Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Brauche Hilfe!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=33749)

Monika Rasch 30.03.2011 09:46

AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles Gute.
http://i192.photobucket.com/albums/z.../untitled4.jpg
Ich denke oft an Dich, bei mir ist es zwar schon 23 Jahre her dass ich meinen Mann verloren habe-
aber ich weiss auch wie lange ich gebraucht habe das Ganze zu verarbeiten- obwohl ich da schon wieder jemanden kennengelernt hatte.
Und immer noch bin ich dem Leben so dankbar, dass ausgerechnet er der Vater meiner Söhne ist.
Ich bin sicher, das wird Dir auch irgendwann so gehen- eine neue Liebe zu finden und die alte zeitlebens im Herzen zu behalten.

Dorle2009 30.03.2011 10:24

Liebe Heike,
an diesem heutigen Gedenktag schicke ich dir und Noel einen lieben Gruß und wünsche vor allem dir, liebe Heike, viel Kraft und Gesundheit sowie Freude am und im Leben. Sei umarmt von Adelheid.

Sadie 30.03.2011 15:34

.. ich denk an dich
Sadie

heike_mike 30.03.2011 19:48

Mein lieber Engel,

vor einer Stunde und einem JAhr mußtest du gehen.:weinen:
Ich kann es noch immer nicht fassen.
DU fehlst hier, fehlst mir wie am ersten Tag.:weinen::weinen::weinen:

Die richtigen Worte sind weg, mein Kopf ist leer. Die Gedanken bei dir.
Bei dem letzten Jahr unseren letzten Stunden,Minuten.
Vieles wieder so present das es unglaublich weh tut und mein Herz wieder zerreisst.

MAnches macht mir Mut ,wie Erle,Verena oder du Monika-die wieder eine neue Liebe gefunden haben.
Für mich ist es einfach noch unvorstellbar.
Alles war einfach so perfekt mein ENgel.
Das hat man doch wenn überhaupt nur einmal im Leben.

WIe bei einem Puzzle, du hast genau zu mir gepaßt,keine Lücke war dazwischen.
So perfekt haben wir uns in unseren 8 JAhren zusammengerauft und auch hier sagen unsere Freunde noch immer das WIR einfach zusammengehört haben.
Ich kann es einfach nicht glauben.

Wieso ist und bleibt es so unvorstellbar das du weg bist. Und nicht wieder kommen kannst.
Es wäre kein Problem 5 Jahr auf dich zu warten, aber mein ganzes Leben nun ohne dich.
Was machst du da oben?
Gibt es überhaupt was danach?
Und noch immer stellen sich mir so viel Fragen?
Hast du wirklich gespürt das ich dabin? Es war genommen?
Gewußt das der Moment gekommen ist und hattest du Angst?
Warum haben sie dir Morphium gegeben?
Hattest du solch starke Schmerzen und hast es vor mir verborgen und mich deshalb mittag nochmal weggeschickt?

Hätte ich gewußt wie ich dich wieder sehe wäre ich doch nicht gegangen!!!
Aber du wolltest es.

Mein Engel, komm zu mir, du fehlst mir so!!!!!!!!!!!!!!
:weinen::weinen:

HelmutL 30.03.2011 23:25

Liebe Heike,

du hast so viele Fragen gestellt auf die ich, und auch sonst niemand, eine Antwort weiss. Erst wenn wir selbst die Schwelle überschritten haben, werden wir die Antworten wissen.

Wie soll man dich da trösten? Gerade an so einem Tag? Ich weiss es nicht. Nur Mitgefühl, das kann ich dir geben. Denn ich kenne diese Fragen und weiss, wie sie bohren, brennen. Lichterloh in einsamen Stunden.

Fühl dich gedrückt,

Helmut

heike_mike 25.05.2011 03:29

Mein lieber ENgel

es ist gleich 3 Uhr und heute ist es wieder soweit,eine schlaflose NAcht.
WIe so oft in letzter ZEit in regelmäßigen Abständen komme ich einfach nicht zur Ruhe.
Denke an uns an DICH,an unsere gemeinsame ZEit.
Meine Zukunft,wie es wohl weiter gehen wird.
Sehe dabei VErena wie glücklich sie ist,jetzt kurz bevor die kleine kommt.
Frage mich ob ich wohl auch jemals nochmal so glücklich werden kann ohne dich?
DI fehlst mir einfach immernoch sooooo sehr und ich kann mir nicht vorstellen mich wieder zu verlieben.
Ich will doch nur dich,und doch nicht immer sooo unendlich allei nsein :-(((

Gerade habe ich zurück gelesen, unsere letzten gemeinsamen Stunden,alles erlebte,dein gehen :-(
Ich bin so froh alles aufgeschrieben zu haben denn so lese ich sachen an die ich mich schon gar nicht mehr erinnert habe :-( und will es doch aber nicht vergessen.
Die Tränen liefen unaufhörlich und doch ist es immer wie eine kleine Befreiung so das ich denke jetzt mit dir ganz nah bei dir doch vielleicht noch zur RUhe zu kommen bevor Elli wach ist.

Ein paar Seiten nach den vielen Beileidsbekundungen nur kam ein lachen auf meine Lippen und ich spürte wie nah Glück und Leid beieinander liegen.
Da standen die Glückwünsche zur Geburt von Noel.
Unser kleiner Sonnenschein.
Du wärst so stolz auf ihn und er ist dir so ähnlich,so lieb und zu allen freundlich.
Jeder der ihn sieht sagt immer was er doch für ein freundliches Kind ist weil er alle anstrahlt.
Weinen tut er nur wenn er Hunger hat (essen wegnehmen darf man ihm gar nicht,bekmmt er wutanfälle ^^)

Und seine strahlend blauen Augen werden von allen bestaunt. Die hast du ihm mitgegeben und in ihnen sehe ich manchmal dich.
DU bist bei uns,irgendwie.

Alles wird etwas besser,etwas"leichter", das Leben läuft mehr recht als schlecht,aber wir kämpfen uns schon durch.
Ich habe im letzten Jahr sehr vieles schleifen lassen weil ich oft nicht anders konnte und mir gewisse DInge egal waren,für die muß ich nun Rechnung tragen und es ausbügeln.
Aber habe aufgehört nach außen die starke zu sein und Hilfe an meiner Seite.
Und wie bei sovielen wird es auch hier wieder aufwärts gehen.
So oder so sage ich mir bei allem (auch wenn gar nichts mehr geht) es wird schon wieder,es geht immer weiter. Irgendwie.
WIr haben doch gar keine andere Wahl.

Elli gibt mir jeden Tag die nötige Kraft die ich brauche, Aufgaben,einafch was zu tun,sinnvoll zusein.
Er fängt gerade an mit laufen,heute hat er wieder voller Stolz ein großes Stück allein geschafft und freut sich selbst so dabei,es ist einfach wunderschön das zu beobachten und manchmal kommen voller STolz und weil ich unsagbar traurig bin das du es nicht erleben kanst bei den kleinste "kunststückchen"die er schafft die Tränchen.

DIe KRankenhauspräsenz war vor kurzem wieder da weil Elli ins KH mußte.
Ich hätte am liebsten nie wieder ein Kh betreten und bin doch so oft da.
Oma ist stäntig drin wegen ihrem Herz und noch schlimmer war es als Elli ins Kh mußte.
42 Fieber und die Ärztin wollte uns wieder heim schicken,weil sie erst nicht gemessen hat. Ungalublich
Er lag Tage wie apathisch da und ich habe so oft dabei dich gesehen,wo es dir schlecht ging und trotzdem muß man es unterscheiden,stark bleiben und nicht in die Trauer zurückfallen.

Er braucht mich und ich brauche dich um für ihn stark zu sein.

Alle Daten haben sich nun bereits einmal gejährt,es war oft schlimm,manchmal ganz gut aushaltbar.
SO vielen geht es doch wie mir und alle müssen kämpfen,jeden Tag.
Ich denke so oft an all die lieben hier und bin immernoch so dankbar für den Halt den sie mir immer gegeben haben trotz eigener Ängste und SOrgen.
Gerade als ich das eben alles nochmal gelesen habe vom letzten Jahr war ich wieder total gerührt.

Tauchfloh meinte Noel heißt Norbert ;-) auch da mußt ich grad lachen,wußt ich gar nicht mehr.
Du weißt mein ENgel das ich mir absolut nichts merken kann ^^

Conny, auch na dich denke ich so oft und weiß das du auch einen Jahrestag hattest :-(
Ich habe es nicht vergessen ,aber oft ,eben grad anders als heute fehlt mir jeglicher ANtrieb um auch nur einen Satz zu schreiben.

Jeden 30. denke ich an Simon,Erles Mann ,nun deine Mama.
Und auch alle anderen die voraus gehen mußten sind so oft in meinen Gedanken.
Ich kann nur hoffen das es irgendwie weiter geht da oben und wir uns vielleicht doch eines Tages wieder sehen.

Mein Engel, ich liebe dich von ganzen Herzen.
DU fehlst mir so unglaublich.
Deine Stimme,deine WÄrme,ich will mich so gern nur einmal noch an dich kuscheln.
Ich schick dir einen dicken Kuss da hoch.

TG Deine Nulpe

P.S. ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOO SEHR

heike_mike 29.05.2011 22:09

Mein lieber Engel,

einfach nur ein Kurzer Gruß zu dir und einen dicken Kuß weil ich gerade wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz doll an dich denke.

P.s. Dito ;-)

Deine Nulpe

Sadie 29.05.2011 22:59

.... einen leisen Gruß von mir

Sadie

Rüdi59 30.05.2011 10:41

Liebe Heike,

am Freitag wardie Beerdigungmeines Mannes. Auc mein Mann war ein Engel, der viel zu früh gehen musste. Wenn ich Deine Zeilen lese, fühle ich mit Dir. Mir graut jetzt schon vor dem Winter, vor dem Alleinsein, ohne ihn. Ich vermisse ihn unendlich, so wie Du Deinen Engel. Du hast noch Euer Kind, ein Stück von ihm, lebendig. Ich habe nur Bilder und sonst nichts. Ich bin so unendlich traurig... mit Dir. Einen taurigen Gruß sendet Dir Sylke

brigitte1901 30.05.2011 12:18

Liebe Heike,
auch ich denke noch sehr oft an Dich (Euch) und die schwere Zeit. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du wieder glücklich wirst, so richtig glücklich, von ganzem Herzen glücklich, mit den Erinnerungen und der Trauer in Deinem Herzen, aber halt wieder glücklich.

Aber alles braucht seine Zeit, und vielleicht braucht es bei Dir länger. Mike wird Dir helfen, er ist immer bei Euch und möchte seine kleine Familie doch nicht unglücklich sehen. Er wird wissen dass er immer einen Platz in Deinem Herzen hat.

Ach Heike, er fällt mir schwer in Worte zu fassen was ich Dir so sehr wünsche.
Eine dicke Umarmung und pass auf Dich auf
von Herzen Brigitte

caitlin 01.06.2011 18:57

Liebe Heike,
auch ich habe Deine Einträge gelesen, bin aberzur Zeit selbst ziemlich daneben und sprachlos.
Es tut mir so unsäglich leid für Dich. Wie schön wäre es doch, wenn Ihr beide gemeinsam die Freude an Noels Entwicklung teilen könntet!!!
Meine SMS sind wohl nicht angekommen?? Irgendwie habe ich mit meinem neuen Handy alles nicht so im Griff.
Schreibe Dir noch eine Email, versprochen. Vielleicht gleich noch!!!

Tauchfloh 06.06.2011 15:32

liebe Heike,

ich lass einfach mal Grüsse hier :knuddel:
Ich lese von Zeit zu Zeit im Forum mit und schaue immer in deinem Thread, obs News gibt und neue Fotos.

Norbert... wusste ich nimmer, dass ich das mal vorgeschlagen hatte. Wobei Noel wirklich besser passt :D

Liebe Grüsse

Tauchfloh :)

Aldente 07.06.2011 09:38

Liebe Heike,

ich laß Dir einfach ganz viele liebe Grüße hier, ich denk viel an Dich und Noel. :remybussi

(wobei ich bei Norbert jetzt auch lachen mußte, eine Bekannte hatte diesen Namen als "Arbeitstitel", bis sie wußten, was es denn nun wird. :D)

Ich schau auch immer mal wieder hier herein und auf der Burg, ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut... :winke:

Liebe Grüße, Andrea

heike_mike 07.06.2011 20:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

nachdem ihr lieben Engel immer mal wieder reinschaut,will ich mal ein recht neues Bild hochladen.

Die Zeit vergeht so schnell,nun läuft der kleine mini Mike schon.

Langsam steht der Urlaub an,ich freue mich schon drauf,aber es wird auch wieder einer ohne Mike.
Mit Oma und Opa,was ganz neues.ich hoffe es wird schön und ich komme mit der Situation klar.

Ansonsten ist alles beim alten,Mike fehlt einfach jeden Tag,jeden Abend. :-(
Denke viel an euch und freue mich das man nicht vergessen wird.

Der Zwerg ist nochmal wach,deswegen nur ein kleines Pieps.
Wenn ich rausgefunden habe wie ich von dem Handy die fotos auf den Lappi bekomme stelle ich mal noch 2 ganz neue Bildchen vom WE rein.

LG Heike

Monika Rasch 07.06.2011 20:51

Liebe Heike,
ich freue mich über das niedliche Bild.
Noel sieht zufrieden aus.
Und glücklich, ein geliebtes Kind.
Man sieht es .

Und zu Deiner unfassbaren Trauer......
lass Dir Zeit.

chrisi0211 08.06.2011 07:56

Hallo Heike, hallo Noel!

Schön mal wieder was von Euch zu hören und es freut mich, dass Noel sich so prächtig entwickelt - Mike wäre sehr stolz auf ihn :1luvu:.

Ja, es ist arg wie die Zeit dahinläuft, dabei fühlt man oft so, als ob es erst eben gewesen wäre..., dabei steht Noel inzwischen schon mit beiden Beinen im Leben und läuft :).

Wünsche Euch alles Gute!

Erle 08.06.2011 14:36

Meine lieben Heike,

was für ein süßes Foto, welch leuchtende Augen.
Ich drücke Dich mal ganz herzlich, mehr kann ich im Augenblick nicht.
Herzliche Grüße Erle

Petzi 59 08.06.2011 21:15

Liebes Kleines,
so ein kleiner, süüüßer Kerl !!!!
Ich weiß, Mike schaut von oben auf euch Zwei.
Mir gehts immer noch nicht gut und heute habe ich hier nach langer Zeit gelesen und hab gesehen wie schlecht es Erle geht. Das hat mich sehr erschrocken, Dachte so, nach unserem letzten Treffen , dass sie auf einem guten Weg sei.....

Noel sieht aus wie ein Sonnenstrahl, der einem das Herz erwärmt. Heike, du weisst du bist hier immer von Herzen willkommen. Vielleicht machst du mal ein paar Tage Urlaub hier und geniest das schöne Oberberg.

Ich drück dich fest....
Petra

schnuffine09 28.08.2011 00:10

Bisher habe ich nur still mitgelesen, wollte dir einen Gruß dalassen und hoffe, es geht euch beiden gut!
Schnuffine

lolle 10.09.2011 13:36

hallo heike

ja...der kleine ist ganz ganz süss..

viele liebe grüsse

LOLLE

Erle 30.09.2011 13:10

Liebe Heike, ich will Dir heute einen lieben Gruß dalassen.
Der 30... immer ein blödes Datum. Gut, wenn dieser Monat vorbei ist.
Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Sputnik. Ich drück Dich.
Liebe Grüße Erle

Erle 22.12.2011 10:00

Liebe gute Heike,
Dir und Deinem Krümel wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, ich hoffe, Du verbringst ein paar besinnliche Tage ohne allzu erdrückende Trauer.

Ich denke an Dich, drück Dich Erle

heike_mike 22.12.2011 11:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr lieben, hallo mein Engel

nun ist bald Weihnachten. Viel ist dieses Jahr passiert. Das Leben geht weiter und ich weiß das du mein Engel immer bei mir bist.
Ich denke so oft an dich und manchmal träume ich auch von dir.

Bei uns ist viel passiert, und manchmal glaube ich man hat wirklich seine Aufgabe im Leben.
Ich wollte immer Kinder,eine Familie und das am liebsten mit dir mein Engel,so war unser Leben geplant! Von uns zumindest,doch es sollte nicht so sein :-(
Jemand da oben hatte es wohl anders geplant und so war meine Aufgabe dich in unserer schwersten Zeit zu begleiten und auch Du hast in unseren 8 Jahren in guten wie in schlechten Zeiten immerbedingungslos zu mir gestanden.

Die dunkelste Zeit ist vorbei, und Noel hat mir mein lachen zurück gebracht, seit Juni lieben und leben wir nun mit andy der unseren Weg ein stück begleitet hat und für dich wie auch für mich (uns) da war.
Und in 6 Monaten kommt noch ein Geschwisterchen für Noel.

Ist das nun mein 2. Leben?

Ja mein Schatz, ich bin recht glücklich,meißtens zumindest. aber es gibt auch noch Tage an denen du mir fehlst und ich irgendwie mir trotzdem wünschte ich hätte diese Familie mit dir.

Lenkst du unser Leben?
Siehst du wie der kleine Mann sich macht? Er ist so ein schlaues ,liebes kleines Kerlchen der mich jeden Tag zum lachen bringt und so viel Freude in mein Herz.
Dafür bin ich dir einfach unendlich dankbar,du hast mir das größte Geschenk hier gelassen was mich hat nach vorn schauen lassen müssen und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Dieses Jahr alleine haben wir gebraucht und es war richtig so,doch dann kam die Zeit wo ich gemerkt habe das ich nicht mehr allein sein will (kann) , und ich habe gespürt das es okay ist,weil du trotzdem IMMER ein Teil von unserem Leben bleibst bis wir uns irgendwann wieder sehen.

Mein Engel, auch zu Weihnachten wird für dich und Mama eine Kerze hier brennen und wir sind in Gedanken bei dir.

Du bist für immer in meinem Herzen

Ihr lieben, euch allen die unseren Weg begleitet haben wünsche ich ein schönes,für manche vielleicht nur erträgliches,für einige ist es auch wieder ein schönes Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr.
Ich habe keinen vergessen und denke noch oft an euch , mit vielen besteht auch noch Kontakt,diese Zeit die wir hier hatten war so intensiv,das wird einen immer begleiten.

Ein besonderer Gruß und dank geht an meine liebe Jutta. Du bist ein Goldstück.

LG und viel Kraft
Heike & Noel

Erle 22.12.2011 13:58

Mensch Heike, mir laufen die Tränen vor Freude...
und was für ein herrliches Bild....

Juliaaa 22.12.2011 14:51

Oh wow wie groß Noel inzwischen ist! Und er ist echt wahnsinnig süss *schwärm*

Hier auch noch einmal, ich freu mich wahnsinnig für Euch!!!! :D

Ich glaube auch Mike schaut Euch zu und steuert Euch in Richtung Glück! Ich wünsche Euch nur das Beste und macht weiter so! :)

Alles liebe
Julia

chrisi0211 22.12.2011 17:44

Liebe Heike!

Das sind Neuigkeiten :augendreh - wow ich freue mich so für Euch :knuddel:, ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde!

... und natürlich FROHES FEST!!!

Elisabethh.1900 22.12.2011 18:32

Liebe Heike!

Es ist schön, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast. Ich freue mich, dass Du wieder jemanden gefunden hast und nun nicht mehr allein bist.
Mike hält schützend seine Hände über Dir und Deinem kleinen Sohn.
Für die Schwangerschaft drücke ich Dir ganz toll die Daumen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Ihr das Weihnachtsfest feiern könnt. Noel wird sicherlich Besuch vom Weihnachtsmann erhalten, der hoffentlich nicht so streng zu dem kleinen ist.

Alles Gute wünscht Euch!

Elisabethh.

caitlin 22.12.2011 20:29

Liebe Heike,
was ich Dir wünsche, weißt Du ja schon. Dennoch, Du hast mich zu Tränen gerührt; doch einige mögen mich nicht, so wie mich all das Leid gemacht hat. Dass ich gelernt habe, öfter mal an mich zu denken und in erster Linie für meinen Mann da zu sein, solange ich ihn noch haben darf. Menschen wie Du können mich annehmen und das tut mir sehr gut.
Dein Kompliment kann ich zurückgegeben. Du gehörst zu den wertvollsten Menschen, die ich in meinem neuen anderen Leben kennengelernt habe.
Das Foto ist so wunderschön und strahlt soviel Liebe aus.
Ich wünsche Dir und allen hier ein dennoch schönes Weihnachten und ein möglichst gesundes schmerzarmes neues Jahr.
Wir bleiben in Kontakt und irgendwann bin ich mal bei Euch. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Alles nur erdenklich Liebe
Jutta

heike_mike 23.12.2011 07:41

Ihr lieben,

danke für eure Zeilen, es ist trotz allem ein komisches Gefühl her zu schreiben das man nicht mehr allein ist.
Irgendwo in einem kommt so ein "schuldgefühl" , obwohl ich das nicht habe.

Und es ist auch nicht irgendjemand,sondern Andy der uns die ganzen letzten Jahre zur Seite gestanden hat. Manche erinnern sich vielleicht.

Ich glaube auf jemand fremdes,wirklich "neues" hätte ich mich noch nicht einlassen können, so wurde aus Trost und der starken haltenden Schulter irgendwann Liebe die ich zulassen konnte und wo ich auch weiß das Mike dahinter stehen würde.

Nochmals allen hier ein ruhiges,friedliches Weihnachten mit viel Kraft für die trauernden oder hoffenden.
Ich denke grad an Weihnachten sind unsere Engel da oben ganz nah bei uns.

P.S. übrigens vefolgen mich noch immer die Eichhörnchen, Mike ist bei uns

LG Heike

petra48 24.12.2011 19:30

Liebe Heike,

ich wünsche dir und deiner neuen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Das Bild von dir strahlt soviel Zuversicht aus.

Ich freue mich für jeden, der es schafft, wieder in eine neue Beziehung zu gehen, bei dir freut mich das ganz besonders.

Für 2012 wünsche ich dir, besonders auch für die Schwangerschaft

ALLES GUTE

Liebe Grüße
Petra

Sonnenblümchen 27.12.2011 20:32

Liebe Heike, lieber Noel, ...zu süß euer Foto

auch von mir nur die besten Wünsche für deine 2.Lebenshälfte mit Andy an deiner Seite.
Wenn du darin genauso glücklich wirst wie ich, dann kann dir/euch nichts mehr passieren. Denn auch ich habe wieder einen neuen Schatz gefunden und mein "erster" Schatz hat auch mir sicherlich dabei geholfen, diesen zu finden.

Ein gesundes neues Jahr voller Glück und mit einer traumhaften Schwangerschaft wünscht dir
Sonnenblümchen

Tauchfloh 06.01.2012 16:07

Liebe Heike,

wow! Tolle News :knuddel:
Ich freu mich, dass es Euch so gut geht und wünsche Euch alles Liebe! Noel ist echt gross geworden und freut sich sicher schon aufs Geschwisterchen. :)

lg
Mona

heike_mike 24.02.2012 19:51

Mein lieber Engel,
dein Geburtstag.
Du bist unvergessen.

Viel ist passiert,Noel ist schon so groß :-(
Er redet immer mehr,das ist so süß und er ist ein so goldiges liebes Kerlchen.
Ich wünsche mir sooooo sehr das du ihn siehst und immer bei uns bist.

Ich bin nur noch sehr selten hier,man will einfach etwas Abstand zu dem ganzen bekommen aber ganz kann man das Forum wohl nicht mehr verlassen,es wird wie du immer ein Teil von uns bleiben.

Fast 2 Jahr bist du nun schon fort und auch wenn ich es nie gedacht hätte geht das leben für uns weiter.
Noel ist mein Sonnenschein gewesen und hat mir geholfen ins Leben zurück zu finden und die schlimmste Zeit zu überstehen.

Du bist und bleibst ein Teil meines Herzens.
Und irgendwann sehen wir uns wieder!!

Kuß,deine Heike & Noel

Elisabethh.1900 25.02.2012 00:39

Liebe Heike!

Gerade habe ich Deinen Beitrag gesehen, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich freue mich, dass es Dir und Noel gut geht! Mike hält seine schützende Hand über Euch beide, da bin ich mir ganz sicher.

Tschüß und alles Gute!

Elisabethh.

caitlin 27.02.2012 14:49

Huhu auch ich konnte den Tag nicht vergessen, schließlich ist es ja auch der Geburtstag von meinem Schatzi. Wir liegen aber gerade beide flach.... Melde mich die Tage.
Alles Liebe
Caitlin

heike_mike 07.03.2012 13:06

Hallo mein Engel,
heute hast du Besuch bekommen von meiner Stiefomi. Ihr kennt euch ja auch.
Nehm sie gut auf,das es ihr da oben wieder gut geht.

Die Tage um meinen Geburtstag machen mir immer mehr zu schaffen , am 29. ist mama gestorben,am 30.mein lieber Schatz und nun dieses Jahr ist am 31. die Beerdigung von Omi. Geburtstagsfeier fällt wieder aus und langsam mag ich wirklich nicht an die kommenden jahre denken,was passiert da?

Mein Schatz,bald sind es 2 jahre, wo ist die zeit nur hin. Grad durch Omi jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch wie alles damals war.
Durch dich konnte ich zumindest vati und Sindya darauf vorbereiten das sie sich verabschieden müssen weil Omi schon blaue Finger und Zehen hatte.
Aber ich hätte es lieber nicht gewußt.

Auch wenn mein Leben hier weiter geht und sich bald wieder gravierend ändern wird,fehlst du mir und ich denke fast täglich an dich. Wir reden auch immer noch viel von dir,das ist das gute das ich das mit Andy kann.
Zumindestens im rahmen ,denn es tut ihm schon auch weh.

Ich drück dich ganz fest und einen dicken Schmatz von Noel (mit dem ich jetzt mal schimpfen muß,weil er nicht heie machen will ;-) ,hat er nicht von dir :-) )

Deine Nulpe

Kirsten67 19.04.2012 17:17

Liebe Heike,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs. Wie sehr freue ich mich über Deine schönen Neuigkeiten. Und Noel ist ein ganz ganz Süßer!

Von Herzen alles Liebe!
Kirsten.

Dorle2009 22.04.2012 18:04

Hallo, liebe Heike,
ich war sehr lange nicht im Forum, aber in Gedanken oft bei dir und Noel...
Um so mehr freue ich mich, dass es dir und dem Kleinen-Großen gut geht und du an der Seite von Andy zurück ins Leben gefunden hast. Genießt alle zusammen den Frühling.
Alles Gute für euch, Adelheid

heike_mike 21.11.2012 00:16

Nach langer Zeit schau ich mal wieder hier rein und weiß wieso ich es sonst meide.
Der Tod von Julias Dad hat mich sehr traurig gemacht,dachte ich doch es geht ihm soweit ganz gut.
So vieles hat sich geändert,nichts ist eigentlich so wie es einmal war und dennoch sind wichtige Beziehungen aus dieser,unserer gemeinsamen Zeit hier entstanden die ich auch nicht mehr miesen möchte.

Inzwischen kann ich zurück blicken ohne ständig in Tränen auszubrechen, wir reden oft und gern von Mike.
Immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Am 27.06.2012 ist mein zweiter Sohn Finn geboren und Noel ist irre Stolz auf seinen Bruder und ich weiß das Mike ebenso auf ihn aufpassen wird.

Ich werde ihn nie vergessen,doch bin auch bereit für unser neues Leben und muß diesen Weg auch gehen allein schon wegen der Kinder.

Jeden von euch wünsche ich nur das beste und viel viel Kraft für alle die die es brauchen.

LG Heike

Susanne1969 21.11.2012 07:27

Liebe Heike

Es ist schön von Dir zu lesen und ich freue mich dass es Dir soweit gut geht :)

Ich war schon lange nicht mehr im Forum, bin aber dankbar dass es mir während einer gewissen Zeit meines Lebens wirklich eine Stütze war.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe,
Susanne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.