Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=32654)

Polyglotte 22.12.2008 12:57

AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Annika,
danke fürs Bescheidgeben! :)

Liebe Bibi,
ich denke an Euch und wünsche beiden baldige Besserung.

Liebe Grüße,
Sarah

Thessa76 23.12.2008 12:01

Liebste Bibi

Von mir ganz gute Besserung für Dich... ich hoffe, Du bist morgen soweit fit, dass Ihr zusammen sitzen könnt. Nimm Dir die Zeit und versuche ein bisschen Kraft zu tanken.

Ich denke an Euch.

Alles Liebe

Thessa

Marita C. 23.12.2008 12:24

Liebe Annika,
danke das du uns Bescheid gegeben hast.;)
Liebe Bibi,gute Besserung für dich,ruhe dich aus und tanke neue Kraft.
Ich hoffe,das du Weihnachten geniessen kannst.:1luvu:

Mapa 23.12.2008 17:08

Liebe Bibi,
ich hoffe, es geht Dir bald besser und Du kannst mit Deiner Mama ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest verbringen.
Herzliche Grüße
Mapa:pftroest:

Blume68 23.12.2008 21:41

Liebe Bibi,

ich denke fest an dich und deine Mama, und hoffe wirklich, es ist alles ok...!?!!
Fühl dich von Herzen gedrückt! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv17.gif

dein Blümchen

waldi5o 24.12.2008 03:14

Liebe Bibi,
auch ich wünsche Dir gute Besserung. Und ein schönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Waltraudhttp://freegifs.123gif.de/weihnachte...chten-0257.gif

jojo08 24.12.2008 10:30

Liebe Bibi,
wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe und Gute und ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Gabi

alex_51 24.12.2008 14:38

Hallo Bibi

Meine Frau und ich wünschen dir und den Deinigen ein schönes rühiges Weihnachtsfest.

http://freegifs.123gif.de/schneemaen...emann-0035.gif

LG Alex

rosa.sputnik 24.12.2008 18:28

Liebe erkältete Bibi...

ich glaube Du hast Deine Viren zu uns nach Übersee geschleudert... ;-)))
Wir befinden uns schnupfend, schnaufend und hustend im Endspurt... packen, schmeissen weg... werfen die Koffer auf die Waage um dann festzustellen dass sie immernoch zu schwer sind... wieder was auspacken... wieder wiegen...

Naja... 24 Std. haben wir noch, dann geht es unweigerlich los.

Ich wünsche Dir und Deiner Mom ein ruhiges, gesundes, vor allem ereignisloses und wirklich schönes Weihnachtsfest.

Fühl Dich ganz feste gedrückt, ich denk an Dich!

Alles Liebe
Jasmin

Polyglotte 24.12.2008 18:34

Liebe Bibi,
ich hoffe Du darfst gerade ein gemütliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Augenblicken mit Deiner Mama verbringen.
Ganz liebe Grüße,
Sarah

annika33 28.12.2008 19:23

Liebe Bibi,

ich hoffe es liegt an Deiner Erkältung und daran, zu Hause nicht online gehen zu können.

Ansonsten Bibi, mach wenigstens mal ganz kurz Piep. Ich hoffe, dass Du morgen arbeiten bist (ich gönn Dir ja Deinen Urlaub von Herzen ;), aber sonst sieht man hier ja nüscht von Dir :1luvu:).

Deiner Mama selbstredend von Herzen alles Gute. Ich hoffe Ihr habt gute Feiertage verbracht und ihr gesundheitlicher Zustand ist annehmbar. Lass es uns wissen.

Liebe Grüße

Annika :pftroest:

jojo08 29.12.2008 12:22

Liebe Bibi,

hoffe, dass deine Erkältung am Abklingen ist!?

Wie geht es deiner Mama ? Habt Ihr die Feiertage gut überstanden oder konntest du aufgrund der Erkältung die Feiertage nur im Bett verbringen?

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Alles Liebe und Gute
Gabi
:1luvu:

Bianca-Alexandra 29.12.2008 15:54

Hallo ihr Lieben,

die liebe Annika hat mich daran erinnert, ich hätte vor lauter Hektik der letzten Tage glatt verschwitzt, mich hier zu melden. Es war kaum Zeit für das Laptop, zumal ich zur zeit auch ein bißchen ausgenockt bin, ich gehe ja nicht arbeiten, auch wenn meine liebe Anni :winke: das von Herzen enttäuschen mag :D

Tja, pünktlich zur besinnlichen Zeit ab Montag holte mich eine fiese, fiese Erkältung ein. Da ich nicht wie wild Bakterien um mich schleudern wollte hab ich natürlich gleich in Mamas Schatzkiste gegriffen und so wenigstens den 24. und 25. dank Capval ohne Bellattakken hinbekommen. Die Quittung ereilte mich dann heute beim Arzt, laut ihm kurz vor Lungenentzündung, rassele so vor mich hin weil das mit dem Abhusten jetzt dummerweise so gar nicht mehr hinhaut. Naja, jetzt habe ich was zum Abhusten (ACC) und Antibiotikum.

Meine Ma hatte seit kurz nach Weihnachten (erwartungsgemäß) mehr schmerzen die wir jetzt mit erhöhter Novalgin Dosis einigermaßen beherrschen; das Druckgefühl, ich glaube, ich schrieb davon, nahm sehr zu. Sie nimmt jetzt anstatt 4 x 25 alle vier Stunden 40 Tropfen. Gestern dann noch ein kleiner Schreck, sie hatte zwei mal Blut im Urin. Das scheint laut Doc mittels Urinprobe (so hoffen wir) an einer bakteriellen Geschichte zu liegen, also auch hier wieder ein neues Antibiotikum.

Heute machen wir uns auf den Weg zu einer Saunalandschaft, zwar nur 40 km entfernt, aber wir fahren heute hin, übernachten in einer kleinen Pension und werden morgen dann die Sauna besuchen. Zurück farhen wir dann am Mittwoch. So kurzatmig und schlapp wie sie ist, weiß ich nicht so genau, wie das funktionieren soll, zuhause liegt meine Ma nur noch auf der Couch oder im Bett. Aber ich hoffe inständig, dass es ihr gut tut etwas anderes zu sehen und bisher hat sie immer ungeahnte Kräfte mobilisiert wenn es ihr etwas daran lag. Im übrigen haben wir die Magenschmerzen dank Palliativdienst mit einem Mittel gegen Blähungen und Völlegefühl in den Griff bekommen (wer hätte denn an sowas gedacht???)

Ich fahre mit einem sehr mulmigen Gefühl mit den beiden los und hoffe wie nichts dass es ihr gut tun wird. Vor allem habe ich auch Sorge wegen der bakteriellen Geschichte in den Nieren / Blase, eigentlich wäre dann die Sauna grund verkehrt. Das habe ich auch vorsichtig anklingen lassen und dann ganz schnell die Rübe eingezogen (:winke: Annika). Wünscht uns eine ruhige, erholsame und schöne Zeit. Mein Bauch zwibelt mich, ich hoffe er ist nur durcheinander.

Seid nicht bös dass ich nicht zum lesen komme, auch kann ich leider nciht einzeln antworten, neben mir wird schon kräftig mit den Füßen gescharrt.

Ihr lieben alle, liebe Gabi :1luvu:, Blume, Thessa, Verena und alle, die mir nicht auf Anhieb einfallen, ich hoffe, es gibt nur gute Nachrichten bei Euch und hoffe auf einen perfekten Start in das neue Jahr.

Bitte knallt richtig doll, es gilt dem Geisterverjagen und ich glaube, das können wir alle mehr als gut gebrauchen.

:engel:
einen für jeden von uns.

IrisR. 29.12.2008 18:22

Liebe Bianca,
gute Besserung uns ganz viele Grüße
Iris

Thessa76 29.12.2008 19:59

Liebe Bibi

Euch einen stabilen Aufenthalt, tüchtige Energiereserven bei Deiner Mutter und trotz allen viel Freude und ab und an ein kleines Lächeln.

Ich melde mich bei Dir am Mittwoch nochmal. Vielleicht habe ich ja Glück!

Die besten Wünsche von mir,

Thessa

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.