![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Nee nee, die Beine spiegeln sich in der Fensterscheibt des Burg-Fotos. Ich glaube, mit der Lösung hast Du mal weder ins Schwarze getroffen. ehrliche Grüße |
Aha. Jetzt wollte ich Christelchens nackischte Beine auch mal sehen, aber entweder muß ich meine Dioptren neu justieren lassen oder meinen Monitor mal putzen. Ich seh nix.
maulwürfige Grüße Beate :cool2: |
Beate,
Jetzt kann ich mal wieder aufatmen, ich kann naemlich auch nichts sehen. Ob die Frau O. vielleicht nur so tut als sei sie im gesetzten Alter ? Du weisst ja, im Internet kann man sich als alles moegliche ausgeben, wer merkt das denn schon. Sehr wahrscheinlich ist sie ein junges Maedchen mit einwandfrei funktionierenden Augen und sie veraeppelt uns nur. Ueberleg Dir mal, sie sagt sogar "nackische Beine", woher will sie denn wissen ob das Bein nicht in hauchduennen Strumpfhosen steckte. Wirklich zweifelnde Gruesse :rolleyes: |
Ihr Blindfische!!!!
Ich sehe nicht nur nackichte Beine sondern sogar einen Laptop mit einem angebissenen Apfel drauf. http://www.animaatjes.de/bilder/a/augen/20.gif bebrillte Grüße |
Beate,
Jetzt hab ich das Raetsel (fast) aufgeloest. Musst mal doppelt klicken an den Bildern. Wenn die Burg dann in gross erscheint, kannst Du fast (aber auch nur fast) das sehen was unsere bebrillte und troztdem gutsehende Frau O sieht. Oben am Firmament ist da was, Das kann meiner Ansicht nach ein Gespenst oder ein Bein sein, keine Ahnung. Sag mir mal Bescheid was Du entdeckst. Schoenen Dienstag |
Sagt mal, Mädels, seid Ihr ratetechnisch nicht ausgelastet? Da stellt man Euch ein Photo mit einer wunderschönen sagenumwobenen Burg rein und Ihr hackt auf meinen nackigen (aber natürlich auch wunderschönen) Beinen rum.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtenstein_(Roman) ---uuuuppps, ich hatte das falsche Photo reingestellt, hatte mich doch schon gewundert, warum ich den Schloßturm nicht auf dem Bild hatte.http://s1.directupload.net/images/09...p/vqwyb2df.jpg. Na ja, dafür sind hier keine Luftikusse drauf. ;) Als Kind hatte ich übrigens einen Märchenband von Hauff im Bücherregal, seine Märchen gehörten eigentlich immer zu meinen Lieblingserzählungen. Kennt Ihr noch "Zwerg Nase" "Der kleine Muck" und"Kalif Storch". Ich glaube, ich muss mal meine alte Bücherkiste ausräumen und in den Staub der Jahrhunderte eintauchen. Märchenhafte Grüße |
War Mutabur nicht ein Zauberwort bei Kalif Storch?
Ich wechsele man schnell das Thema, weil ist einen wundervollen Netzfund habe, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich erkenne mich darin ganz klar wieder (und Ihr wahrscheinlich auch). Das Wort Idioten fand ich erst etwas heftig. Als ich aber gelesen hatte, dass die Autorin sich auch selbst so bezeichnet, dachte ich, dass das beinahe von mir gewesen sein könnte;) Zitat:
|
Zitat:
Liebe Lola, ich seh da nix, wahrscheinlich bin ich einfach nicht sensitiv genug oder wie das heißt. Macht ja nix, dafür haben wir ja unser Babsi, die hat Augen wie ein Luchs :cool2: Christelchen, ich will es gestehen, ich hab einfach gegoogelt, denn ich kannte weder die Burg noch hatte ich auch nur einen kleinen blauen Schimmer - nada. Aber Tante Google und Tante Wiki wissen Bescheid :kuess: Übrigens, gestern Abend hab ich bei Puschel-TV in der ARD mit Alfons endlich mal was über die schwäbische Kehrwoche gelernt :D wurde ja auch Zeit. Du erzählst uns ja nix. Ich putz nämlich immer nur wenn's dreckig ist und die Schwaben haben da wohl ihre ganz eigene Methode. Die putzen an einem bestimmten Tag, ob es nötig ist oder net. Wie sagte die alte Dame beim Interview warum sie das so macht: Vorschrift! Kennt ihr Alfons?? Ich find den klasse, schade dass der so spät kommt, aber da ich nicht schlafen konnte, hatten wir das Vergnügen. www.youtube.com/watch?v=rIqZwn0jBbw Babsi :winke: Dein Netzfund ist genial. Ich konnte mich auch finden, zumindest in meinen Anfängen im Forum, da bin ich auch auf alles gesprungen. Heute denk ich dann oft....lmaa...und blätter weiter :raucht: gelassene Grüße Beate |
Barbara, Dein Netzfund ist wirklich das wirkliche Leben "real life" eben, könnte man fast eine Seifenoper drüber schreiben. Ich versuche mich übrigens meistens auf meine Finger zu setzen, wenn es mich darin juckt, um irgendwelche spontanen Kommentare zu schreiben. Wirkt nur nicht immer, manches Mal möchte ich im Sandkasten eben auch mitspielen. :tongue
Stimmt, Mutabor war das Zauberwort. Heute nennt sich übrigens eine Rockband so. Beate, die schwäbische Kehrwoche, das kann ein Nicht-Schwabe überhaupt nicht verstehen, das ist halt althergebrachte Tradition. Wird es denn in den anderen Bundesländern nie schmutzig? Oder warum gibt es da keine Kehrwochen . . . Absolut reinliche Grüße |
Zitat:
überzeugte Grüße Beate |
Liebe Christel,
Wirst Du jetzt noch mit mir reden? Nun bist Du ja leider aufgeklaert und weisst, "was dreckische Leit" die Saarlaender sind. Was mich noch interessiert, ist der Alfons wirklich ein Zugezogener oder ist sein Deutsch echt so? Barbara, Dein Netzfund - die totale Wahrheit. Aber mit der Zeit wird man besser, ich halte mich heute meistens raus - auch wenn es noch so schwer faellt. Dafuer muesst Ihrmeine rednerischen Eguesse uber Euch hergehen lassesn, ob es Euch langweilt oder nicht. Auch keine Kehrwoche habende Gruesse |
Zitat:
Alfons heißt in echt Emmanuel Peterfalvi und kommt aus Fronkreisch... lebt aber seit ungefähr 15 Jahren in Deutschland. Hab ihn in einer Talkshow gesehen, da spricht er ein klitzekleines bischen weniger Akzent, aber immer noch sääährr deutlich :rotenase: Liebe Grüße Beate |
Zitat:
Schwäbische Kehrwoche kenne ich auch vom Hörensagen. Aber nur sauber machen, weil ein bestimmter Wochentag ist? Dann lieber Großreinemachen vorm Pessachfest, das toppt die schwäbische Kehrwoche noch. Lola, wenn deine Kehrwoche eine ganze Woche dauert bist du ein echtes Ferkel. Keine Kehrwoche habende Grüsse |
Ich bin da ja mehr für Care-Woche. Also dass Ihr sie habt und mir alle ein Paket schreibt.
Wegen der Babsi habe ich Beatze bereits persönlich kontaktiert, weil ich meinen Account behalten möchte:D Alfons habe ich vor ein paar Monaten hier in HH gesehen. Live ist er wirklich zum Piepen. Was mich besonders beeindruckt, sind seine pflegeleichten Klamotten inklusive roter Trainingsjacke und dieser sagenhafte Block für seine Notizen. Wer die Gelegenheit mal hat, sollte hingehen. Alfons hat mehr Witz als ich dachte, ist herrlich politisch unkorrekt und dabei sehr politisch:eek: und versteht es wunderbar, die Eigenheiten der Deutschen und Franzosen auf die Schippe zu nehmen. http://www.youtube.com/watch?v=8Tg7A...eature=related noch immer ganz angetane Grüße |
Zitat:
aber ich kann das ab :lach2: verprügelte Grüße :rotenase: Beate |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |