![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Außerdem kann bei meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten sowieso niemand einschätzen, wann ich denn mal morgens Zeit habe und wann nicht - dass ich zum Beispiel heute morgen frei habe, konntest Du ja schließlich nicht wissen :). Hallo Ute!!! Ich seh gerade, dass Du da bist! Vielleicht klappt es ja jetzt besser :augendreh???! Bin noch immer nicht mit dem Hund los, wie Ihr seht. Denke noch über sein Taschengeld nach... Anhang 18328 Czilly |
Danke Czilly, wie großzügig von dir :D
Jule, die MCP tropfen haben mir unter FEC auch überraschend gut gegen die Übelkeit geholfen, 3 mal täglich halbe Stunde vor dem Essen. ich wollte nochmal kurz meine Erfahrungen mit dem Schwerbehindertenausweis schreiben, habe ja schon seit 5 jahren einen und hatte hier früher schon mal darüber geschrieben. Trotz Ausweis wurde ich gekündigt und die Kündigung wurde durch das versorgungsamt auch bestätigt :eek: Soviel zum Thema Kündigungsschutz. habe dann eine neue Arbeit egfunden und dort nicht angegeben, dass ich einen Ausweis habe, hab damit auch auf die 5 tage mehr urlaub verzichtet, aber wer weiß ob ich die Stelle sonst bekommen hätte. Jetzt werde ich den neuen Ausweis wieder angeben. Die Firma, bei der ich jetzt bin, ist doch sehr sozial eingestellt. Liebe grüße Sonnenstrahl |
GuMoHowoHueflus!!!
Ja Czilly ich war spaet noch online und habe experimentiert, leider ohne Erfolg. Nachdem dann mein ganzer Text auch weg war, habe ich von vorne angefangen, ohne zu experimentieren, um Euch wenigstens mit Worten zu unterstuetzen. Aber heute wird bestimmt besser:). So verbringe ich meine Naechte zwar nicht pipimachend, aber schlafen kann ich auch nicht. Wie es so schoen in der Werbung heisst: Den Kaffee koennen sie auch abends trinken, vielleicht koennen sie dann nicht schlafen, aber irgendwas ist ja immer. Zum Thema Essen, wie waers mal wieder mit: gefuellte Paprika mit Kaesehaeubchen, oder Fisch mit Senfsosse, oder Erbsensuppe mit Einlage (Tanja dann koennt ihr euch Biogastechnisch wehren). Unser Hund, eine Mischung zwischen Deutschem Schaeferhund und Collie(Lassie) ist mitlerweile 14 Jahre alt. Hat auch Probleme mit der Prostata, kommt hinten nicht mehr gut hoch, hoert schlecht, aber wenn er Katzen jagen kann ist er immernoch gluecklich. Jetzt bleiben die Katzen aber einfach sitzen und laufen nicht mehr weg, aber irgendwas ist ja immer. An alle die noch mit NW zu kaempfen haben Gute Besserung und Vanille milchshakes, irgendwas ist ja immer. Hier im Westen scheint die Sonne, dafuer ist es aber ziemlich kalt, so schlappe 14C. Liebe Gruesse Ute |
Guten Morgen liebe HüFlus
Komme gerade von der Blutkontrolle :D:D:D:D:D WIEN ICH KOMME Alles in grünen Bereich, die Labortante(Polin) sagte sogar : Einer Chemo steht nichts im Wege :eek::eek::eek::eek: Bin doch erst am 20.10 wieder dran:confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben,
bin von der Krankenkasse zurück,habe jetzt noch einen Ausweis.Brauche keine Zuzahlungen mehr leisten,habe genug gezahlt,Level erreicht. Gehe jetzt in den Garten,das schöne Wetter ausnutzen. LG Birgit |
Strahlendes Hallo,
Nr. 12 erledigt. Tanja, hier scheint die Sonne.:D Ob es auch mit Rinderrouladen geht? Denke schon, habe es nicht ausprobiert. Brauchen wahrscheinlich nur ein bißchen länger im Bachofen.:) Jule, auch bei mir haben MCP Tropfen geholfen. Versuche es mal. Wünsche dir ganz schnell Besserung.:remybussi Czilly, guten Morgen. Ich finde nicht, das du das Taschengeld von Pauline kürzen solltest. Wer hat denn Schuhe rumliegen lassen?:boese: Ute, jetzt habe ich ein Problem. Bin verstrahlt und habe eine Chemobirne. Jetzt soll ich auch noch rätzeln. Was bedeutet: Howo:confused: Hoch wohlgeborene ? Hab ich recht, kriege ich Punkte. Was gibts zu gewinnen? Schokolde? :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Schätzelein, viel Spaß in Wien Und grüß mir die knackigen Wiener (ne, nicht die Würstchen, die Männer);) :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Glueckwunsch Sabine 100 Punkte.
Dafuer gibt es mindestens einen Schokopudding! :knuddel::knuddel::knuddel: Schokogruesse Ute |
In Wien heißen die Würstchen "Frankfurter "
Aber frag mich nicht warum:confused::confused: |
So, bin vom Hundespaziergang zurück.
Pauline und ich haben "Hänsel und Gretel" gespielt - Ihr erinnert Euch: die verirrten sich im Wald... Fast direkt vor unserer Haustür beginnt nämlich ein ziemlich ausgedehntes Waldgebiet, und irgendwann kannte ich mich plötzlich garnicht mehr aus :eek::eek:. Zum Glück haben sie hier einen so genannten "Nordic Walking Park" angelegt und alle möglichen Strecken (kurze, lange, schwierige, bequeme) ausgeschildert, und weil der Beginn (und das Ende natürlich, es sind Rundwege :augendreh) hier ganz bei uns in der Nähe ist, musste ich eigentlich nur weiterlaufen, bis ich irgendwann wieder auf so ein Schild treffe :):). Mir war bloß auf so ganz abgelegenen Wegen etwas mulmig wegen der Wildschweine, die es hier gibt und die bestimmt im Unterholz gelegen haben :eek:; denen möchte ich doch lieber nicht in "ihrem Revier" begegnen. @ Ute und Sabine: ich hätt's auch gewusst, ich hätt's auch gewusst!!! Zählt das noch? Czilly |
Bevor ihr alle ins Wochenende geht, muss ich noch schnell mein Herzblattsortiment aufzählen. :D:D
So, lieber Kandidat, wir stellen Ihnen mal wieder die Damen der Woche vor! Welches Herzblatt darf es denn heute für Sie sein? Claudia (Bärbel), die sich als heimliche Polizeimitarbeiterin geoutet hat und hervorragende Vermisstenanzeigen schalten kann (oooops, sie ist in dieser Woche leider unpässlich und muss so wieder aus den Kandidatenpool genommen werden :mad:)? oder Sabine, die sich immernoch mit nicht vorhandenen aber deutlich übergewichtigen Eierstöcken herum schlägt und dabei noch gute Laune aus"strahlt"?? oder Czilly, die um ihre Nachtwächterposition fürchtet und ihren schuhfressenden kleinen Hund mit Taschengeldentzug strafen möchte? oder Jule, die mit Sekt und Kuchen ihre letzte Chemo genossen hat, aber ab sofort nicht mehr giftig ist? oder Sonnenstrahl, die von nun an gut geschminkt ein Dauerabo auf Vanilleshakes gemacht hat? oder Birgit, die sich als Pferdefan bezeichnet und der man manchmal in den Hintern treten muss? oder Schätzelein, die kurzerhand alle Waagen außer Kraft setzen möchte, wenn diese mehr als das Idealgewicht angeben? Als kleinen Zusatz hätten wir noch unsere "Neuen" anzubieten: Ute, die aus Belgien telepathisch Regengüsse gen Deutschland schickt oder Irene, die die kalorienhaltige Luft für alle Gewichtsprobleme verantwortlich macht! So, lieber Kandidat, wer darf es denn nun sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Leute denn???
Da war doch keiner, sonst hätte ich ja zumindest nach dem WEG gefragt! |