![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend ihr Lieben,
ich muß mich mal bei Euch aus:smiley11: über meinen Mann. :weinen::weinen::weinen: Ich hab heute gesagt, dass ich allein in die Kur fahren möchte.Ursprünglich wollte ich meine Kleine mitnehmen. Ist mir aber zuviel. Ich möchte auch mal 3 Wochen Erholung. Da sagte er: Ich bin doch bald wieder gesund und solle nicht so tun. Er geht von früh bis abend arbeiten und müßte dann 3Wochen Urlaub nehmen. Ich sitze hier und :weinen:mir die Augen raus. Ist der nicht gemein???? Es wird doch mal 3 Wo ohne mich gehen |
Es scheint hier der Stress pur ausgebrochen zu sein, Sabine und Tina habe ich heute auch noch nicht gelesen, Irene und Mausebärchen haben sich ja sowieso etwas zurückgezogen, warum auch immer:mad:
:megaphon:Ich vermisse euch jetzt schon. Huh Huh:winke:wo seid ihr. Liebe Grüße Ute |
Zitat:
Mutzi, genau das ist auch dein Problem. Für Kinder unter 12J steht dir eine Haushaltshilfe zu. Hast du Oma oder Schwiegermutter die auch einspringen könnten? Das muß doch irgendwie zu regeln sein. Männer sind da manchmal etwas eigen, Frau hat zu funktionieren und fertig, nimm dir diese drei Wochen Auszeit nur für dich, das bringt dich sicherlich weiter.:knuddel: Liebe Grüße Ute |
Danke, dass ihr meine Frage so schnell beantwortet habt.
LG wele |
Hallo Ihr Lieben
Ute,ich bin hier!!!Ich habe schnell mal nachgelesen und du hast recht,kaum ist man mal nicht hier bricht der totale Frust aus:eek::eek: Wenn ich jetzt auch noch loslege.Hatte einen schlimmen Tag.zuerst habe ich einen Auftrag von 100 Kerzen bekommen,na ja habe 2 Wochen Zeit bis zu dieser Hochzeit,das Brautpaar möchte Tischkartenkerzen und ich bin alleine da meine Tochter krank ist:mad: Nachmittags war ich bei meiner Schwester die hat vor ein paar Tagen Ihre letzte Chemo bekommen und es geht ihr gar nicht gut,Sie hat schon wieder abgenommen,es ist einfach alles schei...:smiley11: Ich habe diese schei..Angst wieder in mein früheres leben zu fallen.Rückzug,was ist das??Am liebsten würde ich wieder zur AHB fahren MiaLaß dich mal :pftroest:,ich kann den anderen Hüflus nur Recht geben,einen Schritt nach den anderen JuleBitte grüsse Feliz ganz lieb von mir :1luvu: MutziIch bin sprachlos,was dein Mann da ablässt.Ich glaube er hat noch nicht begriffen welche Krankheit du hast,entschuldige die Frage aber sieht er dich nur als Hausfrau und Mutter?? Du brauchst die 3 Wochen wirklich nur für dich,er ist doch schliesslich der Vater des Kindes und damit genauso in der Pflicht,wenn er dir das nicht abnimmt das du deine Ruhe brauchst die 3 Wochen,dann schicke Ihn zu deinen Arzt,der wird in dann schon den Marsch blasen,sei ganz fest:pftroest: czilly der Arzt war vielleicht ein Anfänger oder er hat noch gar nicht angefangen:eek:Wir sind glaube ich alle schon fast selber Ärzte:eek: Irene wird noch Ihre Scheidung feiern:prost: oder die Scheidung läuft noch:eek: :megaphon::megaphon:Hallo an alle Vermissten,meldet Euch es bricht das Chaos aus,die Vollwaisen sind gefragt mit Rat und Tat.Ich glaube die Hüflusfamilie muss eine Rangordnung zusammenstellen mit Oberhüflu,Stellvertreter,Beisitzer u.s.w. Ich grüsse Euch alle ganz,ganz lieb:1luvu::1luvu:Gute Nacht und schlaft schön,Morgen ist ein neuer Tag und da sieht alles schon wieder ganz anderes ausEIN HÜFLU LÄSST SICH NIEMALS UNTERKRIEGEN!!!! Tinchen:1luvu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen, ihr Süßen
ja, auch ich hatte gestern einen ziemlichen Stresstag.:eek: Vom morgens bis abends arbeiten ist schon ganz schön anstrengend. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Muß jetzt auch gleich wieder los, aber heute nur drei Stunden. :D Auch wenn ich mal nicht da bin, ich bin so froh, meine HüFlu-Familie zu haben und zu wissen: Ich habe euch immer in meinem Rücken. :1luvu::1luvu::1luvu: Mal alles genau lesen, muß ich später.;):rolleyes:;) Hier noch mal etwas anderes: Anhang 21683 Nächste Woche Freitag, also am 14.05 schauen wir sie uns an. Da sind sie drei Wochen alt. Bitte mal um ernst gemeinte Namens-Vorschläge für so ein kleines Mini-Mädchen. Es wird ein schöner Tag :winke::winke::winke: Sabsi PS: Nicht ernst gemeinte Vorschläge wären auch lustig. |
Die sind nach knuffelig!
Guten Morgen, habe heute morgen auch wenig Zeit - muss gleich mit dem Mädel und dem großen Pferdi los zum Springtraining. Aber es ist so kalt draußen, brrrrr.... Bis später Liebe Grüße Anke:winke::winke: |
Guten Morgen meine lieben Hüflus,
wenn ich mich beeile,habe ich meinen 3.Platz wieder:D:D:D:tongue @Sabine: wie süß!!!!!!!!!!!!! Mir fällt spontan als ernstgemeinter Namensvorschlag Schneewittchen ein. Als nicht-ernstgemeinter Weißwurst http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol5.gif:tongue Muß heute zu meinem knusprigen Gyn,Fäden des Bauchnabels(der wurde ja versetzt:eek:) ziehen lassen. Wetter in Köln eher bescheiden.:mad: Feliz,heute geht schon alles viel besser:pftroest: An die arbeitenden Hüflus: macht mal langsam,nur nicht stressen lassen(auch wenn hier tüchtig was zu finanzieren ist:tongue:tongue:tongue) LG,Jule |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin immernoch traurig. Meine Schwiegermama würde meine Kleine schon nehmen, aber: meine Schwiegervater ist gesundheitlich auch angeschlagen und ihn nervt das alles,meine Mama hat schon 3Schlaganfälle hinter sich(um die kümmere ich mich auch) und mein Mann muß arbeiten. Ich hab aber Freunde-die stehen voll hinter mir(wie schön-wenigstens jemand). Bin ich vill. zu egoistisch? Ich such schon wieder die Fehler bei mir:weinen: Wenn er zur Kur müßte würde er auch kein Kind mitnehmnen |
Guten morgen, ihr Lieben!
Mutzi, deine Problematik kann ich gut nachvollziehen: ich wollte von Beginn an alleine zur Reha (schließlich sollte sie nur für mich sein und das war sehr gut so!), aber mein Mann ist nur an den Wochenenden zu Hause. Begeistert waren meine Kinder darüber auch nicht, aber ich habe ihre Betreuung mit einer Freundin organisiert. Kurz vor Beginn der Reha haben meine Damen beschlossen, nicht zu meiner Freundin zu wollen und alleine ihre Woche zu bestreiten (geht bei dir natürlich nicht, weil deine noch zu jung sind). Gesagt, getan, und am dritten Tag der Reha erhielt ich einen Anruf von zu Hause, dass alles schief läuft! Jede hat sich über den anderen beklagt. Ich war drauf und dran, alles abzubrechen und nach Hause zu fahren. Dann ging ich in mich und habe klar gesagt, dass die Familienprobleme mich für drei Wochen nicht interessieren und sie selbst damit klar kommen müssen. Und als sie merkten, dass ich mal nicht Ansprechpartner und Superwoman für alle bin, hat es auch prima ohne mich funktioniert. Was ich damit sagen will: wenn du es schaffst, die Verantwortung abzugeben und dich nicht in den Strudel des schlechten Gewissens ziehen zu lassen, kannst du die Reha in vollen Zügen genießen. Und das ist sooo wichtig! Also scheue dich nicht, die Versorgung deiner Tochter zu organisieren (Freunde, Oma, Papa). Und wenn dein Umfeld spürt, dass du das durchziehen wirst, wirst du überrascht sein, dass sie sich dann selbst um die wichtigen Dinge kümmern. Ute, du hast natürlich völlig Recht, wenn du schreibst, dass man "nein" sagen muss. Das Problem, dass sich damit verbindet, ist, dass man mit dem "nein" ja auch immer seinem Gegenüber einen Wunsch verwehrt bzw. es verletzt oder beleidigt. Genau das ist manchmal das Schwierige für mich auszuhalten. Meine Mutter ist nun mal ein Mensch, der sehr schnell beleidigt ist und immer erst alles schlecht reden muss. Das finde ich gerade enorm anstrengend. Da meine Mutter noch über eine Woche bei mir bleibt, werde ich wohl einige Strategien entwickeln müssen, damit das für mich besser klappt! Sabine, wie goldig! Also, wenn ich in diesem Leben noch einen Mops haben werde, sollte sie "Ilse" heißen. Dieser Name ist also für mich reserviert :D |
Guten Morgen Mädels, laßt Euch alle mal :pftroest:.
Vielleicht gerade nicht so passend, aber ich freue mich gerade so. Das habe ich gewonnen: |
Sabsibabsi: sind schon süß die kleinen,sehen aus wie Roulladen:D
Emma,Enni,Kira,Dora,Elli wie wäre das? Ja, ich versuche standhaft zu bleiben. Eigentlich ist mein Mann auch ganz lieb. Aber in dieser Sache-null Verständnis.:mad: Erstmal werde ich ihn die nächsten Tage ignorieren,bis er selbst kommt. Ich ärgere mich ganz sehr über ihn. |
Guten Morgen HüFlus!!!
Sabine, die sind ja knuffig:1luvu:wie nennt man eine Hand voll Hund? Klein Erna, oder Rapunsel vielleicht?:D Hier in Flandern heißt was kleines, weißes, Witteke. Ich bin mir aber sicher dir fällt das Richtige ein. Tanja, Mütter sind immer schwierig:lach2:Ich bin am Anfang meiner Erkrankung nach Deutschland gefahren um eine Zweitmeinung von meinem deutschen Gyn zu bekommen und um herauszufinden, wo ich meine Therapien mache. Schon am ersten Tag wurde mir klar mit meiner Mutter und mir klappt das nicht. Nur ein Bsp. vor der Bank erklärt mir meine Mutter wo und wie ich die Karte zu benutzen habe um in den Bankraum zu kommen. Am Geldautomaten steht sie hinter mir um zu schauen ob ich das auch richtig mache. Solche Dinge lassen sich nicht immer klären ohne das dabei jemand beleidigt oder verletzt wird. Aber wer sagt denn das immer ich der Puffer sein muß. Wenn jeder mal etwas zurücksteckt ist das alles gerechter verteilt. Mütter glauben scheinbar Tochter muß alles so machen wie sie es tun würde. Tut Tochter das anders ist Mutter nicht zufrieden. Auch wir müßen lernen, wenn jemand etwas für uns erledigt, darf er es auf seine Weise tun, auch wenn wir dann vielleicht nicht ganz zufrieden sind. Eben die 5 auch mal grade sein lassen.;) Mutzi, das wird schon ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Jetzt muß ich aber mal loslegen, Budenschwung ist angesagt. Liebe Grüße Ute |
GuMoHüflus
Zitat:
Les dir nochmal den Link durch, den ich vorgestern reingesetzt habe, manches funktioniert echt ;) Sabine Was für eine Frage , süß, klein, rundlich ....schätzelein :lach2: O.K. war Spaß, wie wärs mit Babsi:rotenase: Tanja, Ute Ja,ja die Mütter :rolleyes: Da kann ich auch ein Lied von singen und meine wohnt noch nebenan :eek: Aber manchmal ist das auch schön sternstar Wow, wo hast du denn mitgespielt? Wann sollen wir denn kommen, um die Teile einzuweihen http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess13.gif Motto des Tages: Mal alle Fünfe gerade sein laßen http://smilies-smilies.de/smilies/ve...s/nostress.gif |
:winke::winke:Guten Morgen meine Mädel´s,
kaum Zeit muss einiges tun, bin den ganzen morgen schon an Dingen erledigen....positivstress ;-) Jetzt noch paar Anrufe dann kann ich auch bei Euch mal Nachlesen was so los ist.......bis später :winke::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |