![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Vielen lieben Dank an euch beisen.
Das ist der letzte Pap 4a den ich beseitigen lassen werde.Ich möchte niemanden hier vor den Kopf stoßen.Aber nachdem ich jetzt zum 8 mal in 52 Monaten diesen Wert bekommen habe,habe ich mich dazu entschlossen den nächsten 4a auf einen 4b wachsen zu lassen.Dann werden äussere wie innere Genitalien entfernt und neu angelegt.Dann ist dort erstmal neuer Grund und Boden drin und ich werde dann keinen Sex mehr haben.Das nehme ich gerne in Kauf,wenn dies für mich bedeutet,das ich kein Leben mehr mit dem HPV Virus führen muss.Selbst die Ärzte sagen,das man dies keinen Menschen zumuten kann,was ich in den letzten 4 Jahren erlebt habe.Das Maß der Dinge ist voll. LG |
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Es tut mir so unendlich Leid für dich !!! Aber ich kann deinen Entschluss nachvollziehen, denn das was du durchgemacht hast ist eine enorme Belastung ! Vielleicht hast du so die Chance wieder zur Ruhe zu kommen und etwas mehr Normalität in dein Leben zu bekommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dir das gelingt!
_____________ Ganz liebe Grüße :pftroest: |
@ anonym,
ich danke dir für die lieben Worte.Gott sei Dank stehen alle hinter meiner Entscheidung.Der Virus ist konstanter in meinem Leben,als je ein Lebenspartner war..... |
Hi tiffany!
Ich versteh deine Entscheidung volll und ganz. Tut mir so leid für dich. Ich finde es so mies, dass man vor einigen Jahren gar nicht über diesen Scheiss-Virus aufgeklärt worden ist! Wenn ich damals drüber bescheid gewusst hätte, hätte ich vieles anders gemacht und wäre wahrscheinlich noch mit 18 Jungfrau gewesen. Die jungen Mädels heutzutage haben es da besser. Die werden geimpft und wissen vor allen Dingen bescheid, dass es so ein Virus gibt und wie man sich das einfangen kann!! Und jetzt müssen wir da durch.. So ein Mist. |
Mir gehts auch so ich weiß nicht was ich sagen soll, aber verstehen kann ich Deine Entscheidung auch, das hält man psychisch irgendwann nicht mehr aus. Dann lieber keinen Sex. Es gibt ja auch andere Streicheleinheiten, manchmal ist eine Umarmung und kuscheln mehr wert als Sex.
:pftroest: |
Hi Verena,
danke für deine netten Worte.Auch wenn es die Impfung vor Jahren schon gegeben hätte,wäre ich nie in den Genuss dieser Impfung gegommen.Habe immer meine Vorsorgeuntersuchungen eingehalten.Hätte nur nicht so schnell wieder mit einem Pap 4a gerechnet.Der letzte war vor 5 Monaten.Ich muss das auch immer gut mit der Arbeit vereinbaren können.Da ich mir lange Ausfälle nicht leisten kann (befristeter Arbeitsvertrag). LG |
Hallo ihr lieben,
@ tiffany, mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid für dich:pftroest: da fragt man sich doch wirklich was eine Menschenseele so alles ertragen muß und kann. LG Carola |
@ Carola,
vielen lieben Dank.Ich werd und muss dadurch.Nur dann ist Schluss.Selbst ein Prof.Dr.Harald zur Hausen ist entsetzt über diesen Verlauf.Ich hab ihm vor einigen Wochen mal geschrieben. LG |
Ich kann deinen Entschluß wirklich gut verstehen. Mir fällt leider nichts sinnvoles ein was dich trösten könnte:lipsrseal
|
Erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!
Zitat:
LG Tara |
Hallo Tiffany
Ich kann deine Entscheidung auch sehr gut verstehen.. und es tut mir wahnsinnig leid das es kein Ende bei dir nimmt :(:pftroest::pftroest: |
Hi Tiffany,
hab das alles eben erst gelesen, weil sich gestern nachmittag bei mir der Kreislauf komplett verabschiedet hat und ich bis heute mittag im Bett gelegen habe. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, es tut mir echt leid für Dich. Diese Geschwindigkeit von den Scheißzellen ist echt beängstigend, bei mir wars ja auch innerhalb von 6Montane von PAPII auf PAPIVb. Ich hoffe du schaffst das alles durchzustehen, ich schicke Dir auf jeden Fall Kraft durch die Datenleitung und hoffe, dass 2009 uns allen Glück bringt. Alles Liebe Marilynchen |
@ All,
ich bin erleichtert darüber,das ihr meine Entscheidung verstehen könnt.Auch wenn ihr keine Worte findet,seit so zu mir wie ihr immer seit,dann bin ich zufrieden und fühl mich gut verstanden. Lg |
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Mari eine email geschrieben und sie hat mir geantwortet, ich füge sie mal ein : "Liebe Kerstin! Danke für Deine Mail. Sorry, aber ich bin nicht in der Lage am Pc zu sitzen. Alles strngt mich maßlos an. Weihnachten war ich zu Hause. Heiligabend war sehr schn...mit Familie und ein paar Freunden. Ab dem 1. Feiertag dann wieder die Hölle. Mein Magen hat nicht mehr mitgespielt. Habe in 3 Tagen 5 Kilo (!!!!) abgenommen. Unter a.U. wäre das ja toll aber o....Ich habe mich nur noch übergeben und konnte so nichts gegen die Schmerzen tun. Meine Niere ist wieder gestaut und d.h. auf`s Neue Krankenhaus. Kann langsam nicht mehr. Bin so was von wackelig und schwach. Bitte grüße die anderen Mädels von mir. Wenn es besser geht schreibe ich wieder im Forum. Sei lieb gegrüßt und bis bald. Guten Rutsch. Mari und Cinzia" Ich sende auch noch mal ein Kraftpaket an Mari :pftroest: |
Oh ja,bitte schreib ihr auch noch ganz liebe kraftvolle Grüsse von mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |