![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
@ Mutzi: schau mal,was ich heute gefunden habe,viel.ist das ja was für Dich (und auch für Mia):
Zitat:
Ich bin der Meinung,dass die AHB -Zeit Dir ganz allein gehört!Ich habe die 4Wochen genossen und konnte komplett abschalten,auch von zuhause. Er sollte sich bewußt werden,dass Du Deinen Aufgaben als Mutter nur dann wieder völlig gerecht werden kannst,wenn Du diese Sache mit Zeit nur für dich abschließen kannst. Manche der Herren hier machen mich einfach nur wütend!Bin echt froh,sowas im Moment nicht zu haben!!!!!!!!!!! So,muß jetzt los zu meinem knusprigen Gyn:rotenase::rotenase::rotenase:-Fäden ziehen:mad: LG,Jule |
Hallo liebe HüFlu-Familie,
melde mich zurück von ein paar Tagen Auszeit bei Freunden, nachdem die Zometahexe wieder abgedüst ist. Das tat echt gut. Hab jetzt auch alle Voruntersuchungen für nächste Woche hinter mich gebracht. Nun kann es losgehen, am Montag rück ich ein. Die Spannung steigt und ich bin schon mächtig aufgeregt. JULE hübsche Frau mit neuen Fischis, schön, dass du alles gut überstanden hast und dein Bericht beruhigt mich, dass ich das auch übersteh. Gratuliere zum fast letzten Schritt in die Normalität. FELIZ ich wünsche auch dir alles Liebe und hoffe du bist zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem, dass es dir gut geht. Liebe Grüße. MUTZI, ich finde auch, wenn es dein Wunsch ist die Kur allein zu machen, was dir auch zusteht mal nur an dich zu denken, dann solltest du das auch tun. Red nochmal in aller Ruhe mit deinem Schätzchen. Ich denk mal auch er ist einfach nur froh, dass die Behandlungen abgeschlossen sind und auch er in die Normalität zurückkehren kann. Ich denk nicht, dass er kein Verständnis hat, sondern einfach seine Bedürfnisse sieht, welche Frau ja immer hintenan stellt. Mach ihm klar, was dich bewegt und bleib bei deiner Position. Freunde, Familie und Sozialdienst werden ihm sicher zur Seite stehen und wenn sich alle reinteilen, wird’s niemandem zuviel (wobei, wer fragt dich obs dir zuviel wird). TINCHEN lass dich mal drücken, neben den Sorgen mit deiner Schwester auch noch Arbeitsstress. Nimm dir genügend Zeit für dich. Lass dich verwöhnen. Alles Liebe für deine Schwester. SABINE die sind ja echt goldig die Knuffels. Wie wärs mit Flöckchen (Flocke), oder versuchs mal hier http://www.welpen.de/hundenamen/weib...ndenamen_a.htm, vielleicht findest ja da was. TANJA ich kann das gut nachvollziehen. Als meine Mutter noch mit hier gewohnt hat, hatte ich auch nur die Wanne als Rückzugsort. Sie konnte das dann auch oft nicht nachvollziehen, dass ich von der Arbeit kam und erst mal meine Ruhe wollte. Im Moment ist mir auch oft alles zuviel und mir nicht nach reden, will nur meine Ruhe haben. Ich hoffe das bessert sich wieder. Meine Tochter sagte letztens, dass sie die Zeit jetzt nicht so schlimm findet, als wo Oma noch hier war, da war ich auch nur gereizt und hab sie ständig angemotzt. Wünsch dir auf jeden Fall, dass du die Zeit noch überstehst. Geh shoppen – allein oder nur mit deinen Töchtern!!! STERNSTAR wow, das hast du gewonnen? Wann dürfen wir zum Pastaessen kommen? Übrigens schöne Fotos und ich beneide dich. Du hast noch Augenbrauen, aber dafür hab ich schon wieder Haare aufm Kopp. AMNERIS/TOSCA ihr habt nen eigenen Senfladen würd ich mal sagen. Nein Spaß beiseite, bei dem was ihr alles mitgemacht habt, ist es kein Wunder, dass euch zu allem eine eigene Geschichte einfällt. Übrigens, das mit der Spinne Hut ab, ihr seid schon spitze. Hoffe bei euren Untersuchungen war alles in Ordnung. MIA, jetzt mach erst mal deine Chemo zuende. Die belastet dich mehr als genug. Dann lass die betroffene Brust operieren, wenn du noch keine Entscheidung fällen möchtest/kannst. Die andere kannst später immer noch machen und Unterleib sowieso. Es drängt dich damit doch nichts. Wichtig ist erstmal, dass Vollhorst auszieht! SCHÄTZELEIN, das mit deinen Kopfschmerzen ist ja blöd. Schau mal dein Bett genau an, ob du da was verbessern kannst. Ich hatte auch oft Kopfschmerzen morgens. Auf Anraten meines Arztes hab ich meine Matratze getauscht und es hat was gebracht. Vielleicht hast nen guten Chiropraktiker in der Nähe, wo du eher dran kommen kannst. Wünsch dir gute Besserung. Apropos gute Ärzte: CZILLY, an was für nen Arzt bist du denn da geraten. Übrigens die Werte im Blut ändern sich wirklich häufig, auch schon von morgens bis abends, also lass einfach öfter kontrollieren vom HA und besprecht dann, ob überhaupt Behandlung notwendig ist, wenn beim Szinti alles iO war. Übrigens mit eurem Zeitstress im Moment neben Arbeit, Terminen und allem drum und dran, würd euch gern etwas von meiner Zeit abgeben. Im Moment hab ich noch gaaaaaanz viel davon. Aber ich fürchte, wenn dann mal die Zeit gekommen ist geht’s auch mir wieder so wie euch. ANKE, dann hast du ja mit deiner Schwägerin ein gutes Beispiel vor dir, wie es geht. Und ganz ehrlich es ist nicht egoistisch oder faul auch an sich zu denken sondern lebensnotwendig. DU kannst zumindest nachvollziehen, warum das so ist. STRAHLCHEN soviel Urlaub noch? Wow. Bitte kein schlechtes Gewissen. Deine Kollegen mussten das ganze letzte Jahr nach der Arbeit nach Hause gehen sich mit der Familie und Freunden vergnügen. Das schöne Wetter genießen. Urlaub machen wenn ihnen danach war und was hast du in der Zeit gemacht! Zu Hause auf der faulen Haut gelegen und die anderen ausgelacht, dass sie arbeiten müssen! Und in dieser Zeit haben deine Kollegen sicher mit dir mitgelitten. Wohl sicher nicht. Du hast dir den Urlaub verdient! http://lustich.de/bilder/tiere/eier-schaukeln/ SO, möcht ich echt auch nicht aussehen. IRENE, deine Scheidungsparty dauert aber ganz schön lang. Lass dir gratulieren zur Freiheit. UTE hat sich Herr K. wieder erholt von seiner Hühnerjagd, oder konnte ihm der Tierarzt wieder auf die Sprünge helfen? So, nun fällt mir erst mal nix mehr ein. Ich grüße euch alle ganz lieb vor allem TINA, BIRGIT, CLAUDIA und MAUSEBÄRCHEN und alle, die noch so hier lesen und schreiben. Bussi an ALLE Jeanny |
Jetzt hab ich doch glatt die Smilies vergessen, aber ich denke ihr werdet den Roman auch so lesen können und verstehen. ;)
|
Hallöchen,
ich nochmal.Ich hab ganz dicke Augen vom:weinen: Ich werde sehen ob er sich heut abend dazu äußert. Ich werde aufjedenfall nicht anfangen. Ich denke, mir ging es zu gut-hab ja auch noch alles gemacht,Haushalt,Kinder,Büro u.s.w. Er hat ne Firma,die muß laufen,dass weiß ich auch. Aber ich komme ja wieder in 3Wochen. Ich solle nicht immer an die Krankheit denken sagte er,wenn man nicht selbst betroffen ist geht das auch.:mad: Ich werde berichten-DANKE :1luvu: |
Hallo Mädel´s,
mir geht es mit der neuen Tablette heute gut, hab zwar auch Cortison, da geht es eh besser, aber allgemein ist das lästige Kribbeln ganz verschwunden, gut dafür hab ich jetzt ein klein wenig Schwindel....aber das mit Taubheit und Kribbeln an Füssen und Hnden war echt auch nicht ohne....mal gespannt ob das so bleibt. Konnte noch nicht alle Beiträge lesen, hatte hier bissle was zu tun!!!! Aber soviel zu Dir liebe MUTZI: Ich habe auch so meine bedenken hoch und tief grad auch weil ich nicht alles kann wie vorher, einenPartner der sehr ungeduldig und fordernd ist....einerseits ok, anderseits sehr beslastend an schlechten Tagen, die wir leider immer mal haben......nun ich bin ja auch in der komischen Lage, das ich in Reha darf irgendwann und wollte meine Kids mitnehmen, doch Jule und alle anderen haben recht.......es ist Deine Krankheit, Deine Krise und Deine Gesundheit....auf länger gesehn wie nur drei Wochen....musst Du in erster Stelle Gesundwerden, d.h. mach das was für dich am besten und was Dir am meisten Gut tut, wir stehen an erster Stelle, ohne Gesundheit keine Zukunft!!!!! was willst planen wenn da nicht Dir die Zeit zum Erholen nehmen kannst........ich geh alleine und meine Kids müssen eben mit Oma und Opa Onkel´s usw. vorlieb nehmen und dann ist das bei Dir ja viel einfacher: Und zwar bekommst Deine Mann eine Hilfe....für die Zeit wo er in der Arbeit ist, dann erst geht sie...wenn jemand da ist für die Kids....ich glauube er sollte sich mal bewusst machen (Männer verdrängen so gut) was das eigentlich wert ist wieder planen zu können und nun bist du erst mal wichtig, oder will er das wieder so lange Zeit ausfällst? Mir ist das alles auch sehr schwer gefallen und meine Gedanken kreisen ständig.......aber es hat ja ein wunderbarer nutzen alles....man sucht den Weg und wird ihn finden...auch mit Tränen....aber am Ende wird alles gut, weil wir wieder Gesund sind und eine Lösung gefunden haben..und dadurch hören wir dann besser auf uns, entscheiden für uns selbst, keine leichte Sache eine grosse Herausforderung, aber eine gute wie ich finde, denn das Leben ist immer Veränderung und auch weiterkommen..oh oh....jetzt ist das aber lange geworden gel? Das sollte aber jeder von uns bedenken, ich danke an dieser Stelle den mutigen und tapferen Hüflus hier....die mir auch immer gut Beratend zu Seite stehn DANKESCHÖN Kunddel und Drück, so jetzt aber Essen auf Tisch stellen :) |
@JULE hab grad im anderen Thread Deine Frisur gesehn, wirklich toll sieht Du aus, Kompliment das vom Herzen kommt....siehst richtig gut aus!!!!!:)
Hilffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeee: Wie geht des wieder mit dem Zittieren? habs vergessen und es klappt net mist....bitte erklären danke |
:lach2: Zitieren anklicken. Alles rauslöschen was du nicht brauchst , aufpassen das die [QUOTE] vorne und hinten stehen bleiben :1luvu:
|
Hallöchen,
so bin auch wieder da - aus dem Training mit einem Pferd ist dann ein Training mit zwei Pferden geworden - aber auch gut sonst hätten wir heute abend nochmal los gemusst.http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_188.gif Sternstar wann dürfen wir zum Pastaessen kommen???:D:Dhttp://www.smilies.4-user.de/include..._essen_129.gif So erstmal einen Kaffee kochen. Lg Anke |
Hallo Ihr Lieben, das Set habe ich bei Lust auf Genuss gewonnen. Das Glück ist auf unserer Seite :). Vor gut 3 Wochen hat meine bessere Hälfte nen Topf dort gewonnen (auch schon hier), den wir uns nie würden selber kaufen (weil zu teuer).
Tja, sind ja nur 6 Bestecke :D und da ich hier ja keinen bevorzugt behandeln will, wird gar keiner zum Pastessen eingeladen *g*. Jau, Brauen habe ich noch - wenn auch nicht komplett - aber auch die fangen schon wieder an zu wachsen. Sieht zwar öselig aus, aber da zupf ich nun nicht dran. Die sollen mal erst wieder alle Richtung in Stellung gehen. So Mädels, heute habe ich mir vorgenommen, mal wieder zu basteln ... werde ich jetzt umsetzen ... LG Sternstar |
:lach:Hallo, liebe Mädels,
da sind wir wieder. Unsere Nachsorge-Untersuchung haben wir auch geschafft. Bei mir muss noch ein paarmal Wundwasser punktiert werden und das wars dann. Toscas heftige Schmerzen kommen von einem Lymph-Ödem. Sie bekommt ein starkes Schmerzmittel (Novalgin) und vorerst 10 Lymph-Dreinagen. Einen erneuten Tumor hat er bei uns beiden nicht ertastet.:):) Wir freuen uns wie verrückt über dieses Ergebnis.:D:D:D:D Muzi, Du musst Deinem Mann beibringen, dass Du allein zur Kur fahren willst. Die Einstellung von ihm geht ja gar nicht. Versuch es mit einem intensiven Gespräch. Mia, Das ist gut, dass Du ohne Kids zur Kur fahren willst. Richtig erholen kann man sich nur, wenn man sich auch mal zur Kur gehen lassen kann und keine Rücksicht auf andere nehmen muss. Du hast ja nicht nur traurige, sondern auch richtig philosophische Gedanken. Wir merken, Du packst das. Sternstar, Du hast auf dem Foto so ein verschmitzes Lächeln - das sieht man gern.;);) Gratulation zur Deinem Gewinn. Aber eigentlich geht das gar nicht. Bis jetzt dachten wir immer, nur Wir sind die Königinnen der Gewinne: 1 großer LCD-Fernseher 5 Radiowecker 1 DVD-Player 3 Präsentkörbe 1 Kiste Sekt jede Menge Brockhaus-Lexika vielmals Eintrittskarten zu großen Evants, die wir allerdings aus den bekannten Gründen immer verschenkt haben 5 x einen Verrechnungs-Scheck über je 100 Euro 1 Original-Parfüm von Sarah Conner 1 Werkzeugkoffer 1 elektrischen Strom-Messer u.v.a.m. Einen großen Teil haben wir mit schön gestalteten Riesenpostkarten gewonnen.:cool::cool::cool: Schätzelein, Dein Vorschlag, den kleinen Mopsi von Sabsibabsi Babsi zu nennen, ist Spitze. Wenn Sabine dann Babsi gerufen wird, kommt der Mops. Das gibt ein schönes Durcheinander. Aber wir haben auch an Babsi für den Mops gedacht.:lach::confused::lach2: Euch allen einen schönen Abend und DANKE für die guten Wünsche.:1luvu::1luvu: Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Na, dann fange ich mal lieber nicht an, aufzuzählen :D. Dann legt ihr euch nämlich nieder. Der höchste Gewinn war eine Gráfikkarte für gut 550,00 DM.
Der Gewinn kam mir aber teuer zu stehen, denn diese hätte elendig in meinem damaligen PC geweint (weil sie nicht gefordert wurde). Deswegen mußte ich nen neuen kaufen *lach*. Na, es sollte ja dann jetzt wieder - insbesondere mit Tosca - aufwärts gehen. Verschmitzt? |
Sommersisters Solche Ergebnisse wollen wir hören,http://smilies-smilies.de/smilies/community/jep.gif gratuliere. Und ihr habt die Ursache für Toscas Schmerzen gefunden, wenn das kein Grund zur Freude ist :D
:cool: Da haben wir wohl ein paar Rätsel-Könige hier, kein Wunder das ich nichts gewinne, wenn ihr alles absahnt :weinen: Brrrrr.. ist das kalt heute http://smilies-smilies.de/smilies/ur...ies/afrost.GIF ein Kiosk im Freibad , macht im Moment wohl nicht soooo viel Sinn :lach2::lach2: Das heißt ihr müßt mich noch eine Weile mit durchfüttern http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx11.gif |
Hallo Mädels!!
Mia, dein vorletzter Beitrag klingt schon wieder vieeeel besser. So ist es richtig, ein klein wenig egoistischer sein.:D Amneris und Tosca, ja so was wollen wir hören. Auf die Idee, es könnte ein olles Lymphödem sein, hätte ja auch mal einer früher kommen können. Da quält sich Tosca ein ganzes Jahr mit Schmerzen rum.:mad: Schätzelein, da hast du im Freibad wohl noch Schonfrist, genieße es einfach noch ein wenig, der Sommer kommt bestimmt. Sternstar, du kannst uns ja nacheinander zum pastaessen einladen, dann spülst du ab und dann kommen die Nächsten dran.:D Liebe Grüße Ute |
Ute Klar mach ich das beste draus und relaxe :D Blöd ist nur das man sich vorher so einen Stress macht ,das Alles fertig ist :mad: dabei hätte man noch gut 2 Wochen länger Zeit gehabt und wenn es dann soweit ist kann ich schon wieder alles durchputzen http://www.smilies.4-user.de/include...smilie_163.gif
Naja, irgendwas ist ja immer http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_120.gif |
Habe gesehen, dass Tina online ist...;)
Haaaaallloooooo Tina :megaphon: Schätzelein, was macht der Kopfschmerz? Hoffe, es geht ein wenig besser... Czilly war heute auch noch nicht da? Na, wenigstens ist auf Ute und Jule Verlass :) Jeanny, schön, dass du wieder unter uns bist :1luvu:. So, nun werde ich mal eine Freundin anrufen - schaue später nochmal vorbei :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |