![]() |
AW: Stammtisch der Hamburger Deerns
http://s11.directupload.net/images/0...p/zu4cwdsb.jpg
Hier ist das Beweisfoto, Ihr Lieben. Ich wollte es schon lange eingestellt haben, hatte aber Netzprobleme. Diesmal spare ich mir auch die Namen. Schließlich kennen wir uns alle und wer was wissen möchte, kann fragen. Die Dame, die eingeschlafen ist, ist Alexandra. Das ist aber das einzige Foto, auf dem alle zu sehen sind. Ja, es war einfach schön. Das kann man gar nicht anders bezeichnen. Ich finde, dass wir eine ganz besondere Gruppe sind. Auch wenn diesmal Sorgen viel mehr und Nöte mit am Tisch saßen als sonst, hat es uns das Fest nicht verdorben. Es war etwas ruhiger aber genau so schön wie immer. Ich freue mich sehr, Euch alle zu kennen und gelegentlich mit Euch zusammensein zu können. Liebe Grüße |
Hallo Ihr Lieben,
da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur noch anschließen: schön war´s, Euch einmal wiederzusehen - ganz besonders auch den Besuch von ganz weit, weit und nicht so weit weg! Das wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn auch Irisa, Petra und Poeki es geschafft hätten, aber da hoffe ich jetzt einfach mal aufs nächste Treffen. herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende sowie für die Reisenden eine gute Heimkehr von Ibis |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Mädels
Es war wieder sehr schön mit euch, das schreit geradezu nach Wiederholung.:) Ich muss allerdings bemerken, dass es relativ feucht bei euch war:megaphon: Anhang 19302 Trotzdem war die Stimmung ganz toll und als ein Mann auf den Auslöser gedrückt hat, war auch Alexandra wieder wach Anhang 19299 Anhang 19300 Heute morgen habe ich dann noch die Mönckebergstr. heimgesucht. Hab aber leider noch keine Weihnachtsgeschenke, weil ich etwas für mich gekauft habe.:grin: Irgendwann bin ich dann zurück zu den Landungsbrücken (dort hatte ich das Auto geparkt) denn die Stimmung in der Stadt erinnenrt mich sehr an den "Adventskalender" mit "Weihnachten bis zum Äußersten":D Der Rückweg war dann zeitweise wie gestern "U-Boot mässig"Anhang 19301 Jetzt wieder gemütlich auf dem heimischen Sofa sitzende Grüße Susi |
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich habe den Tag mit Euch genossen! Schön, daß ich Euch gefunden habe! Wünsche Allen einen schönen 1 Advent. Der Abend bei meinem Sohn war noch sehr schön, also war das Wochenende kaum zu toppen. Ganz liebe Grüße Silke |
An die lieben Hamburger Deerns !
Danke, danke, danke, Was habe ich mich ueber Eure Gruesse gefreut. Der Brieftraeger brachte mir gestern 9 (in Worten: neun) Postkarten – ich konnte es fast nicht glauben. Ich bedanke mich bei den beiden O’s ,Silke, Iris, Siggi, Caschi, Corinna, Tim und Alexandra, Christel und Wolfgang, Birgit, Purzel und Susi. Habe ich jemanden vergessen? Ich wollte Ihr haettet mein Gesicht sehen koennen als ich die Post aufmachte, ich war platt wie ein Pfannkuchen. Und dann “the biggest smile ever”. :) Nochmals gaaanz vielen Dank, ich hoffe dass ich das bei irgendeinem Treffen mal in Person machen kann. Schoener zweiter Advent und viele Gruesse :1luvu: |
Zitat:
Hauptsache, die Überraschung ist gelungen.:pftroest: Das wir dich mal persönlich begrüßen dürfen, damit rechnen wir ganz schwer. Grüße mit "Renate Wetter" nach Kanada Susi |
Zitat:
Außerdem weiß ich jetzt auch, dass unsere Tina eine Sauklaue hat:D Das nächste Mal holst Du Dir Deine Karten aber persönlich ab, liebste Lola. Oder besser noch: Wir müssen gar nicht erst welche schreiben. Schließlich hast Du nun ein ganzes Jahr Zeit, Dich im Fliegen zu üben. hoch erfreute Grüße |
Zitat:
Wieder beruhigte Grüße Alexandra |
Liebe Lola,
das freut mich, dass Du Dich über unsere Grüße so gefreut hast. Das nächstemal machst Du uns dann eine Freude und kommst persönlich, ja? :lach2: herzliche Grüße Ibis |
Zitat:
Du musst mir vergeben, ich weiss doch nicht wer mit wem. Kenne nur die Namen des Herrn O. and den des Herrn F. Aber wie wae'rs denn Alexandra, vielleicht solltest Du Dir einen Tim zulegen? Waer doch vielleicht was fuer Weihnachten. Und Tina, auch Dir danke, anstatt dem Tim. Und muss ja nicht unbedingt sein dass Du eine Sauklaue hast, koennte doch an meinem Gehirn liegen.:confused: |
Kanadische Vorschläge
Zitat:
Ab und zu sitzen wir neben Bolle. Tim war mir bisher fremd. Gut, dass ich so früh aufgestanden bin. Werde mich gleich auf die Suche machen. Auch wenn ich die leise Befürchtung habe, dass Männer mit dem Namen "Tim" nicht ganz meiner Altersklasse entsprechen. Aber das soll ja jung halten. Die Auswahl erfolgt auch viel selektiver. Frage: "Tim?", Antwort: "Nein" Der Nächste! Welch Zeitersparnis. Bin begeistert. So, ich muss weg - Tim wartet sicher schon irgendwo da draußen. Bis bald Alexandra |
Hallo Ihr Hamburger Deerns,
leider von mir zu Weihnachten keine so guten Nachrichten. Meine doofe Lebermeta hat die chemofrei Zeit zum Wachsen genutzt und hat sich in 6 Wochen um 1,5 cm ausgebreitet. Also wieder Taxol, allerdings nur 50% wegen HSF. Anfang Januar wird wieder kontrolliert und dann die Chemo eventl. umgestellt. ich wünsche Euch trotzdem frohe Weihnachten etwas gefrustete Grüße Purzel |
Ach Mensch Purzel so'n schiet.
Lass dich mal kräftig drücken. Ich hoffe mit dir, dass das Taxol besser anschlägt. Es ist sicher schwer für dich jetzt an Weihnachten zu denken, wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat. Trotzdem wünsche ich dir, dass du es mit deiner Familie doch genießen kannst. ........und dann Ärmel aufkremeln und auf in den Kampf, dass ist ein Befehl.:pftroest: Liebe Grüße Susi |
Ach Purzel, so ein Mist!
Aber wenn Taxol bei Dir grundsätzlich gewirkt hat, ist das sicher keine schlechte Sache, es weiter zu nehmen. Und zu den Nebenwirkungen: Ich hatte seinerzeit ebenfalls eine Reduzierung der Dosis (zwar Taxotere, gehört aber auch zu den Taxanen). Die Wirkung blieb, aber die Nebenwirkungen wurden durchaus erträglich. Das ist doch auch eine Aussicht, oder? Lass Dich mal ganz fest drücken. Liebe Grüße Alexandra |
Mönsch Purzel,
ich kann Dir nur das Gleiche sagen wie Susi:pftroest: Bis Weihnachten ist noch hin. Daran denke ich noch nicht. Knuddelgruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |