![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Mir auch manchmal:o
|
@ Tanja: Wie läuft das denn dann normalerweise bei Deiner Mutter mit der Post??? http://www.smilies.4-user.de/include...ie_les_065.gif
Tina, siehst du hier etwa NICHT mein supertolles Design???:eek: So, ich muss auch erst mal etwas essen; bin sicher später nochmal da. |
Zitat:
Seht ihr anderen ihr Design????? Jetzt fängst du auch noch an mit Essen,gleich werde ich schwach:o |
Tina, ich sehe in Czilly letztem Post auch nur 2 Smilies, aber ob man da schon von Design spricht?:confused:
|
Bin auch wieder da!
Also, ich sehe in Czillys letztem posting auch zwei Smileys, wie Ute. Weiß jetzt auch nicht so richtig, ob man da schon von Design spricht :confused:? Cilly, meine Mutter hat ihre Möbel bei ihrem Bruder untergestellt und sich gleichzeitig formal dort angemeldet. Briefe kommen dort an und werden vom Bruder an mich weiter geleitet und ich bearbeite sie dann. Alles andere macht Mama über´s Internet. Sie hat ihren Laptop und den Internetstick dabei. In einer Stunde muss ich mal kurz an den Fernseher und stern TV aufnehmen. Meine Schwägerin gibt dort heute ein Interview .... :rolleyes: |
Mensch Tanja,,Du hast aber ne moderne Mama,Respekt.
Was Czillys Design angeht: seht ihr das etwa nicht:confused::confused::confused: Gibts hier noch mehrhttp://www.gif-paradies.de/gifs/tier...lwurf_0001.gif ???:eek: |
Jule was siehst du denn? Ich meine außer 2 Smilies?:confused:
|
:D:D:D ein edles Design;):D
ich sehe viele Farben,kunstvolle Schrift...sowas eben:D |
:confused: ... tolles Design ... wo? Kann nur bestätigen, daß die Schrift in einem Beitrag lupenrein ... ach lupenklein war :D.
So, zocke noch ne Runde und dann haue ich mich hin :winke:. @ Tinchen: Na, wenn ich das über mein Chemohirn auch mal sagen könnte. Ist ne echt Plage bei mir. Weiß so vieles nicht und das kann sich kurz vorher abgespielt haben :eek:. |
Jule: Häääää????? Verkackeierst du uns jetzt, oder sind wir wirklich soooo blind?? :eek:
Also bei mir ist da absolut nix Neues zu sehen (bin ja nur froh, dass ich damit nicht die Einzige bin...) |
Ich glaube meine Augen sind übermüdet:eek:
Anhang 21768 also ich sehe ausser den Smilies,das es ausieht wie bei jedem hier |
Jule,
was hast du geraucht,oder sind das Hallus. Ich sehe nix ,oder bin ich der Maulwurf???? |
Ich glaube inzwischen, Jule hat sich mit Czilly abgesprochen und veranstalten nun Psychoterror :smiley1:
|
ach ihr süßen,ich sag nur http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...lwurf_0001.gif
:lach2::lach2::lach2: |
Ich glaube Jule amüsiert sich gerade auf unsere Kosten. Erst läßt sie sich die Bruscht finanzieren und dann sooo was.;):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |