![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Sie hecheln irgendeinem Idealbild hinterher und verpassen die SÜSSEN oder auch DEFTIGEN Minuten des Glücks. Wenn ich etwas esse, möchte ich mir den Genuss nicht mit einem schlechten Gewissen verderben. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Ja, diese Erlebnisse kenne ich auch zuhauf! Die Krönung war, als mein Hund (während meiner Abwesenheit) 5 große Tüten Gummibärchen samt Verpackung von unserer mexikanischen Austauschschülerin gefressen hatte. Das Ergebnis: eine heulende Mexikanerin und ein Hund der mein ganzes Wohnzimmer mit Durchfall vollgesch..... hatte! :mad: Renate: Tolle Sachen, die du da machst! Petra: Wie hast du es geschafft, deinen Mann zum Tanzkurs zu überreden? Versuche das schon seit Jahren und habe keinen Erfolg damit :mad:. Die Story mit dem Putzlappen war übrigens klasse. Hätte genauso bei mir zu Hause sein können....:rolleyes: Nicht verzweifelnde Grüße Tanja PS: Wie funktioniert das denn, wenn ich mehrere Zitate in eine Antwort packen will? Habe das noch nicht heraus gefunden...:confused: |
Danke Tanja,
ich sage immer, das kann jeder. Nur muss man dazu auch Lust haben und viel Geduld. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Nicht handarbeitende Grüße Tanja |
Zitat:
nicht alles könnende Grüße :cool3: Beate |
Da hast Du Dir aber was Schweres ausgesucht, mein Äpfelchen:D
Das 1. Zitat bringst Du normal über die Zitat-Funktion unter dem Beitrag. Die anderen musst Du manuell einsetzen. Oben im Antwort-Feld findest Du eine Sprechblase (4. von rechts) Die klickst Du an und es erscheinen die Quote-Klammern. Nun kopierst Du das Zitat aus dem anderen Beitrag und setzt es genau dazwischen. Dann kann das so aussehen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das erreichst Du, indem Du in der ersten Quote-Klammer =Name dazusetzt. Zu den anderen Beiträgen kommst Du, indem Du nach unten scrollst (das weiß auch nicht jeder;)) Viel Erfolg |
Zitat:
frag mal Mary-Lou - sie hat den Bogen raus!! :D Jetzt wissende Grüße Tanja |
Zitat:
Danke für die Info (auch Dir Christel!) jetzt hab ich was zum Üben für den Nachmittag, hatte schon Angst mir wär fad :1luvu: auch was wissende Grüße :prost: Beate |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is doch ganz einfach, wie du oben siehst.:D Na gut, ich erklär mal, wie ich das mache: in dem Beitrag, der zitiert worden soll, klickst du mit der rechtem Maustaste auf den Zitieren Button. In dem Pulldownmenü wöhlst du in neuem Tab öffnen aus. Oben in deinem Browser erscheint unterhalb der Symbolleiste ein neuer Reiter. Den anklicken (das normale Antworten-Fenster erscheint) und schon kannst du im Editor alles aus dem Zitat an Text löschen was du nicht brauchst. Genauso machst du es mit allen weiteren Beiträgen, die du ausschnittsweise zitieren willst. Das jeweilige erstellte Zitat kopierst du in dem entsprechenden Tab und fügst es in deinen ersten Antwort-Tab ein, wo du es haben möchtest. Dann kannst du alle, ausser dem ersten Antwort-Tab, alle Tab's schliessen. Text dazu und abschicken. Fertig. Und wenn du viel geübt hast, gelingt es dir auch Zitate in ein Zitat einzufügen :lach2:. Liebe Grüsse Helmut |
Zitat:
Danke, Barbara - wenn ich Dich nicht hätte . . . Nie auslernende Grüße |
Zitat:
habe zwei Jagdfreunden meines Göga erzählt, dass ich gern tanzen würde. Habe dessen Frauen aufgestocht und damit erreicht, dass die beiden anderen Damen ebenfalls einen Tanzkurs zum Geburtstag bekommen.Wir dann also gemeinsam mit 3 Paaren an diesem Kurs teilnehmen. Da kann sich meiner ja dann schlecht aus der Affäre ziehen. Männer können ja noch so intelligent sein, aber es fehlt ihnen häufig die Raffinesse.:cool::tongue Liebe Grüße Petra |
http://www.animaatjes.de/bilder/t/tanzen/t20.gif Ein Tanzkurs macht noch keinen Tänzer.....
erfahrene Grüße |
Stimmt, liebe Barbara, aber ich bin mit einem Hobbybassisten verheiratet, der hat den Rhythmus schon im Blut. Trotz des ganzen Gewichtes kann er sich super bewegen und :prost: endlich mal ein Mann, der mich führen kann. :confused: Natürlich nur beim Tanzen.:D
Weiterhin vom tanzen träumende Grüße Petra |
Ach ja, Tanzen, dass wollten wir auch mal machen.
Zuerst, wenn ich mit der Chemo durch bin, dann nach dem Brustaufbau und dann................nun scheitert es schlicht und einfach an meinen "unegalen" Füßen.:( oder wie mein Ex so "nett" formulierte "Füße zum Paddeln und Feuer austreten" Inzwischen weiß ich, dass es keine Polyneuropathien sind, sondern schlicht und einfach Arthrose. Is aber egal, denn unangenehm ist beides:megaphon: Ich bin mir sicher, dass Chemo und Herceptin beides ausgelöst haben, na ja, oder einfach nur früher ausgelöst haben.:rolleyes: Dafür mache ich jetzt in Kommunlpolitik, dass ist hier im Moment im Wahlkamp auf ein ziemlich heftiger Tanz.:eek: Ich habe heute übrigens die Fotos von meinem Fotoshooting letzte Woche bekommen. Boah, ich wusste gar nicht, dass ich so gut aussehe:smiley1: Meine Meinung, dass ich grundsätzlich auf Fotos doof aussehe, muss ich ebenfalls revidieren. Vielleicht liegt es aber einfach nur am mystischen Entstehungsort Biele****ld auf den morgigen Sommer hoffende Grüße Susi |
Guten abend zusammen!
Hm, ich fürchte, mein sehnlichst gewünschter Tanzkurs wird wohl ein Traum bleiben. Habe leider keine Freunde, die sich uns anschließen würden. Denn auch diese Männer sind reichliche Tanzmuffel. Mein Gatte liest da lieber ein Buch über Quantenphysik (seufz) statt das Tanzbein zu schwingen :mad:. Nicht tanzende Grüße Tanja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |