![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Beate
Sah das dann etwa so aus... http://img198.imageshack.us/img198/7282/dsc00190bcb.jpg muss Berry dann auch manchmal anstupsen:eek: keinen Eierlikör mehr mögende Grüßle Meg:augendreh |
Zitat:
Unternehmungslustige Grüße Corinna |
Zitat:
Hoffentlich steht Susis Koffer nicht in Berlin. Hatte ich schon gesagt, dass ich auch übernachte, aber Bolle nehme ich nicht mit aufs Zimmer und wenn er sich noch so anstellt. Keinen Eierlikör zuhause habende Grüße |
Zitat:
Nüchterne Grüße Corinna |
Zitat:
Auch nüchterne Grüsse |
Gibt es das nicht "for free" - sozusagen als günstige Übernachtungsmöglichkeit last minute?
Sehr sparsame Schwabengrüße |
Zitat:
Den Teppich nicht bezahlen wollende Grüße Corinna |
Zitat:
Meg, mein Kater trinkt nicht, dafür bin ich zuständig :rotenase: ich liege aber sehr selten (eigentlich nie :rotier:) volltrunken auf'm Chaiselongue, muß ja Vorbild sein. Apropos Couch, wozu Hotelzimmer, es gibt doch Couchsurfing :augendreh auch keinen Eierlikör habende Grüße Beate |
Beate,
Was bin ich froh dass Du nach Bolle gefragt hast. Ich weiss natuerlich auch nicht wer Bolle ist. Aber schuechtern wie ich mal bin, wollte ich das nicht an die grosse Glocke haengen, schliesslich falle ich oft genug beim Nichtwissen auf. Ich stelle auch gerade fest dass wir hier sowieso immer die Letzten sind. Bei uns ist im Moment Erdbeerzeit, wenn ich mich recht erinnere habt Ihr das schon etliche Wochen hinter Euch. Auch habe ich endlich heute mal meinen Vorgarten rangiert und hab meine fleissigen Lieschen gepflanzt. Das hatte allerdings nichts mit unserem Klima zu tun, hatte bisher einfach keine Zeit. Bin mal gespannt ob die ueberhaupt noch was werden, im Moment sehen sie einsam und verloren aus anstatt wie ueblich im Juli in voller Pracht zu stehen. Schmutzige Fingernaegel habende Gruesse |
Zitat:
Zitat:
Besorgte Grüße |
Zitat:
Zitat:
Corinna |
. . . dann freu ich mich halt anonym.
Und es ist wirklich nicht mein unheimlicher ähem mein heimlicher Boyfriend. :tongue Übrigens lenkt Lola ab, schaut mal was Tante Wiki meint: Im Spielfilm Lola rennt plündert Manni (eine der Hauptrollen, gespielt von Moritz Bleibtreu) eine Bolle-Filiale um 100.000 DM zu erbeuten. Eigentlich war dies zu dieser Zeit bereits eine SPAR-Filiale (Charlottenburg: Osnabrücker Straße/Tauroggener Straße), seit dem 1. Januar 2007 endgültig EDEKA. Schließlich war doch Lola mit dabei und jetzt will sie von nix mehr wissen. Auch aufklärende Grüße |
Zitat:
Du hast Recht, ich gebe es zu. Das beantwortet Dir auch bestimmt die Frage warum ich ausgewandert bin. (Habe mir den Film angesehen, mir bleibt die Luft weg wenn ich nur daran denke wie schnell und viel die gerannt ist) Corinna, Mit dem Bolle ist mir endlich der Groschen gefallen, zwar etwas verspaetet, aber das ist ja nichts Neues. Frau bedankt sich fuer die Aufklaerung. :knuddel: Nicht so schnell rennende Gruesse |
Habt Ihr das mittlere Erdbeben auch gespürt am Montagabend?
Mir ist auf jeden Fall ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen, als der reizende Radiologe beim MRT meine wunderschöne jugendliche Bandscheibe bewunderte. Das war doch das schönste Kompliment seit langer Zeit. Absolut metastasenfrei!! Von den dann folgenden Fachausdrücken habe ich nur "Bahnhof" verstanden. Das war mir dann aber auch nicht mehr so wichtig, so ein bisschen entzündliche Bandscheibe oder was-auch-immer, das ist das kleinste Übel, zu was gibt es Schmerzmittel:tongue. Na ja, schließlich fehlt mir in meiner diesjährigen Ärzte-AnSammlung noch die Unterschrift eines Orthopäden :eek:, die könnte ich doch bei meinem "Ärzte(s)hopping" gleich mit einfügen. Sammelnde und total erleichterte Grüße |
Liebe Christel,
ja, das Beben war bis Bayern zu spüren!!! Toll, ich freue mich riesig für dich. Übrigens soll es auch gutaussehende Orthopäden geben....:D soviel zum Ärzteshopping :D Auf einen gutaussehenden Onkologen wartende Grüße:winke: Tanja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |