Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 19.05.2010 21:39

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine Maria? Du hier um diese Zeit? Oder haben Ute und Czilly um Vertretung gebeten???
Jule bleibt heute abend auch einfach weg :mad: - erst macht sie einen Krawall wegen ihrer Bruscht und dann haut sie ab.
Auf Schätzelein ist wenigstens Verlass!
Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 903347)
Dort wurde unter CT Kontrolle eine Sonde an eine Metastase in der Leber geführt und diese mit Strom zerschmolzen. Das Ganze wurde in Vollnarkose gemacht.

Wow, wie cool! Wusste gar nicht, dass man solche Sachen macht! Wie erfolgreich ist das denn?

blue pearl 19.05.2010 21:40

Nein brauchst dich nur auf eine Liege legen und dann machen die ein Röntgenbild mit diesem speziellen Densitometer.
Meiner Schwester geht es ganz gut,10 kg leichter und nocht etwas konditionsschwach,aber sonst ist sie froh so aus dieser Nummer rausgekommen zu sein.Jetzt kommt nur das nächste Problem,ihre beiden Mädels sind dreifach belastet mit BK.Erstens durch mich,dann ihr 2. Tante und ihre Oma.Habe meiner Schwester geraten die Beiden zur Humangenetik zu schicken.
LG
Birgit

schätzelein 19.05.2010 21:41

Wenn ich die von Blumi genannten Begriffe
Zitat:

DXA bzw. DEXA-Methode
google, lande ich immer beim Radiologen ? Warum soll ich dann zu einem Nuklearmediziner :confused::confused: Mein Hausarzt hat mir ja keinen speziellen genannt, er hat nur gesagt nicht zum Radiologen gehen sondern zum Nuklearmediziner , versteh ich noch nicht ganz. Bin doch wieder blond :weinen::weinen:

sabsimarie 19.05.2010 21:41

Ich bin der Hofnarr.
Wer bitte ist Kreti und Pleti??????????:confused:

Habe fertig gebügelt und geh jetzt ins närrische Bettchen. :schlaf:
Bitte Brücke hoch.Alkohol runter....:zunge:

Schlaft alle schön.:winke:
Gute Nacht
Sabsi, äh Sabine Maria
Ja, ich hier. Aber nur furz. Bin sooooo müde und morgen früh ist die Nacht, na du weißt schon, liebe Fönigin

Tanja1968 19.05.2010 21:44

Verabschiede mich auch für heute.
Morgen habe ich eigentlich frei, muss aber irgendwann mal meinen Schreibtisch im Büro leer räumen :weinen:
Wünsche euch alle eine gute Nacht und schöne Träume - gehe jetzt auch in die Fiste und lese meinen Frimi noch ein wenig weiter

schätzelein 19.05.2010 21:46

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 903360)
Habe meiner Schwester geraten die Beiden zur Humangenetik zu schicken.

Das würde ich auch machen. Das muß man halt jetzt positiv sehen, die beiden sind vorgewarnt und lassen sicher keine Vorsorgeuntersuchung aus ;) Schön das es deiner Schwester soweit gut geht :D

Ja, meine Frönigin auf das Schätzelein ist Verlaß :D:D
:winke:Schlaf gut Sabsibasimarie :winke::winke::winke:
Schlaf du auch gut Frönigin :winke::winke::winke:

sonnenstrahl 19.05.2010 21:59

für unsere Hofnärrin

Krethi und Plethi (möglicherweise aus dem Hebräischen für Kreter und Philister) bezeichnete einen aus Ausländern bestehenden Teil der Streitmacht des Königs David, wie sie im 2. Buch Samuel erwähnt wird. Krether und Plether unter ihrem Anführer Benaja waren die Leibwachen König Davids.

Im übertragenen Sinn wird die Bezeichnung heute im verächtlichen Sinn benutzt für allerlei Volk oder Gesindel, ähnlich wie Hinz und Kunz :lach2::lach2::lach2::lach2::zunge::zunge::lach:

passt doch irgendwie

Kiki-K 19.05.2010 22:07

Huhu!
Hatte heute manuelle Thearpie! Es gab eine super tolle Massage! Schnurr! Das könnt ich täglich dreimal haben. Mindestens! :lach2: 5x darf ich ja noch. Hoffentlich hilft es und meine sch... Rückenschmerzen verschwinden endlich!
:winke:
Kerstin

Kavallo 19.05.2010 22:31

Kerstin ist doch toll, dass es dir so bekommt - ich habe jetzt seit ca. 3-4 Wochen keine KG mehr gehabt - wollten abwarten und die Kur steht ja auch vor der Tür - fehlt mir aber auch total.

LG
Anke

Lucky 2 19.05.2010 22:37

Ich melde mich ordnungsgemäß zurück.
Ich hatte einen schönen Nachmittag mit Czilly und Herrn L. und Paulinchen natürlich. Ich habe ihr ein ganzes Buch mitgebracht für ihren Abenteuerurlaub in Belgien, aber das erzählt sie bestimmt selber.
Liebe Tanja, wir hatten super strahle Sonnenschein, waren mit Pauline am Strand spazieren, im TShirt, ohne Jacke oder Regenschirm. Haben uns dann natürlich verquatscht:laber: und jetzt ist Herr K. not amused:mad: Ich soll euch allen liebe Grüße bestellen und Czilly ist der Fönigin zu Ehren extra, in ihrem Urlaub, in die Elisabethlaan umgezogen.
Eins muß ich noch erzählen, Czilly hatte die Butter aus dem Kühlschrank genommen, daß sie morgens zum Frühstück nicht so hart ist. Morgens war aber keine Butter mehr da, das Butterschälchen wie frisch abgewaschen und Pauline mit unschuldigem Blick:rolleyes:. Jetzt sagt Czilly, ich bin schuld weil ich doch kürzlich gefragt habe ob Paulinchen mal wieder was angestellt hat:(. Aber es scheint Pauline nicht geschadet zu haben, ihr Stuhlgang geht wie Butter und wir zwei haben uns sehr gut verstanden. Sabine, du kannst das wahrscheinlich nachvollziehen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
liebe Grüße
Ute:winke:

Kiki-K 19.05.2010 22:41

Hi Anke!
Freu mich auch das es so toll war. Ich hoffe echt es hilft! Das nervt alles langsam ganz schön doll. Und ewig zu Hause bleiben will ich auch nicht! Das Leben muß mal wieder normal werden. Ohne den ganzen Mist!
Daumen drück das es bei Dir auch ohne KG gut wird. Wohin gehts zur Kur?
Kerstin

Jule66 19.05.2010 23:09

So,ich komme jetzt nur noch,wenn die pöse Fönigin in ihrem Gemach ist http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif !So http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu33.gif
Zitat:

Jule bleibt heute abend auch einfach weg
Das haste jetzt davon,mich einfach zu fündigen:tongue:lach2:
Jetzt hab ich doch schon alles wieder vergessen,was ich schreiben wollte:weinen:
Also,Kiki,prima,wenn Dir die Massagen helfen und die Schmerzen weggehen.Denn ich glaube,dass es ganz wichtig ist,wieder in die normalität zurück zu kommen.
Zitat:

Zitat von Sabsibabsi
Bitte Brücke hoch

Neeeeein,ich bin doch noch nicht drin:eek:-wird ja immer früher hier Wird Zeit,dass Czilly wieder kommt,die hat immer auf die Nachtschwärmer und Rumtreiber gewartet.-ich merk schon,dass ist ne Revolte gegen die Bruschtbeauftragte:mad::mad::mad:
also muß ich wieder ins Zelt,dass wird den Brüschten aber nicht gut tun:mad:
na vielleicht leistet Schätzelein mir Gesellschaft:winke:
Ich sag dann mal gute Nacht,die frierende Jule http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win27.gif

Kiki-K 19.05.2010 23:13

arme frierende Jule!

Ob die Sommer-Sisters nicht doch langsam mal was machen können????

Jule66 19.05.2010 23:14

Ach, auf die ist leider auch kein Verlass.
Wäre doch auch ein Fündigungsgrund,oder Fönigin?

Lucky 2 19.05.2010 23:29

Ich sehe schon, das HüFluLand liegt am falschen Platz. Wie ich schon berichtet habe, waren wir(Czilly, Herr L., Pauline und ich) bei strahlendem Sonnenschein spazieren am Strand. :tongue:D
Liebe Fönigin, ich verstehe ja das es immens viel Arbeit ist so einen Hofstaat aufzubauen, aber du mußt ja auch mal die grundsätzlichen Fragen lösen.
Wo soll das werden? Wie soll das werden? Warum, weshalb und wieso?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.