![]() |
Rippenfellkrebs
an Achim (er schrieb am - 17.12.2004, 14:42:
Lieber Achim, Der "Vitaminscharlatan" ("BildZeitung") ist oeffentlich voll rehabilitiert (als richtig anerkannt) von seinen Arztkollegen, und zwar in der FAZ ("Frankfurter Allgemeine Zeitung", Ausgabe vom 23.Dezember 2004). Zum Trost: Die Mutter von einem Vorstand meiner Kirchengemeinde hat 40 Tage lang nur Obst- und Gemuesesaefte getrunken (und zu JESUS CHRISTUS um Heilung gebetet) - Resultat: Sie ist geheilt, der Brustkrebs ist besiegt, GOTT sei Dank! |
Rippenfellkrebs
An Bibbivivi
Hör mal auf hier so nen Scheiss zu schreiben. Fakt ist jeder der ein Mesotheliom stirbt langsam einer nach dem anderen. Les dir mal die 60 Seiten hier durch und dann mach dir ein Bild von denen die noch am Leben snd. Die leute hier können Sicher auf so nen Scheiss wie den was du hier schreibst verzichten denn hier hilft kein Obst und Gemüsesaft.. Informier dich mal richtig. Und dein Jesus Christus der hilft dir auch nicht wenn du das hast. Und wenn du hier noch Leute überzeugen willst.. dann stell dich an die Strasse und verkauf den Leuchtturm. Aber bitte nicht hier!!! |
Rippenfellkrebs
Bibbivivi, wie "vernagelt" muss man eigentlich sein, dass man so einen Schwachsinn glaubt? Du glaubst doch wohl selber nicht, dass der Vitaminscharlatan voll rehabilitiert ist.
Ich kann nicht verstehen, dass immer wieder Menschen auf so etwas hereinfallen. Es grenzt ja schon an Körperverletzung, dass man so schwer kranken Menschen Hoffnung macht, wo nichts dahinter ist. Wenn es so einfach wäre ein paar Obst- und Gemüsesäfte zu sich zu nehmen und alle ist gut, dann erkläre mal, warum es immer noch so viele krebskranke Menschen gibt? - Trinke du weiter deine Säfte und unterlasse es, so einen Unsinn in diesem Forum zu verbreiten. Gerda |
Rippenfellkrebs
bibbivivi,
falls du wirklich daran glaubst, fahre bitte nach Heidelberg in die Thoraxklinik. Bleibe einen Tag dort, schau dir die Klinik und die Patienten an, sprich mit ihnen und den Ärzten. Ich hoffe, dass dich, deine Familie oder jemanden den du liebst niemals ein solcher Schicksalsschlag trifft. Bitte höre auf mit solch sinnlosen Beiträgen den Menschen weh zu tun, die ihre Kraft brauchen. Sonne 2003 |
Rippenfellkrebs
Hi,gut das der Vitaminbetrüger verklagt und verurteilt worden ist.Ich als Vater hätte ihm ne andere Kur verpaßt!Wenn ich diesen Scheiß lese,wird mir speiübel.Geh in ein Traumtänzer oder in ein Sektenforum,ich kann diesen schwachsinnigen Scheiß nicht mehr lesen!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Achim Deing |
Rippenfellkrebs
Hi,gut das der Vitaminbetrüger verklagt und verurteilt worden ist.Ich als Vater hätte ihm ne andere Kur verpaßt!Wenn ich diesen Scheiß lese,wird mir speiübel.Geh in ein Traumtänzer oder in ein Sektenforum,ich kann diesen schwachsinnigen Scheiß nicht mehr lesen!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Achim Deing |
Rippenfellkrebs
Mfg Achim Deing |
Rippenfellkrebs
Hi,das sollte reichen!!
Mfg Achim |
Rippenfellkrebs
Hallo!
Ich bin seit langem mal wieder hier, und mir geht garade das Messer in der Tasche auf, weil ich den Beitrag von bibivivi gelesen habe. Mein Freund ist vor gut einem Jahr mit 30 an einem Mesotheliom gestorben. Keine Macht der Welt hätte ihm helfen können. Diese verdammte Zellen lassen sich nun mal noch nicht endgültig besiegen und da hilft auch kein Vitamindoktor! So ein Schwachsinn! Wir haben damals in unserer Verzweiflung alles versucht, ohne Erfolg! Und genau an dieser Verzweiflung bereichern sich solche Leute! Und das ist einfach nur eine Schande! Bibbivivi: unterlass so einen Schwachsinn hier! Wir haben genug Sorgen und sind sowieso schon am Boden, da muß man nicht auch noch drauf hauen! Dani |
Rippenfellkrebs
für alle, die ihre liebsten verloren haben, gibt es hier auch noch ein hinterbliebenenforum rippenfellkrebs und alle anderen
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.php3?id=9779 ich würde mich freuen, wenn wir uns da austauschen können. viele liebe grüße bianca |
Rippenfellkrebs
Hallo an alle...
...nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot... (Ernest Hemingway) Meine Mami starb vor fast 10 Wochen und ihre Krankheit dauert "NUR" 9 Wochen!!! Für uns stellte sich nie die Frage mit Chemo etc. und das belastet mich sehr. Ich stelle mir immer wieder die Frage: Hätte nicht doch mehr getan werden können??? Hätte ich mich (noch) mehr informieren müssen/sollen? Ihr schreibt alle von Chemo... Bei meiner Mami wurde als Ursache Asbeststaub diagnostiziert und der sei agressiver als die Asbestfaser und da gebe es keine Hilfe mehr... für uns stellte sich zu keinem Zeitpunkt die Frage! Ich bin so unendlich traurig und vermisse meine liebste Mami so sehr!!!!! Alles Liebe und alle Kraft der Welt für die die Kämpfen und die die verloren haben... Bettina |
Rippenfellkrebs
Liebe Bianca und Gudrun!
Danke für die lieben Worte vom 18.1. und 23.1.. Ich war nun schon lange nicht mehr hier im Forum, hatte einfach die Kraft nicht mehr dazu. Vor ein paar Tagen sah ich dann eure lieben Zeilen, wuste jedoch nichts zu schreiben da es Herbert immer schlechter ging. Gruß Gitti |
Rippenfellkrebs
Hallo an Alle!
Über zwei Jahre hat nun Herbert gekämpft, gehofft und schmerzen gelitten. Hier im Forum haben wir viel Hilfe und Unterstützung bekommen. Dafür ist meine Familie und ich sehr dankbar. Am Samstag ist Herbert um 15.00 Uhr ganz ruhig und ohne Schmerzen im engsten Kreis der Familie eingeschlafen. Er hat bis zum Schluß gehofft und sich noch bestahlen lassen im Nord Klinikum in Nürnberg. Die Krankenschwestern waren sehr lieb und einfühlsam und haben versucht die 5 wochen die er nun dort lag ihn so angenehm zu machen wie möglich. Als keine Bestahlung mehr möglich war, sollte er sich einen Port setzen lassen, davor hatte er sehr viel Angst. Die Ärzt verschoben 3-4 Mal den Termin. Zuerst Freitag, dann war keine Zeit. Dann Montag,da hatte man ihn vergessen auf die OP Liste zu schreiben. Er sollte Dienstag den Port bekommen, jedoch war Faschingdienstag,somit wahrscheinlich doch eher Mittwoch. Herbert hielt es nicht mehr aus. Als er dieses am Dienstag erfuhr und wollte unbedingt heim. Wir holten ihn nach Hause. Zwei Tage ging es gut konnte wieder essen und trinken. Dann wurde er schwächer. Am Samstag in der Früh hatte er Atemnot. Wir holten den Notarzt, dieser spritzte etwas zur Beruhigung und Morpihum. Herbert wurde ruhig und hatte keine Schmerzen und konnte schön daheim sterben. Für uns war dies alles zu schnell, jedoch für Herbert war es gut, da er nun nicht mehr leiden muss. Am Dienstag ist die Beerdigung. Ich glaube dies ist nochmal sehr schlimm für uns. Ich kann nur dies schreiben, was viele vor mir geschrieben haben. Genießt jeden Tag, jede Stunde sogar jede Sekunde mit euren Liebsten. Denn keiner weiß das Todesdatum und dies ist glaube ich auch gut so. In Trauer Gitti + Ihre ganze Familie |
Rippenfellkrebs
Liebe Gitti
Mein allerherzlichstes Beileid.............. melek |
Rippenfellkrebs
Liebe Gitti
Mein allerherzlichstes Beileid.............. melek |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |