![]() |
AW: Für Lymphis und Angehörige
danke fürs daumen drücken caitlin...;)...bin heute irgentwie in meiner aufgelösten phase...könnt für jeden pup anfangen zu flennen..na das hatte ich schon beim erstenmal als es hieß er ist weg..ist halt die anspannung im körper..den rest kriegen wir hin...:)..
|
Hi Nanny http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_129.gif
Hey,ich drück Dich mal,so kommt`s,wenn die Anspannung abfällt.http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_072.gif Das kann man kaum Glauben,deshalb fahren die Gedanken jetzt Achterbahn.http://www.smilies.4-user.de/include...ie_out_013.gif Ich freu mich jedenfalls riesig für die Mama.http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_284.gif Hallo Angelikahttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_out_080.gif Aaaaachtung,hier kommt ein Bussi aus der Eifel...http://www.smilies-smilies.de/smilie...undschaft7.gif Liebe Grüsse Tina n. http://www.smilies-smilies.de/smilie...be/winkomi.gif |
:megaphon:
Guten Moring Lumpfys:knuddel: fruchtuck ist serwiert,Bonapetito vorsich Brtoitchen sind noch heis:tongue Liebe Nanu:remybussi es freud mich für gute ergebnis:prost::prost: weiter hin alles Gute:engel: Hallooo Cheri:knuddel: naaaa! gut geschlafen;) Ich wünche Dir angeneme Tag mit Sonnenchein:grin: deine Augenschterchen:1luvu: :raucht: |
Moin Cherie,
jaaaaa gut geschlafen, wenn morgens nur nicht immer dieses häßliche Geräusch (Wecker) so stören würde.... Danke für das Frühstück, die Brötchen waren ja so frisch, sie sind jetzt noch warm, hm lecker!!! Ich hoffe, Deine Beißerchen quälen Dich heute mal nicht!!! Mal sehen, was das für ein Tag wird, es regnet oder schneit (noch) nicht, aber vielleicht stimmt ja der Wetterbericht nicht und es kommt doch die Sonne? Laßt es Euch gut gehen. Alles Liebe Caitlin :winke: |
Beba,
dein Frühstück war fürstlich. Lecker lecker, alles war da, nix hat gefehlt für jeden Geschmack Eine wahre Gaumenfreude Hast dir soviel Arbeit gemacht, das muß belohnt werden. Ich werde euch für heute abend eine Gemüsepizza zubereiten. -Vegetarisch- Nicht von Wagner, alles selber gemacht. aus frischen Bio-Gemüse, natürlich ohne Pestezide. urteilen müßt ihr nach dem Verzehr. Das Rezept gebe ich auch gerne. Also bis heute abend. caitlin Tina und Rika sind herzlich eingeladen alle anderen bitte voranmelden Bon Appétit |
Oooooh Jaaaa!!
Liebe Louise Danke für Die Einladung:remybussi Freuhe mich sooo sehr und werd viel Hunger mit bringen:D Bin zuzet Ferfresen D,Beba:1luvu: |
Hallo Louise,
schön dass Du hier bist. Ich kann den Abend kaum erwarten und freue mich schon jetzt auf die Pizza, lecker, lecker. Dann bringe ich auch noch einen guten Rotwein mit. Bis dann. Deine Caitlin :winke: |
Cheriii:1luvu:
Ich weis Du kanst kaum erwarten bis Hoite Abent,neben mir zum sitzen mit Rotwein und und soooo;) die Abent zum geniesen:lach: :raucht::1luvu: D Sternchen:D |
:knuddel: :knuddel:
...und ne CD von Runrig auflegen, Kerze an usw.... :tongue: |
;):augendreh
Jaaa!! dass ist gut ein bischen chi chi aroma -paloma:D Ich hol Dich nacher ab:tongue :knuddel::knuddel: :raucht: |
Das ist schön!!! Bis dann, Cherie!!! :1luvu:
Caitlin :winke: |
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin dabei. Was für eine leckere Einladung ! Habe gerade meinen Blumenkohl ins Frühbeet am Fenster ausgesät. Ob ich den mit guten Worten noch zum Turboreifen kriege ?:confused: Könnte dann eine leckere Blumenkohlsuppe ala Rika mitbringen. Hm , passt aber nicht wirklich zur Pizza. Und meine Tomaten sind noch in der Samentüte. Mist !:rotenase: Ha, ich bringe gute Laune mit ! Und selbstgemachtes Eis ? Vanille mit selbstgemachter Erdbeersoße von auf meinen Beeten sonnengereifter Erdbeeren. Und diese alte Sorte schmeckt wirklich noch nach Erdbeere ! Gute Idee. So, dann muss ich mich jetzt aber sputen. Sonst wird mein Eis nicht eisig genug. Also, bis heute Abend , bei Panflötensolos von Beba Liebe hungrige Grüße von Rikahttp://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/essen4.gif |
Schön, Dich hier zu sehen, liebe Rika!
Wir können uns ja bei mir treffen und dann gemeinsam zu Louise fahren, Beba hat bestimmt auch für Dich und Deine Kühltasche noch ein Plätzchen im Auto frei. Bis dann. Caitlin :winke: |
Aber selbstferstendlich
für Swester Rika habe in meinem Wohnmobil Bus platz, Blumenkohl Süppe habe sehr gärne, hmm,Lecker mir loift schön wasser auser Mund:D Kla meine Flüte ist immer dabei Ach Ich freuhe mich sooooo sehr:rotier2: :prost::prost::raucht: Cheri:remybussi |
Wohnmobil??? Geil, da können wir ja gleich weiter fahren.... :tongue:
Küßchen, Cherie :1luvu: BZHUZ Caitlin :winke: |
Aaaah hier gibt es lecker Fressi, na das ist doch was für mich :D
Ich muss sagen, dass mir die Aussicht auf Pizza und Rotwein wesentlich besser gefällt als Möhren mit ner Flasche Öl :cool: wenn ich auch weiss dass das sehr gesund ist. Aber ich bin sicher, die Pizza von Louise ist mind. ebenso gesund, bestimmt sind da möhren mit drauf und ein bisserl Öl auf dem Teig und schwupps haben wir den gleichen Effekt :laber: Blumenkohlsuppe ist nicht so ganz mein Ding, überhaupt Blumenkohl. Auch nicht wenn er mit viel Liebe selbst gezogen ist, sorry :augendreh Aber beim Vanilleeis mit Erdbeeren (ich LIEBE Erdbeeren) sag ich nicht nein. Beba, Aroma-Paloma-Chichi....das erinnert ich sofort an Roger Whitaker. Meine Tochter war letzte Woche in Frankfurt bei einem Konzert von ihm, sie war sehr begeistert. www.youtube.com/watch?v=-ZSMD9Y6Rco mitsingende Grüsse Beate :winke: |
Hey Beate:knuddel:
es freud dass Du mit komst:D Roger gehürt zum meine Leben Ich Liebe Im. Danke Dir deine Beba Bussi:) |
Beate, ich stimme Beba zu. Mit Dir kann man bestimmt Spaß haben, Du hast so einen schönen Galgenhumor, da sind wir uns glaub ich etwas ähnlich...
Ich freu mich auf heute abend Mädels!!!! Caitlin |
soooooooooooooooooo jetzt haben wir den salat....hab voll hunger...:tongue...jetzt könnt ich alles essen...:rolleyes:
@beba...danke schön...:remybussi liebe grüße Nanny:winke: |
Wie ich Louise kenne, hat sie bestimmt noch ein Plätzchen frei für Dich Nanny.
:D Salat ist auch eine gute Idee :D Der fehlt uns glaub ich noch. Morgen dann großes Reste-Essen??? Caitlin |
brauch ja nich so ein riesen platz sein....hauptsache so ne kleine ecke wo ich auch was abbekomme..:D...ohhhhhhh salat mit sahnesoße...*gibtschönbeulenaufdiehüften* :D.....könnt ich uns machen....*magenknurrt*
:winke: Nanny |
Hey Nanu:remybussi
kla plazt ist für Dich da Ich neme Dich aof Schos:D habe eben Hüner Süppe und Ungariche Gulach fertig wen Du magst Bitte Gutten apetit:D :raucht: |
hallo beba....
muss dich ma heftig knuddeln....:knuddel:....das hört sich ja mächtig lecker an...:remybussi.. liebe grüße Nanny |
OOOOh Beba! Kann man das nicht auch einfrieren?? Ich freue mich so auf Louises Festmahl, würde mir aber auch ungern den erneuten Beweis Deiner Kochkünste entgehen lassem, oh mann, das hört sich soooo lecker an!!!!
Bis gleich! Caitlin :winke: |
Keine Sorge Mädels :winke:
wir machen einfach ein Büffet :rotenase: da kommt alles drauf, von der Blumenkohlsuppe-Gulasch-Hühnersuppe-Pizza-Salat-Eis (ach nee das muss kalt bleiben) hab ich was vergessen :rolleyes: Caitlin, Reste :confused: welche Reste :D wo wir sind bleibt nix übrig... Wie haben meine Kinder früher gesagt "Lieber Gott wir danken dir für das gute Essen hier, jeder isst soviel er kann nur nicht seinen Nebenmann - haut rein" See you later, Alligator Beate :augendreh |
:D :D Sag ich doch Beate, schwarzer Humor....
|
:D
CHERIII:remybussi Niks wie hin Ich warte kom vorbei, Für Dich werd Ich och OKSE am spiess frich vertig garen:D aoch ROTE ROSEN stat Regen vom Himel holen:D HDLBZHUB:D :knuddel::knuddel::knuddel: :raucht: |
Aber den Ochsen dann bitte erst morgen, das wird sonst selbst mir zuviel :D
|
Hoite nicht ne ne,
Ich meine im Zukunft:D :knuddel::raucht: |
Schön!!! :)
|
Gemüse- Pizza Ich nehme das Backblech mit Rand und lege Backpapier drauf Den Pizzateig gibt es fertig zu kaufen, am besten man kauft zwei. Lege den Pizzafeig auf das Backblech und hebe die Ränder nach oben. Etwa messerückendick streiche ich nicht konzentriertes Tomatenmark drauf. aus dem Glas, ist schon gewürzt Jetzt gehts an Gemüse. 1 gelbe 1 Rote Paprika in Ringe schneiden. Wegen der Verdauung schäle ich sie vorher. 4-5 Tomaten enthäuten und zerkleinern. Eine Stange Porree und 2-3 Stangen Lauchzwiebeln ! Gemüsezwiebel in Ringe schneiden. 1Zuccini 1 halben Kopf Brokkoli in Röschen pflücken Paprika Porree, Lauchzwiebeln, Zwiebeln blanchieren Brokkoli und Zuccini ( nicht so lange, brauchen weniger Garzeit ) kleingehackte Petersilie und Salbei Oregano darüber streuen Alles vorsichtig mischen und auf dem Teig verteilen, Olivenöl ( bitte kein Anderes ) darüberträufeln und dick mit geraspeltem Schweizerkäse, oder Mozzarella bedecken. 35 -45 Min im vorgeheizten Backofen garen. Bon Appétit! Gemischter Salat und ein Gläschen Rotwein ( für mich nur Wasser ) dazu und schon haben wir eine gemütliche Tafelrunde |
Hallo Mädels, mein persönlicher Sekretär Michael wird gerade von mir zum antworten genutzt :winke:
Also, die Pizza -zumindest das virtuelle Rezept-hat einfach nur gemundet.... - obwohl, vegetarisch gut und schön - ein kleines bisschen Beilage - dazu habe ich beigetragen - waren meine Cevapcici nicht superklasse? Original bosnisches Rezept - mach ich euch gern noch einmal.... :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Hmmm Caitlin, was sagst du dazu...... Alles war der reinste Genuß und passte zusammen. Schwester Rika´s Eis passte danach fantastisch. Die Blumenkohlsuppe zur Vorspeise so einigermaßen. Lecker, aber mächtig, haben ja kaum die Pizza geschafft....:lach: Liebeste Loise, ich hoffe das war o.k., dass mein Privatsekretär an dem Mahl teilgenommen hat. Er kannte euch alle schon vom hören-sagen. War sehr gespannt und hat sich sichtlich wohlgefühlt. Jetzt hoffen wir alle mal, das Tina mit einer guten Nachricht auch noch zu diesem einmaligen Festessen zustoßen wird. Wir müssen ihr auf jeden Fall noch ein gutes Glas von dem göttlichen Wein verwahren. Da Beate so verfressen war, können wir ihr leider nur noch von der Blumenkohlsuppe und einem kleinen Cevapcici was anbieten. Aber der Hungerhaken ist ja sowieso nach drei Häppchen satt. Ach was soll´s dann geh ich halt ins Wohnmobil und taue ihr etwas von der mitgebrachten Gulasch- oder Hühnersuppe auf. Für morgen brauchen wir ja auch noch was. So Mädels, ziehe mich gleich mal mit Michael ins Wohnmobil zurück. Wir müssen noch so einiges durchdiskutieren. Ciao Ciao :winke::winke: Allen noch viel Spaß und einen wunderbaren Abend. Sollte ich morgen verschlafen, einmal kurz anklopfen. Das Frühstück wird dann wie gewohnt, üppig und mit allem was wir brauchen serviert........:laber: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Futtermäuse http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_128.gif
Is ja nicht Wahr,bin ich mal ein bißchen Spät dran,alles weggeputzt.http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/angst18.gif Als Betthupferl hab ich für die,die es interressiert,gute Nachrichten.http://www.smilies-smilies.de/smilie...smilies/ja.gif SD-Nachsorge und Lunge,alles im grünen Bereich.http://www.smilies-smilies.de/smilie...ester00025.gif Darauf hätte ich mir ja gern ein " Weinchen" gegönnt,auch der ist alle.http://www.smilies-smilies.de/smilie...9_5[1].gif Ich wollte am Wohnwagen klopfen,aber wenn Beba mehr als 3mal Chichi sagt,dann sollte man nicht Stören http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Hab nur kurz durch´s Fenster gelinst und Michael(Privatsekretär) gesehen. |
:lach:::lach::D
Hey Tina :smiley1::smiley1: Chi chi hin und her für Dich breche Ich alles ab:lach: Habe noch Wein über exstra für Dich aofbewart. Aber jezt gibts was prikenles,,Schampus Ich freuhe mich so sehr für Dich:prost::prost: Du darfs immer wieder anklopfen deine Beba:1luvu: |
:megaphon: Früchtuck
Ein wünderchönen guten Morgen:knuddel: wie geht es Uns Hoite haben Wir alle gut geschlafen:lach: Cherii:knuddel: naaa,alles Ok:D bin Hoite unterwegs:shy: Ich wünche Oich schönen und Stres fraen Tag:) Schternchen Beba:raucht: |
Guten Morgen alle miteinander, hier ist es ja abgegangen...
Cherie, wie machst Du das nur, mir dröhnt noch der Kopf vom Wein und Du bist schon unterwegs trotz Deiner heißen Diskussionen!!! Es war ein sehr schöner Abend, danke liebe Louise für das Rezept. Ich bin ja eigentlich keine Vegetarierin, aber Deine Pizza ist göttlich. Natürlich hatte ich trotzdem nix gegen die Cevapcici einzuwenden. Ihr wißt, ich bin verfressen und alles was lecker ist, immer rein damit.... Nur Tina, als Du kamst, war ich dann doch schon zu fertig... Also jetzt noch einmal ohne Wolldecke im Mund: Herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen, ich freue mich mit Dir. Und heute abend machen wir zwei ein Faß auf, oder. Schließlich haben auch wir allen Grund zum Anstoßen. So, jetzt muß ich langsam wieder nüchtern werden und ein bißchen an die Arbeit ranklotzen. Um zwölf ist hier allgemeiner Zapfenstreich, dann gehts ab zur Beerdigung... Ich melde mich dann irgendwann später. Euch allen einen schönen Tag. Caitlin |
Moin zusammen und Grüsle an den Michi,
die Pizza fand ich echt klasse, ich werde das auch mal zuhause machen. Ich bin kein richtiger Vegetarier sondern Vegetarier-Light. D.h. ich esse nur Fleisch von glücklichen Tieren. Und schon gar nicht dieses Billigheimerfleisch, ich frage mich wie können div. Lebensmittel die arbeits- und zeitaufwendig sind sooo billig sein, das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Ich esse nur bio (und ich bin Hartz IV seit ich krank bin) und wenn ich mir das nicht leisten kann, dann esse ich es eben gar nicht. Auch nur Bio-Eier. Ich meine, es gibt eine Nahrungskette und wir haben echt Schwein :D das wir ziemlich weit oben sind, aber es geht nicht, dass Tiere bis zum Tag X ein schlechtes Leben führen müssen. Dann schmeckt mir auch das Fleisch nicht. Überhaupt niemand "braucht" tägl. eine Fleischration. Das gab es früher auch nicht. Die armen Leute die sich das gar nicht leisten konnten (oder heute leisten können) lebten/leben viel gesünder. Das erinnert mich an Ignaz Semmelweis, die reichen begannen irgendwann ihre Kinder in Hospitälern zu bekommen und es begann die Zeit des Kindbettfiebers....wiederum die Armen waren es denen es viel besser ging. Warum: Im Hospital wusste man noch nichts von Hygiene, Bakterien und Handschuhen auch nicht etc.... und die Herren in weiss gingen von der Pathologie in die Gynäkologie OHNE sich zwischendurch die Hände gründlich zu waschen :smiley11: und übertrugen so ganz einfach sämtliche Leichenkeime zu den Wöchnerinnen....und der Ignaz hat das eines Tages ganz clever erkannt und sich damit keine Freunde gemacht unter den Ärzten als er sie aufforderte sich die Pfoten zu schrubben. Aber zurück zum Fressi. :megaphon: das ist eine Riesensauerei mir zu unterstellen ich sei verfressen :aerger: das ist gar nicht wahr :mad: nur ein bischen :raucht: Tschiwapptschichi hab ich schon früher super gerne gegessen und im Urlaub damals in Yugoslawien (von Porec über Pula bis Krk und Rab waren wir mehrmals unterwegs - tolles Land - tolles klares Tauch- und Schnorchelwasser) auch gerne Rasnitschi (keine Ahnung wie das geschrieben wird). Liebe Grüsse Beate |
Liebe Beate,
ich finde Dich gar nicht verfressen, Du hast ja nicht mal annähernd das geschafft, was ich mir reingeschoben habe ;) So einen Abend, den müssen wir bald wiederholen, vielleicht bei mir? Aber da muß ich erst meinen Schatzi mal vorübergehend weit weg schicken, sonst mampft der uns alles weg... Caitlin :winke: |
Ihr Lieben:1luvu:
Danke, dass ihr meine Gäste ward und das es euch geschmeckt hat. Liebe Beate Es ist nicht auch bei mir nicht so, dass ich eine strenge Vegetarierin bin. hin und wieder esse ich auch Fleich. z.b vom Huhn, Rolladen, oder mal Sauerbraten: Mein Mann macht so wunderbare Fleischklößchen Gehacktes mit viel Gemüse gemischt , da wissen wir aber auch von welchem Metzger das Produkt kommt und Bio sowieso. Beba dein Cevapcici hatte ich noch nie probiert , war überrascht wie gut die schmeckten Überhaupt die spendierten Leckereien von euch waren Spitze. Wegen meines Malt- Lymphoms an der Aussen- Magenwand, Jetzt habe ich keinen Magen mehr und noch größere Eßprobleme habe ich unzählige Ernährungsseminare belegen müssen und von daher weis ich, das Fleisch für Krebskranke garnicht gut sein soll. Viele beklagen sich, Bio sei teurer, stimmt, aber bekanntlich ist der Mensch, was er ißt. Ich kaufe grundsätzlich keine Ernährungs- Zusatzmittel Die sind schweineteuer und die Pharmaindustrie verdient sich eine goldene Nase. neeee..da s Geld inverstiere ich in Bio und kann mit ruhigerem Gewissen und gutem Appetit essen. Man kann ellenlange Diskussionen über Eßgewohnheiten führen, ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden Es war ein gemütlicher Abend, lustig und trotzdem harmonisch, das sollten wir öfter wiederholen. Freue mich schon auf das nächste Date. vlb:remybussi:remybussi Grüße Louise |
Liebe Louise,
danke, dass wir Deine Gäste sein durften. Es war wirklich schön, wir sehn uns bestimmt wieder. Ich wünsche Dir und allen hier ein wunderschönes Wochenende. Man sieht sich. Bis dan Alles Liebe :1luvu: Caitlin :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |