![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
|
Liebe Sabine,
das sollte natürlich heißen, Jule ist bestimmt glücklich verheiratet, da ich aber irgendwie alles durcheinander gebracht habe, bei der menge von Einträgen, schrieb ich dann Sabine. Schön, wenn Du auch glücklich bist :D:D:D Mein chemohirn lässt grüßen :augen::D:D:D Naja konnte mal wieder lachen. So ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wunderschönes we, ich verabschiede mich schon mal bis Sonntag abend. Denen, den es nicht so gut geht, gute Besserung, besonders Jule und Claudia :knuddel: Viel Spaß in Wien, Köln, und überall sonst fernsehguckende Grüße sonnenstrahl :knuddel::knuddel: |
Hallo ihr Lieben,
werde mich wohl zur einseitigen!subcutanen Mastektomie entscheiden,werde aber trotzdem bestrahlt.Hatte doch 3LK...die befallen waren.außerdem fühle ich mich sicherer,wenn auch die "Brust"dann bestrahlt wird.Der Sch...lag ja dich an der Oberfläche,d.h.die Haut sollte schon mit bestrahlt werden. Also:ich fahre ganz bestimmt nicht als erstes. Schätzelein,Dir viel Spaß beim Zirkus und natürlich in Wien. Was Claudia wohl so macht?Ob es ihr besser geht?Wenn Du das liest Claudia,:megaphon:gute Besserung. Allen wünsche ich ein schönes pupsiges Wochenende. LG,Jule:winke: |
Hallo Birgit,
das kann natürlich sein, dass drei Dinge auf einmal zu viel sind. Ausser beim Überraschungsei...:rolleyes: Warum bekommst du Lapatinib? (ich weiß garnicht, was das ist:rolleyes:) Mein armes Chemohirn...war noch garnicht auf diesen Hormonkram eingestellt:eek: Lieben Gruss Irene |
Guten Abend, HüFlu Mädels,
Czilly, ich merke schon, wahrscheinlich werde ich aus SPO nie wieder weg wollen.:D Tanja, ich habe den Schornsteinfeger abgepudert, angetascht und angestrahlt. Bin neidisch auf Jules gut aussehende Frauenarzt, steh auf Wiener Würstchen und freu mich auf lecker Physiotherapeuten. Gut das ihr wißt, wie ich ausehe. Wie ein haarloser pummeliges Pokemon.:cool: Sonst würde man mich hier für ein Männer verschlingendes Weibsbild halten. :eek: Jule, ich hoffe es geht dir einigermaßen? Bin nicht neidisch auf deinen neuen Gyn.:mad: Schätzelein, Flic Flac ist super und mega viel Spaß in Wien.:winke: An alle andern( damit ich niemanden vergesse) ein dickes gute Nacht-Bussi.:remybussi Muß jetzt Playstation spielen. Hoffentlich gewinnende Grüße :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Brustkrebs, es hat mich erwischt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!
Bin auch wieder da, mein Mann guckt Fußball. Also Birgit, ich habe auch mit der AHT erst nach der Bestrahlung angefangen, stand wohl in der Empfehlung vom BZ. So ungewöhnlich scheint das also nun auch wieder nicht zu sein. Meine Frauenärztin meinte daraufhin, dass das sehr unterschiedlich gehandhabt würde - je nachdem in welchem BZ man war - und dass wohl weder das eine noch das andere besser oder schlechter ist. Czilly Zitat:
|
Hallo Sabine,
da dachte ich, dass erstmal die Bestrahlung kommt....und dann die Hormonarie....wobei ich mir garnicht sicher war, ob ich das überhaupt will. :undecided aber ich denke mal, dass ich da nicht drum rum komme. Wie kommst du mit Arimidex zurecht? Also...ich hab die Wahl zwischen Femara und Arimidex. Konntest du es dir auch aussuchen? Werd jetzt mal ne bundesweite Umfrage starten.:augendreh oder die Karten befragen....ne Glaskugrel hätt ich auch noch...oder doch die gelben Seiten?:confused: Lieben Gruss Irene-ratlos |
Hallo Irene!
Soweit ich weiß, hat Sabine noch nicht mit Arimidex angefangen, sondern wird erst demnächst damit beginnen. Ich nehme Arimidex jetzt seit ca. eineinhalb Jahren und zwar ziemlich komplikationslos. Nach etwa einem Jahr hatte ich ziemlich heftige Beschwerden im Handgelenk, die wohl mit der Einnnahme von Arimidex im Zusammenhang standen. Die hat mein Hausarzt aber mit Cortisonspritzen sehr gut in den Griff bekommen, seitdem ist total Ruhe. Außerdem war aufgefallen, dass das Arimidex wohl das Calcium aus den Knochen zieht, denn der Caciumwert in meinem Blutbild war viel zu hoch. Auch das haben wir in den Griff bekommen, und zwar durch hochdosiertes Vitamin D. Ansonsten hatte ich mit Arimidex bisher keinerlei Probleme, obwohl ich ziemlich große Bedenken hatte, es zu nehmen - vor allem, nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte... Aber toi, toi, toi, bisher geht es gut! Liebe Grüße, Czilly |
Hallo Irene,
ich habe schon Arimidex im Brustzentrum mitbekommen. Soll aber erst nächste Woche die Knochendichte messen lassen. Habe den Termin am nächsten Freitag und soll dann mit Arimidex anfangen. Das wurde mir im Brustzentrum gesagt und meine Frauenärztin ist auch der Meinung, das es mit der Bestrahlung zeitgleich laufen kann. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Sabine, harmloser pummeliger Pokemon???? Das glaube ich ja nun gar nicht!
Bin übrigens jetzt schon super neidisch auf deine Physiotherapeuten in SPO!!! Will endlich auch mal was knuspriges sehen!!!:mad::mad::mad: Mein Gyn ist eine Frau, mein Postbote hat genauso wenig Haare wie ich und der Schornsteinfeger lässt sich nicht blicken...:mad: Meine Nachbarn sind fast alle geschätzte 90 Jahre alt.... also weit und breit nichts in Sicht. Mein Mann schaut gerade Star Wars und ich werde mich jetzt wohl zum Lesen zurück ziehen. Habe übrigens das Hörbuch von Stieg Larsson (1. Teil) gekauft - auf Anraten von Sonnenstrahl und meiner Buchhändlerin. Werde es erst mal meinem Gatten geben, der hört das immer auf der Fahrt nach Jena. Irene, die Aussagen von Czilly zu Arimidex machen doch Mut! Das klappt bei dir bestimmt auch. Kann leider nicht mitreden - für meinen Tumor gibt´s leider keine Pille..... So, nun rufe ich Czilly ("Erde an Czilly! Erde an Czilly!") - bitte abschließen...:D:D http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...essel_0004.gif Alles Liebe Tanja |
Brustkrebs, es hat mich erwischt
Czilly an Erde! Czilly an Erde!
Ist ja schon gut, hab's ja gehört! Aber meinst Du nicht, dass es zum Abschließen vielleicht noch ein bisschen früh ist?! Ach so ja - also, das Buch, das ich von Stieg Larsson gekauft habe, heißt "Verblendung". Das IST doch der erste Teil, oder? |
Habe verloren, :mad:
so ein olles Kartspiel. Mein Sohn lacht sich schlapp, weil ich überall vorfahre und immer als Letzte ins Ziel komme. Chemobirne zählt hier nicht, war vorher schon zu duselig.:eek: Werde jetzt auf mein Sofa gehen, schmollen und Polizeiruf schauen. Und Schokolade essen oder Weingummi oder Lakritz oder, oder, oder Gute Nacht Tanja, gute Nacht Czilly, gute Nacht Jule, gute Nacht Irene, gute Nacht Ute gute Nacht Birgit, gute Nacht Tina, gute Nacht Schätzelein,gute Nacht Sonnenstrahl gute Nacht Claudia(in irgendeinem KH) :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Was ist denn hier los?:eek:Wieso schon abschließen?Ist doch noch früh.Aber ich,ich werde gleich zu Bett gehen.meinen rausch ausschlafen.
Tanja,kann es sein,dass Du doch auf meinen!knusprigen Gyn neidisch bist? LG,Jule |
Zitat:
"Erde an Czilly": ja, ist noch etwas früh, aber dein letzter Beitrag klang für mich schon etwas nach Abschied, daher noch schnell der Warnruf. Sabine, du hast die eine ganze Ladung Süßigkeiten verdient! Ich spiele schon nicht mehr auf unserer Wii, da ich immer der Loser bin.... Fahre auch immer gegen irgendwelche Gegenstände. Inzwischen werde ich von meinen Mädels schon gar nicht mehr zum mitmachen aufgefordert....:mad: Dein Abschied ist ja wie bei den Waltons: Gute Nacht Mom, gute Nacht Dad, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Elisabeth, gute Nacht Kuh..... http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...e/kuh_0242.gif Liebe Claudia, sei auf diesem Wege gaaanz fest gedrückt. Schlaf gut! Wir vermissen dich schon so! Hast du eine nette Bettnachbarin??? Hoffentlich pupst und schnarcht sie nicht... Gute Nacht auch von mir! Tanja |
Hey Jule, schön ,dass Du nochmal da bist!
Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du inzwischen aufgrund der Zweitmeinung schon eine Entscheidung getroffen oder willst Du das erst nochmal im BZ besprechen? Liebe Grüße, Czilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |