![]() |
AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Lieber Norbert,
ich finde es super, wie Du Deine Hilfe organisiert hast und nun die "Ernte" einfahren kannst, tolle Erfahrung, wenn man sich um ein Konzept bemüht, alles organisiert und dann durch diese Werte auch eine Bestätigung findet, dessen was man sich organisiert hat, freue mich sehr für Dich. Wir waren heute wieder auf unserem Fernblick, war wieder wunderbar, als ich heim kam, hatte ich noch einen kleinen Resthunger, hab mir Spagetti Bolognese warm gemacht und beim Essen ist mir eine Blombe aus einem Zahn gefallen, SUPER, reicht nicht, daß man alle anderen Ärzte permanent besuchen muß, nein jetzt auch noch ein Zahnarzt, Christa, hab gleich an Dich gedacht, wie geht es Dir und Deinen Zähnen ? Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen ! Liebe Grüße Jelly |
Hallo ihr Lieben !:cry:
Irgendwie hört dieser Horror nie auf!!!!!! Jetzt hat der Arme noch so eine Art Hämorroiden bekommen die am Mo. operiert werden müssen. Er hat beim Stuhlgang ganz furchtbare Schmerzen. Sonst hat er keine Schmerzen außer dass er keine Kraft mehr hat und gleich fix und alle ist. Bin jeden Tag bei ihm , es tut mir unendlich gut nur neben ihm zu sitzen, seine Hand zu halten und mit ihm zu reden. Meine Schwägerin sagt auch dass sie jede Minute mit ihm genießt und alles aufsaugt was er liebes zu ihr sagt. Er ist auch ein ganz Lieber, motzt nie, läßt alles über sich ergehen. Ich kann es mir nicht vorstellen dass er nicht mehr bei uns sein soll!!!!! Meine Mutter ist nur noch ein halber Mensch, sie kann es immer noch nicht begreifen und wird das auch nie tun. Hoffe nur dass er keine schlimmen Schmerzen bekommt und einfach einschlafen kann wenn es dann soweit ist .:engel: :engel: Wir hoffen ja immer noch auf die Heilerin.... Montag gehts los! Wünsche euch ein schönes Wochenende, ohne unangenehme Zwischenfälle und mit viel Sonnenschein. Alles Liebe Ditty :1luvu: Morgen besucht mich Moni und wir werden zusammen zu meinem Bruder gehen. Sie ist wirklich ein Engel ! Sie will ihm ihre positiven Gedanken und ihre Energie zeigen und ihm helfen an die Heilerin zu glauben. Ich bin ihr unwahrscheinlich dankbar dafür. Danke liebe Moni !!!! |
Hi Ditty, hallo Ihr lieben!
der arme! das finde ich ist das schlimmste an der krankeit, dass immr enue kleine komplis auftreten, welche den körper noch zusätzlich schwächen + den patienten drangsalieren. mich plagen momentan rückenschmerzen, muss mich anstrengen, daraus nicht gleich wieder eine verschlimmerung der kranheit heraus zu interpretieren, sondern es eher als verschlechterung des allgemeinzustandes durch die chemo etc. zu sehen. so viele hatte ich noch nie, habe auch jetzt erst 4 stück hintereinander geschafft, mal schauen, wie lange das noch so gut klappt. heute jedenfalls versuche ich, den tag wieder zu genießen. treffe meine exchefin + jetzt gute freundin zum kaffee. ich hatte ja etwas zu verkrampft nur noch die krankheit gesehen + versuche nun, mich wieder öfter zu verabreden. tut einem doch gut, mit anderen die sorgen + nöte zu teilen + auf der anderen seite auch über andere sachen zu reden + zu lachen. Euch + uns allen einen schönen sonntag, + alles gute für die op-vorberitungen!!! Yours truly norbert |
Hallo Ihr Lieben,
habe heute den Termin für meine AHB erhalten, am 8.Mai geht es los und ist für 4 Wochen geplant. Eigentlich will ich da garnicht hin, aber mal sehen, vielleicht wird es ja doch ganz gut. Kennt jemand die Wingertsberger Reha-Klinik in Bad Homburg ? Liebe sonnige Grüße Jelly |
Hallo liebe Jelly!
Zwar kenne ich die Klinik nicht, aber ich freu mich, dass Du zur AHB kannst und jetzt mal 4 Wochen lang Dich einfach erholen. Hoffentlich wird es so, dass Du es auch genießen kannst! Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir jetzt schon eine richtig gute Zeit da und interessante neue Kontakte! meliur |
hi jelly!
natürlich ist es auch nicht leicht, schon wieder von zu hause weg in die kur zu gehen. aber vielleicht ist dies wirklich ein guter schritt um Deine selbstheilungskräfte zu fördern! momentan hat mich die chemo gaz schön im griff. am nervigsten ist der antikörper ERBITUX, die ganze kopfhaut schuppt sich ab + hinterlässt empfindlichste haut. so laufe ich bei sommersonne mit wollmütze herum, sieht zwar dämlich aus aber hilft + wir wissen ja so langsam alle, dass das das einzige ist, was zählt. alles gute Yours truly norbert |
meine liebe jelly
christa hat das jetzt so schön geschrieben, dass wären genau meine worte an dich gewesen. morgen gehts ja in die ahb. ich wünsche dir nur das allerbeste, das weißst du ja. kannst du dich von der reha aus melden ??? bis dann LOLLE |
Liebe Jelly:1luvu: ,
auch von mir die besten Wünsche. Genieße die Zeit und komme erholt wieder. Liebe Grüße B:) bby Lee |
hi jelly!
auch von mir alles gute für die nächsten wochen. lasse Dich bewirten + beköstigen + massieren + alles andere was Dir guttun mag + Dir den wind der heilung um die ohren wehen, Yours truly norbert |
Huhu Jelly!
Ich wünsche Dir auch eine gute Erholung!!! Das kannst Du nun sicher gebrauchen! Klappt es mit Deinem Essen wieder besser? Liebe Grüße, Leena |
Liebe Jelly,
Ich wünsche dir eine erfolgreiche AHB, Bad Homburg wird dir gut gefallen. Nehme gutes Schuhwerk mit, es gibt viel zum Abklappern,wunderschönes Auftankplätze. Vor vielen Jahren war ich mal an dieser Klinik, damals war ich nicht richtig begeistert davon. Vieles wird sich aber in der Zwischenzeit geändert haben. Alles Gute. |
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure guten Wünsche für die Reha, bin ziemlich skeptisch, ob mir das was bringt, weil ich im Moment wirklich auf dem Zahnfleisch robbe, keine Kraft, die Beine und vor allem die Füße tun total weh, kann garnicht richtig laufen. Der Darm funktioniert auch noch nicht richtig, reagiert mit Durchfall. Wie soll ich da Sport machen. Aber na ja, werde es mir anschauen. Bin für 4 Wochen angemeldet. Wenn ich es schaffe, melde ich mich zwischendurch, ansonsten sag ich erstmal bye bye bis Juni. Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle ! Jelly |
Hallo Jelly!
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß bei der AHB in Bad Homburg. Ich selbst war leider nicht da. Aber hoff das du da viele Kontakte knüpfen kannst, du dich mal von den ganzen OPs etc. erholen kannst, du dich ein bissel wieder aufbauen kannst und so richtig verwöhnen lassen kannst. Bis Juni, wünscht Jana |
Hallo Ihr Lieben !:winke:
Habe jetzt länger nicht mehr geschrieben weil ich auch fast keine Zeit mehr habe.Fahre jeden Tag 2mal mit meinem Bruder zu der Heilerin.Sie tut ihm unwahrscheinlich gut und nach jedem Besuch bei ihr bessert sich sein Allgemeinzustand. Ich glaube nicht dass sie ihn heilen kann , sie sorgt aber dafür das es ihm besser geht. Samstag und Sonntag waren wir nicht da und schon gings bergab. Ich meine es sieht alles eh schon furchtbar aus, er ist sehr gelb manchmal sogar gelb-grün. Er hat seit Wochen immer wieder Durchfall , und zwar so schlimm dass nicht mal mehr die Opium-Tropfen helfen. Zudem muss man jeden zweiten Tag Wasser aus dem Bauch zapfen.Beim ersten Mal waren es 2 l und gestern beim 5 Mal schon 3.7 l . Er kämpft wie ein Löwe gegen diesen Scheiß-Krebs weiß aber ganz genau dass er nicht mehr gewinnen kann..... Hoffe nur dass wir ihn noch so lange wie möglich behalten dürfen! Wenn jemand irgend ein Mittel gegen den Durchfall weiß schreibt mir bitte! (Immodium akut hilft nicht mehr) Hoffe euch allen hier im Forum geht es besser, Jelly wünsche ich auch eine schöne Kur und hoffe für sie dass sie gestärkt und mit neuem Lebensmut wieder heimkommt. Alles, alles Liebe Eure Ditty:knuddel: :knuddel: :knuddel: |
hi ditty!
Deine zeilen schütteln mich innerlich. auch mir bringt die heilerin ja sehr viel + ich hoffe, dass der allgemeinzustand sich weiterhin etwas bessert. es sind halt immer die schmerzen, die einem die hoffnung an die heilung immer mehr schwinden lassen + die kraft zehrt es sowieso. zum durchfall kann ich nur einsclägige diätempfehlungen geben. keine rohkost, keine milch, kaffe + alk eh nicht (aber ich hoffe, dies beides ist eh nicht dabei + auch kein zucker + vollkorn-zerealien. ich hatte immer gute erfolge mit reisgerichten + (am besten schon zum frühstück) mit wasser angerührtem haferschleim (etwas salzen, oder mit gemüsebrühe). auch heidelbeeren sollen eine sehr gute wirkung haben, aber ich weiß ja leider nicht nicht hauptursache des durchfalls. letzter tipp ist halt sehr giftausschwemmend + dadurch wirksam... Euch alles gute, Yours truly norbert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |