![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Ho...hochzeit32.gif
Liebes Brautpaar.. http://www.smiliesuche.de/smileys/he...ilies-0016.gif Ich wünsche Euch für Morgen und für die nächsten 50 Jahre Gesundheit, Glück und das alle Wünsche von Euch in Erfüllung gehen. LG Janine http://www.smiliesuche.de/smileys/ho...ilies-0007.gif PS : Falls noch Torte übring is,bitte per Post an mich senden. http://www.smileygarden.de/smilie/Ho...hochzeit21.gif (Viel Spaß.... :lach2:) http://www.smiliesuche.de/smileys/fs...ilies-0001.gif |
Danke Krümel und Wendemuth,
mein Mann hatte bei Groupxx die Gutscheine gekauft. Wir waren da schon 2x Essen und jedesmal war Herr Rosin selbst da :1luvu: Vor Jahren haben wir unseren Keller ausgebaut mit Partykeller und eigener Sauna. So lässt es sich aushalten. Mann war ich letztes Jahr sauer :mad: als ich wegen Chemo nicht in die Sauna durfte. Erst wieder nach der AHB :) Dann wird morgen mein Burzeltag gefeiert und am Sonntag geht es wieder in die Skihalle nach Bottrop. Ich versuche gerade Ski zu lernen...uiuiuiuiuui Locker und easy sieht anders aus. Mohnblume, ganz tollen Tag morgen und trockenes Wetter !!!! Oli, genieße Ahrweiler !!! Bis Montag :winke: |
Liebe Geburstags´.. :D
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_006.gif Ich wünsche euch Beiden alles Gute zum Geburstag. Ob im Keller oder Zelt... Habt einen schönen Tag. LG Janine http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_013.gif PS: Nehme gerne Geschenke entgegen.:lach2::lach: http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_008.gif |
@ Geburtstagskinder...Herzlichen Glückwunsch:-)
@ all...wie jung seid ihr alle? @ Port...Danke für die Erfahrungsberichte, ich hoffe dass ich glück habe und mein Geburtstag reinfeiern kann. @ Quizas...ohjee...da hast du echt was miktgemacht @ Perücke...habe ich heute ausgesucht @ zu mir...ich bin seit 1 August 5 jahre verheiratet, habe 2 Kinder im Alter von 32 und 14 Monate und bin noch 30, am 26 august dann 31. Wegen Chemo...ich habe am Montag das Gespräch, ich weiß nur dass ich welche bekomme, aber wie oft und so, keine Ahnung. Habe schon ein Blatt voller fragen... |
Hallo an den verrückten Haufen hier:D
Bei solchen Anlässen wie die Hochzeit melde ich mich auch nochmal.Habe lange hier nicht mehr geschrieben (sonst aber auch nicht mehr sooo viel), aber habe oft mitgelesen und viel gelacht.Toller Haufen hier mit gaaanz viel positivem! Erstmal alles Gute Mohnblume für morgen!!!:megaphon: Ich habe echt überlegt ob ich es gemacht hätte.Aber du ziehst das durch und klingst auch super dabei!Wetter ist doch auch nur Nebensache, dein Mann und du...das ist das Wichtigste! Obwohl, sooo schlecht soll es morgen gar nicht werden:1luvu: Im Moment bin ich ja seit drei Wochen durch mit der Bestrahlung und am 26.August geht es nun in die Reha.Ich freue mich echt drauf und muß auch jetzt mal weg hier aus meinem Umfeld! Habe das Gefühl es wächst mir alles über den Kopf und mir ist alles zu viel:eek:! Vor allem dieses" gut siehst du aus, sieht man dir gar nicht an wad du hinter dir hast" macht mich waaaaaahnsinnig!!! Natürlich hat man wieder Haare und man hat wieder mehr Kraft und Power. Aber ich habe unheimliche Probleme mit dem Psychischen:rolleyes: Gerade weil alle denken nun ist alles wieder gut und freu dich doch. Das geht aber nicht auf Knopfdruck und das verstehen einige nicht. Wir können alle furchtbar stolz auf uns sein, aber diese Erkrankung verändert einen.Hätte ich NIE so gedacht! So, nun genug davon.War mir gerade nur ein Bedürfnis das zu schreiben.Hier sitzen wir ja schließlich alle in einem Boot:lach2: Vielleicht macht das Tamoxifen einen auch so gefühlsduselig? Das darf ich ja auch seit gut einer Woche nehmen. Allen ein schönes Wochenende, Geburtstagskindern einen tollen Tag:D!!! Liebe Grüße vom "sensiblen" Rotfuchs:) |
Rotfuchs kann dich gut verstehen.Sicher ist man mit der Behandlung durch und der Krebs besiegt, aber es bleibt dass ungewisse und damit zu leben da muss ich mich trotz allem leben lernen.
Lg |
So. Blume losgeworden.
Nun aber mal kurz zum Ernst des Lebens. Kann mir jemand verraten, warum ich bei einem triple negativ nicht mehr hormonell (also Pille) verhüten darf??? In meinen Augen ist das unlogisch... Meine Ärztin konnte mir das nicht begreiflich machen... |
hallo ihr rasselbande
hallo rotfuchs. Schon mal wieder etwas von dir zu hören. Olli ist ja schon Inder Reha. Gut das du die Bestrahlung jetzt hinter dir hast. Das Tamoxifen ist ganz gut vertraglich finde ich. Ja die Erkrankung und den Mist den wir hinter uns haben lässt einen über vieles nachdenken... nur wenn wir jetzt nicht leben wir dann nicht alles umsonst... Ich Wünsche dir das du dich körperlich schnell erholt. Das dein Mann und dein Umfeld dir hilft Mut und Energie geben wieder fröhlich die Zeit zu geniessen vielleicht nicht so beschwert wie früher. Wahrscheinlich gehen wir auch nicht mehr so verschwenderisvh mit unserer Zeit um aber nütze sie um glücklich zu sein. gehe mal wieder mit deiner Freundin einen Salat mit Putenszreifen und Oliver futtern und denke Eier Beschis... Es uns noch vor der relativ kurzen Zeit ging. Ich werde mich freuen zwischendurch immer mal wieder etwas von dir zu hören schliesslich hast du mir als es mir nicht so gut ging immer wieder aufgehoben und die Krone gerichtet bis bald Kruemel. Irgendwie regnet Esther draussen...wenn alle stricken reissen stellt euer Zelt im Wohnzimmer auf und macht ne Kerze an und scmeisse das grillen in den backofen liebe gruesse janine |
Huhuuuuuuuu @ all :winke::winke::winke:
@Mohnblume.....eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich dir bzw euch von ganzem Herzen !!!! :1luvu: @BIRTHDAYHASEN....habt nen tollen Tag !!! Alles Liebe !!! :) Sooooo und nun möcht ich euch mal etwas gaaaaaanz tolles mitteilen.....die neuste Neuigkeit quasi !!!! :rotier: :rotier2: :megaphon: +++Gestern war Befundbesprechung meiner humangenologischen Untersuchung und was soll ich euch sagen,ich bin weder Träger von BRCA1 noch von BRCA2 !!!! Keinerlei Hinweis in meinem Blut auf mutierte Gene !!!!!+++ :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:: prost::prost::prost::prost: Ich habe geheult vor Freude !!!!!!!!!!!!!!!! :rotier2: Hab glatt ne Flasche Hugo geköpft und auch platt gemacht mit meinem Schatz !!!!! Ich darf also Hanni und Nanni behalten.....ich freu mich sooooooooooo !!!!!!!! Ich drück euch alle Mädels !!! :1luvu: |
hallo Janetti
herzlichen Glückwunsch ..noch ein Grund zu feiern. Dann bist du also kein Mutanten. Hatte fast gedacht wir hatten ein allen unter uns. Dann entspannen mal schon und mache es dir gemütlich einen schdenen Abend wünscht euch janine und denkt dran ab ner gewissen niederschlags Menge gzmmistiefeln an..das schlauchboot aufblasen und langsam schluerfen :smiley1: |
Wendemuth, du Kannibalin - ich habe Angst vor dir.
Was bei dir alles auf dem Tisch oder im Ofen landet: Kinder, Oliver... |
Guten Abend , ihr Lieben :winke:,
bevor ich - morgen in der Früh um 4- Richtung Bodensee zu Sohn und Lebensgefährtin unterwegs bin, möchte ich gern noch ein paar worte loswerden: Liebe Mohnblume, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit. Lasst Euch feiern und geniesst den Tag mit euren Lieben. In diesem Sinne: "Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg." Buddha :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:: 1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Den Geburtstagskindern alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön! :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:: prost::prost::prost::prost: @Janeti: Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis :knuddel:. Ich kann deine Freude so sehr nachempfinden. Ich habe heute Bescheid bekommen, dass auch mein Ergebnis da ist. Am 2. September hab ich die Befundbesprechung. Puhhhh... :confused: @ Alle: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen :) Paula |
Hallo ihr lieben ,
Ihr seit ja mächtig in Feier Laune, gut so :lach2: Bin mit einer Freundin übers Wochenende in Straßburg auf sie sein tour :smiley1::cool: @ Mohnblume, ich wünsche dir einen schönen Tag und genieß es :prost: Den Geburtstagskindern alles, alles Gute. Feiert schön :megaphon: @ Janeti, super, freut mich sehr....darauf stoßen wir an:prost: Lasst es krachen und genießt die Zeit Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Sofi |
Hallo ihr lieben
@mohnblume Alles liebe und gute zu euren Tag geniesst ihn An alle Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch und alles liebe |
Guten morgen!
Den Geburtstagskindern alles alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön, auch im Keller!:D Und mohnblume Ich wünsche dir, das der Tag noch besser wird, als du es dir vorgestellt hast! Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen ein schönes Wochenende! Gruß Oli:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |