![]() |
AW: Morgen in die Röhre
Hallo Tanja,
schön, dass es jetzt so unbürokratisch klappt. Sag mal, ist denn entschieden ob Du nun Bestrahlung bekommst :confused: Hallo Pialotte, ich hoffe einfach mal ganz doll dass es klappt mit Föhr. Ich werde es auf jeden Fall hier schreiben. Danke für Deine Info. Weisst Du wir alle hier sind zu bewundern, jeder versucht jeden Tag so gut wie möglich hinzubekommen. Das gelingt mal mehr mal weniger gut, aber Hauptsache es gelingt. Manchmal denke ich, ich habe vergessen wie sich das Leben anfühlte ohne diese ständige Bedrohung. Auch dafür will ich nach Föhr, der Nordseewind muss mal richtig die Knochen klappern lassen und vielleicht hilft er mir ja noch auf eine Weise die ich jetzt noch nicht weiss. Lieben Gruss Beate |
:D hey mei Schatz
hir Guten Morgen knudel nur für Dich:kuess: deine Beba:raucht: |
Hallo, Beate!
Ob ich bestrahlt werde, erfahre ich heute nachmittag. Werde es dann gleich hier posten... LG Tanja |
Hallo Beate
wie geht es dir? Hast du schon einen Termin? Vielleicht habe ich es überlesen?? Das kann auch sein oder mein Gedächtnis Sieb hat es durchgelassen? bei mir hat die AHB die ARGE (Arbeitsgemeinschaft für Krebsbekämpfung) bezahlt, dass ist so ein Überbleibsel in NRW Krebs AHB zahlt die DRV. Ob du dort die 10€ Selbstbeteildigung bezahlen mußt, hängt vom Verdienst ab. Bekommst du Übergangsgeld von der rentenversicherung ist man von der Zuzahlung befreit; ansonsten ist es vom Verdienst her gestaffelt. Die Zuzahlung in der NachsorgeAHB hat nichts mit der befreiung bei der KK zu tun. Einen schönen Tag noch Barbara |
Hallo Beate,
keine Frage, alle Menschen in diesem Forum sind zu bewundern. Das wollt ich auch gar nciht in Frage stellen, aber ich denke das wissen alle... hoffentlich! Ich wünsche mir für Dich, dass der Nordseewind, Dich mal so richtig durchpustet. Da biste auf Föhr auf jeden Fall richtig! ich kann mich nicht so richtig in einen Menschen reinversetzen, der an Krebs erkrankt ist und schon so viel durchgemacht hat wie Du und all die anderen hier. Ich weiss nur, wie es ist eine Angehörige zu sein... Hab noch einen schönen Tag, lieben gruss PIA |
Huhuu :winke:
ich komme gerade aus dem Wald, ich wollte mal wieder auf meine geliebte Ludwigshöhe und mir einen leckeren Milchkaffee einverleiben und zwar hier www.ludwigsklause-darmstadt.de mein 2. Wohnzimmer :smiley1: musste aber unterwegs feststellen, dass sich ein wenig Pudding in den Beinen eingefunden hat. Naja morgen gibt es wieder Hamsterzellen :prost: dann geht das wieder. Anscheinend hält die Wirkung der Spritze nur ne knappe Woche. @ Barbara: nein einen Termin habe ich noch nicht, es ist ja noch nicht klar, wann denn die Stammzellen gegeben werden. Erstmal noch mind. 1 Chemo, dann CT, dann evtl. noch ne Chemo und dann HD und Stammzellen uuuund dann AHB. @ Pialotte: ich denke wirklich reinversetzen kann sich ein Freund oder Angehöriger niemals. Ich hatte eine liebe Freundin, die bekam 2001 Brustkrebs und ist damit bewunderswert umgegangen. Wir hatten viele gute Gespräche, aber an einem bestimmten Punkt konnte ich nicht mehr mitfühlen. Tja - grau ist alle Theorie. Inzwischen lebt sie nicht mehr (ist aber nicht an BK gestorben) und ich vermisse sie sehr. Ich denke, heute wären unsere Gespräche auf einer ganz anderen Basis. @ Tanja: Ich drück das Däumchen, dass Du keine Bestrahlung brauchst!!! Naaaa Bebachen, in Deinem Wohnzimmer geht ja immer mal die Post ab. Ihr kleinen Schluckspechte :prost: leider trinke ich z.zt. gar keinen Allohool, sonst hätte ich uns mal ein lecker Böwlchen mitgebracht. :knuddel:Grüsse Beate |
Aber Beate,
es gibt doch auch alloholfreie lecker Sachen, z.B. Kinderpunsch, bei diesem Sch..wetter genau das richtige. Komm setz Dich zu uns, wir werden auch nicht ausfallend, wenn wir so richtig schön ... sind, wir singen nur schmutzige Lieder... Liebe Grüße Caitlin :winke: |
Zitat:
hi Eponina, ich hoffe natürlich dass du nicht betrahlt werden musst,aber wenn,dann ist das ein Kinderspiel - im Vergleich zur BEACOPP. Ich hatte die auch und wurde 15x mit 2Gy betrahlt. Da gehste hin,legst sich auf die Liege und es macht dreimal bssst - fertig.So war es zumindest bei mir.Alles in Allem vielleicht ne viertel Stunde,oder so. Man muss nur nach dem Duschen aufpassen,dass man die Markierungen nicht abtrocknet;) Ich habe einen Edding mit bekommen und fleissig nachgemalt. Wirklich,musst Dir keine Sorgen machen.Ich hatte als einzige Nebenwirkung ein ganz leichtes Sodbrennen,was eigentlich nur mit viel Phantasie da war ;):o LG,Mano :winke: |
Halloooo Beate ;)
:megaphon: RICHTIG BETRUNKEN IST MAN ERST, wenn man nicht mehr aof dem Boden liegen kann, ohne sich mit beiden Händen festzuhalten :tongue Habe Ich Dir schon gesagt das Ich Dich Liebe??? dein Schetzilen:raucht: :D:1luvu::prost::prost: |
Hallo Beate,
ich husche nur schnell mal in Deinem Wohnzimmer vorbei und wünsche Dir einen guten Wochenstart! Ich hoffe, Du konntest das Wochenende genießen, und die Hamsterzellen tun ihren Job gut! HAMSTERPOWER:D Liebe Grüße:1luvu: flautine |
Hallo Schetzilein,
das ist die richtige Einstellung, nur die Harten kommen in Garten, gelle :prost: Stossen wir also an auf die kommende Woche, möge sie Dir nur schöne Sachen bescheren :1luvu: weisse Bescheid.....:smiley1: lieben Gruss Beate |
:D
Ach ist das schön:smiley1: man versteht sich ohne worte:1luvu: :megaphon: Jaaaaa!!!! ICH HAB DICH GANZ TOL LIEB sooo ist es:shy: Meine Liebe Beate Ich Wünche Dir Kraft Alle Elemente.:engel::engel: Deine Schetzilein:raucht: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Beate.
Fühlst du dich wie ein Sack? Vielleicht etwa so? |
Hi Beate,
wenn ich mich richtig erinnere, geht es morgen bei Dir in die nächste u. vielleicht auch letzte Runde. Wünsch Dir alles Gute, dass Du alles wieder einigermaßen gut überstehst. Ich bekomme morgen meinen Port und wollt ich hätte es schon hinter mir. LG Karin |
Hallo Karin.
Deine Erinnerung stimmt fast. Ich habe Dienstag Rituxi und MI wieder stationär. Morgen hab ich nochmal frei :prost: Ich wünsch Dir alles Gute für morgen, aber das wird nicht so schlimm - ehrlich :raucht: Liebe Grüsse Beate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |