![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Ihr Lieben, alle zusammen,
Liebe Gabi, liebe Cori, liebe Iko, liebe Morgana, , vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich muß sie erstmal sacken lassen, denn man hört ja raus, dass es unterschiedliche Meinungen zu meinem Problem gibt. Aber das mit dem Brief werde ich bestimmt machen. Diese Woche hat sie bereits einen Blumenstrauß von mir bekommen. Er war jedoch nur ein kurzes Wort Ihrerseits wert. Er ist angekommen. Denn es war auch eine Karte dabei und die Hoffnungen und Wünsche für sie haben sie wahrscheinlich aber nicht erreicht (voll daneben denke). GLG Stephan |
Liebe Morgana,
wer sagt denn das wir keine Echsen mögen? Ich weiß nur noch nicht ob sie gegrillt oder gekocht besser schmecken. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...r/phoenix2.jpg |
Hallo liebe Kathrin,
sind die Bürgersteige mal wieder bei euch, so dicht bei Spandau runtergeklappt worden.Wie geht es Dir? |
Lieber Stephan,
Es ist doch schon mal eine Reaktion von ihr.Vieleicht nicht die,die du gerne hättest aber sie hat sich gemeldet. Also,war es doch nicht voll daneben. Vieleicht braucht sie etwas Zeit. |
Hallo ihr Wattebauschwerfer, Griller, Abendstundengenießer, Blumenversender, Klageliedsingende und und und Nichtgenauweißwohingehörer.
Habe Micha vor einigen Stunden ins Krankenhaus bringen müssen. Es ging nicht mehr, selbst der Tee kam wieder retour. Unser Hausarzt hat alles fertig gemacht und dann sind wir los. Anstrengend war es - keiner konnte so richtig verstehen, auf was alles bei Micha geachtet werden muss. Z.B. eine Flasche Wasser - hm, er kann noch nicht schlucken. Habs dann erklärt und dann haben sie es auch verstanden. Da Micha noch den Port hat, wird nun die Infusion darüber gegeben und er ist dann auch eingeschlafen. Hoffentlich finden die schnell was er hat und helfen ihm - dann kann er wieder zu mir zurück. Geh erstmal duschen, gegessen hab ich auch noch nichts, egal. Mir geht es nicht gut aber auch nicht schlecht - irgendwie dazwischen, bin nur froh das Micha in guter Obhut ist - hier ging es nicht mehr. :remybussi an alle |
Hupps, liebe Iko,
habe Dich gerade gelesen. Hatte Dir ja auch schon bei Dir geschrieben. :rolleyes:...Hauptsache es ist nun alles soweit ok. Mehr kann man im Moment nicht erwarten. Port ist gut, weil man da Infusion schonend reinlaufen lassen kann, ohne Armvenen zu strapazieren. Ist alles nicht toll. Stimmt. Doch: Es war jetzt richtig so, ihn ins Krankenhaus zu bringen. ...............Drücke Dich mal ganz lieb :knuddel: Nach dem Duschen erstmal was essen. Hab Dir schon mal was hingestellt. http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/12.gif Morgen ist ein neuer Tag!!! LG Morgana |
Jogilein,
es steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen aber: Mir geht es oft nicht gut und ich hatte auch das Gefühl, es hier nicht schreiben zu können. Ich bin eínes besseren belehrt worden. Alle hören zu und sagen auch was dazu aber - wenn du über dich oder über Willi schreiben möchtest, anderes schreiben möchtest oder anders wahr genommen werden möchtest, dann eröffne einen eigenen Thread. Auch ich habe meinen, da jaule ich oder auch nicht - da weine oder schreie ich es heraus und wenn es mir etwas besser geht und ich das Verlangen nach lieben Menschen habe, die mir auch trotz des Leids ein kleines Lächeln ins Gesicht zurück bringen können, dann sind es diese hier. Denk mal darüber nach. Ich hatte vor nicht langer Zeit auch gedacht, ne hier schreib ich es besser nicht, will ja die Stimmung nicht kaputt machen und??? Es ging nichts an Stimmung kaputt, niemand hat sich beschwert, ich und nur ich habe es falsch empfunden. Ich habe für mich meinen Weg erstmal gefunden und du solltest ihn auch finden. :knuddel: |
Einen schönen guten Abend Euch allen zusammen,
grüße jeden von Euch. Hatte heute wieder Kontakt über SMS mit ihr. Sie hat eine gute Prognose bekommen, Tumor war in gesundem Gewebe entfernt worden, aber Bestrahlung soll folgen. Sie wird es erst nächsten Freitag erfahren. Was mich sehr gefreut hat, dass sie wieder Zuversicht nach den Aussagen des Profs. verspürt. Ich habe geweint vor Freude. Tut mir Leid Iko, dass Micha ins Krankenhaus mußte, er wird dort sicher bestens versorgt und kommt bald wieder nach hause. Liebe Grüße Stephan |
Morgana,
hm lecker, genau das brauchte ich - Danke dir |
Hallo ihr lieben Bandis und Wattebauschschmeisser,
Ne, liebe Morgana die könnte ich nie essen. Ich würde mir liebend gerne so ein Tierchen zulegen aber weil ich es Ihnen aus Platzmangel nicht zumuten möchte,verzichte ich darauf. Ne Schlange könnte ich mir auch vorstellen aber die müßte verhungern weil ich die nicht füttern könnte. Liebe Morgana da Angelika mich bewirft schicke ich dir heute ein Pustewölkchen nein zwei. 1 für den bösen Kratzer 2 für traurige Erinnerungen. Liebe Iko, Ich habe eben schon bei dir gelesen.Du hast es richtig gemacht. Was nützt es Dir wenn es Micha zuhause nicht gut geht. So ist er versorgt und kann dann bald wieder bei Dir sein. Ich hoffe du kannst gut schlafen und neue Kraft schöpfen. Lieber Stephan, Das hört sich doch gut an,nun weiß ich was hier vorhin so gepoltert hat. Das war der Stein der von deinem Herzen geplumpst ist. Schön das euer Kontakt bestehen bleibt.Ich hoffe ihr findet schnell wieder einen Weg zueinander. So,Dani und Angelika ist das die feine Art Menschen mit Wattebäuschen zu beschmeissen,he. Ja,bitte mehr.hihi. Angelika, wer spät grillt geht satt ins Bett!!! Hallo Conny, du bist auch heute wieder die letzte. Aber ich kann ja morgen früh lesen. |
Ihr Lieben
ich gehe nun schlafen - die Müdigkeit ist angekommen. Wünsche euch einen schmerzlosen, kühlen, angenehmen und auch mal traumlosen Schlaf. Tschüsschen :remybussi |
So ihr lieben Knochenknacker
müde bin ich ,geh zur Ruh und schließe beide Äuglein zu. http://www.magicrainbow.de/Ecards/Gute_Nacht048.jpg |
Liebe Frohsinn, Danke schön für Deine Anregungen. LG Jogilein.
Wünsche "allen" eine gute Nacht, mit möglichst kühleren Temperaturen. Schlaft gut. LG Jogilein. |
Hallo meine Lieben :cool2:
und wiedermal bin ich die letzte und soooo spät :rolleyes: Wir hatten heute Abend Trubel, Tims Familie war hier und es war recht gemütlich. Und mein Liebster war sogar mit im Garten. Der Doc war hier und hat uns ein Flugattest dagelassen, das ich angeordert habe, sicher ist sicher. Ja und heute nachmittag durfte ich nicht an den Läppi, weil Tim Tennis schauen wollte. Und ich hab ihn gern gelassen. Übermorgen gehts nach Deutschland:rotier2: Stille Freude, stille Freude, stille Freude. Gestern hatte ich manchmal das Gefühl, nix geht. Wie soll ich diesen schwachen Mann nach Deutschland transportieren...? Heute sehe ich das wieder anders. Bin wieder zuversichtlicher. Und morgen wird gepackt. So und hier ist ein wunderbares Schreiben von unserer Iko es steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen aber: Mir geht es oft nicht gut und ich hatte auch das Gefühl, es hier nicht schreiben zu können. Ich bin eínes besseren belehrt worden. Alle hören zu und sagen auch was dazu aber - wenn du über dich oder über Willi schreiben möchtest, anderes schreiben möchtest oder anders wahr genommen werden möchtest, dann eröffne einen eigenen Thread. Auch ich habe meinen, da jaule ich oder auch nicht - da weine oder schreie ich es heraus und wenn es mir etwas besser geht und ich das Verlangen nach lieben Menschen habe, die mir auch trotz des Leids ein kleines Lächeln ins Gesicht zurück bringen können, dann sind es diese hier. Denk mal darüber nach. Ich hatte vor nicht langer Zeit auch gedacht, ne hier schreib ich es besser nicht, will ja die Stimmung nicht kaputt machen und??? Es ging nichts an Stimmung kaputt, niemand hat sich beschwert, ich und nur ich habe es falsch empfunden. Ich habe für mich meinen Weg erstmal gefunden und du solltest ihn auch finden. __________________ Liebe Grüße Iko Liebes Jogilein, es tut mir leid, wenn es deinem Willi nicht gut geht. Was heisst die Vorbereitung auf den Tag x. Ich kapier das alles nicht mehr. Die Hitze macht mich balabala. Ist der Willi denn jetzt bei dir Zuhause, oder im Krankenhaus? Lass dir helfen, bitte! Beruhigungstabletten machen dich doch nur meschugge. Da wird doch nichts gelöst. Willi hat einen agressiven Krebs. Und was wird jetzt getan? Ich denk an dich und drück dich. An alle meine Lieben Bandmitglieder bitte verzeiht, es ist schon spät und jedem einzeln zu antworten würde Stunden in Anspruch nehmen. Tim hat mir gestern 2 Knubbel im Nacken gezeigt, der eine ist etwas größer als der andere. Der größere ist hart und wenn man draufdrückt tut er meinem Schatzi weh. Ich hab wahnsinnige Angst, dass das 2 Metastasen sind.:eek: Als der Doc heute hier war haben wir es ihm nicht gezeigt. Vielleicht war das ein Fehler, vielleicht nicht. Ich habe auch Angst, dass wenn wir das jetzt einem Doc zeigen, wir nicht nach Deutschland fliegen können. Und ich möchte mit Tim sowieso zu einem Arzt, wenn ich in Deutschland bin. Der kann dann schauen. Und wenn es wirklich was schlimmes ist und wir zurück müssen, dann müssen wir das halt tun. Manchmal vergesse ich diese Knubbel, aber dann sind sie wieder voll in meinen Gedanken und eine übermächtige große Wolke braut sich über mir zusammen. GRRRRRR. Und als ich endlich ins Berliner Zimmer kommen konnte mit meiner Angst im Nacken, ging es mir auch nicht gut. Und dann las ich eure Berichte und ich sags euch, jeder Scherz, jede Albernheit hat mir einen Freudenfunken in mein Herzlein entzündet. Und die schönen Bildchen, Morganas Echsenstory und die ganzen Wattebällchen Witzchen tun mir verdammt gut. Ich hab euch lieb Und bevor ich die Kiste ausmache ... Lieber Stephan, jetzt weisste doch auch, warum sich deine Freundin zurückgezogen hat. Sie hatte Angst, Angst vor dem Ergebnis. Und vielleicht hat diese Angst sie so eingeschnürt, dass sie sich nicht mitteilen konnte. Blumen schicken war doch echt toll. Denk doch nicht immer, dass du was falsches sagst oder schreibst. Das verwirrt doch nur. Du weisst, dass du sie magst, du weisst, dass du ihr etwas geben kannst. Spür einfach in dich hinein, vertraue dir selbst und bevor du handelst oder sprichst, atme kurz durch. Wenn du dich hastig und irgendwie innerlich gestresst fühlst, dann warte noch ein Weilchen. Warte bis du eine ruhige innere Gewissheit und Sicherheit empfindest. Dann kannst du gar nichts falsch machen. Liebe Iko, Micha wieder im Krankenhaus. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser und man weiss dann auch, was es ist, und wie ihm geholfen werden kann. Ich drück dich lieb und wünsche dir eine ruhige vertrauensvolle Nacht. Liebe Dagmar, ich denke an dich. Kuschelplätzchen ist immer frei für dich. Und wir sind dann bei dir, halten dir deine Hand und schirmen dich ab vor all dem äußeren Stress, der es dir ja nicht leicht macht, deine Trauer anzunehmen und zu verarbeiten. Du musst nicht jedem einzelnen antworten. So meine wundervollen schlafenden Knochenknacker Ich gehe jetzt ins Bett puste meine Angst ins Universum und wünsche mir viele heilende Engel für uns alle Bis später eure Conny |
Guten morgen an alle Lieben,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich werde jetzt eine Stunde mit wauwi verschwinden. Liebe Jogilein, lies dir mal bitte die letzte PN durch als du mich um Hilfe gebeten hast,was ich dir da geraten habe. Statt dir Gedanken zu machen wird gleich weiter geschossen. Liebe Conny, ich glaube ihr solltet das wirklich nachsehen lassen.Es muß ja nicht immer was schlimmes sein aber man ist dann beruhigter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |