![]() |
AW: Geburtstagskinderthread
Liebe Bessi:winke:
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.:) Lieben Gruß Conny |
@Maxluna: bist Du nicht 1 Monat zu früh dran mit gratulieren, oder meinst Du eine andere Bessie....oder einen anderen Grund zum gratulieren? Ich blicks gerade nicht so recht????
Was soll's, Gesundheit kann man immer wünschen, und das tue ich dann hiermit auch! Der Bessie und auch allen anderen alles Gute:) LG Lizzy |
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch allen auch alles Gute, bin auch der Meinung dass gute Wünsche gar nicht oft genug loswerden kann. Auch wenn ich erst in 1 Monat Geburtstag habe freue ich mich darüber, dass ihr an mich gedacht habt (so quasi wie ein Vorschuss, als Kind habe ich es geliebt wenn ich von meinen Eltern einen Vorschuss z.B. an Taschengeld bekommen hab ;)) :prost::prost::smiley1::smiley1: Liebe Grüße Bessie |
Liebe Bessie, http://www.animaatjes.de/bilder/g/ge...thall00099.gif http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/44.gif Alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag :knuddel: |
Liebe Bessie,
auch von mir ganz herzliche Geburtstags-Glückwünsche an dich. Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin alles Liebe und Gute ! Lieben Gruß Birgit |
Hallo liebe Bessie, bin zwar nur noch sporadisch hier im KK möchtes es aber nicht versäumen, Dir zum Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren. ♪♫♪ Happy Birthday ♪♫♪ to you ♪♫♪ ♪♫♪ Happy Birthday ♪♫♪ to you ♪♫♪ ♪♫♪ Happy Birthday ... ♪♫♪ ... und so weiter ... ♪♫♪ .............´...´...´...´ .............#..#..#..# ..........._#_#_#_#_ ...........{.`.`.`.`.`.`.`.} ........_{_._._._._._}_ .......{_..H.A.P.P.Y.._} ....._{_._._._._._._._}_ .....{_.B.I.R.T.H.D.A.Y.} .---{_._._._._._._._._._}---. ..(...`............................´...) .`~~~~~~~~~~~~~~~~~´ Kerzen auspusten und was wünschen! +*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+* Liebe Grüße Brigitte |
Liebe Bessie,
auch ich möchte zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr! Herzliche Grüße :prost: Orchidee |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
LIEBE BESSIE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE] wünscht Dir Lizzy |
Von mir auch,
die herzlichsten Glückwünsche für Bessie mit Wünschen für uns alle, dass wir uns immer wieder in diesem thread hier einfinden können und uns gegenseitig beglückwünschen können, für viele viele Jahre. Susanne |
Hallo Bessie,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das noch viiiiiiiiele weitere, bei bester Gesundheit folgen mögen. ganz liebe Grüße aus dem Badner Ländle (zur Zeit im Schneesturm) Daprina http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/11/025.jpg Geburtstag GB Pics |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Bessie!
Herzlichen Glückwunsche auch von mir und alles Gute und ganz viel Gesundheit und dass sich all deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Mosi-Bär:winke: |
Liebe Bessie
http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/11/011.gif Geburtstag GB Pics Alles Gute und viel Gesundheit Lieben Gruß Conny |
Hallo Bessie,
auch von mir noch ein http://smilies-smilies.de/smilies/ge...eburtstag6.gif ...und soviel Gesundheit wie nur irgendwie möglich !!! Alles Liebe wünscht Holiday |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
liebe Holiday :winke: und vor allem für die Zukunft eine super stabile Gesundheit wünscht Dir mit herzlichen Grüßen :winke: :winke: :winke: |
Hi Bessie
Auch von mir die Besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Dorle |
Hallo Bessie,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! LG Anja |
liebe bessie,
ich wünsche dir ein beschwerdefreies, mit guten nachrichten gespicktes neues jahr ins sicherlich verschneite österreich aus dem daisy-beglückten ruhrgebiet und der kulturhauptstadt essen. alles liebe liebe grüße frieda3:prost: |
Liebe Bessie,
auch ich möchte dir noch ganz viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag senden. Hast du einen schönen Tag gehabt und gefeiert? Liebe Grüße, Marie |
Liebe Bessie !
Mit einiger Verspätung möchte ich Dir auch noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen. Möge Dein Gesundheitszustand stabil bleiben! Liebe Grüße Heike |
Wenn auch verspätet wünsche ich Dir liebe Bessie alles alles Liebe und Gute zum Geburtsag!!!!!!!!!!!!!
LG Regina |
Liebe Bessi,
auch von mir alles gute Nachträglich. Auch ich hatte am 08.01 geburtstag. Schade das man daran net gedacht hat :( |
Hallo alle miteinander!
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ihr habt mir eine große Freude gemacht! Ich war von 7.-8.1. im Krankenhaus, es musste ein Abszess in der Achselhöhle operativ versorgt werden, war aber gottseidank nur eine Kleinigkeit. Am Geburtstag bin ich dann am Nachmittag wieder nach Hause gekommen und abends war ich dann Steak essen. Ich bin noch etwas schlapp, erhole mich übers Wochenende und am Mo ist noch einmal Verbandswechsel angesagt. Liebe Schmusekatze27! Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. Lustig, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast, so ein Zufall. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Bessie |
Zitat:
So ein Zufall ist das net. kenne eine die hat am gleichen Tag und auch im Gleichen Jahr Geburtstag. Sprich sie ist wie ich am 08.01.1982 Geboren und sogar auch um 15 Uhr wie ich. Und ihr erstes Kind hat genauso Geburtstag wie meiner. Auch im gleichen jahr .... *gg* Danke dir |
Hallo Mosi Bär,:winke:
Wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag , und weiter hin so ganz viel Gesundheit . :prost::prost::prost: http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/11/058.jpg Geburtstag GB Pics Wünscht dir Michaela |
Hallo Mosi-Bär,
sende dir heute ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße:remybussi:prost:. Ich wünsche dir viel Gesundheit und nur das Allerbeste. Hoffentlich hast du zwischen der ganzen Organisation mit dem Bau und dem bevorstehenden Umzugsstreß auch etwas Zeit, den heutigen Tag richtig zu genießen.:):rotier2: Von Herzen alles Liebe Birgit:knuddel: |
Hallo Mosi-Bär,
ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an, alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und alles das was dich Glücklich macht. LG Anja |
Hallo Mosi-Bär,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Purzeltag und auf viele, viele mehr und das bei allerbester Gesundheit. Geburtstag GB Pics Liebe Grüße Daprina |
Liebe Mosibär,
viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr Geburtstag GB Pics Lieben Gruß Conny |
Hallo Mosibär!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit, das Du auch weiterhin nur positives zu berichten hast. Darauf:prost::prost::prost: es grüßt Dich Anne war auch zum 2. Mal in Scheidegg:winke:Anhang 20233 |
Liebe Mosi-Bär,
uiii, jetzt muß ich mich aber sputen und Dir noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren!:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE FÜR DICH. Vor allem natürlich Gesundheit und daß mit dem Hausbau/Umzug alles so klappt wie Ihr Euch das vorgestellt habt. LG Lizzy |
Liebe Mosi !
Alles, alles Gute zum Geburtstag ! Bleib weiterhin so schön gesund ! Liebe Grüße Heike |
Hallo Mosibär,
toll dass ich gerade heute hier rein schaue und dir gleich zum Geburtstag gratulieren kann. Alles, alles Gute und ein schönes Fest. Ina |
Liebe Mosi!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag! GLG Bessie |
Ihr Lieben alle,
da habt ihr mir alle so lieb zum Geburtstag gratuliert und mir alles Gute gewünscht und da war ich doch seit dem 08.01. gar nicht mehr im Internet und habe somit eure Glückwünsche erst heute gelesen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, noch heute so liebe Grüsse zu lesen. Ich hatte einen schönen Geburtstag, meine Eltern waren nachmittags zum Kaffeetrinken bei uns, auch Michael war früh aus dem Büro gekommen. Wir waren dann alle gemeinsam drüben auf der Baustelle, denn die Maler hatten dort schon gewirkt und mein Vater (er ist Maler und Anstreicher im Ruhestand) wollte unbedingt sehen, wie die Jungs die Rauhfaser geklebt haben. Er war sehr zufrieden mit der Arbeit. Das freut einen dann doch!:lach2: Wir haben im Moment sehr viel zu tun und im Haus hat der Endspurt begonnen. Der Fliesenleger hat schon in 2 Bädern die Wände gefliest, für unser Bad im Dachgeschoss werden die Fliesen morgen geliefert. Die Maler kleben fleißig überall Rauhfaser, mal oben, mal unten, gerade so, wie sie den anderen nicht in die Quere kommen. Am Mittwoch/Donnerstag wird unsere Treppe endlich eingebaut und Ende der Woche kommt unsere Haustür. Wir hatten ja schonmal für eine halbe Stunde eine Haustür, bis der Handwerker bemerkte, dass die Tür falschrum war... :eek: (war aber alles richtig bestellt...) Nächste Woche beginnt der Bodenleger mit der Arbeit. Wir mussten am Samstag nochmal einen neuen Teppich aussuchen, weil einer nicht mehr lieferbar war...:( Und ich packe fleißig Kisten, überall in der Wohnung stehen sie herum. Am 18. Februar ziehen mein Mann und ich um, am 25. und 26. Februar zieht mein Schwiegervater um. Bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun, aber wir freuen uns schon sehr. Heute hatte ich Blutabnahme, Röntgen Thorax, MRT Oberbauch, morgen habe ich MRT Becken und am Mittwochmittag erfahren ich alle Ergebnisse. Puh! Ich habe schon wieder Angst... aber ihr kennt das ja! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal. Liebe Grüße Mosi-Bär:winke: |
liebe mosi,
bin länger nicht mehr hier gewesen u. deshalb ganz herzlich nachträglich meine besten wünsche zu dir. dass deine untersuchungen alle ohne befund sein sollen, dass ich dir das von herzen wünsche, ahnst du u. wen ich einschalte, auch, mr. golden eye. ich selber habe heute aus einem norm. check-up leider gehört, dass mein crp-wert nicht so gut sei. um 4 herum. die blutsenkung ist besser, aber nicht optimal. was heißt das? nicht so klar u. muss beguckt werden. da komm ich auf längere zeit nicht um ein mrt, dass in 2009 nicht war, drumrum, bei dem auch der darm, wo das letzte rezidiv saß, miteinbezogen wird. bei dir wird das ja alles gründlich untersucht, ich bin tief beeindruckt. also, mosi, was wir alleine nicht schaffen.... ....alles liebe frieda3 |
Hallo Mosi !
Mach Dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein ! Hallo Frieda ! CRP und die Blutsenkung sind in erster Linie Entzündungszeichen. Hast Du eine Erkältung, einen Magen-Darm-Infekt oder ähnliches ? Ein CRP von 4 ist noch nicht wirklich dramatisch hoch. Diese Werte steigen auch bei Krebs an, aber sie sind dann exorbitant hoch. Ich denke, Du mußt Dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Liebe Grüße Heike |
Hallo, liebe Heike
möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren :prost::knuddel: und wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente. Die Sonne scheint ja schon......auf dass du einen schönen Tag verleben kannst:) liebe Grüße Birgit:winke: |
Hallo HeikeL, :winke:
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. :prost::prost: Ganz,ganz viel Gesundheit und alles was du dir noch so wünschst. GLG Daprina |
Liebe Heike!
Ganz liebe Geburtagsgrüße von Anne:D schicke Dir ein großes Paket Gesundheit mit. Gruß Anne:winke: |
liebe heike l,
einen herzlichen glückwunsch auch von mir, du wasserfrau. meine partnerin hat morgen, du also einen tag vorher. auf ein superjahr mit stillstand und rückgang, wofür, ist klar. ansonsten fortschritt und entwicklung, ein pferd, in das du dich verliebst vielleicht? ....für die unabhängigkeit auf dem rücken der pferde für wassermänner (hier: wasserfrauen). liebe liebe grüße frieda3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |