Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Lucky 2 11.05.2010 21:02

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sternstar, ich finde das Foto superklasse, wie Sonnenstrahl schon sagte, sehr ausdrucksstark. Einfach toll.

sabsimarie 11.05.2010 21:02

Hallo ihr Lieben

bis 18.00 Uhr habe ich gearbeitet und mich bis gerade um meine Wäsche gekümmert.
Sonnenstrahl, der Zahn meines Sohnes ist auch schon in der Grundschule weggebrochen, also auch ein Schulunfall. Es ist aber gut die Hälfte des Zahnes weg. Sieben Jahre hat diese Teil jetzt gehalten und ist jetzt erneuert worden.
Die Kosten trägt auch die Unfallversicherung der Schule.
Jule, der Name ist echt süß. Aber bei uns stehen vier Namen zur Auswahl und einer davon wird es werden.
Emmi, Bonny, Hanni oder Josie. :)
Das Herzblatt war mal wieder spitze. :D:D:D
Czilly, dir wünsch ich nochmal ganz doll "Gute Besserung"
Claudia, mach das Loch zu. Claudia, mach das Loch zu. Claudia, mach das Loch zu. Claudia, mach das Loch zu. Claudia, mach das Loch zu.Claudia, mach das Loch zu. Claudia, mach das Loch zu. :knuddel:
Tanja, was macht Herr K. in Istanbul. Hab ich etwas verpasst. Ist das nicht ein bi0chen weit für eine Vatertags-Tour????:eek:

An alle einen schönen Abend,
Sabsi

schätzelein 11.05.2010 21:04

Ich fasse mal zusammen: HüFlus haben
ein Eckgrundstück, meißt einen Herrn K,L oder W , stehen schief, und die Kinder schlagen sich die Schneidezähne aus (meine nämlich auch) :eek:

Sternstar Einfach Super Genial

sonnenstrahl 11.05.2010 21:11

:lach2::lach2::lach2: schätzelein wie passend

sonnenstrahl 11.05.2010 21:12

so ich hab grad noch gebügelt :eek:was tut man nicht alles, damit man an den we und freien tagen nix mehr mit hausarbeit zu tun hat :D

Tanja1968 11.05.2010 21:19

Sabsi,
Emmi finde ich süüüüß!

Herr K. hat von seiner Firma eine Bonusreise geschenkt bekommen. Ziel: Istanbul für 4 Tage (ich wollte ihm ja Czillys Bauchtanzgruppe als Alternative vorschlagen, aber in NRW steht keine Hagia Sofia soweit ich weiß.....:D)
Nun habe ich mich wirklich auf ein ruhiges Wochenende gefreut. Meine Mama wollte eigentlich auch morgen früh weiter fahren, aber sie hat eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht angekommen ist. Nun wartet sie solange, bis das Päckchen da ist. Also vielleicht bin ich doch nicht alleine....

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 898744)
Tanja :eek: du auch :eek: jetzt gibt es auch noch schiefe HüFlus :augendreh

.... ich weiß das ja schon länger, aber ich dachte immer, das liegt an meiner Größe. Dass Zwerge nun auch vom Schiefstand betroffen sind, macht mich nachdenklich....:confused:

Sonnenstrahl, zum Bügeln habe ich heute keine Lust mehr, wenn es auch bitter nötig gewesen wäre.....:mad:

sonnenstrahl 11.05.2010 21:21

Tanja, dann drücke ich dir mal die daumen, dass du am we alleine bist und das Päckchen noch ankommt bis morgen. Das klingt ja schon richtig nach hausbesetzer :lach2::lach2:

Mir gefällt emmi auch am besten sabsi

Mia40 11.05.2010 21:22

GutenAbend Mädel´s,
nur kurz...bin viel zu müde um hier zu sitzen sorry.....
Denk auch das das mit der Reise ein Fake ist, rufe da morgen an in dem Reisebüro und frag einfach dumm nach...mal sehn was die da sagen und dann können die auch was schicken schirftlich.....so muss nun in die Heia....morgen werd ich bei euch sein und lesen ok?
GUTE NACHT SCHLAT GUT UND TRÄUMT was schönes
Ach so.....darf ich nicht mit auf die Kerze????? Gestatten : Christine ist mein echter NAme

sonnenstrahl 11.05.2010 21:23

Mia Glückwunsch zur geschafften chemo, nun nur noch 2, schlaf gut und erhol dich

schätzelein 11.05.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 898773)
Dass Zwerge nun auch vom Schiefstand betroffen sind, macht mich nachdenklich....:

http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu33.gif
http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx16.gif Was denkst du fällt eher um... ein großer schiefer Turm oder ein kleiner http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol29.gif

Kannst du den Paketboten bestechen http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a140.gif

Jule66 11.05.2010 21:36

Also,dann bin ich auch für Emmi!
Zitat:

Ich fasse mal zusammen: HüFlus haben
ein Eckgrundstück, meißt einen Herrn K,L oder W , stehen schief, und die Kinder schlagen sich die Schneidezähne aus (meine nämlich auch)
:eek::eek::eek::weinen: ich glaub ich bin gar kein Hüflu:weinen:-habe kein Eckgrundstück,keinen Herr K.,L. oder W.,meine Hüfte ist nicht schief-aber ich habe 2Kinder,mit abgeschlagenem Schneidezahn:mad:-eines davon war auch ein Schulunfall,da zahlt die Versicherung der Schule,das andere war privat:mad:-da zahl ich.Mit welchem Alter läßt man das dann richtig machen?Strahlchen,Du scheinst ja damit auch Erfahrung zu haben:lach2:
Sternstar
,ich finde das Foto sehr gelungen,sehr ausdrucksstark!Kannst Du uns gerne zeigen solche Fotos.
Tinchen,mein Name ist Katrin,will doch richtig auf der Kerze stehen:Dsonst wirkt es nicht
Ich mag nicht bügeln:smiley11:,wer übernimmt freiwillig meine Wäsche:grin:

Tanja1968 11.05.2010 21:36

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 898787)
Was denkst du fällt eher um... ein großer schiefer Turm oder ein kleiner

... na, der Kleine fällt wenigstens nicht so weit und beim Großen ist die Statik schlechter :rolleyes:

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl
Das klingt ja schon richtig nach hausbesetzer

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 898787)

:D:D:D Wir werden morgen sehen, ob der Postbote Mitleid mit mir hat!!! :)

Tanja1968 11.05.2010 21:40

Ach ja, ein Kind mit abgebrochenen Zähnen durch Wegeunfall habe ich auch :D

Jule, mir sagte der Zahnarzt, dass man ein Implantat oder ähnliches erst mit 18 einsetzen kann, da dann der Kieferknochen nicht mehr wächst. Bis dahin müssen Provisorien helfen....
Meiner Tochter wurde damals mehrfach ein Mittel in die Frontzähne gespritzt, um die Wurzel im Knochen zu stabilisieren und so den Zahn vor dem Herausfallen zu bewahren. Es gab damals wenig Hoffnung, aber es hat geklappt! Die Zähne sind noch da und kein bisschen grau geworden :)

schätzelein 11.05.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 898789)
ich glaub ich bin gar kein Hüflu:weinen:-habe kein Eckgrundstück,keinen Herr K.,L. oder W.,meine Hüfte ist nicht schief-aber ich habe 2Kinder,mit abgeschlagenem Schneidezahn

Na das ist doch schon etwas und der Rest kann ja noch werden :lach2::lach2:

Das läßt man wirklich erst mit frühstens 18 Jahren machen :eek: , da sich vorher das Zahnfleisch noch zurückbildet und das sonst einen unschönen Rand gibt :( Bei meiner Tochter haben wir ein Stück angeklebt ,sah nicht so dolle aus aber es ging und mit 18 dann überkront.

Tanja1968 11.05.2010 21:49

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 898794)
Bei meiner Tochter haben wir ein Stück angeklebt ,sah nicht so dolle aus aber es ging

.... du meine Güte, geht sie jetzt auch schief, nachdem ihr etwas angeklebt wurde???? :D:eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.