![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Hi :winke:
hier guckt man auch gerne Inas Nacht, wenn ich denn durchhalte. Das ist das doofe an Nachtsendungen, sie kommen so spät :o Harald Schmidt (ohne Dumpfbacke Pocher) hab ich deshalb auch eher selten gesehen. Und ich habe leider keinen Aufnehmer :weinen: Ina ist eigentlich immer klasse, die könnte auch Hänschen klein singen...aber diese Annett Liason find ich albern - erinnert mich immer an Stitch, kennt ihr den? www.youtube.com/watch?v=0Roq8BJWdBU der blaue Kleine, mit den großen Ohren - obwohl den find ich auch wieder klasse. wählerische Grüße Beate |
Zitat:
Das ist speziell für die Tiere,für Hunde,Katzen usw...... Liebe Grüße |
Zitat:
Wozu brauchen die denn Trockenshampoo. Die lecken sich doch das Fell ab. Da hast Du Dich bestimmt verguckt. Wer würde denn seine Katzen mit sowas einpudern. besorgte Grüße http://www.animaatjes.de/bilder/k/katze/171.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Auch besorgte Grüsse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Aber Barbara, dass weißt du doch:boese::rolleyes::D Nur, einen Herzkaper brauchst du deshalb nicht zu bekommen. Sowas geht gar nicht, macht nur Ärger:rotier2: Auf die Trüffelproduktion bestehe ich übrigens.:cool: Hey, dass wäre wieder ein SpassAnhang 17054 Birgit, was machst du eigentlich im Dezember? Die Zeit drängt, heute in 6 Monaten ist Weihnachten fast schon wieder Geschichte. Allerdings würde die Gefahr, dass mein Schatz mich für verrückt erklärt drastisch steigen . Er verdächtigt mich nämlich schon:eek: süchtig zu sein, KK Forum süchtig. Beate Scheint so als ob Ina Müller unser aller Liebliengsnordeutsche ist,außer Frau O. natürlich Anhang 17053 Die Frau hat eine "Klappe" und dazu noch Stimme und Hirn. Sowas braucht in D nicht nur der Norden. Jetzt Wochenende habende Grüße susi |
Guten morgen zusammen!
Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo - ich werde mich danach umsehen! Habe meinem Hund schon davon erzählt - sie hat nicht begeistert geschaut....:D. Birgit, jetzt wo unsere Reise ans israelische Mittelmeer wohl nichts wird, was macht die Suche nach dem Babysitter? Muss jetzt ganz viel Lasagne vorbereiten - meine Freundin hat eine große Familienfeier und bat mich um Hilfe. Und das, obwohl ich eine Küchenniete bin.....:rotier2:. Werde mein Bestes geben! Kochende und bald shampoonierende Grüße Tanja |
Hallöchen,
keine Ahnung wie weit die Suche nach dem Kindermädchen jetzt gekommen ist. Ich habe meiner Schwägerin eure Vorschläge unterbreitet aber sie schien nicht sonderlich begeistert. Nun ja, ich kann ihr da nicht widersprechen. Hatte auch den Eindruck, als wenn es euch mehr um's Vergnügen geht (baden, sonnen, shoppen) als um das Wohlergehen der entzückenden Kleinen. Ab morgen ist sie aber die beiden Großen erst einmal für 2-3 Wochen los und die Kleinen sind dann bei mir oder oder bei der Grossmutter. Geht ja auch nicht um ganze Tage sondern nur um ein paar Stunden am Tag, das wird schon klappen bis sie eine vernünftige Lösung gefunden hat. http://s11.directupload.net/images/0...p/2ntdtxo4.jpg Ist sie nicht entzückend? :rotier2::rotier2: Wir gehen jetzt an den Strand runter. Sommersonnengrüsse |
Zitat:
Viel Spaß am Strand. bewölkte Grüße Beate |
Guten Morgen Birgit,
da hab ich wohl was verpasst. Wieso eigentlich ein Kindermädchen und nicht mal nen Kinderbuben? Bis heute hab ich meine Drohung, auf meinen Reisen Leute zu besuchen, noch immer wahr gemacht. Als erfahrener Opa bring ich doch die beste Qualifikation mit, oder? Wer kann denn schon solch entzückenden Kulleraugen wiederstehen? In I. war ich noch nie. :shy: Hm, ob ich mal an einer Reiseroute basteln sollte? überlegende Grüsse Helmut |
Die Lütte ist umwerfend, Birgit. Die Haare, die Kulleraugen, einfach alles.
Die könnte ich glatt für Eigen annehmen. Aber mit Helmut kommt sie bestimmt auch klar. Wie sieht es denn mal mit Fotos von den Geschwistern aus? neugierige Grüße |
Zitat:
Birgit, die Kleine ist ja wirklich super entzückend....zum klauen süß...paßt bloß schön auf sie auf... entzückende Grüße |
Hallo Birgit,
bei dieser süßen Kleinen macht auch das Babysitten Spaß! Ich persönlich habe die Israelis immer als eines der hübschesten Menschen empfunden, die Kleine macht meiner Meinung alle Ehre! Wünsche euch bald einen seriösen Sitter :). Kinderfreundliche Grüße Tanja |
...und ich
holper wieder mal grad so rein, schnapp mir den Helmut (gefragt hab ich ihn noch nicht) und fliege stracks Richtung Eretz. Das schnuckelige Schätzle wird umsorgt und gehätschelt, Helmut sorgt für das Drumrum und zum Strand gehts halt nur mit der gesamten Mischpoke. Helmut, machsch mit?? Bloss, ankomme ,bevor das Schätzle zur Schule kommt will ich schon gern. Rumsinnierige Grüsse Rosita |
Zitat:
Bei uns scheint im Moment so etwas ähnliches wie Sommer ausgebrochen zu sein. Schaun wir mal, wie lange das so anhält. Allerdings ist der Nachteil bei diesem sonnigen Wetter, dass ich feststellen muss, dass (so ein schöner Satz mit Folge-dass:lach:) meine Fenster schon mal wieder einer Reinigung bedürften. :eek: Da setze ich mich dann aber doch lieber in den Garten, schließlich geht es ja gar nicht, sonnenbeschienene Fenster zu putzen. http://s5b.directupload.net/images/0...p/w2vise7x.jpg Und mein Beamtenbaum blüht auch mal wieder, dieses Jahr hat er sich echt angestrengt. http://s3b.directupload.net/images/0...p/5heam4hz.jpg Sich in den Garten verziehende Grüße P.S. Ich habe übrigens schon mal nach Flügen geschaut . . . :rotenase:, aber nur geschaut, schließlich bräuchten wir dann ja noch einen genaueren Termin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |