Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Villa Sonnenschein (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14798)

Äpfelchen 26.06.2009 20:55

AW: Villa Sonnenschein

Hi :winke:

hier guckt man auch gerne Inas Nacht, wenn ich denn durchhalte. Das ist das doofe an Nachtsendungen, sie kommen so spät :o Harald Schmidt (ohne Dumpfbacke Pocher) hab ich deshalb auch eher selten gesehen. Und ich habe leider keinen Aufnehmer :weinen:

Ina ist eigentlich immer klasse, die könnte auch Hänschen klein singen...aber diese Annett Liason find ich albern - erinnert mich immer an Stitch, kennt ihr den?
www.youtube.com/watch?v=0Roq8BJWdBU der blaue Kleine, mit den großen Ohren - obwohl den find ich auch wieder klasse.

wählerische Grüße
Beate

Evelin57 26.06.2009 22:59

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 749074)

Trockenshampoo habe ich noch nicht probiert. Ist das speziell für Tiere oder meinst du das handelsübliche für uns?

Das ist speziell für die Tiere,für Hunde,Katzen usw......

Liebe Grüße

BarbaraO 26.06.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Evelin57 (Beitrag 749509)
Das ist speziell für die Tiere,für Hunde,Katzen usw......

Für Katzen?:eek:
Wozu brauchen die denn Trockenshampoo. Die lecken sich doch das Fell ab.
Da hast Du Dich bestimmt verguckt.
Wer würde denn seine Katzen mit sowas einpudern.

besorgte Grüße
http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/171.gif

Äpfelchen 26.06.2009 23:15

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 749525)
Wer würde denn seine Katzen mit sowas einpudern.

wo es doch Öltücher gibt :D

Birgit64 26.06.2009 23:17

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 749525)
Wer würde denn seine Katzen mit sowas einpudern."]

Vielleicht diejenigen, die ihre Katzen auf Ausstellungen vorführen?

Auch besorgte Grüsse

Susi04 26.06.2009 23:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 749225)
Weihnachtsfeier in Hamburg? Seid Ihr verrückt, Susi und Christel?
]

Aber Barbara, dass weißt du doch:boese::rolleyes::D

Nur, einen Herzkaper brauchst du deshalb nicht zu bekommen. Sowas geht gar nicht, macht nur Ärger:rotier2:
Auf die Trüffelproduktion bestehe ich übrigens.:cool:
Hey, dass wäre wieder ein SpassAnhang 17054

Birgit, was machst du eigentlich im Dezember?
Die Zeit drängt, heute in 6 Monaten ist Weihnachten fast schon wieder Geschichte.

Allerdings würde die Gefahr, dass mein Schatz mich für verrückt erklärt drastisch steigen . Er verdächtigt mich nämlich schon:eek: süchtig zu sein, KK Forum süchtig.

Beate
Scheint so als ob Ina Müller unser aller Liebliengsnordeutsche ist,außer Frau O. natürlich Anhang 17053
Die Frau hat eine "Klappe" und dazu noch Stimme und Hirn.
Sowas braucht in D nicht nur der Norden.

Jetzt Wochenende habende Grüße
susi

Tanja1968 27.06.2009 12:03

Guten morgen zusammen!

Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo - ich werde mich danach umsehen! Habe meinem Hund schon davon erzählt - sie hat nicht begeistert geschaut....:D.

Birgit, jetzt wo unsere Reise ans israelische Mittelmeer wohl nichts wird, was macht die Suche nach dem Babysitter?
Muss jetzt ganz viel Lasagne vorbereiten - meine Freundin hat eine große Familienfeier und bat mich um Hilfe. Und das, obwohl ich eine Küchenniete bin.....:rotier2:. Werde mein Bestes geben!

Kochende und bald shampoonierende Grüße
Tanja

Birgit64 27.06.2009 12:30

Hallöchen,

keine Ahnung wie weit die Suche nach dem Kindermädchen jetzt gekommen ist. Ich habe meiner Schwägerin eure Vorschläge unterbreitet aber sie schien nicht sonderlich begeistert. Nun ja, ich kann ihr da nicht widersprechen. Hatte auch den Eindruck, als wenn es euch mehr um's Vergnügen geht (baden, sonnen, shoppen) als um das Wohlergehen der entzückenden Kleinen.

Ab morgen ist sie aber die beiden Großen erst einmal für 2-3 Wochen los und die Kleinen sind dann bei mir oder oder bei der Grossmutter. Geht ja auch nicht um ganze Tage sondern nur um ein paar Stunden am Tag, das wird schon klappen bis sie eine vernünftige Lösung gefunden hat.

http://s11.directupload.net/images/0...p/2ntdtxo4.jpg

Ist sie nicht entzückend? :rotier2::rotier2:

Wir gehen jetzt an den Strand runter.

Sommersonnengrüsse

Äpfelchen 27.06.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 749706)
Ist sie nicht entzückend?

ja unbedingt, das ist sie. Und diese schönen Kulleraugen :winke:

Viel Spaß am Strand.

bewölkte Grüße
Beate

HelmutL 27.06.2009 13:15

Guten Morgen Birgit,

da hab ich wohl was verpasst. Wieso eigentlich ein Kindermädchen und nicht mal nen Kinderbuben? Bis heute hab ich meine Drohung, auf meinen Reisen Leute zu besuchen, noch immer wahr gemacht. Als erfahrener Opa bring ich doch die beste Qualifikation mit, oder? Wer kann denn schon solch entzückenden Kulleraugen wiederstehen?

In I. war ich noch nie. :shy: Hm, ob ich mal an einer Reiseroute basteln sollte?

überlegende Grüsse

Helmut

BarbaraO 27.06.2009 15:00

Die Lütte ist umwerfend, Birgit. Die Haare, die Kulleraugen, einfach alles.
Die könnte ich glatt für Eigen annehmen. Aber mit Helmut kommt sie bestimmt auch klar.
Wie sieht es denn mal mit Fotos von den Geschwistern aus?

neugierige Grüße

Evelin57 27.06.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 749533)
Vielleicht diejenigen, die ihre Katzen auf Ausstellungen vorführen?

Ich glaube so ist es, ich selber würde auch nicht auf die Idee kommen eine Katze einzupudern....aber es steht wirklich auf der Dose drauf, hab extra nochmal nachgesehn bevor ich es gepostet hab.

Birgit, die Kleine ist ja wirklich super entzückend....zum klauen süß...paßt bloß schön auf sie auf...

entzückende Grüße

Tanja1968 28.06.2009 00:14

Hallo Birgit,

bei dieser süßen Kleinen macht auch das Babysitten Spaß! Ich persönlich habe die Israelis immer als eines der hübschesten Menschen empfunden, die Kleine macht meiner Meinung alle Ehre!

Wünsche euch bald einen seriösen Sitter :).

Kinderfreundliche Grüße
Tanja

mischmisch 28.06.2009 01:23

...und ich
holper wieder mal grad so rein,
schnapp mir den Helmut (gefragt hab ich ihn noch nicht) und fliege stracks Richtung Eretz.
Das schnuckelige Schätzle wird umsorgt und gehätschelt, Helmut sorgt für das Drumrum und zum Strand gehts halt nur mit der gesamten
Mischpoke.

Helmut, machsch mit?? Bloss, ankomme ,bevor das Schätzle zur Schule kommt will ich schon gern.

Rumsinnierige Grüsse

Rosita

Mary-Lou 29.06.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Evelin57 (Beitrag 749948)
Ich glaube so ist es, ich selber würde auch nicht auf die Idee kommen eine Katze einzupudern....

Meine Schwarze pudert sich übrigens immer selber ein, sprich sie wälzt sich mit Vorliebe in meinem Gemüsebeet im Dreck und sieht dann danach so was von adrett aus mit den Erdbröseln im Fell à la "kleines Schweinkätzchen":D

Bei uns scheint im Moment so etwas ähnliches wie Sommer ausgebrochen zu sein. Schaun wir mal, wie lange das so anhält. Allerdings ist der Nachteil bei diesem sonnigen Wetter, dass ich feststellen muss, dass (so ein schöner Satz mit Folge-dass:lach:) meine Fenster schon mal wieder einer Reinigung bedürften. :eek: Da setze ich mich dann aber doch lieber in den Garten, schließlich geht es ja gar nicht, sonnenbeschienene Fenster zu putzen.

http://s5b.directupload.net/images/0...p/w2vise7x.jpg Und mein Beamtenbaum blüht auch mal wieder, dieses Jahr hat er sich echt angestrengt. http://s3b.directupload.net/images/0...p/5heam4hz.jpg

Sich in den Garten verziehende Grüße

P.S. Ich habe übrigens schon mal nach Flügen geschaut . . . :rotenase:, aber nur geschaut, schließlich bräuchten wir dann ja noch einen genaueren Termin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.