Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Brauche Hilfe!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=33749)

Erle 01.10.2010 20:33

AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe gute Heike,
ich weiß, dass gestern auch bei Dir ganz viele Tränen geflossen sind... ein halbes Jahr bist Du nun schon ohne Mike, der kleine Wurm wurde 5 Monate alt.... verdammt, ist das alles unfair. Aber was nutzt es uns, so zu argumentieren.....

Alfred hat mich gestern vor 2 Jahren alleine lassen müssen, bei Simon sind es nun 1 3/4 Jahre, Elli ging gestern vor genau einem Jahr.... na und dann Mike....
Ich habe viel an Dich gedacht und weißt Du, was ich dann mache? Ich zünde ein Teelicht in dem Herzchen an, dass Du mir im letzten Jahr geschenkt hast. Bin sogar damit eingeschlafen, bei Teelichtern passiert ja nix. Das flackernde Licht der Kerze war ziemlich beruhigend.

Ich wünsche mir für Dich so sehr, dass Du auch ein paar Sonnentage hast, dass die miese graue Zeit Dich nicht ständig runterzieht. Ganz verhindern lässt es sich nicht, aber man ist ja in seiner Trauer für jeden Sonnenstrahl und jeden halbwegs gut überstandenen Tag dankbar.

Lass Dich herzen und umarmen und denke daran, meine Gedanken sind sehr oft bei Dir und dem Kleinen.
:knuddel: Liebste Grüße Erle :knuddel:

heike_mike 03.10.2010 22:40

Ihr lieben , ich danke euch und Erle dir ganz besonders.
Auch du hattest einen schlimmen Tag so wie viele hier. Auch Annett.

Und mein Engel, ein halbes Jahr ist er fort und er fehlt mir jeden Tag mehr und doch kommt es mir noch immer vor als wäre es erst gestern gewesen.
Als ist er nur eben mal fort und kommt bald wieder.
Wäre es doch nur so. :-(((

Und heute, heute hatte meine Mama Geburtstag.
DOch hier war keine Spur davon, War bei VAti und kurz hatten wir das Thema, aber es ist eben seine Exfrau :-(((

Zur ZEit ist es wieder sehr schwer,aber Noel mact mir viel Freude und ich bin gut AUsgelastet.
Donnerstags Pekip,Freitags Babyschwimmen,Samstags arbeiten. SOnntags meißt Oma , viel bleibt dann nicht mehr und das ist gut so.

Nichts wünsche ich mir mehr als das mein ENgel wieder kommt und wir wieder zusammen leben kö nen.
Uns gemütliche Abende auf dem Sofa machen können oder eben einfach die alltäglichen Sachen teilen klnnen.
Doch,es wird nie wieder so sein.

Ich will das nicht!!!!!
Er fehlt mir so unendlich und ich kann es nicht begreifen :-((

TG Heike

HelmutL 04.10.2010 00:36

Liebe Heike,

ich kenne diese Wünsche auch. Ich kenne auch das Gefühl, als würde eine eiskalte Hand nach dem Herzen greifen, als würde einem die Luft abgeschnitten. Glaube mir, es wird anders, besser. Irgendwann wird es die Gewissheit sein, dass es nicht mehr rückgängig zu machen ist, die weh tut. Doch die Abstände werden grösser. Dazwischen ist "Leben"!

Es ist KEIN dummer Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden". Es kommt nur drauf an, wer ihn ausspricht. Es ist was Wahres dran. Also lass dir Zeit. Durchlebe die Trauer. Du wirst es schaffen, dass sie dich nicht mehr beherrscht, dein Leben bestimmt. Sie wird mehr oder weniger zu einem Teil deines Lebens werden. Mal schmerzlich, mal versöhnlich. Mal wird es weh tun, mal wird es schöne Erinnerung an eine glückliche Zeit aus der Vergangenheit sein.

Noel. Auf französich heisst das "Weihnacht". Eine Zeit der Freude, ein Stern geht auf, ein Versprechen für eine glückliche Zukunft, ein Fest der Freude. Doch auch ein Fest der Besinnung. Besinnung auf das Wesentliche. Auf das, was das Leben ausmacht, es lebenswert macht (und machte!). Ein Punkt im Jahreslauf, der nicht statisch ist, sondern auch zeigt: es geht weiter! Nach vorne schauen, nicht im Augenblick verharren. Veränderung, Mut zur Veränderung, Vertrauen in die Veränderung, Sehnsucht auf Zukunft und Lebensfluss verlangt es. Das Kind, dessen Geburt da gefeiert wird, verlangt das nicht nur für sich, sondern auch für die, die um es herum sind. Dieses Kind ist auch ein Versprechen.

Ich drück dich

Helmut

heike_mike 08.11.2010 22:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mein lieber Engel,

ich spüre das es zeit wird mal wieder zu schreiben. Irgendwie den ganze nSeelenmüll bei dir abzuladen,so wie ich es doch immer konnte.
Doch irgendwie fehlen mir auch die Worte und so oft der antrieb.
Es ist still geworden,genauso wie hier in meinem Eckchen so ist es auch hier zu Hause in der Realität.
Das Leben geht weiter,für die meißten genauso wie bisher.
Keiner fragt noch wie es mir geht,für alle ist es wohl schon ein trauriges Kapitel aber eben "schon"7Monate her.
Für mich ist es als wäre es gestern gewesen.
Und in letzter Zeit denk ich wieder jeden Tag an dich.
Das mahc ich sowieso,aber in letzter Zeit eben wieder anders.
Die letzten TAge sind so present. Unser letzetr Urlaub ,der letzte Tag im Krankenhaus, und ja,deine AUgen.
Diese großen aufgerissenen Augen,was sie mir wohl sagen wollten,ich werd es nie erfahren,
Zu Noel sagen sie immer er hat so tolle große Augen, ja mein Engel. Die hat er von dir, diese tollen großen blauen Augen.
Die bei dir so angstvoll und hoffnungslos sahen als du uns verlassen mußtest.
Nie wollte ich so viel LEid und Schmerz in deinen Agen sehen.
Alles wollte ich dir ersparen,das wissen gehen zu müssen,Schmerzen,alles.
Und muß nun doch langsam einsehen das du wohl ganz genau wußtest was alles bedeutete und wie wenig Zeit uns noch blieb.
Du fehlst mir so sehr.
Ich sehne mich nach Nähe, nach der starken Schulter die mich in die Arme nimmt,den MAnn der da ist wenn der Tag endet und ich nicht allein ins Bett gehen will.
Aber es ist mir noch immer unvorstellbar dies alles mit einem anderen zu teilen.
Du bist alles was ich will.
Wie soll es nur weiter gehen.
Ich bin doch noch jung, ja so relativ jung, aber doch zu jung um ewig allein zu bleiben.
Dann denk ich mir,gut das der kleine erst jetzt kam,wenn er bis 18 zu Hause ist so bin ich wenigstens die nächsten 18 Jahre nicht allein und dann bin ich eh 51, ein Alter in dem wohl schon viele allein sind.
Deine Liebe war soooo groß zu mir, du hast alles getan für mich.
Dafür bin ich dir so unendlich dankbar und es war ein großes Glück dich zu finden und 8 Jahre von dir so geliebt zu werden.
Umso mehr ist es jetzt mein Unglück
Das du einfach nicht mehr da bist.

Abends wenn ich auf den BAlkon gehe,sehe ich jeden Abend diesen einen Stern.
Manchmal sind mehr da,manchmal nicht,aber diese eine, der ist immer da.
Bist du das?
Ich stell es mir so oft vor,schaue hoch und rede mit dir.
Aber das reicht mir nicht. Ich will dich hier bei mir haben.

sonst gehts uns gut, was man halt "gut"nennen kann.Gesundheitlich zumindets.
Der kleine ist auch fit,bisher noch nicht krank obwohl alles um uns rum schnupft und schnieft.
Er ist stark,ein fiter kleiner und bissel dicker Bub ;-)
Und sooooo süß,das sagen alle.
Ich wünschte mir so sehr du wärst hier bei uns und könntest ihn erleben.
Weißt du er ist echt mobil,ein schlaues Kerlchen. Krabbelt mit seinem halben JAhr schon fast. Nur dieArme fehlen noch, Aber er hebt schon seinen Hintern und schiebt sich so irgendwie voran.
Oder er kullert sich durchs Wohnzimmer. :-)
& Monate ist er schon und du schon über 7 Monate schon weg. Wo ist die ZEit nur hin?
Sie rennt gnadenlos weiter und ich habe jetzt schon Angst bald sagen zu müssen es ist schon ein JAhr.
Erwartet man noch mehr von mir doch nun wieder nach vorn zu schauen?

Ich versuche es und tagsüber gehts auch ganz gut,nur wenn es dunkel wird,dann wird es auch in mir dunkel und nun haben wir auch noch diese graue trostlose JAhreszeit die ich so gar nicht mag.

Mein Engel du fehlst mir so.
Leg dich irgendwie um mich und gib mir Wärme.
Ich liebe Dich!!!

Ihr lieben die hier noch lesen,ich denke viel an euch.
Desi,Tina,Annett,Conny, Ingrid,Sanni,Erle,PetraElke,Birne und und und.
So viele liebe Menschen habe ich hier kennenlernen dürfen und einen schweren Weg mit ihnen bestritten.
Mit einigen ist noch kontakt,aber keinen von euch werde ich je vergessen.
Versucht stark zu sein, irgendwie nach vorn zu schauen,das ist sicher das was unsere lieben gewollt hätten.

LG Heike

caitlin 09.11.2010 07:51

Liebe Heike!
:pftroest: :pftroest::pftroest: :pftroest:
Mit Tränen in den Augen habe ich Deinen Beitrag gelesen... Ich melde mich sobald ich kann. Habe zuhause leider etwas Internet-Probleme, so dass ich auch auf Deine liebe Mail noch nicht antworten konnte.
Morgen müßte aber alles wieder laufen.
Wir denken an Dich.
Alles Liebe
Caitlin und Mann

suze2 09.11.2010 11:35

liebe heike, will dir nur ein paar liebevolle gedanken schicken.
ich weiß wohl, worte können dich nicht trösten, aber du sollst wissen, dass auch hier jemand an dich denkt. danke, dass du dich gemeldet hast!
und ganz liebe grüße an dich und noel!
suze2 aus wien

chrisi0211 09.11.2010 14:45

Liebste Heike!

Soooo süße Fotos :) - ich finde Noel sieh aus wie Dein Engel... Diese Augen werden mal Mädchenherzen höher schlagen lassen :D. Noel entwickelt sich ja wirklich prächtigst :)!

Eigentlich dachte ich, ich lese noch sehr viel hier mit, dass es ein "gutes Zeichen" ist, dass Du schon so lang nicht mehr geschrieben hast, hoffte, dass es Dir wirklich gut geht! Andererseits wäre es ja auch etwas viel verlangt, wenn die Trauer schon vorbei wäre... Es ist ja erst 7 Monate her! Was sind schon ein paar Monate? Irgendwie einfach nichts und irgendwie unendlich lang...

Dennoch habe ich mich sehr, sehr gefreut von Dir zu lesen :augendreh:knuddel:

Heike, vielleicht begegnest Du irgendwann mal wieder einen Mann, den Du lieben wirst, nicht heute, nicht Morgen... wer weiß schon, wann so etwas schicksalhaftes passiert, vielleicht passiert es auch nie... Ich denke, dass man das, auch wenn Du es Dir im Moment einfach nicht vorstellen kannst, niemals ausschließen kann - und das ist auch gut so. Die Liebe geht oft seltsame Wege... Und in Deinem Herzen hat auch neben Mike und Noel (den dürfen wir nicht vergessen ;)) vielleicht mal ein anderer Platz - ich wünsche es Dir!

Drück´den kleinen Mann von mir!

Ganz liebe Grüße
Elke

Conny44 09.11.2010 16:26

Meine liebe Heike,

haben lang nichts mehr voneinander gehört:embarasse.
Mir geht es irgend wie genau wie dir. Mir fehlen oft die Worte und Kraft, etwas zu schreiben. Auch ist die Sehnsucht ebenso groß. Und bei mir ist es bereits 30! Monate her. Ich glaube aber, nicht die Dauer des Zeitpunktes oder die Länge des Zusammenseins sind entscheidend, sondern die Qualität der Beziehung und sicher auch der Charakter. Das Alleinsein ist die eine Seite, aber dagegen einen ANDEREN Partner bei sich zu haben, die andere. Ich für mich kann mir es derzeit auch überhaupt nicht vorstellen, bekomme sogar Aggressionen, wenn ich nur daran denke. Und dennoch kann man es nicht ausschließen. Aber darüber nachdenken mag ich überhaupt nicht. Sicherlich wirst du nicht dein Leben lang allein bleiben, aber sich derzeit, wenn deine Sehnsucht und Trauer noch so wahnsinnig groß sind, damit auseinanderzusetzen, halte ich für Zeitverschwendung. Das macht dich bloß kirre.

Und in ein paar Jahren darfst du sicherlich die Damen von deinem Hosenmatz fern halten. Da haste genug zu tun.:rolleyes:
Ich weiß, dummes Gelaber, aber mir fällt halt auch nix Sinnvolles ein. Einfach alles laufen lassen, wie es ist, sich nicht unter Druck setzen und nichts erwarten, das hilft mir persönlich noch am Besten.

Übrigens, LE wartet, na vielleicht mal im Frühjahr. Klappt schon noch.

Bis dahin fühle ich mit dir.:pftroest:

schnuckimaus 09.11.2010 16:34

Liebe Heike

wir kennen uns zwar nicht aber mich bewegt deine Geschichte sehr. Und ich muss dir sagen du hast so ein süsses bildhübsches knuddeliges Kind :1luvu:, ich habe mir die Fotos sehr lange angesehen weil er so süss ist.

Liebe Grüße aus Österreich
Sandra

stellina 09.11.2010 17:33

liebe heike. schön, mal wieder von dir zu hören - nicht schön, daß du so sehr leidest. ich weiß, daß es nichts gibt, was dir wirklich trost spenden kann. das leben geht ungefragt, gnadenlos weiter und du gehst notgedrungen mit. was kommen soll, kommt - wir können uns nicht wehren.
die fotos von noel sind zauberhaft. er ist groß geworden und hat echt viel ähnlichkeit mit mike. aber das blau der augen ist von dir.
mir bleibt nichts anderes übrig, als dir die nötige kraft für dein leben zu wünschen, dir gaaaanz liebe grüße zu schicken, tina.

Dorle2009 09.11.2010 19:29

Liebe Heike,
auch ich schicke dir und deinem Söhnchen liebe Grüße und die allerbsten Wünsche. Habe mich gefreut, von dir zu hören u zu sehen, wie der Kleine wächst und gedeiht.
Adelheid

Morgana 09.11.2010 19:37

Liebe Heike,
auch von mir mal wieder ein herzlicher Gruß.
Ja, die Zeit schreitet unerbittlich vorran und mit jedem Blick in die Augen von Noel siehst Du Deinen Mike und da ist dann der Schmerz des Vermissens besonders groß. Da ist die Erinnerung an eine große Liebe kein Trost.
Es ist dunkel, es ist einsam...wenn die Seele weint.
Doch, Du darfst stolz auf Dich sein, wie Du Schritt für Schritt weiter gegangen bist...Dein Sohn wächst und gedeiht und sein Lachen wird Dir bestimmt durch manche trübe Stunde helfen.
:pftroest: besonders Abends, wenn Noel schläft und Mama viel Zeit hat nachzudenken...

Ich sende Dir liebe Gedanken und wünsche Dir jeden Tag einen kleinen Sonnenstrahl, der Deine Tränen trocknet.

LG
Morgana

heike_mike 09.11.2010 21:38

Ach ihr lieben,

einmmal mehr bin ich überwältigt das ihr alle zur Stelle seit wenn man mal wieder leise piep macht.
Es ist sehr still hier im Forum geworden. Zumindest so wie ich es sehen kann, und dennoch scheinen alle irgendwie noch hier rumzuschleichen.
Irgendwie gibt es immer noch Kraft oder? Eigenartig,aber auch gut.

Mir komme ngerade wirklich wieder die Tränen wenn ich eure so lieben lieben Zeilen lese und sehe das ihr alle noch da seit.
MAn fühlt sich weniger allein.
Und gerade das ist es weshalb ich dieses Forum immer so geschätzt habe.
MIR hat es einfach unheimlich viel Kraft gegeben, und ja- heute merke ich das es das immer noch tut.
Zu gern möchte ich euch jetzt alle sehen und mal ganz fest drücken.
(Conny, brauchst nur piep machen und ich steh auf der matte-Schwör ;-) )

Ich bin euch allen so unendlich dankbar,die richtigen WOrte wollen mir nicht einfallen aber ihr werdet schon wissen wie ich es meine.

Ja Noel ist ein Schatz. So ein süßer,der mir tagsüber wirklich immer die Tage versüßt und heller werden lässt.
Abends ist es oft schwer,aber wahrscheinlich muß das auch noc hso sein.
Die Trauer muß einfach noch verarbeitet werden.
Mit meiner Chefin hab ich vor kurzem darüber geredet,sie versteht mich und meinte auch das ich einfach keine Zeit hatte um zu trauern da eben der kleine sofort kam.
Zwischen Mikes gehen,der Beerdigung und dem kleinen lagen je nur 2 Wochen :-(((

Er war der beste Mann für mich,meine große Liebe. Die Liebe meines Lebens.
Ja ,vielleicht wird irgendwann ein anderer kommen,unvorstellbar.
Aber es wird nie wieder Mike sein,nie wieder wird es so sein wie es war.
Das fällt noch sehr schwer zu akzeptieren und in den Kopf zu bekommen,
Vielleicht kommt es irgendwann von allein,mit Abstand.
Aber ich habe mich mit dem "kompletten gehen" schon immer schwer getan ,auch bei Mama.
Meine liebe Conny, klar hast du recht das es keine Rolle spielt wie lang eine Beziehung gedauert hat.
Die Quälität zählt.
Und bei uns war es sicher wie bei dir und Jörg,es hat einfach alles gepaßt.
Ach warum nur. Ob ich irgendwann den "Sinn"verstehen werde?

Er fehlt mir einfach,aber ich finde s wunderbar das ihr noch alle da seit.

Drück euch feste.
LG Heike

Birne 10.11.2010 10:38

Liebe Heike,

jedes einzelne Wort von dir - es könnte von mir sein.
Nichts, aber auch gar nichts wir besser. Auch mir fehlt mein Schatz jede Stunde, Minute. Er kann nicht mehr bei mir sein, nichtmehr an mich denken - so ist es an mir an [B]ihn[B] zu denken. Auch darf nichts von der schönsten Zeit meines Lebens verloren gehen.
Ich kann dir nur zustimmen, 7 Monate sind vergangen und die Welt interessiert sich nicht mehr wirklich für das Unfaßbare, dass und geschehen ist. :sad:
Ich ich schaff es immr noch nicht, den lebendigen, fröhlichen Mann in mein Gedächtsnis zu rufen, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Diese Augen, diese fahle Haut, dieses Stöhnen ist so unauslöschlich in meinem Kopf, läuft immer noch täglich in meinem Kopfkino ab.
Ja und wütend bin ich manchmal! Nicht auf meinen Mann, der mich verlassen hat. Nein, er wollte ja nicht gehen, mich nicht verlassen. Nein wütend bin ich auf Gott und die Welt, die so furchtbar ungerecht ist. Menschen, Kollegen, die an Krebs erkrankt waren, wieder gesund wurden und - für mich unbegreiflich, genüßlich ihre Zigaretten qualmen, als wäre alles selbstverständlich. Ich könnte schreien, wenn ich das nur sehe. Ich weiß, jeder ist für sich selbst verantwortlich, das geht mich nichts an. Trotzdem könnte ich toben, zürnen, schreien:smiley11:
Liebe Heike, ich versteh zu gut, dass der Gedanke an einen anderen Mann "nicht zulässig" ist. Mir käme es vor wie Verrat, Betrug. Noch nicht mal dran denken möchte ich. Aber ich glaube, das Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle und wenn du denkst, bis Noel 18 ist bist zu 51 und in diesem Alter sind viele allein, soll dir das ein kleiner Trost sein und über diese schwere Zeit ein wenig weghelfen. Es sind kleine Brücken, die man sich baut, um zu überstehen.
Ich wünsche dir alles alles Liebe auf dieser Welt und dass die Sonne -trotz der dunklen Tage bald wieder scheinen mag.

Ich drück dich ganz fest:pftroest:

Elbi

chrisi0211 10.11.2010 11:25

Liebe Heike!

Wirklich viel Zeit zum Trauern hat Dir Noel sicher nicht gelassen, aber weißt Du, vielleicht ist es "gut so", vielleicht hättest Du ohne Noel das nicht so "überstanden" (ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du geschrieben hast, dass Du das nicht ertragen würdest und ....), wenngleich die Trauer noch lange Dich begleiten wird.
Vielleicht verkraftest Du das "dosierter" besser :confused:
Ach, ich weiß es ja auch nicht - ungerecht ist es auf alle Fälle :(, daran gibt´s nichts zu rütteln! Ob es da wirklich einen "Sinn" gibt dabei??? Ich kann halt keinen erkennen... Ich rede mir halt immer ein, dass derjenige, der gegangen ist, schon "reif" war, d.h. seine Seele war reif und dabei spielt das tatsächliche Alter einfach keine Rolle :embarasse. Und zu mir sagte mal eine behinderte Frau, dass man nur das auferlegt bekommt, was man auch irgendwie "tragen" kann und dadurch reift halt wahrscheinlich die eigene Seele...
Ob da "was dran ist" weiß ich auch nicht... - vielleicht, vielleicht werden wir es mal wissen :).

Es gibt da so eine Geschichte mit nem Zug... kennst Du sie?
Inhalt: Unser Leben ist eine Reise, es steigen viele ein in diesen Zug und unterwegs steigen (leider oder manchmal "Gott sei Dank") auch viele wieder aus und wir können (meistens leider) nicht bestimmen, wann wer ein- und wann wer auszusteigen hat. So ist zb. auch Noel in Deinen Zug unerwartet "eingestiegen", Mike musste leider "aussteigen". Und in beiden Fällen zb. war es "schicksalshaft" - ich denke, dass es unsere "Aufgabe" ist diese "Fahrt/Reise" emotional zu schaffen, ich denke, dass das der eigentliche Sinn vom Leben ist... Jeder "Gast" in unserem Lebenszug hinterlässt für uns Botschaften, hinterlässt Spuren, welche sich in unserem Inneren wieder finden, sei es im Unterbewußtsein, sei es in bewußten Handlungen, die wir setzen.
Mike blieb keine Wahl, er musste aus Deinem Lebenszug aussteigen, aber in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken wird er seine Reise mit Dir fortsetzen, nur auf eine andere Art und Weise...

Aber auf eines kannst Du ganz besonders stolz sein: auf Euren Sohn - er ist wirklich ein Wonneproppen :1luvu: und trotz all der Trauer um den Verlust von Mike das kostbarste Geschenk, welches er Dir gemacht hat.

Hast Du noch Kontakt zu Sarah?

Ich wünsche Dir weiterhin gaaanz viieel Kraft!!!

heike_mike 11.11.2010 21:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr lieben,

muß euch noch ein Bild hinterher schicken. Das ist mir heut so gut gelungen und ich will euch zeigen was mir oft das lachen zurück bringt.

Liebe birne,ich denk so oft auch an dich und verstehe genau was du meinst wenn du schreibst das ich wenigstens den kleinen habe.
Was soll ich dir sagen? Was kann dich aufbauen,nichts wahrscheinlich.
Lassdich einfach mal ganz ganz fest drücken.

Liebe Chrissi,danke auch immer für deine lieben Zeilen.
Ja wahrscheinlich ist es so,dosierter besser.
Es braucht halt alles noch seine Zeit.
Und ich will es ja auch gar nicht anders. Ich will ihn spüren und sei es auch nur der Schmerz der mit ihm verbunden ist.

Lebe Petra,vielen Dank für deine liebe Mail, ich schreib dir die Tage ausführlich zurück,dafür brauch ich Zeit.

Jutta, ich bin grad etwas sprachlos und muß etwas verdauen. Meld mich morgen bei dir. :-((

LG Heike

kasi1971 12.11.2010 01:02

hallo heike... ich habe auch die ganzen beiträge gelesen und wünsche dir mein aufrichtiges beileid... mir fehlen einfach die worte was ihr mitmachen mußtet... uns steht sowas ähnliches bevor,mit meinem papa... wir wissen das er gehen wird.

lg kasi

stellina 12.11.2010 05:51

liebe heike, das foto ist einmalig. was für eine lebensfreude aus so einem baby gesicht strahlen kann, ist wunderbar. das ist reine medizin für dich. knuddel den süssen mal von mir; und ich knuddel dich, alles liebe, tina.

caitlin 12.11.2010 07:36

Liebe Heike,
ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Zeilen nicht weh getan habe :(( Das war das letzte was ich wollte, eigentlich wollte ich rüberbringen, wie sehr ich Dich verstehe und dass Du Dich nicht selbst unter Druck setzen mußt!
Mit dem Foto hast Du mir ein bißchen Sonne geschickt und gelächelt habe ich sogar auch :)
Ich freu mich von Dir zu hören.
Alles Liebe
Caitlin

chrisi0211 12.11.2010 11:03

Liebe Heike!

Ja, sooo ein Baby, welches so herzlich strahlt, bringt einem selber soooo vieeel:1luvu::1luvu::1luvu:

Ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen :):):).

Danke für dieses schöne Foto!!!

brigitte1901 13.11.2010 19:27

Liebe Heike,
ich glaube wir schleichen alle mal immer wieder in Dein Nest um nach Dir und Noel zu schauen.
Solange es hier ruhig ist, hoffen wir, dass es Euch "den Umständen entsprechend" gut geht.
Wenn Du aber piepst, dann sind alle zur Stelle.

Ich wünsche Dir dass bald bessere Zeiten kommen und Du mit Deinem süssen kleinen Noel von Herzen lachen kannst.
Aber nimm Dir alle Zeit der Welt für Deine Trauer. Du bist einen steinigen Weg gegangen und der hinterlässt nun mal Spuren.

Auch Dir liebe Birne wünsche ich von Herzen dass es wenigstens ein kleines bischen besser wird.

von Herzen Brigitte

hope2010 19.11.2010 16:20

Hallo Heike,

Du kennst mich nicht, aber auch ich bin irgendwann auf Deinen Beitrag gestossen. Ich wollte Dir nur ein paar liebe Grüße reinschreiben.

Du bist eine sehr starke Frau.

Noel ist wirklich ein süßes Baby.
LG

INA

heike_mike 30.11.2010 01:03

Mein lieber ENgel,

da ist er wieder. Der 30. der mich jeden Monat aufs neue runter zieht.
8 Monate, wo nur sind sie hin?
Noch imemr kann ich mir nicht vorstellen das du einfach weg bist und in letzter Zeit kommen grad abends die Erinnerungen an unsere schöne letzte Zeit aber auch die letzten Tage ,wie es dir scho nging. :-(
Gestern habe ich mir nochmal durchgelesen was ich hier so geschrieben habe und ärgere mich nun heute tierisch darüber das ich mich geärgert habe das alles an mir hängen blieb.
Mein Gott,war ich soo blind? Wollte ich nicht sehen wie es dir geht oder warst du so ein guter Schauspieler?
Wie sehr würde ich mich heut über eine liegengelassene Klopapierrolle,deine verteilte wäsche,eine bremsspur in der Toilette und deinen ABwasch freuen. :-((
Aber nichts, nichts von dir ist mehr hier außer deine Bilder und ein paar Sachen.
Es tut sooo weh, DU fehlst mir so sehr.

Noel ist heute 7 MOnate,schon so ein großer Junge ;-), er hat sein erstes Zähnchen mein Schatz,seitdem 19.11.
Und es wird wohl auch nicht mehr lang dauern und er krabbelt.
WIe sehr wünscht ich mir du könntest das alles mit mir teilen.

Gestern fiel als ich hier auf dem SOfa war ganz plötzlich in der Küche ein Topf runter. Komisch war es schon.
Ich stell mir so oft vor das du hier irgendwie noch bei mir bist,aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich wie grad bei Anna und die liebe das man dann nicht wieder glücklich werden kann.
Doch will ich das? Ich will doch lieber das du hier bei uns bist.
Nur ich möchte dich mal sehen,mal spüren,führen.
EInfach wissen das du wirklich da bist.
Mein Egel,ich liebe dich so und danke Dir für deine bedingungslose Liebe mir gegenüber, ich weiß das du es nicht immer leicht mit mir hattest ;-)

Schließe mich in deine Arme und lass uns gemeinsam einschlafen.

Meine liebe Annett ,auch an dich denke ich heut wieder besonders. Noch ein Monat. Es ist unglaublich. Lass dich lieb drücken.

Ich schreib euch später wieder ihr lieben, nicht böse sein,zur zeit fehlt mir oft einfach wieder der Antrieb.

TG Heike

stellina 30.11.2010 07:24

guten morgen liebe heike :remybussi.
gräm dich nicht über dinge, von denen du jetzt meinst, du hättest sie anders handhaben können. warst du doch selbst völlig ausgelaugt und erschöpft von der angst um deinen mike. was du in dieser zeit geleistet hast, ist sowieso kaum faßbar. du warst die weltbeste begleitung, die mike hätte haben können.
und das mit dem wieder mal glücklich werden braucht seine zeit. es ist doch alles noch viel zu frisch, die wunden in der seele noch nicht verheilt. es ist noch kein platz da, um hoffnungsvoll in die zukunft zu blicken. ich glaube schon, daß du irgendwann wieder glücklicher sein wirst - immer mit mike im herzen.
ich drück dich gaaaaanz lieb, tina.

caitlin 30.11.2010 11:15

Liebe Heike,
Mike wolte es so. Er wollte einfach nur den Alltag leben, auch wenn er wahrscheinlich tief im Innern gewußt hat, dass seine Uhr abgelaufen war. Das ist ein weitere Beweis seiner bedingungslosen Liebe, er wollte es Dir nicht noch schwerer machen und damit vielleicht auch sich selbst die Konfrotation mit dem nahen Tod ersparen. Dadurch habt Ihr doch trotz der größer werdenden Einschränkungen fast bis zuletzt "normal" gelebt. Ihr habt Euch alles gesagt und Ihr habt fest zueinander gehalten, bis Euch der Tod brutal geschieden hat.
Aus allem was Du geschrieben hast (auch ich habe in den letzten Tagen nochmal nachgelesen) spricht Eure bedingungslose Liebe zueinander. Das ist es was bleiben sollte. Und egal, ob Du irgendwann ein neues Glück findest (was ich Die von Herzen gönne) oder nicht, Mike wird immer einen ganz festen und ganz wichtigen Platz in Deinem Herzen haben.
Wir haben es uns gegenseitig schon das eine oder andere Mal versichert, doch ich habe noch mal das Bedürfnis, es ganz deutlich zu sagen: DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT. Du hast ihn begleitet bis zuletzt, ihn nie im Stich gelassen. Nur das zählt, keine Streiterei über unwichtigen Alltagskram.
Du weißt, ich glaube an Zeichen - bist Du sicher, dass er nicht den Topf hat purzeln lassen, damit Du nicht nicht ganz so trübe Gedanken hast, sondern schmunzelst? Oder ein ganz klitzeklein bißchen wütend wirst, weil er Dich "nervt" weil alles ist besser als wenn Du weinst??
Laß Dich einmal ganz fest in den Arm nehmen.
Wie gern würde ich es persönlich tun, wahrscheinlich klappt das dieses Jahr nicht mehr. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass ihm unsere geplante Sachsentour zu anstrengend ist. :( Sollte sich dennoch etwas ergeben, werde ich mich sofort bei Dir melden.
Alles Liebe von der eingeschneiten Caitlin

Windlicht 01.12.2010 15:04

Liebe heike, ich war lange nicht hier aber ich möchte dir und noel einen ganz
lieben gruss hier lassen der von herzen kommt. daniela

HelmutL 02.12.2010 00:56

Liebe Heike,

ach, weisst du, diese tausend Fragen, diese Zweifel, Überlegungen: was wäre, was hätte sein können. wie wäre es besser gewesen, was war falsch .... ? Auf diese Dinge wird niemand eine wirkliche Antwort finden. Es sind ja Hypothesen, Phantasien. Wie man es immer nennen will.

Sie sind die Steine auf dem Weg nach oben auf den Berg. Man sollte nicht drumherum laufen sondern muss sie aus dem Weg räumen. Nicht leicht, jedoch möglich. Du hast die Kraft dazu. Ich weiss das, denn du siehst diese Steine und beschäftigst dich mit ihnen. Wäre dem nicht so, du würdest sie umgehen, verdrängen. Das wäre nicht gut.

Jemand hat mal geschrieben: Aus den Steinen, die uns im Weg liegen, kann man ein neues Haus bauen. Stimmt! Und sieh es so: wenn du den Berg geschafft hast, auf dem Gipfel stehst, dann geht es nicht wieder bergab. Im Gegenteil, du tauchst wieder ein ins Leben. Mit anderen Voraussetzungen. Besser, schöner. Weil verdient. Weil du dann weisst, was "Leben" heisst.

Je steiniger der Weg, je weniger dieser Steine du links liegen lässt, umso grösser das neue Haus, welches du für dich und deinen Sohn bauen kannst. In jeden einzelnen Stein ist eingemeisselt: In dankbarer Erinnerung, deine Nulpe.

Nur Mut. Pack es an. Du schaffst es. :knuddel:

Alles Liebe

Helmut

heike_mike 02.12.2010 12:52

IHr lieben, vielen Dank.

Ja Helmut, im Grunde weiß man das auch. Und wir sind dabei die Steine aus dem Weg zu räumen, aber manchmal sind sie so groß das man sie nicht wegbekommt.
Dann fehlen halt die Freunde hier, die einem helfen,die mit anpacken.
Triffts das nicht genau?

Es tut weh das keiner am 30.an einen denkt,oder eben vorallem an Mike denkt.
Für alle hier in meinem Umfeld ist es ein Tag wie jeder andere auch und im Grunde ist es das ja auch, wieder nur einen Tag weiter weg von ihm.
Nur kommen gerade an diesem Tag diese Erinnerungen.
Und die ZEit ist so gnadenlos.

Nun kommt auch noch die Weihnachts und Adventszeit. Was soll das nur werden?
Und dann denkt man mal so ein JAhr zurück,wie es da war um die Zeit.
Mike ging es da noch richtig gut,wir hatten Sarah da und seine Mutti.
Nun ist alles anders,
Mike ist nicht mehr da,seinen Mama bekommt gar nichts mehr mit,kann nicht mehr reden und laufen und zu Sarah hab ich keinen kontakt mehr weil ihre Mutti einfach auf keine NAchrichten und nichts mehr reagiert.
Sarah tut mir so leid weil ich mir sicher bin das sie gern herkommen möchte.
Und ihr wird doch auch alles genommen,jegliches was mit ihrem Papa in verbindung stand ist weg.
Er hat es geahnt das es so kommt und sollte leider echt behalten.

Ja und doch muß es nun weiter gehen, ich habe nun auch schon einige kennengelernt die wieder glücklich geworden sind nach solch einem Trauerfall.
Ich hoffe es das auch ich wieder irgendwann glücklich werden kann und Mike trotzdem irgendwie immer bei mir ist.

Euch alle nwünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit strahlenden AUgen und allen die den Kampf führen viel viel Kraft und nie die Hoffnung aufgeben.

LG Heike

caitlin 02.12.2010 14:18

Huhu Heike,
habe erst hier gelesen, nachdem ich meine Mail abgeschickt habe. Es tut mir so leid, dass Du nun zu allem Unglück auch keinen Kontakt mehr zu Sarah hast. Es ist auch sehr traurig für die beiden Kinder....
Ja im "richtigen" Leben stumpfen die Leute ab, nehmen irgendwann keinen Anteil mehr, egal ob "schon so lange krank" oder bereits verstorben, es interessiert das Umfeld nicht mehr wirklich, weil alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.
Aber glaub mir, Du und Dein kleiner Süßer, Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, ich denke an jedem 30. an Dich mit einem weinenden Auge (Mike) und einem lachenden (Noel). Ich schreibe nur nicht jedes Mal, weil ich mir immer denke, das vielleicht die Wunde noch tiefer wird, wenn ich dran kratze...
Was Weihnachten bei uns wird, weiß ich auch nicht, jetzt sind wir nur zu zweit, ohne lachende Kinderaugen, aber wir haben uns beide wenigstens noch 8nd ds weiß ich zu schätzen.
Liebe Heike, am liebsten würde ich mich Weihnachten zu Euch rüberbeamen oder Euch zu uns, dann würden wir es uns so richtig schön machen....
Alles Liebe
Caitlin

chrisi0211 02.12.2010 15:05

Liebe Heike!

Alles verändert sich im Laufe eines Lebens, selbst wenn niemand verstorben ist. Wenn man natürlich selbst einen lieben Menschen verloren hat, dann empfindet man dies als die tiefgreifendste Veränderung und das ist sie auch! Man darf/kann aber von den anderen nicht erwarten, dass sie genauso oder ähnlich empfinden - für sie starb ein guter Bekannter, ein Freund und dies ist nunmal was ganz anderes, als wenn man seinen Lebenspartner verliert, man trauert anders...
Und auch, wenn man einen nahestehenden Menschen verloren hat, werden die Abstände, wo man weint, seltener, irgendwann lernt man wieder zu lachen, irgendwann lernt man auch wieder, dass das Leben auch schöne Seiten hat...- das hat mit vergessen nichts zu tun, denn das wird man nie!!!

Mike ist erst acht Monate weg von Dir, eine noch viel zu kurze Zeit, um bereits mit Freude in die Zukunft zu blicken, zu schwer lastet einfach noch der Verlust auf Dir/Deiner Seele. Denke mir, dass es eher so ist, dass Du Dich jeden Tag vorwärts hantelst und gerade jetzt in der Weihnachtszeit und Winterzeit alles wieder viel schlimmer erscheinen lässt, Dich die Trauer wieder voll einholt... Und das ist "normal"...

Nach dem Tod meines Bruders wäre ich am liebsten geflüchtet, Weihnachten hätte ich am liebsten "ausfallen" lassen und das wäre auch so gewesen, wenn damals nicht unser Sohnemann gewartet hätte aufs Christkind :) - und das war gut so, obwohl es viele, viele Tränen gab unterm Christbaum... Ich wäre wohl nur "davongelaufen" von der Realität...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wünsche Dir, dass Du mit Noel trotzdem ein bisschen sowas wie "Weihnachten" erleben wirst, etwas Wärme und Licht Deine Seele erreicht! Auch wenn Mike körperlich nicht mehr da ist, so wird er doch bei Euch sein!

lg Elke

Antiironie 02.12.2010 18:10

Zitat:

Zitat von heike_mike (Beitrag 986911)
Es tut weh das keiner am 30.an einen denkt,oder eben vorallem an Mike denkt.

Hallo,

eigentlich lese ich hier meist nur still mit, aber dazu möchte ich doch was schreiben. Ich glaube das viele von deinen und Mike´s Freunden noch oft an ihn denken. Meist ist das so das man das nicht sagen möchte um den anderen (in diesem Fall bist das du) nicht weh zu tun. Man glaubt wenn man nicht davon anfängt bringt man den Gegenüber nicht auf die Gedanken.
Was für ein Trugschluss. Außenstehende wissen es meist nicht besser.
Vor 2 Jahren hat sich ein Bekannter umgebracht,der in meiner Jugendzeit mal mein Freund war. Obwohl wir keinen Kontakt mehr hatten denke ich oft an ihn, manchmal wenn ich in der Nähe des Friedhof´s vorbeifahr wo er beerdigt wurde, wenn ich für mein Vater´s Grab Blumen hole oder bei bestimmten Musikstücken. Ich glaube das geht vielen Menschen so.

Ich wünsche Dir und Noel Alles Gute und trotz der Trauer eine besinnliche Wihnachtszeit.
Anja

Dezember 02.12.2010 18:49

Hallo heike,
ich bin eine von vielen die dich so gut verstehen kann. Morgen jährt sich der todestag meines lieben mannes und ich werde wieder traurig darüber sein, keine anrufe von menschen die ihn kannten zu erhalten.
Wenn auch die jahre vergangen sind und ich einen neuen ehemann habe- der mich 2009 trotz ek geheiratet hat und mit mir zusammen den kommenden weg gehen will- habe ich meinen gelöstheit mann doch immer in meinem Herzen behalten und so wird es bis zu meinem ende auch bleiben.
Trotzdem liebe ich meinen jetzigen Mann von herzen und bin glücklich ihn an meiner seite zu haben.
Wenn man 2,3 und mehr kinder hat, liebt man diese doch auch alle. Eins weil es so herzlich ist, das andere ist sehr hilfsbereit oder weil es sehr schwierig ist !!!!!
Ich wünsche dir für die kommenden wochen etwas ruhe in deinem herzen.
Harrit aus kalifornien:winke::winke:

brigitte1901 03.12.2010 10:52

Liebe Heike,
es ist halt immer noch eine sehr schwere Zeit für Dich, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.
Leider gibt es keine Worte die Dir den Schmerz und die Trauer leichter machen.

Aber, es fühlen so viele Menschen hier mit Dir.....

einen lieben Gruss
Brigitte

josie&josie 07.12.2010 13:14

liebe liebe heike!

hab vertrauen in deine seele.. du wirst wieder glücklich, ganz sicher! du wirst lernen, mit mike im herzen & in deiner seele zu leben. mike ist nicht weg.

du meisterst das alles so unheimlich toll und kannst so stolz auf dich und deinen schatz sein!!

es ist nicht einfach mit so einem verlust zu leben, wirklich nicht. aber stück für stück wird es leichter und irgendwann bist du angekommen im "neuen" leben.

ich drück dich fest - ich weiß dass du es schaffst :)
:pftroest:

lg verena

heike_mike 14.12.2010 12:14

Mein lieber Engel,

seit gestern haben wir eine neue Mitbewohnerin.
EIne kleine Mietz. Eine Glückskatze. Du weißt doch,die die ich immer so toll fand mit den 3 Farben.
HAben sie auf den Namen Lilly getauft.
Bisher lebt sie allerdings unterm Sofa und traut sich noch nicht recht raus.
Nur heut früh mal kurz zum futtern und pipi machen,da ließ sie sich aber sogar von Noel und mir streicheln und ist paar mal um uns rumgeschlichen,aber dann hat sie es wieder vorgezogen zurück unters Sofa zu gehen.
Naja, wird schon noch,kenne keine Mietz die nur unterm Sofa lebt.

Noel hat jetzt zwei Zähne mein Schatz. Oma hat ihn entdeckt ,mußte demnach also auch Zahngeld zahlen. HAst du ja clever eingefedelt ;-)
Und er ist nun auf allen vieren, wirds wohl nicht mehr ganz soooo lange dauern und die ersten Krabbelversuche gehen los.

Im Augenblick ist wieder dichtes Schneetreiben,keine Ahnung wieviel zentimeter wir schon schnee haben,es nimmt kein Ende.
Red mal mit Frau Holle.

Mein Schatz,mein ENgel ,ich vermisse dich so unendlich.
Kann dich nicht mal besuchen kommen,es ist einfach kau mein durchkommen mit dem AUto zu dir und die Buse fwahren auch wie sie wollen. Ewig ander Haltestelle zu stehen ist mit Noel nix.
Aber bis jetzt haben wir echt Glück, um uns rum hört man das alle krank sind, uns hats noch nicht erwischt.
DU weiß ja ich war nie krank, und hoffentlich hat das Noel von mir.
Bis jetzt siehts gut aus, nur einmal kurz Schnuppel.

Noch ein Paar Tage,dann ist Weihnachten ,dann Silverster . Und gott sei dank nur noch ein paar TAge dann ist das alles vorbei. In diesen TAgen fehlst du mir immer mehr und meine Gedanken sind nur bei dir.

Eine Kur habe ich auch nochmal beantragt.
Drück mal die Daumen das es klappt.

Ihr lieben alle, ich wünsche euch ruhige schöne,besinnliche Weihnachtstage.
Viel Kraft für alle die die es brauchen.

Verena, tollooooooooooooo :-))),freu mich *

LG Ihr alle, Heike & Noel

P.s. mein Engel,ich liebe Dich

Dorle2009 14.12.2010 13:18

Liebe Heike und lieber kleiner Noel,
das ist Gedankenübertragung. Habe eben Weihnachtskarten gebastelt und dabei an dich und den Kleinen gedacht. Auch ihr beiden tapferen, tollen Menschen sollt zum Fest einen lieben Gruß und gute Wünsche für das neue Jahr bekommen- auf dass es weiter aufwärts gehen möge für euch. Bleibt weiterhin gesund und stark. Ihr seid für viele hier ein Vorbild und Hoffnungsträger. Alles, alles Liebe von Adelheid.

Morgana 14.12.2010 19:44

Liebe Heike,
auch von mir mal wieder einen lieben Gruß.
Du hast Recht: Die Tage zwischen 24 und 31 werden vorbei gehen und schwubs ist ein neues Jahr da...die Zeit rennt und wir rennen mit....und können es nicht glauben, dass wieder Zeit vergangen ist.
Du kannst wirklich stolz sein, wie Du alles wuppst mit eurem Leben ohne Mike, mit dem kleinen Noel; trotz des Riesenschmerzes hälst Du den Kopf oben.

Oh, es freut mich dass ihr nun ein Miez, eine Glückskatze habt :1luvu:

Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt und schöne Tage.... mit jedem Tag ein Zähnchen mehr, damit der Kleine noch strahlender lachen kann...das läßt die Mama strahlen und den Papa im Herzen freut es - stimmts?

LG
Morgana

caitlin 15.12.2010 08:18

Liebe Heike,
so schön, Dich zu lesen, danke auch für die Mail, bin noch zu nix gekommen, weil ich mit dem Stricken etwas in Verzug gekommen bin ;)
Wie schön, ein Kätzchen!!! Das bringt bestimmt so richtig Leben in die Bude!!
Leider darf ich wegen meiner Allergien keine Haustiere mehr halten, ist sehr schade, weil sie geben einem so viel. Wünsche Dir und Noel viel Spaß damit.
Für die Feiertage wünsche ich Dir viele liebe Menschen, die sie Dir erträglicher machen. Du weißt, auch bei uns ist dieses Jahr alles anders als sonst, ich werde viel an Dich denken. Wie gern würde ich Euch beide ein wenig bekochen und bemuttern. Oh Menno, warum ist Chemnitz nur so weit weg, warum ist so viel Schnee? (auch hier wieder) :weinen: Dann werde ich Dich wohl mit Mails eindecken müssen...
Gib dem kleinen Zweizahnigen einen dicken Kuß von mir und Schatzi (der von der Chemo entzündete Magenschleimhäute hat, von den eingeschichten Proben haben wir nix gehört :) )
Alles Liebe
Caitlin

heike_mike 15.12.2010 21:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ihr lieben,vielen Dank.

Jutta ,es freut mich riesig das ihr nix von den Proben gehört habt.
Köpfchen hoch und Leben genießen! Ich weiß ist manchmal schwer ,aber ihr macht das klasse und wenn hier irgendwann mal wieder kein Schnee liegen sollte sehen wir uns.

Zur Zeit ist chaos pur.
Straßenbahn und Busse fahren nicht mehr oder nur Teilstrecken.
Einkaufscenter,Ikea,Schulen,Kindergärten dicht bis Freitag.
Tankstellen haben manche schon kein Benzin mehr.
Mein Auto was erst seit gestern abend steht nun nachdem ich es mal abgekehrt habe ungelogen bis auf die Motorhaube und Fenster im Schnee.
Es ist echt nicht mehr schön.
Ich komme in keinen Laden,brauch aber bis Freitag Noels essen :-(
Und morgen soll das große Chaos kommen.

Dorle,Morgana. Ach stolz kann man da nicht sein , und das lebe wuppen oder meistern? naja es bleibt einem ja nichts übrig.
Noel war und ist meine Rettung.
Es war wirklich Schicksal das er grad jetzt unterwegs war.
So schlimm die Zeit auch ist,er gibt mir Kraft und ich merke nun auch jeden Tag mehr wie die Liebe wächst und ich ihn manchmal nur fressen könnte :-)
Vielleicht ist ja doch auch Mike ein Stück in ihm oder bei mir.

Euch allen verschneite Grüße und alles Liebe.
Heike & Noel

Anbei ein kleines neues Bildchen :-)

Elisabethh.1900 15.12.2010 21:33

Liebe Heike!

Es ist schön, dass Du Dich wieder einmal meldest.Herzlichen Dank für das Bild von Noel. Ich finde es toll, dass Du uns an seinem Wachsen und Gedeihen Teilhaben läßt. Soooooo groß ist er schon. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße!

Elisabethh.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.