![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Huhu anonym20
Boah, das ist ja hart :eek: Aber wenn ich zurück denke, als ich noch im Verkauf war.. mußte ich auch Heiligabende und Silvester ran an die Arbeit :rolleyes: |
Da habe ich Glück, bei uns ist der 24. und der 31. ein Feiertag, da müssen wir nie arbeiten. Naja aber ich freue mich ja so drauf, dass ich morgen ins Schuhgeschäft darf, nach 5 Wochen mal wieder bummeln, das ist so schön. Also danke an alle Fleissigen, die morgen für mich die Türe öffnen, ihr wißt gar nicht wie ich mich wieder auf die normalen Dinge freue. *Hüpf*
|
hallo ihr lieben,
ich komme auch gerade vom Einkaufen *brrrr*. Bei uns wird morgen ganz Traditionell (zumindest für uns:smiley1:) Gegrillt:D Mit ganz viel Heißer Schokolade ist das immer ganz witzig. Morgen muß ich leider auch arbeiten, und anschließend muß ich noch zu meiner Mama. Die hat sich das Bein gebrochen und ins Krankenhaus gelegt:(. Tja bei uns ist halt immer was los. Ich glaube wir kriegen bald Familienrabatt in der Klinik:rolleyes: LG Carola |
Huhu Carola
Ohje.. man man man! Das tut mir sehr leid und wünsche deiner Mutter gute und vor allem, ganz schnelle Besserung!!! Na und bei euch wird es ja wohl richtig süß am Silvesterabend :smiley1:;) Och ich mach Kartoffelsalat mit selbstgemachten Reis-Chiwabchichis (Hack mit Reis und etwas schärfer) Canapes mit Markrele und Lachs.. kleine Tomatenscheiben mit Schafskäse und natürlich legger Suffzeugs :grin: Ach ja, das Knabberzeugs mit Dips darf natürlich auch net vergessen werden :smiley1: |
@sisa naja in der Dienstleistungsbranche muss man halt leider auch am 24. und am 31. arbeiten, muss aber lediglich den halben Tag gehen :rolleyes: ... Außer als ich damals in der Bank gearbeitet habe, da waren die beiden Tage auch frei..
@marylinchen Viel Spaß morgen beim shopping :smiley1: .. Schuhe kann man halt nie genügend haben :smiley1: @carola das sind aber keine guten Neuigkeiten :shocked: .. Ich wünsche deiner Mutti auch schnelle Genesung!! |
Hallo Ihr Lieben
brrr ist das kalt draußen bei uns gibts morgen Raclette und lecker was zu trinken (Bailys, Sekt, Eierpunsch) Schuhe könnt ich auch mal wieder einkaufen gehen, ich hab ja Schuhverkäuferin gelernt :D und da hab ich früher jede Menge Schuhe zu Hause gehabt aber jetzt als Sekretärin hab ich nicht mehr so viele... |
hallo Ihr lieben,
komm gerade aus der Kälte...das mag man nicht mal einen Hund an tun.Also Sisa,lass die Hunde drinnen und bring ihnen Töpfchen bei:D @ Carola und Anonym, gute Besserung für deine Mama Carola und ich muss morgen auch arbeiten...:smiley11:.Hab dafür Freitag noch frei.Bin gestern spontan zur Arbeit,mit pitsch nassen Haaren und das soll was heißen.Denn sie gehen mir bis über den Hintern.Man hab ich dadurch gefroren.Nicht empfehlenswert.... @ Kesrtin, hab auch nicht mehr soviel Schuhe:( @ Marylinchen, viel Spaß morgen beim shoppen. LG |
Komm Nancy wir gehen shoppen und kaufen uns neue Schuhe!
Ich bin froh nicht mehr im Einzelhandel arbeiten zu müssen, gerade jetzt an den Weihnachtstagen und so... nerv... |
@ Kerstin,
arbeite gerne bei H und M.Aber dir Kunden die UNSERE Klamotten auf den Boden schmeißen u.s.w.....:smiley11: mich einfach an.Ich weiß nicht,wo die ihren Anstand her haben.Ich glaube,das wird nie vergehen,das ich mich darüber aufrege.Wo arbeitest du denn jetzt? LG |
Ich hab das früher auch gehaßt, haben sich kurz vor Feierabend zig paar Schuhe zeigen lassen und dann sind sie gegangen mit dem Spruch "ich komm noch mal wieder.." stöhn
heute arbeite ich in einem Ingenieurbüro als Sekretärin (seit 17 Jahren schon) mache eigentlich alles, Empfang, Post, Kaffee kochen, Angebote/Rechnungen schreiben, in der Buchhaltung helfen usw. |
hallo ihr süßen,
danke für die lieben Grüße. Meine Ma ist gestern operiert worden, hat jetzt nen Nagel im Knöchel und sitzt erst mal die nächsten zwei Wochen im KH fest:(. Sie trägt es mit fassung. Wir sind halt eine Familie die ihren schwarzen humor Hegt und Pflegt:smiley1::smiley1: Nehmt ihr mich mit zum shoppen??? Ich bin ja schon etwas Neidisch auf Marylinchen:shy::D:D @ Nisrek1204, ich glaube Buchhaltung wäre mir zu "trocken". Obwohl ich an manchen Tagen unsere Kunden am liebsten zum Mond schießen würde. Vor allem vor Feiertagen und Sonderöffnungstagen. Die nehmem alles so Selbstverständlich und können sich nicht vorstellen das wir auch Familie haben, aber im Grunde genommen liebe ich meinen Job. Da nimmt man dann auch gerne in Kauf an Heiligabend (hatte ich ja ausnahmsweise frei) und Sylvester zu arbeiten. |
Hallo Ihr Süßen,
kommt doch alle mit, ist doch Schlußverkauf und da muß man doch mal schauen gehen *grins*, naja und am Freitag dann wieder arbeiten, hätte am 25.11. nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nicht mehr arbeite, aber immerhin zum Schuhe kaufne reicht es am 31. noch *grins* Viel Spaß Eich allen morgen mit Baileys, Kartoffelsalat, Raclette, schwarzen Reis und allen anderen Leckereien, die ich hier gelesne habe. Bei uns gibts auch Raclette aber mit extra viel Rindfleisch für oben drauf zum grillen. mhhhh. Und dann schauen wir mal, das neue Jahr kann doch nur besser werden. Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch, viel Spaß beim Feuerwerk (kleiner Großeinkauf beim Aldi läßt grüßen, hab da so nen großen Stab der hat irgendwie 210 Schuß drinnen, bin so gespannt, irgendwie spiele ich ja schon gerne mit dem Feuer), guten Appetit und natürlich Prost und dann einen super Start in ein tolles sonnigen gesundes Jahr 2009 oder dass zumindest ein paar Wünsche wahr werden. Alles Liebe Euer Marilynchen |
PS: Hoffe ich muß keine schlechtes Gewissen haben, weil ich morgen shoppen gehe und doch einige von Euch arbeiten müssen, verspreche auch keine Klamotten auf den Boden zu werfen und brav mich um meine Schuhe selber zu kümmern. Okay?
|
Hallo Marylinchen,
ich hab ne Idee: da ich ja arbeiten muß bringst du mir einfach ein paar schöne Schuhe mit:smiley1: Größe 39 und Extra Weit:rolleyes: :smiley1::smiley1::smiley1::D:D |
Hallo Caroeli,
Das paßt, brauche eher extra schmal, geb ich Dir was von der Weite ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |