grüne Gegend.Elvis war schon vor Dir da(Friedberg):lach2: Ich wünsche Dir alles Gute Lieben Gruß Elke:pftroest: |
Huhu Ina,
erstmal Danke ,das Du mir die Daumen gedrückt hast. So und nun muß ich mit die Schiempfen:D , hab ich Dir nicht gesagt Du sollst was anderes als neue Baustellen sammeln. Wie währe es mit Briefmarken oder Rezepte, ich gebe Dir gerne Starthilfe. Lap Dich mal:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Hat der Arzt auch an Deine Medikamente gedacht , wir hatten den Fall gerade auf Station deshalb fällt mir das ein ,vielleicht eine Nebenwirkung?? Ich hoffe sehr das Du die Kur geniessen kannst und wieder ein bisschen Dich erholen kannst. So fühl dich an lieb geknuddelt Ulli |
Liebe Ina,
schön wieder etwas von Dir zu lesen. Mit den Augen ist natürlich echt blöd. Schon wieder etwas Neues :(. Aber dafür freue ich mich, dass Du zur Reha fährst. Ich hoffe die wird Dir wieder ein bisschen Kraft geben! Mir geht's grad auch nicht so gut. Gesundheitlich ist alles in bester Ordnung, keine Sorge (und das ist ja auch das Wichtigste). Aber beruflich muss ich gerade eine Entscheidung treffen, die mir sehr schwer fällt und ans Herz geht. Aber manchmal geht es eben nicht anders :( Tja, aber selbst mit dem Bewusstsein, dass man manche Dinge nicht ändern kann, tut es trotzdem weh und ich knabbere daran. Ganz liebe Grüße! :remybussi |
Zu früh gefreut……..oder, wäre doch gelacht, wenn mal alles klappt!
Hallo ihr Lieben Danke euch für eure Zeilen! Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Es wäre doch tatsächlich zu viel verlangt, wenn mal alles glatt läuft. Nein, ich habe nicht schon wieder eine neue Baustelle, zu mindestens würde ich diese Angelegenheit nicht so bezeichnen. Es geht diesmal nur um die Reha. Telefonisch war ja der 1. Februar geplant, es fehlte nur noch die schriftliche Bestätigung. Dann hat mich die Ärztin angerufen und sich (völlig ungewöhnlich) nach meinem Befinden etc. erkundigt. Das Gespräch dauerte nicht allzu lange, die Terminbestätigung kam allerdings nicht. Meine Kontrollen, die geplant waren, findet ja erst am 23.2. statt (die erste US), am 28.2. sollte dann die Besprechung sein. So war es geplant, wenn ich am 1. Februar gefahren wäre. Gestern habe ich mich mit der Klinik in Verbindung gesetzt wegen eben jener schriftlichen Bestätigung, und dass mit einem nicht gerade tollem Ergebnis. Nun kommt der „Hammer“: die Ärztin dort in der Reha möchte erst diese Befunde vorliegen haben, erst dann bekomme ich vielleicht einen Termin. Ich hatte dann gestern um Rückruf der Ärztin gebeten, dies ist dann weder gestern noch heute geschehen. So kann ich mir die Reha erst einmal abschminken. Das Einzige was ich jetzt noch gemacht habe, ich setzte mich mit Köln in Verbindung, damit die Termine so weit wie möglich nach Vorne gezogen werden. Habe erklärt was der Grund meines Anliegens ist, die verstanden es auch nicht so ganz. Im Oktober hatte ich ein CT – dieser war ohne Lymphomanhalt, ich gehe davon aus, dass sich da kaum etwas geändert hat. Shitt happens!!! Ich finde diese Angelegenheit einfach unglaublich:twak:! Na ja, so also werde ich erst mal nicht Kuren, und wenn es dann bis März klappen sollte, bringe ich den Frühling mit (oder so ähnlich). Übrigens: unserem Zicklein geht es soweit ganz gut (soweit man es in dieser Situation sagen kann). Sie hat im Moment wenig Lust zu schreiben. Dienstag fängt sie mit der R-Benda an. Liebes Zicklein: genieße die Zeit bis dahin und lass es Dir soweit wie eben möglich gut gehen. Grüße auch Deine Mädels und Deinen Mann. Liebe Grüße Ina |
Hay Ina
als hättest net schon genug um die Ohren............... wenn des dann überstanden hast dann brauchst kei Reha sondern a Insel für dich ganz alleine zum Ausspannen. Manche Menschen wissen garnicht was sie dir damit antun, dieses ewige hinausziehn, warten, drum betteln müssen für so kleinigkeiten die uns aber total wichtig sind............. machmalkönnt ma alle samt :twak::twak: aber nützt ja nix.......... kann dich nur dolle :knuddel: und :remybussi damit net ganz kirrrri wirst:augen::augen: |
Liebe Ina,
ich verstehe nicht, wieso sie Dir das jetzt antun und die Reha verschieben?! Sind die bekloppt!?? :aerger: Ich hoffe es wird doch noch alles gut und Du kannst bald fahren! Du brauchst die Reha so dringend! |
Hallo liebe ina,
ich bin wiedermal hier und hab nachgelesen, was sich bei dir auch in punkto reha getan hat....das ist eine böse überraschung, die dir diese ärztin bereitet hat, verstehen muss man das wohl nicht können :shocked: ich hoffe, dass sich die sache mit den augen als nicht ernst herausstellt und du durch vorgezogene untersuchungstermine dann endlich die sehnlich erwartete reha antreten kannst. ich lass dir liebe gedanken da aus dem süden :1luvu: und alles gute für dich, andrea :winke: |
Liebe Andrea, Sabine und Nicole, Hallo @ all
Also an der Meinung der Ärztin wird sich kaum was ändern, sie ist nicht mal bereit anzurufen. Wegen der Termine rufe ich gleich noch in der Klinik an, mal schauen was da raus kommt. Wenn alle eine Reha befürworten, heißt es noch lange nicht, dass eine Ärztin in der Reha das so annehmen muss. Aber es ärgert mich schon ein wenig, verstehe es nicht und eine ausführliche Erklärung bzw. Erläuterung erhalte ich nicht. Was soll ich machen, abwarten und Tee trinken. Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Tag, auch wenn es draussen sehr bescheiden aussieht, trübe und regnerisch. Liebe Grüße @ all :1luvu: Ina |
Hallo Ina,
das ist ja echt Mist mit der Reha. Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, weswegen sich diese Ärztin so querstellt. :( Auch das mit deinen Augen klingt nicht gut... Möchte dich auf diesem Weg wenigstens virtuell ein bisschen trösten. :pftroest: Ich hab in letzter Zeit auch wieder mehr Probleme mit den Augen, vor allem was Schrift angeht... (Müsste wahrscheinlich auch mal wieder zum Augenarzt.) Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich für dich alles möglichst schnell zum Guten wendet. Viele liebe Grüße, :winke: Tanja die Piratenbraut |
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Liebe Ina, ich glaub es einfach nicht! Das kann doch nicht wahr sein! Es hat ja wohl einen Grund, dass Du in die Reha sollst. Da braucht man doch nicht noch die Befunde von in 4 Wochen abwarten. Ach, mensch, lass Dich mal ganz dolle drücken!:knuddel: Ich melde mich die Tage nochmal! Liebste Grüße aus dem Norden, Anja.:remybussi |
Hallo Ina
ich hoffe sehr es hat sich was positives getan punkto Reha des kann ja net sein das die sich so quer stellen kann, wenn doch andere finden das die Reha gerechtfertigt is. Aber auch so kann man mal sehn das die keine Ahnung davon haben wie sie einen damit runterholen können , wie wenn net schon genug stress im Leben wär. Drück nochmals die DAumen das sich nun entlich was tut. Aber jetzt teilen wir uns erst mal des Frühstück von Nati, falls was übrig gelassen hat , die kann bestimmt heut nix mehr essen und wär ja schade für dies leckere Hörnchen.:lach: |
Liebe Ina,
ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut? Wünsche Dir einen schönen Sonntag! :winke: |
Hallo liebe Nicole, Tanja, Sabine, Anja und @ all
Ja, mir geht es soweit ganz gut, möchte nicht meckern! Ich lerne doch glatt noch, mich an Stellen "zurück" zu nehmen, wo ich sonst noch reingepowert hätte. Aber das klappt derzeit noch nicht. Meine Termine sind vorverlegt, am Dienstag ist bereits das PET - CT und in der Woche darauf das MRT. Die Besprechung ist am 17.2. So viel dazu, allerdings ist mir die Lust auf die Reha so ziemlich vergangen. Diese unübliche Verfahrensweise findet auch bei meinen Ärzten kein Verständnis. Ich stelle mir mal vor (nur so ....), die Befunde gefallen dieser Ärztin nicht. Was dann, ich habe keine Ahnung wovon sie die Reha letztendlich abhängig machen möchte (dafür stand ja das ggf. in der Mail). Es ist und bleibt ärgerlich. Egal, bis dahin ist noch Zeit, um mich evtl. noch weiter da "reinzusteigern" oder auch abzuregen. Meine Ärztin war der Ansicht ich sollte mich mit dem Chefarzt der Klinik in Verbindung setzen. Das tue ich nicht, es macht es garantiert nicht einfacher. Mal schauen was Dienstag ist, ob der Doc schon einen kurzen Kommentar für mich hat, sonst werde ich wohl warten müssen. Nicole, ist bei euch weiterhin alles in Ordnung? Ich würde mich ja wie immer sehr darüber freuen. Sabine: wie geht es Deiner Schwester? Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn es eisig kalt ist. Zuhause kann man es sich super gemütlich machen und den Abend noch genießen. Es wird Zeit dass der Frühling kommt, wieder etwas mehr raus gehen können würde uns allen gut tun, natürlich bei strahlendem Sonnenschein (den hatten wir heute, aber eisig kalt). Liebe Grüße Ina |
Liebe Ina,
ich musste einfach hier mal wieder reinschaun,...eigentlich tue ich das nur noch selten,.....aber mich interessiert einfach mal wieder, wie es Dir geht.... Ich wünsche Dir alles Liebe...und den anderen, die sich noch an mich erinnern (Mantelzelllymphom) ebenfalls und sende ganz liebe Grüsse Monika |
Liebe Ina,
ich wollte dir nur schnell für dein PET-CT ein paar gedrückte Daumen dalassen. :) Viele liebe Grüße :winke: Tanja die Piratenbraut |
Zitat:
Leider wurden meine Wünsche nicht ganz so erfüllt. Bin erst eine halbe Stunde zu Hause, nüchtern, wir waren nicht noch zum Essen in Köln geblieben. Ich war ja ziemlich relaxed, und als der Doc mit dem Befund kam auch noch. Abgemeldet war ich zwischenzeitlich (in der Wartezeit auf den Befund) schon. Doch dann hieß es: alles auf return, die innere Ruhe war weg! Der Befund: Verdacht auf ein Lymphom in der Lunge, Biopsie dringend erforderlich. PET - CT ist nicht ganz so zuverlässig, im Vergleich zu PET und Ct einzeln. Ein einzelnes CT muß vor der Biopsie noch einmal gemacht werden, da es in der obigen Kombi nicht alles anzeigt (lt. Arzt). Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Theoretisch könnte es auch etwas Anderes sein, aber was?! Nun fängst doch dieser Nervenkrieg wieder an, ich finde es einfach nur Scheixxxe und bin neben der Spur. Ich gehe jetzt Kochen, dass beruhigt und macht mir wenigstens etwas Freude (hoffe ich). Könnte natürlich passieren, dass ich das Essen heute leicht verwürze, aber....was soll's. Dies erst einmal zu meinem Tag in Köln, so'n Mist aber auch! Bye bis später Liebe Grüße Ina |
ach nee,Mench Ina
ich hoffe mit und drucke ganz toll die Daumen das es was anderes ,und harmlos ist. Fuhl Dich Umarmt:pftroest: |
Ach Ina, es tut mir so Leid, dass Du so aus der Bahn geworfen wurdest. Es wäre doch nur fair, wenn endlich einmal lange Zeit Ruhe einkehrt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt!!!
Ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche, die Motte :pftroest: |
Liebe Ina,
so eine Sch...- ich habe gehofft, du kannst 2011 doch noch gut beginnen. Aber nun mußt du wieder ein Haufen Untersuchungen über dich ergehen lassen. Ich nehme dich einfach mal in den Arm:pftroest:. Aber natürlich drücke ich -wie bestimmt alle hier- dir ganz fest die Daumen, dass es etwas harmloses ist. Vielleicht eine kleine Entzündung oder vernarbtes Gewebe oder oder oder- nur kein Lymphom! Liebe Grüße und ganz viel Kraft deine reni p.s. hoffe das Essen war trotz allem nicht vollkommen ungenießbar |
Hallo Kleines,
fühlt Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen und gedrückt. Ich hoffe das es sich als etwas anderes entpuppt, genug Auswahl in Deiner Lunge ist ja da. Meine Gedanken sind bei Dir. Ulli |
:1luvu::1luvu::1luvu: Liebe Ina, traurig habe ich Deine Nachricht gelesen und drücke Dir nun alle verfügbaren Daumen (und Zehen), dass es sich um etwas anderes, um nichts Schlimmes handelt. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ich denke an Dich und umarme Dich! Alles, alles Gute, Deine Anja. |
Och Mensch, Ina,
das darf doch wohl alles nicht wahr sein... Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Drück dich auf jeden Fall virtuell und halte die Daumen, dass nur was Harmloses bei den weiteren Untersuchungen `rauskommt. Hätte mir echt ein besseres Ergebnis für dich gewünscht... :mad: Liebe Grüße Tanja die Piratenbraut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |